Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

#161

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 30.11.2019 14:23
von Tamara Raisa Iwanow | 2.036 Beiträge

Nicht dafür @Scorpion immer wieder gerne :* ♡

*hat mal sowas von ka was das ist xD bauchnarbel oder ohr? XD ?*




Aktuelle: Emotionsgeladen und Aggressiv (Durch das Rückenkehren ihrer Familie und der Trennung von Merle)



nach oben springen

#162

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 30.11.2019 14:33
von Scorpion (gelöscht)
avatar

naw :)

haha Ohr .... Einmal von oben nach unten quer durchs Ohr. Das ganze Piercing besteht aus 2 Löcher, weshalb ich jetzt zwei neue Stecker im Ohr hab. Wenn das ganze in 3-6 monaten komplett verheilt ist, kommt eine Stange rein, welche die beiden Löcher miteinander verbindet ;)


nach oben springen

#163

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 30.11.2019 14:37
von Tamara Raisa Iwanow | 2.036 Beiträge

Gehts dir jetzt also besser ja ?:3

Um Gottes...xD aua:O
Aber da gibt das an den Ohren ziehen gleich einen ganz anderen Sinn XD hehehe
Ja cool weiß ja wie du aussiehst passt aufjedenfall:) und wenn es einem gefällt noch besser ♡
Aber 6 Monate warten O.o das is heftig




Aktuelle: Emotionsgeladen und Aggressiv (Durch das Rückenkehren ihrer Familie und der Trennung von Merle)



nach oben springen

#164

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 30.11.2019 14:45
von Scorpion (gelöscht)
avatar

Ein wenig... beschäftige mich gerade mit Aufräumen und Basteln und so xD

ja, es war schlimm ... Weil du machst halt beide Löcher mit einer einzigen Nadel, damit das Ganze dann gerade ist. Und durch die Ohrmuschel ist echt .... argh xD Ich hab im andern Ohr n normales Industrial, das war bei weitem nicht so schlimm ¯\_(ツ)_/¯

Das sieht dann so aus :D
und kA, ich bin ein geduldiger Mensch. Ich vergess meistens nach paar Monaten, dass ich den Schmuck wechseln wollte und n Jahr später fällts mir wieder ein xD


nach oben springen

#165

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 30.11.2019 14:57
von Tamara Raisa Iwanow | 2.036 Beiträge

Das ist gut:)) *knuddelt mal mehr * wenn du nichts mehr hast beschäftige ich dich xD


Oha...ich glaub das wäre wirklich nichts für mich xD da bin ich schisser will seid Jahren ein Tattoo und trau mich net XD

oooh ja so nach einem Jahr....voll normal xD




Aktuelle: Emotionsgeladen und Aggressiv (Durch das Rückenkehren ihrer Familie und der Trennung von Merle)



nach oben springen

#166

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 30.11.2019 15:07
von Scorpion (gelöscht)
avatar

hehe :D ich muss dem chaos in meinem zimmer herr werden (nicht dass ich es nicht überblicken könnte aber wenn ich jeden morgen über denselben scheiss stolpere fängts an zu nerven xD)

ach ich bepiss mich auch vor jedem neuen piercing obwohl ich nur schon 10 davon und ne gespaltene Zunge und ein Tattoo hab ¯\_(ツ)_/¯
Ich glaub das gehört einfach dazu XD


nach oben springen

#167

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 30.11.2019 15:24
von Tamara Raisa Iwanow | 2.036 Beiträge

XD ohjaaa da kenne ich ich mach gerade Kühlschrank sauber auch net viel besser ...>.>


O.o da sollte man meinen das du keine Angst mehr hast xD aber gut zu wissen ;)




Aktuelle: Emotionsgeladen und Aggressiv (Durch das Rückenkehren ihrer Familie und der Trennung von Merle)



nach oben springen

#168

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 10.12.2019 22:01
von Falk (gelöscht)
avatar

*mal Staub wischt hier* xD
*sich dann aufs Sofa haut und mit nem Gameboy spielt*


nach oben springen

#169

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 10.12.2019 22:11
von Hawk (gelöscht)
avatar

// eeeh zeig den gameboy nicht ice XD ein andere chara von mir würde sich auch mit dir um diesen reissen XD//
*ihm türrahmen stehen bleibt, sich anlehnt und grinsend zuschaut wie er staubwischt*
scheisse so ein dienstmädchenkleidchen würde dir auch sehen *mit augenbrauen wackelt*
*zu ihm auf sofa schmeisst* was spielst du den eh?!*versucht was zu erkennen+


nach oben springen

#170

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 10.12.2019 22:20
von Falk (gelöscht)
avatar

*zieht ne Schnute*
ha ha sehr witzig
*muß aber lachen und schüttelt den Kopf*
Mh? Pokemon
*grinst ihn an*
Ich hätte auch gern so ein Vieh, das für mich kämpft und so...


nach oben springen

#171

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 10.12.2019 22:25
von Hawk (gelöscht)
avatar

eh? nee eher heiss.....*grinst*
ah diese viecher....pikatchu oder so, der gelbe ist cool *und niedlich aber das sagt er nicht, das konnte ja hier jeder hören XD*
eeeh nennt du mich jetzt ein pokemon? *grinst ihn an. naja weil der ihm schon helfen würde , für ihn kämpfen würde*
ich glaube wir sollten mal trainieren eh? kämpfen...*hinzufügt XD*
scheisse habt ihr sowas nicht gelernt in seiner Friede Freude Eierkuchen Kolonie eh?


nach oben springen

#172

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 10.12.2019 22:30
von Falk (gelöscht)
avatar

*lacht*
Jahaa und die Ente und die Ratte...
*findet das mal wieder richtig süß von Hawk daß der sein Pokemon sein würde, verkneift sich aber eine Antwort weiß ja wie der andere das meint*
*schnaubt dann und legt den Gameboy zur Seite*
Hör doch mal auf, immer meine Kolonie runterzumachen! Kann doch niemand was dafür wo er aufwächst
*muß aber zugeben daß trainieren nicht sooo schlecht wäre*
Mh, was wäre die erste Lektion?


nach oben springen

#173

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 10.12.2019 22:39
von Hawk (gelöscht)
avatar

aww ja Enton! *Scheisse! sich räupsert* diese ente...ja ....*grinst aber XD*
naaaa ihr hattet doch null ahnung von draussen oder?*aber auch hatten sie es auf ihre weise gut, so war es ja nicht.nur draussen nicht überlebensfähig wohl*
*sich jetzt über ihn lehnt so dass er über Birdie ist *
*seine Handgelenke fasst und ihn wieder auf das Sofa drückt*
sich böse menschliche anfreifer vom leib halten....*grinst ihn von oben an*


nach oben springen

#174

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 10.12.2019 22:49
von Tamara Raisa Iwanow | 2.036 Beiträge

*schaut mal rein und guckt die beiden an*
Was treibt ihr den hier so allein mh?




Aktuelle: Emotionsgeladen und Aggressiv (Durch das Rückenkehren ihrer Familie und der Trennung von Merle)



nach oben springen

#175

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 10.12.2019 22:51
von Hawk (gelöscht)
avatar

eh? *sich kurz ablenken lässt und von birdie hochschaut*
er lernt zu überleben*grinst sie breit an*
hallo meine hübsche! ganz alleine hier´? XD *ja er kann es nicht lassen XD auch wenn er gerade wen unter sich hat )


nach oben springen

#176

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 10.12.2019 22:52
von Scorpion (gelöscht)
avatar

......................Kinder..... Benehmt euch .....


nach oben springen

#177

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 10.12.2019 22:53
von Tamara Raisa Iwanow | 2.036 Beiträge

*musterte die beiden und trat näher*
Ich...sehe es
*lacht etwas und grinste* Ausnahmsweise alleine richtig,aber ihr seid ja da!
*zwinkerte ihn zu und sieht zu falk*
Na Falk^^
*dreht sich zu Scorpion*
Oooooh....doch nicht allein wie es scheint...
*lächelte*




Aktuelle: Emotionsgeladen und Aggressiv (Durch das Rückenkehren ihrer Familie und der Trennung von Merle)



nach oben springen

#178

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 10.12.2019 22:54
von Falk (gelöscht)
avatar

*muß auch grinsen*
Genau, die Ente
*muß dann wieder zugeben, daß der andere nicht unrecht hat, wird das aber sicher nicht total zugeben! pöh*
Doch, manche wußten schon Bescheid. Aber Mann, ich war ein Kind als ich da hin kam!
*hat kein Bock mehr sich zu rechtfertigen, wird plötzlich aufs Sofa gedrückt, ihm wird auf einmal so heiß...^^*
Ach, soll ich dir jetzt etwa in die Eier treten? Wäre doch schade drum
*frech meint und einen Schmollmund macht*

*die beiden anderen begrüßt so gut er halt kann in dieser Position* xD
Ich benehme mich immer, aber der hier nich!
*streckt Hawk die Zunge raus*


zuletzt bearbeitet 10.12.2019 22:55 | nach oben springen

#179

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 10.12.2019 23:00
von Hawk (gelöscht)
avatar

*ihn hört und lachen muss*
versuch es doch!*ihm jetzt aber mit seinen Knie dessen doch mit gewalt spreitzt so dass er nicht mehr zu treten kann XD heheeee!*
*und er sich leicht mit seiner Mitte also jetzt an ihn drückt*
*grinst ihn an*
scheiss ich benehm mich auch! *zu scorpi meint*
*nach falks zunge schnappt mit seinen zähnen spielerisch schnappt sie aber nicht bekommt*
also zeig mal was du drauf hast..du armes kind das nicht kämpfen kann....*herausfordernt anschaut*
*kreisende bewegungen mit becken macht....^^*


nach oben springen

#180

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 10.12.2019 23:05
von Jane Harlow | 154 Beiträge

*kommt rein*
*mustert Scorpion und Nina, dann die beiden Jungs*
*zückt direkt mal die Wassersprühflasche*


nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 2282 Themen und 123393 Beiträge.

Heute waren 91 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Aerik Kristjanson, Agron Leonidas, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Alicia Clark, Andrina Rostowa, Anna Avery, Auron Montanari, Bellamy Carey, Beth Greene, Brian Daniels, Brianna Williams, Carl Grimes, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Curt Davies, Damon Pierce, Daryl Dixon, Devlin OConnor, Diego Torres, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Elisa Harington, Ella Harris, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Ivy Sullivan, Jack Daniels, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Jordan Carter, Judith Grimes, Juna Armstrong, Juri Valentin, Kaidan Reynolds, Kaspar Harding, Kasumi Kuran, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Killian Pierce, Kimberley McKenzie, Levi Rosenthal, Lexie Murdock, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Maggie Greene-Rhee, Mason McKenzie, Matt Watson, Merle Dixon, Mira Hawk, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Raven Merino, Raymond Richardson, Rick Grimes, Riley Murphy, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Seven, Shinya Nakamura, Sophia Peletier, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Tsukino Kinoyaichi, Vidar Hellström, Yannik Shadow O Sullivan, Yuki Kuran, Zoé Cornet, Zyan Murdock

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 24
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen