Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus


#401

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 03.05.2020 08:45
von Levi Rosenthal | 179 Beiträge

Hey @Vanessa Grey
Wie geht es dir?
*spendiert ihr einen Drink**sind immerhin im selben Team*
#Spione



Some People just need a hug, around the neck....with a rope...


Natalja Iwanow gefällt das
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

#402

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 04.05.2020 10:16
von Zoé Cornet | 69 Beiträge

@Vanessa Grey

mir gehts soweit gut trotz aktuelle Rückenschmerzen etc. xD Aber war ja auch bis 30.4 abgemeldet und bin wieder am start :D


1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

#403

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 04.05.2020 23:37
von Natalja Iwanow | 352 Beiträge

@Levi Rosenthal bei einem Drink sag ich nicht nein :-)
*das stimmte wohl*
*Spione durften sich auch gerne mal austuaschen*
mir geht es gut, ich muss mich jedoch immer noch an das neue Zuhause gewöhnen
ist anders wie vorher

@Zoé Cornet na dann hoffe ich, das es dir bald besser geht
möchtest du dich auch zu uns setzen?




nach oben springen

#404

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 07.05.2020 20:22
von Levi Rosenthal | 179 Beiträge

Das kann ich gut verstehen. Es wird sicher bald besser und du wirst dich hier willkommen fühlen...
zumal ich hörte das du dich mit Negan gut verstehst...@Vanessa Grey



Some People just need a hug, around the neck....with a rope...


nach oben springen

#405

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 08.05.2020 00:16
von Natalja Iwanow | 352 Beiträge

@Levi Rosenthal wie lange bist du schon hier?
*nickt ihm zu*
Ich kenne Negan schon seit Anfang der Apokalypse, also gut 10 Jahre
*ja sie verstanden sich sogar sehr gut*




nach oben springen

#406

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 08.05.2020 09:25
von Levi Rosenthal | 179 Beiträge

Seit es den Zoo gibt. Ich war mit einer der ersten der hierher fand. Seitdem ist viel passiert.
*sieht auf seine Flasche un trinkt noch etwas*
Verstehe dann wirst du hier sicher keine Probleme haben, umso besser



Some People just need a hug, around the neck....with a rope...


nach oben springen

#407

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 08.05.2020 17:43
von Larinia Mae Edgington | 2.076 Beiträge

nabend



nach oben springen

#408

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 22.05.2020 17:15
von Natalja Iwanow | 352 Beiträge

Also liebes Zoo Team

Negan, Olivia und ich werden aus dem Zoo wieder ausziehen.
Damit ihr Bescheid wisst, alles Gute euch :-)




nach oben springen

#409

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 22.05.2020 18:33
von Jesse Redford (gelöscht)
avatar

Ah, sehr nice :D
Viel spass und Erfolg bei eurem Vorhaben!


nach oben springen

#410

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 25.05.2020 16:54
von Lizzie Samuels | 24 Beiträge

Mit Lizzie werde ich auch den Zoo verlassen und zu der Mafia Gruppe demnächst im Hauptplay zusammen mit Rabbit ziehen. @Larinia Mae Edgington hat ebenfalls den Zoo verlassen und @Dragon und Cat werden leider auch nicht zum Zoo sondern zum Iwanow Anwesen gehen, da dort Negan, Cats Vater, ja nun ist.

@Scorpion @Alistair Blackwood @Alexis Ilex @Valravn Vargström @Zoé Cornet @Nina Carver @Jane Harlow @Malik Asheton @Jesse Redford @Arthur Winchester @Levi Rosenthal @Lew Saizew @Yuri Romanov


nach oben springen

#411

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 25.05.2020 23:06
von Scorpion (gelöscht)
avatar

Alles klar :D Euch allen viel Spass dort ^^
Ich find das tatsächlich gar nicht so furchtbar schlecht :)


1 Mitglied schockiert es
nach oben springen

#412

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 25.05.2020 23:15
von Malik Asheton | 301 Beiträge

Aber Pandaaa! Was ist mit der Band?? O.O



1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

#413

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 26.05.2020 00:43
von Lizzie Samuels | 24 Beiträge

Wir können ja trotzdem zusammen Musik machen. Heimlich außerhalb vom Zoo. Da ich die Kolonie verlasse, bin ich leider nun vogelfrei, also sollte mich besser keiner der Leute da erwischen :3
Werde die Band aber auf jeden Fall vermissen. Aber ich gehöre zu @Olivia Luna Iwanow meiner besten Freundin und Teil meiner Familie.
Wir können uns ja noch Band-Tattoos machen zur Erinnerung @Malik Asheton


nach oben springen

#414

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 26.05.2020 13:24
von Zoé Cornet | 69 Beiträge

Isch bleibe dem Zoo erhalten auch wenn ich irgendwo außerhalb rumdümpele auch wenn ich wohl gerade kein Play habe so wie es aussieht xD da sich @Athena Dea noch nicht wieder gemeldet hat xD


nach oben springen

#415

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 02.07.2020 14:49
von Levi Rosenthal | 179 Beiträge

Hey Leute :)
Ich bleibe auch beim Zoo und hoffe dieser bleibt als Kolonie erhalten weil man hier viele Möglichkeiten hat wie z.b den Markt wo auch die Nomaden anzutreffen sind, so hat man einige Möglichkeiten mit anderen ein Play zu finden und Bekanntschaften zu schließen.
Bin auch dafür das Malik oder Jane den Anführer ersetzten ^__^



Some People just need a hug, around the neck....with a rope...


zuletzt bearbeitet 02.07.2020 14:49 | nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen