Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

#1

großes Tor

in Außenbereich 27.10.2019 23:49
von The Walking Dead Team | 2.202 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: großes Tor

in Außenbereich 30.12.2019 12:22
von Negan Iwanow | 250 Beiträge

Seit einigen Tagen war Negan nun unterwegs. Durch das Gespräch mit @Olivia Luna Winter im Kerker war er neugierig geworden, was ihn hier erwarten könnte. Er hatte nicht besonders gute Laune, sehnte sich nach einer Dusche, denn die letzten Tage waren nicht leicht gewesen. Als er über den Parkplatz des Zoos lief, sah er hier und da zwar ein paar Beisser, aber alles in allem war der Bereich sehr gut abgesichert, was ihm imponierte. Sein Blick wanderte die Mauern des Zoos entlang und erneut musste er feststellen, dass hier wirklich ganze Arbeit geleistet worden war.
Kurz überlegte er, ob er Lucille irgendwo zurück lassen sollte, doch ohne sie an seiner Seite fühlte er sich unvollständig, weswegen er sie sich lässig über die Schulter legte und weiter auf das große Tor zuschlenderte.
Ihm entgingen nicht die Wachposten, die ihm die ganze Zeit im Blick behielten, auch schon aus der Entfernung hatten sie ihn gesehen und seitdem auch nicht mehr aus den Augen gelassen. Aber was sollte er allein schon anrichten können? @Sherry @Larinia Mae Edgington und @Devan J. Winchester hatte er zurück gelassen, er würde sie später, falls die Verhandlungen oder was auch immer ihn hier erwarten würde positiv ausfallen nachholen.
Lässig trat er ans Tor und ein Mann trat hervor, die Waffe im Anschlag, hinter ihm ein etwas kleinerer Mann, der ihn einfach nur wortlos ansah.
Negan hob die Hände und grinste.
"Ganz ruhig, mein Lieber",sagte er und hob die Hände, damit sie sahen, dass er keine bösen Absichten hatte. "Ich werde erwartet!",schob er ruhig hinterher und nahm seine Hände wieder runter. Lässig lehnte er sich auf Lucille und grinste. Dann machte er eine Bewegung, denn langsam wurde er ungeduldig.
"Ich bin verabredet. Mit @Scorpion",sagte er nun leicht genervt. So ganz stimmte das zwar nicht, aber die beiden Männer mussten ja nun nicht alles wissen. Zumindest wusste Scorpion, dass er irgendwann hier eintreffen würde, also waren sie eigentlich auch verabredet.
"Würde ihn jetzt bitte jemand holen oder wollen wir uns noch genauer kennen lernen?"",fragte er nun und sah genervt aus. Der kleinere der beiden Männer setzte sich nun in Bewegung und lief zurück durchs Tor.
"Danke schön",rief er diesem hinterher und grinste den anderen, der ihn weiter mit der Waffe im Anschlag ansah.

@Nina Carver @Jane Harlow // Ich wusste jetzt nicht so genau, wer dabei sein wird, deswegen habe ich euch beide auch mal mit verlinkt.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 230 Gäste und 74 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1684 Themen und 91198 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Alyson Perez, Carol Peletier, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Emilio Martinez, Levi Rosenthal, Liz Bennet, Lyanna Lockhart, Paul Rovia, Vidar Hellström, Viggo Eriksson, Zane Silberman

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen