Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

Sitzgelegenheiten im Freien

in Nomadenbereich 28.10.2019 00:31
von The Walking Dead Team | 2.194 Beiträge
nach oben springen

RE: Sitzgelegenheiten im Freien

in Nomadenbereich 31.12.2019 14:36
von Negan Winchester | 243 Beiträge

Negan stand noch immer genervt vor dem Tor, als der Mann. zurück kam und ihn wortlos an sah.
"Wie soll es jetzt weiter gehen?",fragte Negan nach einigen Minuten, in denen er nur wortlos anstarrt wurde. Das konnte doch echt nicht wahr sein, waren die Männer hier alle solche kopflosen Vollidioten? Das konnte ja heiter werden. Doch da machte der Mann eine kleine Bewegung, die ihm signalisierte ihm zu folgen.
Nickend folgte er ihm und legte sich Lucille erneut lässig über die Schulter. Der Mann ging nur ein kleines Stück und deutete dann auf ein paar Sitzgelegenheiten, die sich im Freien befanden.
"Was wird das hier?",blaffte Negan ihn nun an, mittlerweile mehr als gereizt. "Kommt @Scorpion nun oder warte ich mir die Beine in den Bauch?",fragte er und sah ihn wütend an.
Dieser zuckte nur mit den Schultern und verschwand wieder Richtung Tor.
Negan sah sich um. Von hier hatte man einen guten Blick über den Zoo. Es war beeindruckend, was Scorpion hier scheinbar auf die Beine gestellt hatte.
Da er nicht wusste, wie lange er nun hier warten würde, ließ er sich nun doch nieder und stellte Lucille neben sich, sodass er sie jederzeit griffbereit hatte. Er überlegte, ob er nicht einen Fehler gemacht hatte, als er seinen Sohn bei den anderen zurück gelassen hatte. Und wo steckte überhaupt @Olivia Luna Winter, hatte sie ihn nicht begleiten wollen? Das Mädchen war ihm nach wie vor ein Rätsel. Im ersten Moment war sie da und drehte man sich um, war sie schon wieder verschwunden. Am Ende tauchte sie da auf, wo man sie überhaupt nicht erwartete und tat, als wäre nichts gewesen.
Seufzend saß er da und ließ sich alles nochmal durch den Kopf gehen.
Olivia hatte ihm gesagt, dass ihr Ziehvater mit ihm sprechen wollte, dass waren alle Informationen, die er aktuell hatte, mehr wusste er nicht. Er war natürlich neugierig auf den Mann, auf der anderen Seite ärgerte es ihn, dass man ihn warten ließ.
Erneut stand er auf und lief ein wenig nach links und rechts, um sich einen Überblick zu verschaffen.
Sollte Scorpion nicht in den nächsten Minuten auftauchen, würde er gehen. Was sollte das?

(@Nina Carver @Jane Harlow)

nach oben springen

in Nomadenbereich 01.01.2020 17:59
von Scorpion (gelöscht)

Reckless hatte er zurückgelassen. Für heute hatte er wirklich genug von ihr, so cool und imposant sie auch war. Aber die Sense wollte er sich heute erst einmal nicht mehr antun. Nicht nach dem Muskelkater, den er heute davongetragen hatte. Sein Makeup und Grösse musste ausreichen, um beeindruckend. Wenn das überhaupt von Nöten war ...
Mit grossen Schritten marschierte Veritas durch den Wächterbereich, wobei er den erstbesten Kerl anhielt, der ihm über den Weg lief und ihn anbellte, er solle gefälligst seine Wohnung im Auge behalten.
Kurz darauf ging er durch den bewachten Durchgang, welcher den Wächterbereich vom Nomadenbereich trennte. Natürlich wurde er einfach durchgelassen, man kannte ihn ja schliesslich. Ihm kam einer seiner Leute entgegen. "Der Typ wartet da hinten auf dich", wurde ihm gesagt. "Scheint ein wenig genervt..."
Veritas schnaubte. Ja, genervt war er selbst auch. Er hatte nichtmal seinen ganzen Pfannkuchen ungestört essen können. So trat er dann auf den Kerl zu und blickte auf ihn runter. Rasch registrierte er den modifizierten Baseballschläger. Hm...Naja, der Kerl war n Kopf kleiner als er, würde also schwierig für ihn werden ihm damit den Schädel einzuschlagen.
Vertias verschränkte die Arme und schnalzte mit der Zunge. "Was um alles in der Welt könnte so wichtig sein, dass man mich dafür beim Abendessen stören muss...? Ich erinnere mich nicht daran, dass wir irgendeinen "Termin" abgemacht hatten. Also machs kurz oder ich mach dich kürzer."

@Negan Winchester
(@Nina Carver
@Jane Harlow )

nach oben springen

in Nomadenbereich 02.01.2020 09:36

Ein kurzer Trubel zu seiner Linken ließ ihn aufhorchen und so stand er auf und sah sich den Mann an, mit dem er sich treffen wollte. Er war gut einen Kopf größer als er und schien auch sonst auf den ersten Blick eine imposante Persönlichkeit zu sein. Natürlich entging ihm nicht, wie er ihn und Lucille abschätzend musterte und so ließ er Lucille sinken und neben sich auf den Boden fallen.
"Einfach nur, um sich die Beißer vom Leib zu halten",sagte er schlicht. Er hatte weder vor sich hier zu irgendetwas durchzukämpfen noch hatte er vor Ärger zu bekommen oder zu machen.
Leicht lachte er auf und sah zu seinem Gegenüber empor.
"Olivia meinte, du würdest mich gern sehen, um ein paar Dinge zu besprechen!",sagte er und breitete seine Arme leicht aus, um zu demonstrieren, das von ihm keine Gefahr ausging. "Ich bin Negan!",schob er überflüssigerweise hinterher, denn er ging davon aus, dass der Hüne ihn kannte.
"Nein, einen Termin haben wir nicht. Es hat ein bisschen gedauert hier her zu kommen, man hat mich nicht ganz freiwillig gehen lassen",seufzte er, wobei er ein wenig auf und ab ging. Nicht, dass er nervös war, natürlich konnte @Scorpion angsteinflößend sein, keine Frage, aber Negan hatte zu viel erlebt in seinem Leben, als das er noch vor irgendetwas Angst haben könnte.
"Weißt du, ich werde das Gefühl nicht los, dass Olivia vielleicht nicht ganz die Wahrheit gesagt hat",sagte er dann. "Meinen Informationen zufolge, wolltest du mich sehen, um etwas zu besprechen, hier bin ich. Also entweder wir sprechen jetzt darüber oder ich werde zurück zu meinen Leuten gehen!",sagte er.
Er hatte keine Zweifel, dass Scorpion ihn ohne mit der Wimper zu zucken klein machen würde, dennoch hatte er das Gefühl, dass hier einiges schief lief.

(@Nina Carver @Jane Harlow)

nach oben springen

in Nomadenbereich 02.01.2020 10:18
von Scorpion (gelöscht)

Was der Kerl ihm erzählte, ergab auf den ersten Blick eher mässig viel Sinn. Olivia? Sie hatte ihm erzählt, dass sie jemanden kannte, der nützlich sein konnte für ihren eigenen persönlichen Rachefeldzug, weshalb er sie begleitet hatte. Aber er war dann weggelaufen, als es ihm zu doof geworden war. Und Olivia hatte er seither auch nicht mehr wirklich gesehen.
Dafür stand nun dieser Negan hier und dachte, er hätte was mit ihm zu besprechen. Aber vielleicht hatte auch einfach nur Olivia was mit dem Typen zu bereden und liess ihn nun hier die Arbeit machen.
"Das Einzige was ich weiss, ist dass du angeblich nützlich sein sollst." Er überdachte noch einmal, was Olivia ihm alles über den Kerl erzählt hatte und allmählich fügte sich in seinem Kopf ein Bild zusammen. "Du hast mal eine Kolonie angeführt... richtig?" Nun wusste er, worauf Olivia hinaus gewollt hatte, als sie den Kerl hierher geschickt hatte. Nun war es an ihm, die Fähigkeiten des Mannes zu testen.
"Aber wie es aussieht, existiert die nicht mehr so richtig. Oder zumindest bist du nicht mehr ihr Anführer." Sonst würde er nämlich nicht mehr hier stehen.
Veritas' Züge wurden weicher, beinahe freundlich, als er auf den Kerl zutrat als wären sie alte Freunde und den Arm um seine Schulter legte. "Ahh... Tut mir leid, langer Tag und so. Aber Olivias Freunde sind natürlich auch meine Freunde."
Er zog ihn langsam in Richtung der Bar, in der die meisten Wächter nach Feierabend noch was trinken gingen. "Entschuldige die Unhöflichkeit. Lass uns erst einmal ein Bier trinken und dabei besprechen wir alles. Deal?"

@Negan Winchester
(@Jane Harlow
@Nina Carver )

nach oben springen

in Nomadenbereich 02.01.2020 15:14

Er lachte leicht auf.
"Jandas sieht der kleinen Prinzessin ähnlich",schmunzelte er. Sie hatte ihnen also beide mehr oder weniger einen Schubs in die richtige Richtung gegeben, damit sie vielleicht gemeinsam etwas großes bewirken zu können, wer wusste das schon. Sie hatte sie seit einiger Zeit nicht mehr gesehen, hoffte aber, dass sie sich bald mal wieder blicken ließ.
Nickend bestätigte er.
"Ja, die Saviors", erzählte er kurz. Er hatte keine besonders große Lust über seine Zeit dort zu sprechen beziehungsweise über die Zeit, als die Gruppe von @Rick Grimes und seinem Anhang zerschlagen wurde. Wieder keimte etwas Wut in ihm auf, als er an Rick dachte und schüttelte sich kurz, denn die Gedanken brachten ihn grad nicht weiter. Er konnte sich nur an Rick und den anderen rächen, wenn er jemanden hinter sich hatte, der ihn unterstützen würde, alleine konnte er aktuell nicht viel anrichten.
Er zweifelte keine Sekunde daran, dass Scorpion ein guter Anführer war, denn zweifellos war er eine imposante Persönlichkeit.
"Nein, die Saviors existieren nicht mehr, jedenfalls nicht das ich wüsste",presste er deswegen nur kurz hervor.
"Kein Problem, wir haben alle mal einen langen Tag",winkte er ab und schmunzelte leicht. Dann griff er zu Lucille und nickte.
"Deal",sagte er und hielt ihm die Hand hin, einfach, um zu zeigen, dass es ihm ernst war und er definitiv Interesse hatte, das Gespräch mit Skorpion fortzusetzen.

--> nach Bar

@Scorpion // Können dann ja jetzt in die Bar wechseln :)
@Jane Harlow
@Nina Carver

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 218 Gäste und 51 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1655 Themen und 86092 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Alyson Perez, Beth Greene, Daryl Dixon, Elijah Magoro, Emilio Martinez, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen