Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

Sanitätshaus

in Nomadenbereich 28.10.2019 00:11
von The Walking Dead Team | 2.335 Beiträge

ja nach Schwere der Verletzung, benötigte Materialien und Arbeitsaufwand 5 - 100 Zoo-Währung

nach oben springen

RE: Sanitätshaus

in Nomadenbereich 16.02.2020 17:17
von Tamara Raisa Iwanow | 1.606 Beiträge

// ich glaub wir müssen einen wächter mit schreiben, :P Sind besetzt außer ich hab jemanden vergessen //

Als scorpion verschwunden war musterte ich jane bei ihrer aussage und ich schüttelte den kopf. "Nein keine sorge du hast nichts übersehen " meinte ich nur knapp bevor ich aus ihren zimmer trat und mit den wächtern unten sprach, erst danach ging mein Blick zurück abwartent ob Jane mitkommen wollte. "nein überhaubt nicht, du kennst dich ja sowieso noch nicht so recht aus oder? Dann kann ich dir das erklären was auf unseren Weg liegt und das ist abgesehen von den duschen was dir scorpion gestern ja schon gezeigt hatte nur die Duschen " dabei lächelte ich etwas und ging wieder die Treppen mit ihr hinunter um zur Krankenstation zu gelangen.
Sie hatte sich also entschieden mitzukommen? Das war gut nun musste ich nur schauen ob ich noch einen Wächter fand der gerade nicht wirklich was zu tun hatte, vill nahm ich den von gestern? Der zur Sau gemacht wurde? Das wäre doch nun wirklich eine kleine Rache. Mit einem schmunzeln kamen wir bei der Station an,ich schloss das Zimmer auf und trat hinein, in eine kleine Tasche stopfte ich das zeug rein was ich bei den Arbeitern brauchte, da ich wusste was ich brauchte ging das alles relative schnell. "So....sollten wir jetzt ein Wächter haben der irgendwo zu viel oder nichts zu tun hat den nehmen wir mit..." meinte ich nur zu Jane und musterte sie, bevor ich die Tasche verschloss und wieder mit ihr aus den Zimmer trat. "Auch wenn du verletzt bist gib da unten gleich acht, die meisten sind freundlich aber wenn sie jemanden verletzten sehen der nicht zu ihnen gehört kann es ganz schnell nach hinten los gehen " das war ja auch ein grund wieso wir einen weiteren Wächter mitnehmen würden.

@Jane Harlow

nach oben springen

in Nomadenbereich 19.02.2020 12:44
von Jane Harlow | 119 Beiträge

//wird schon werden XD//

Ich folgte Nina schweigend und überließ es ihr, die ganze Angelegenheit mit den Wachen zu regeln. Solange ich nicht wusste was Sache war würde ich mich zurückhalten und ihr einfach folgen um Mäuschen zu spielen. Sollte sie Hilfe bei irgendetwas benötigen musste sie das nur sagen...
Die Krankenstation schien augenscheinlich ziemlich sauber zu sein, war wohl gut ausgestattet und dürfte so ziemlich alles haben, was man benötigte - zumindest für den alltäglichen Gebrauch. Ich wartete im Türrahmen während Nina ihre Sachen packte, da ich ihr nicht im Weg stehen wollte. "In Ordnung." stimmte ich zu, ohne zu wissen ab wann ein Wächter als zu viel oder ohne Aufgabe galt. "Keine Sorge, ich pass auf mich auf - und auf dich hab ich auch ein Auge." Ich war vielleicht verletzt, aber das schränkte mich nur ein, es bedeutete nicht dass ich wehrlos war. Ein gesunder Arm sollte reichen um mich im Notfall zu verteidigen, doch so weit kam es im besten Fall gar nicht erst. Der Verband wurde schließlich von meiner Kleidung verdeckt und wenn ich den Arm einfach hängen ließ sollte meine Verletzung auch nicht sofort auffallen. Helfen könnte ich Nina ja trotzdem noch... "Wohin jetzt?" fragte ich und sah mich um.

@Nina Carver

nach oben springen

in Nomadenbereich 27.02.2020 16:38
von Tamara Raisa Iwanow | 1.606 Beiträge

//ok meldet sich keiner ^^ dann schrieb ich nochmal hier und dann können wir in den arbeiterbereich,kannst da gerne anfangen oder auch nicht xD //

Bei mir ging alles relative flott was das einpacken anging,schließlich wusste ich genau was ich brauchen würde,wunden die ich nciht mehr retten konnte,würde ich auch garnicht behandeln,das war einfach verschwendung von medikamenten und das hatte ich schon früh lernen müssen, eine tiefe bauchwunde? War eben nicht zu retten früher war das vill möglich wer weiß das schon aber heut zu tage war es eben nicht mehr so. Als ich meine Sachen zusammen hatte blickte ich zu jane die im Türrahm stand, bei ihren Worten schmunzelte ich sie nur an und nickte. "das ist schön zu hören,aber erstmal achtetest du auf dich, wenn dein Arm am ende noch kaputter ist....wäre nicht so super " meinte ich nur knapp auch wenn Scorpion scheinbar an jane was gefunden hatte, wusste ich nicht wie er darauf reagieren würde,wenn sie noch länger ausfallen würde.
Als ich mit ihr wieder aus dem Haus ging schloss ich die Tür wieder ab und blickte mich um bei ihrer Frage. "Jetzt noch eine Wache....Scorpions genannte hat zu tun..." meinte ich nur und blickte mich auf den Platz um, bevor ich auch schon eine im Augeschein nahm,ich glaubte sie war erst seid zwei tagen hier ,auch noch recht frisch,also konnte sie ruhig mitkommen, das war etwas was die Wachen wussten, ich hatte eine Befehls gewalt aber wenn es in den Arbeiterbereich ging,durfte ich mir eine aussuchen,zumindest wenn sie gerade keine wichtige schicht hatte.
Ich zeigte mit den Kopf in richtung der wache und ging mit Jane zu dieser. "Heeey..." ich kannte den namen nicht von diesem Mann daher hoffte ich einfach mal das er keine große Worte finden würde." Nina die Ärztin ich gehe in den arbeitsbereich du weißt was das heißt? Komm bitte mit und achte darauf das mir nichts passiert!" ich war nett aber auch streng ich wusste das ich anders nicht wirklich weiter kommen würde,daher war meine Stimmlage auch so geregelt. Ohne auf eine Antwort zu warten blickte ich zu jane und ging weiter. "Jetzt gehen wir zu den Arbeitern..." erklärte ich ihr und hoffte wirklich das dieses "Blutopfer" noch zu retten war, sicher ich liebte blut aber eine Leiche da unten zu haben? Das würden bei den Arbeitern nicht so gut rüber kommen,außerdem musste man den Kopf zerstören und die frage war ,wer von meinen beiden begleitern lust dazu hatte? Einfach hoffen das der Typ noch lebte...

@Jane Harlow sry fürs warten

nach oben springen

in Nomadenbereich 02.03.2020 22:55
von Jane Harlow | 119 Beiträge

Natürlich klang es harsch, und ich hoffte nie an dem Punkt zu stehen, an dem man darüber nachdenken musste ob sich der Aufwand für den Patienten lohnte - aber so war das eben. Wer damit nicht zurecht kam musste sich eben einen anderen Job suchen..
"Mal nicht gleich den Teufel an die Wand, wird schon gut gehen." zumal wir ja nicht alleine gehen würden, und ich ohnehin bezweifelte, dass es wirklich derart gefährlich werden würde. Wir würden einfach wachsam bleiben, aber keine Panik schieben, ganz simpel. Ich folgte Nina nach draußen und begleitete sie zur Wache ihrer Wahl. Bis ich die Abläufe hier drauf hatte würde ich einfach tun was man mir sagte und denen folgen die es besser wussten, in diesem Fall war das noch immer Nina. Still hörte ich den beiden zu und nickte lediglich zustimmend als Nina erklärte wie es weiter ging.
Ich war nie ein Fan unnützer Worte gewesen, also warum den Mund aufmachen wenn ich eh nichts zu sagen hatte? Stattdessen ließ ich dem Wächter und Nina den Vortritt. Den verletzten Arm ließ ich locker neben mir hängen, als wäre alles in Ornung. Angenehm war das zwar nicht sonderlich, es zog etwas in der Schulter, aber die Alternative wäre es direkt aufzufallen und das wollte ich vermeiden. So begleitete ich die zwei in den Arbeiterbereich, wo ich mich erstmal aufmerksam umsah. Sollten die zwei sich um den Verletzten kümmern, ich behielt alles andere im Blick. Wenn sie etwas brauchten mussten sie es nur sagen..

@Nina Carver

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 111 Gäste und 63 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1812 Themen und 101132 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Arlene Prester, Beth Greene, Duo Maxwell, Emilio Martinez, Ivar O Bryan, Judith Grimes, Michonne Grimes, Monty, Rosita Espinosa, Tamara Raisa Iwanow, Tori Linnaeus

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen