WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Winter hat sich angekündigt. Die Minusgrade lassen alles und jeden gefrieren, Beißer werden dadurch langsamer oder frieren gar ganz fest. Mit leichten bis starken Schneefällen ist zu rechnen!

An Aus

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 10.03.2020 12:55
von Natalja Iwanow | 583 Beiträge

*atmet aus*
*es war sein Mutterkomplex ganz klar*
du bist wirklich unreif und haust Sachen raus, die sind mir echt zu belanglos. Mach weiter so, erzielen wirst du dennoch nichts !!!
ich weiß das ich schöne Titten habe und wenn die Zeit kommt, dann kommt sie eben.
Und ich weiß das ich nicht nur schön aussehe, sondern noch mehr auf dem Kasten habe, aber ist ja klar das so ein Bubi wie du, so was nicht erkennnt.
Deswegen habe ich auch mit deinem Vater was und nicht mit so einem unterbelichteten Kerl wie dir was.

Und weil ich weiß, das du mich nur so hasst, weil ich mit deinem Vater was habe, werde ich erst recht mit ihm vögeln! Du machst es dir nur selber schwer

Дома - это место, где живет любовь, где рождаются воспоминания, друзья всегда приветствуются, а вас всегда ждет улыбка

Curt Davies lacht sich schlapp
nach oben springen

in Informationen zum Zoo 10.03.2020 16:31
von Negan Iwanow | 373 Beiträge

*beobachtet amüsiert die Situation zwischen Sohn und Affäre*
Bitte, kein Streit Wegen des alten Herren hier
@Rabbit Ich freu mich auf dich :P

Curt Davies findet das süß
nach oben springen

in Informationen zum Zoo 10.03.2020 16:55

@Negan Winchester alles gut, typisch das Verhalten eines Sohnes, wenn es eben nicht die leibliche Mutter ist. Mach dir keine Gedanken!

Дома - это место, где живет любовь, где рождаются воспоминания, друзья всегда приветствуются, а вас всегда ждет улыбка

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 10.03.2020 17:15
von Arthur Winchester (gelöscht)

........
*muss echt an sich halten um ihr nicht ins Gesicht zu schlagen mit der Faust*
Fuck this shit, i'm out~ :D
*grinst scheinheilig und verpisst sich, hat noch nen Job zu erledigen, wundert ihn ja eh nicht mehr wo die "Prioritäten" seines Dads zu liegen scheinen*

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 10.03.2020 19:14
von Curt Davies | 135 Beiträge

"Damn fucking shit..."
*Bedeckt die Hälfte seines Gesichts mit der Hand und versteckt somit seine Augen dahinter.*
"@Arthur Winchester ... all die Arbeit um Kontrolle für den Arsch. Nun gut, du warst vier Jahre ohne mich, das versaut dich natürlich."
*Wo sind all die Übungen hin, welche den Impuls der Wut unterdrücken? Die Kontrolle über die Zunge? Jetzt braucht er was zum Trinken...*
"Lass deinem Vater den Spaß..."
*In Gedanken fügt er hinzu: 'Und nein... Sherry hätte mit Dwayne gehen sollen. Das sagte ich Negan immer wieder...'*

Natalja Iwanow stimmt dir zu
nach oben springen

in Informationen zum Zoo 10.03.2020 19:24

*verdreht nur noch die Augen*
*hat auf so einen sinnlosen Kindergarten keine Lust mehr*
*sollte er denken was er wollte*

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 10.03.2020 19:38
von Larinia Mae Edgington (gelöscht)

nabend

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 10.03.2020 20:15

Hallo Lari
*winkt ihr zu*

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 10.03.2020 20:18

hi jedoch lautet mein Name Larinia

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 10.03.2020 20:20

//eyyyy ich darf das ^^ für mich warst du immer Lari :-D

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 10.03.2020 20:25

// tja ist ja anderer Chara XD //

na dich genug mit den Kerlen gefetzt?

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 10.03.2020 20:26

//oh du bist gemein ... meine süße, Lila Lari ^^

*verdreht ausatmend die Augen*
hör mir auf
so was unreifes ... es nervt nur noch, aber das zieht er schon seit Jahren ab

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 10.03.2020 20:30

// gemein ist mein dritter Vorname XD //

war ja ganz amüsant anzusehen
nähe ihn doch einfach den Mund zu , dann hält er für eine Weile die Klappe

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 10.03.2020 20:34

// ja deswegen mag ich dich :-D

wäre ne Idee, aber ob er so lange still hält
*winkt ab*
es wird sich nie ändern denke ich, aber ich lebe damit
möchtest du auch was trinken?

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 10.03.2020 20:41

jemanden zu fixieren ist einfach

was gibt es den zur Auswahl?

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 10.03.2020 20:43

vielleicht sollte ich bei dir doch noch in die Lehre gehen
man lernt nie aus
*sieht sie teuflisch an*
nicht viel, aber man kann was draus machen
hauptsächlich selbst gebranntes

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 10.03.2020 20:45

so langsam könnte ich eine Schule aufmachen bei so vielen , die bei mir in die Lehre wollen XD

das klingt doch schon einmal verlockend

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 10.03.2020 20:47

*holt zwei Gläser und die Flasche mit irgendwas drin^^*
*schenkt beiden ein und reicht ihr ein Glas*

daraus kannst du was machen, aber muss schon was heißen
wenn sie dich auswählen

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 10.03.2020 20:50

*nimmt das Glas*

ich bin eben anders und mir bereitet es Freude Anderen Schmerzen zu zufügen

nach oben springen

in Informationen zum Zoo 10.03.2020 20:56

*setzt sich zu ihr und stößt mit ihr an*
hm, ich habe auch Gefallen daran, andere leiden zu sehen
*überschlägt ein Bein übers andere und lehnt sich nach hinten*
was würdest du mir vorschlagen?

nach oben springen

Besucher
Ivar O Bryan, Duo Maxwell, Glenn Rhee, Brian Daniels, Nezumi Sojiro Yukishiro, Thea Elisabeth Dunne, Yuki Kuran, Thomas Marshall, Cole Montanari, Hardin Brooks, Seth Stewart, Jane Harlow, Amy Watson

Besucherzähler
Heute waren 217 Gäste und 63 Mitglieder, gestern 254 Gäste und 83 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2460 Themen und 134038 Beiträge.

Heute waren 62 Mitglieder Online:
Abel Marshall, Adelaide Carlisle, Alexiane Grimaldi, Alice Riddle, Amy Watson, Andrina Rostowa, Anna Avery, Annie Shelby, Beth Greene, Brian Daniels, Brianna Williams, Carl Grimes, Cole Montanari, Damon Pierce, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Eldir Ragnarson, Elijah Magoro, Emily Cooper, Fjell Nygard, Flaca Escarra, Floki Odegard, Glenn Rhee, Hardin Brooks, Iljuscha J. Iwanow, Ivar O Bryan, Jasmine Fraser, Jennica Magoro, Jesper A. Shelby, Judith Grimes, Katherina Romanowa, Kimberley McKenzie, Kisten Crawford, Leonard Wolfshagen, Levi Rosenthal, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Lyanna Lockhart, Maggie Greene-Rhee, Matt Watson, Milana W. Graham, Miljena A. Iwanow, Natalja Iwanow, Nathaniel Crawford, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Nora Woods, Raymond Richardson, Remo Gillys, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Seth Stewart, Shane Walsh, Talinda Ann Marshall, Tegan Malebranche, Thomas Marshall, Tyler Blackwood, Yuki Kuran, Zoé Cornet, Zyan Murdock

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 13
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen