Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

An Aus


#1

Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 27.10.2019 22:47
von The Walking Dead Team | 2.281 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 27.10.2019 22:48
von Ivar O Bryan | 1.594 Beiträge

Ok, zweiter Versuch XD Nun weiß ich es besser @Daryl Dixon XD


Der Zoo ist nun eröffnet. Bitte alle, die Mitglied oder als Nomade Gast sein wollen, sich hier melden.
So könnt ihr euch mal beschnuppern und ich kann euch gleich in die Bewohner & Gast Liste schreiben ;)
Alle wichtigen Daten kommen die Tage in den Informationsbereich.

@Scorpion @Negan Winchester @Olivia Luna Winter @Devan J. Winchester @Enid Taylor (Sorry Süße, du musst es nochmal schreiben XD) @Lyanna Lockhart @Evelyn H. Mynatt @Hawk




nach oben springen

#3

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 27.10.2019 22:50
von Gracie Marquand | 1.212 Beiträge

Buuuh xD

Enid wird noch entführt und verscherbelt von einem Nomaden um dann dort als Arbeiterin ihrer Tätigkeit als Ärztin nachgehen


nach oben springen

#4

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 27.10.2019 22:53
von Lyanna Lockhart | 3.135 Beiträge

Lyanna wird sicher als 'Gast' auch öfters mal reinsehen aber werden wohl die Vorräte eher Vorrang haben als Kontakte :P
Brummbärchen Beta kann schon mal den Alkohol kalt stellen :D


Dead doesn't mean Gone

nach oben springen

#5

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 27.10.2019 22:56
von Ivar O Bryan | 1.594 Beiträge

Ok, dann trage ich dich bei den Bewohnern erst ein, wen du bei uns gelandet bist ^^

Lya, du kommst dann auf die Stammgastliste XD
Beta trinkt das Zeug so wie er es in die Hand bekommt XD Kalt wird es also nicht sein, aber Lya wird gut versorgt sein ^^


Lyanna Lockhart gefällt das
1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#6

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 27.10.2019 22:57
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Ich werde Mitglied werden.^^


nach oben springen

#7

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 27.10.2019 23:17
von Evelyn H. Mynatt (gelöscht)
avatar

Sobald Eve die Riders hinter sich lässt (irgendwann in den folgenden Wochen) wird sie öfters mal als Nomaden Gast zugegen sein und @Zayn Rivera gleich mitbringen. ^^


nach oben springen

#8

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 28.10.2019 03:10
von Tamara Raisa Iwanow | 1.526 Beiträge

So ich wurde 2 x verlinkt und sehe diese net xD
Was gibt es denn ? Wollt ihr mich so dringend bei euch haben ??? :P








Ivar O Bryan gefällt das
1 Mitglied ist unschuldig
nach oben springen

#9

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 28.10.2019 07:43
von Emilio Martinez | 10.330 Beiträge

Der erste Thread, indem alle verlinkt wurden, wurde gelöscht. Aber dort stand der selbe Text von Ivar @Nina Martinez

Als Touri mit neuem 2. Chara auf jeden Fall... vllt. auch mehr, hab mich noch nicht endgültig festgelegt (;



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

Ivar O Bryan gefällt das
nach oben springen

#10

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 28.10.2019 08:11
von Scorpion (gelöscht)
avatar

Da kommen all die kleinen Würmchen plötzlich angekrochen :D


1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#11

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 28.10.2019 08:48
von Emilio Martinez | 10.330 Beiträge

Na klar, man muss doch gucken, was die Großen da treiben :D



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#12

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 28.10.2019 08:59
von Ivar O Bryan | 1.594 Beiträge

Scorpi sei nett, sonst hauen sie womöglich noch ab xD


1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#13

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 28.10.2019 09:35
von Emilio Martinez | 10.330 Beiträge

Wenn du leider bereits da drüben gehst @Beta Darf ich dich hier dann als gruseliges Aktmodell mir sichern? :D



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#14

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 28.10.2019 09:41
von Ivar O Bryan | 1.594 Beiträge

Aktmodell? Erstellst du einen Künstler? ^^
Alias Maske auf, Kleidung weg?

Können wir gerne machen ^^ Bin auch im HP nun wieder frei mit ihm, also können wir auch ein Play starten ;) Musst nur wissen, wenn du ihn nervst, knockt er dich aus, damit er kurz wieder Ruhe hat XD Sonst ist er handzahm, erst Recht wenn du ihm Alkohol gibst


nach oben springen

#15

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 28.10.2019 09:52
von Emilio Martinez | 10.330 Beiträge

Jain... Künstler kann man es so nicht nennen :D
Knippst nur sehr gerne alles interessante, was ihm vor die Linse läuft und dokumentiert/schreibt seine eigene Geschichte dazu.
Und da Beta ebenso einen super Gruseltyp abgibt, würd' das doch sehr gut passen :D

Nein, er will nicht ausgeknockt werden Aber es kann natürlich vorkommen XD Das hört sich gerade so nach Tier an *Kopfkino*



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#16

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 28.10.2019 09:54
von Scorpion (gelöscht)
avatar

Nett sein? Kann man das essen? Oo


nach oben springen

#17

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 28.10.2019 10:14
von Ivar O Bryan | 1.594 Beiträge

Dann bin ich mal gespannt wer da zu uns kommt ^^ Jemand der alle Arbeiter dokumentiert per Foto oder so, ist natürlich immer willkommen ;) Man braucht ja eine Kartei, um sie vor dem Einsperren zählen zu können ;)
Und ich denke wenn er Beta in allen zwei Lebenslagen - besoffen und angesoffen - fotografiert, wird er nichts machen, solange dein Dude ihn nicht zulabbert XD

Beta an Scorpi: "Was nicht nett ist, darfst du essen XD "


nach oben springen

#18

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 28.10.2019 11:20
von Emilio Martinez | 10.330 Beiträge

Das wär' natürlich 'ne Idee. Vllt. als Strafe, wenn er dabei erwischt wird... dass er das als Wiedergutmachung dann für sie tun muss^^
Ich glaub' nicht, dass er wie am Laufband ihn zuquatschen würde. Erst mal würde er sich vorsichtig ihm annähern und Stück für Stück sich vorarbeiten, um herauszufinden, wo die Grenzen sind



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

Ivar O Bryan gefällt das
nach oben springen

#19

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 28.10.2019 12:11
von Negan Iwanow | 272 Beiträge

Sorry, natürlich werde ich auch dabei sein :P
Ich lese mir gleich noch alles in Ruhe durch, um dann voll dabei zu sein.



Ivar O Bryan gefällt das
nach oben springen

#20

RE: Besprechungsraum The Zoo

in Informationen zum Zoo 28.10.2019 12:55
von Hawk (gelöscht)
avatar

Also Hawk wird dort sicher Scorpio mal besuchen kommen XD
und oder eben die Annehmlichkeiten dort nutzen aber bleiben wir er nie lange ;)

Raven wird einen großen Bogen drumrum machen wenn er mitbekommen hat das Negan da ist ;)
und wie gesagt vll taucht da mal Shadow mit @Tyrone Perkins auf bzw lässt sich da hinzerren ;)
Ice könnte vll auch mal was tauschen wollen bzw was zu Essen holen wollen wenn er in der nähe ist....
so soviel von mir^^


Ivar O Bryan gefällt das
nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Tamara Raisa Iwanow, Duo Maxwell, Mia Jordan, Malik Asheton, Merle Dixon, Emilio Martinez

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 31 Mitglieder, gestern 117 Gäste und 59 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen