Ein kurzer Trubel zu seiner Linken ließ ihn aufhorchen und so stand er auf und sah sich den Mann an, mit dem er sich treffen wollte. Er war gut einen Kopf größer als er und schien auch sonst auf den ersten Blick eine imposante Persönlichkeit zu sein. Natürlich entging ihm nicht, wie er ihn und Lucille abschätzend musterte und so ließ er Lucille sinken und neben sich auf den Boden fallen.
"Einfach nur, um sich die Beißer vom Leib zu halten",sagte er schlicht. Er hatte weder vor sich hier zu irgendetwas durchzukämpfen noch hatte er vor Ärger zu bekommen oder zu machen.
Leicht lachte er auf und sah zu seinem Gegenüber empor.
"Olivia meinte, du würdest mich gern sehen, um ein paar Dinge zu besprechen!",sagte er und breitete seine Arme leicht aus, um zu demonstrieren, das von ihm keine Gefahr ausging. "Ich bin Negan!",schob er überflüssigerweise hinterher, denn er ging davon aus, dass der Hüne ihn kannte.
"Nein, einen Termin haben wir nicht. Es hat ein bisschen gedauert hier her zu kommen, man hat mich nicht ganz freiwillig gehen lassen",seufzte er, wobei er ein wenig auf und ab ging. Nicht, dass er nervös war, natürlich konnte @Scorpion angsteinflößend sein, keine Frage, aber Negan hatte zu viel erlebt in seinem Leben, als das er noch vor irgendetwas Angst haben könnte.
"Weißt du, ich werde das Gefühl nicht los, dass Olivia vielleicht nicht ganz die Wahrheit gesagt hat",sagte er dann. "Meinen Informationen zufolge, wolltest du mich sehen, um etwas zu besprechen, hier bin ich. Also entweder wir sprechen jetzt darüber oder ich werde zurück zu meinen Leuten gehen!",sagte er.
Er hatte keine Zweifel, dass Scorpion ihn ohne mit der Wimper zu zucken klein machen würde, dennoch hatte er das Gefühl, dass hier einiges schief lief.
(@Nina Carver @Jane Harlow)