Unglaublich! Die letzten drei Jahre lebte ich mal hier, mal da, aber gerade die Zeit bei den Ridern, hat mich etwas durcheinander gebracht. Der einzige Zweck das ich mich bei den Riders untergeschmuggelt hatte war, das ich so @Negan Winchester irgendwie nahe sein konnte. Dort erfuhr ich aus erster Hand wie es ihm ging und was sie mit ihm vor hatten. Er war schon seit vielen Jahren mein Begleiter gewesen. Zusammen mit ihm, bauten wir sein neues Leben auf. Ich war seine erste Frau, nachdem auch noch andere dazu kamen. Dennoch war ich nie sein Eigentum. Nie hatten wir uns irgendwie Liebe geschworen und dennoch war da was.
Als ich Jennica im Clubhaus kennen lernte, brachte sie mich völlig durcheinander. Sie war eine wunderschöne Frau und verdammt war sie heiß. Ich vergnügte mich gerne mit ihr und ja, da waren Gefühle, die ich nicht glauben wollte. Sie war immer gut zu mir und machte mir die letzten Jahre wirklich erträglich. Doch als wir ins Cottage aufbrachen, um dort zu helfen, nach diesem Kampf alles zu beseitigen, erfuhr ich, das Negan befreit wurde und weg war. Dies änderte somit alles für mich. Es gab nur noch ein Ziel, ihn zu finden! Somit beendete ich die "Beziehung" zu Jennica, auch wenn es mir wirklich leid tat. Sie hatte wirklich was besseres verdient gehabt, aber es zog mich fort. Ich konnte ihr nicht geben, was sie sich für unsere Zukunft ausgemalt hatte. Ich packte meine wenigen Sachen und verschwand aus dem Clubhaus und machte mich auf die Suche nach Negan. Es dauerte etwas, aber am Ende fand ich ihn wieder, mit @Sherry @Arthur Winchester (glaub ich?) und einigen anderen noch.
Wir landeten vor ein paar Tagen hier und vielleicht hatte ich es teilweise Negan zu verdanken, das ich bei den Wächtern gelandet bin, mit was anderem hätte ich mich auch nicht zufrieden gegeben. Immerhin war ich schon immer weiter oben auf der Leiter. Ich konnte Kämpfen und war Meisterin im Bogenschießen. Noch dazu war ich schlau und übernahm gerne den Posten der Spionin. Wie lange wir wirklich hier bleiben würden, war fraglich. Keine Ahnung ob Negan das wirklich lange so mit machen konnte.
Als ich über Gelände ging, sah ich oben auf dem Aussichtsturm Olivia und entschied mich, zu ihr hoch zu klettern.
"Na ... vor was oder wem versteckst du dich hier?"
Mit einem leichten schmunzeln sah ich sie an und sah über das Gelände, was echt mega groß war.
@Olivia Luna Winter