Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.
#1

großes Tor

in Außenbereich 27.10.2019 23:49
von The Walking Dead Team | 2.619 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: großes Tor

in Außenbereich 30.12.2019 12:22
von Negan Iwanow | 366 Beiträge

Seit einigen Tagen war Negan nun unterwegs. Durch das Gespräch mit @Olivia Luna Winter im Kerker war er neugierig geworden, was ihn hier erwarten könnte. Er hatte nicht besonders gute Laune, sehnte sich nach einer Dusche, denn die letzten Tage waren nicht leicht gewesen. Als er über den Parkplatz des Zoos lief, sah er hier und da zwar ein paar Beisser, aber alles in allem war der Bereich sehr gut abgesichert, was ihm imponierte. Sein Blick wanderte die Mauern des Zoos entlang und erneut musste er feststellen, dass hier wirklich ganze Arbeit geleistet worden war.
Kurz überlegte er, ob er Lucille irgendwo zurück lassen sollte, doch ohne sie an seiner Seite fühlte er sich unvollständig, weswegen er sie sich lässig über die Schulter legte und weiter auf das große Tor zuschlenderte.
Ihm entgingen nicht die Wachposten, die ihm die ganze Zeit im Blick behielten, auch schon aus der Entfernung hatten sie ihn gesehen und seitdem auch nicht mehr aus den Augen gelassen. Aber was sollte er allein schon anrichten können? @Sherry @Larinia Mae Edgington und @Devan J. Winchester hatte er zurück gelassen, er würde sie später, falls die Verhandlungen oder was auch immer ihn hier erwarten würde positiv ausfallen nachholen.
Lässig trat er ans Tor und ein Mann trat hervor, die Waffe im Anschlag, hinter ihm ein etwas kleinerer Mann, der ihn einfach nur wortlos ansah.
Negan hob die Hände und grinste.
"Ganz ruhig, mein Lieber",sagte er und hob die Hände, damit sie sahen, dass er keine bösen Absichten hatte. "Ich werde erwartet!",schob er ruhig hinterher und nahm seine Hände wieder runter. Lässig lehnte er sich auf Lucille und grinste. Dann machte er eine Bewegung, denn langsam wurde er ungeduldig.
"Ich bin verabredet. Mit @Scorpion",sagte er nun leicht genervt. So ganz stimmte das zwar nicht, aber die beiden Männer mussten ja nun nicht alles wissen. Zumindest wusste Scorpion, dass er irgendwann hier eintreffen würde, also waren sie eigentlich auch verabredet.
"Würde ihn jetzt bitte jemand holen oder wollen wir uns noch genauer kennen lernen?"",fragte er nun und sah genervt aus. Der kleinere der beiden Männer setzte sich nun in Bewegung und lief zurück durchs Tor.
"Danke schön",rief er diesem hinterher und grinste den anderen, der ihn weiter mit der Waffe im Anschlag ansah.

@Nina Carver @Jane Harlow // Ich wusste jetzt nicht so genau, wer dabei sein wird, deswegen habe ich euch beide auch mal mit verlinkt.




nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen