Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.
#1

Kolonieinterne Regeln

in Informationen zum Zoo 27.10.2019 22:48
von The Walking Dead Team | 2.619 Beiträge

--- in Bearbeitung/ eventuell Änderungen ---


Klassenteilung:
Anführer => Wächter => loyale Arbeiter => Arbeiter

Jobs:
Arbeiter: Farmer, Köche, Näher, Handwerker, Mediziner, Viehhalter
loyale Arbeiter: Beruf frei wählbar von den Arbeitern, Verkäufer auf dem Markt
Wächter: Wachen für die Käfige, Wachen für die Kolonie/Mauern, Plünderer, Zuständige für den Nomadenbereich (Shop alias Verkäufer, Barkeeper für die Bar und jemanden im Hotel), Mediziner


Regeln allgemein:
1. Was Scorpion und Negan sagen ist Gesetz. Wenn beide etwas anderes als der andere sagen, hat immer Scorpion Recht!
2. Was die Wächter den Arbeitern befehlen ist Gesetz. Kann nur von Scorpion und Negan aufgehoben werden.
3. Die Arbeiter dürfen niemals den Nomadenbereich betreten, wenn sie nicht für diesen eingeteilt sind.
4. Arbeiter im Nomadenbereich dürfen nicht eigenständig zum Nomadenbereich gehen, sondern werden von Wächtern abgeholt.
5. Die Gehege werden um 7 Uhr morgens aufgesperrt. Die Arbeiter müssen ab dem Zeitpunkt bis 18 Uhr arbeiten. Anschließend werden sie wieder eingesperrt. Um 12 bis 13 Uhr ist für alle Pause
6. Jeder Wächter muss ein Arbeiterbuch mit sich führen und Regelverstöße der Arbeiter notieren. Arbeiten sie nicht, nicht schnell genug oder machen zu lange Pause, kriegen sie einen Strike. Bei drei Strikes kommen sie in Einzelhaft. Bei einem dritten Mal Einzelhaft wird man getötet.
7. Jeder Versuch eines Arbeiters zu fliehen wird mit der Todesstrafe vergolten.
8. Gewalt unter Arbeitern ist verboten. Gewalt unter Wächtern ist erlaubt (Das Recht des Stärkeren. Schwäche wird nicht geduldet)
9. Arbeiter können durch loyales Verhalten und gute Führung im Rang aufsteigen und im Nomadenbereich arbeiten.
10. Vertrauen die Wächter einem loyalen Arbeiter kann dieser ebenfalls ein Wächter werden.
11. Verschwindet ein Wächter länger als eine Woche und ist nicht im näheren Bereich des Zoos aufzufinden, wird er als Verräter gemeldet und für vogelfrei erklärt.
12. Arbeiter werden nur getötet, wenn sie zu oft gegen Regeln verstoßen oder die Anführer es so bestimmen.
13. Wächter bekommen pro Tag ein Gehalt mit denen sie im Markt einkaufen können (Essen, Trinken, Möbel, Kleidung, etc.). Drei Mahlzeiten pro Tag gibt es gratis in der Kantine, außerhalb des Nomadenbereiches.

Regel Nomaden:
1. Nomaden dürfen niemals den Arbeiterbereich betreten. Falls sie gegen diese Regel verstoßen verlieren sie ihre ganzen Tickets (Zoo-Währung) oder werden ebenfalls Arbeiter.
2. Am Eingangsbereich müssen sie alle ihre Fernkampfwaffen abgeben. Nahkampfwaffen sind gestattet. Die Waffen werden in den Spinten untergebracht, wo jeder Nomade seinen eigenen Schlüssel erhält.
3. Im Eingangsbereich können sie ihre Handelsressourcen gegen Tickets (Zoo-Währung) eintauchen, mit denen sie im Markt, Hotel, der Bar, dem Sanitätshaus und dem Shop zahlen können.
4. Was die Wächter sagen ist Gesetz.
5. Das Schlafen außerhalb des Hotels ist nicht gestattet.
6. Der Aufenthalt ist zeitlich unbefristet. So lange die Tickets (Zoo-Währung)halten.
7. Die Arbeiter im Nomadenbereich werden nur für geschäftliche Interkationen angesprochen. Private Gespräche (Auskunft, ob Bekannte von einen unter den Arbeitern sind oder ähnliches) mit ihnen sind verboten und werden mit dem Abziehen aller übrig gebliebener Tickets (Zoo-Währung)vergolten.
8. Wächter dürfen nur angegriffen werden, wenn sie einen zuerst angegriffen haben.


zuletzt bearbeitet 28.10.2019 12:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen