Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.
#1

Wohnbereich

in Duos Hütte 04.11.2019 20:29
von Duo Maxwell | 1.209 Beiträge
zuletzt bearbeitet 04.11.2019 20:31 | nach oben springen

#2

RE: Wohnbereich

in Duos Hütte 06.02.2020 14:23
von Duo Maxwell | 1.209 Beiträge

Es waren mittlerweile ein paar Wochen ins Land gezogen. Einen Tag, nachdem Leonas zu ihnen ins Dorf kam, hatten alle geholfen und sie waren in diese Hütte umgezogen. Bei sowas half immer das ganze Dorf, worüber sich der 10 Jährige sicherlich gewundert hatte. Die ersten Nächte waren auch für Duo etwas ungewohnt gewesen, aber nun hatten sie wirklich mehr Platz. Was auch ganz gut war, denn es wurde schon ziemlich voll, wenn Riley mit den Kindern kam. Allerdings war das auch für sein Mündel ganz gut. So konnten sie zusammen spielen und einfach ihre Kindheit genießen.
Das musste alles ziemlich neu für Leonas gewesen sein. Aber der Langhaarige stimmte es froh, dass das Kind scheinbar spaß hat. So sollte es zumindest sein.
Jetzt war der Winter allerdings knallhart eingefallen. Draußen lag meterhoch der Schnee und sie mussten die Öfen durchgängig beheizen. Selbst der in der Küche war immer an. In ihren Schlafzimmern wurde es trotzdem ziemlich kalt. So kam es, dass sie des Öfteren auch schon die Nächte in einem Bett verbracht hatten, damit sie sich wärmen konnten.
Auch jetzt war der große Ofen im Wohnraum an. Und trotzdem hatte Duo zwei Hosen an und war auch in einem dicken Pulli eingepackt. Seine Hände waren frei, denn er war am nähen. Gerade jetzt kamen viele und wollten Kleidung repariert haben, da Löcher einen natürlich frieren ließen, oder sie einfach was neues brauchten. Zum Glück hatte er ziemlich viel an Stoffen da, denn seit ein paar Tagen konnte sie das Dorf auch nicht mehr verlassen, da Beißer vor der Tür herum lungerten. Auch Duo hatte seine Waffen griffbereit. Denn wenn es hart auf hart kam, stand auch er auf der Mauer und würde ihre Heimat verteidigen. Sie lebten nun einmal immer noch ein einer schweren Zeit, auch wenn man das in dem Dorf immer wieder vergessen konnte.
Gleich würde auch sicherlich Leonas auftauchen, dann konnten sie was essen und schauen, was sie noch so machen ließ. Heute hatte der Schneefall eine Pause gemacht, deswegen waren draußen auch ein paar mehr Menschen unterwegs. Nur für Ivar, war das Wetter eine Katastrophe, der er nicht wirklich durch den Schnee robben konnte. Er würde ja nicht einmal sehen können, wohin.


@Leonas White



nach oben springen

#3

RE: Wohnbereich

in Duos Hütte 07.02.2020 19:15
von Leonas White (gelöscht)
avatar

Es war für Leonas immer noch kaum vorstellbar, dass er nun schon ein paar Wochen in diesem Dorf hier lebte und immer noch eine Hütte mit Duo allein hatte. Sie waren einen Tag nach seiner Ankunft in eine sogar noch größere Hütte umgezogen, obwohl ihm auch die andere Hütte schon groß genug für sie vorgekommen war, aber nun hatte er sogar ein eigenes Zimmer. Er hatte zum ersten Mal ein eigenes Zimmer und das war einfach der Wahnsinn. Es würde ihm nur noch besser gefallen, wenn er seine Eltern wiederfinden würde, aber bisher war weder sein Dad noch seine Mum wieder aufgetaucht, aber noch gab er nicht auf, denn noch konnte es gut möglich sein, dass er sie irgendwann wiederfinden würde. Sie konnten dann sicher alle zusammen hier im Dorf bleiben, denn die Leute hier waren alle unglaublich nett, hatten sogar alle bei ihrem Umzug geholfen, und vor allem gab es hier Kinder, mit denen er in den letzten Wochen schon viel zusammen gespielt hat.

Jetzt hatte er im Moment aber ganz besonder viel Spaß an diesem Dorf hier, denn so viel Schnee wo man auch wirklich drin spielen konnte, hatte er noch nie gesehen. Das einzig blöde war nur, dass die Zombies sie hier drin einsperrten und es zu gefährlich war nach draußen zu gehen, denn so konnte er seine Eltern nicht suchen gehen. Doch er hatte beobachtet, wie einige die Zombies von der Mauer aus töteten und auch wenn sie gefühlt irgendwie überhaupt nicht weniger wurden, wurden sie dadurch zumindest auch nicht noch mehr und es bestand die Chance, dass sie bald wieder nach draußen könnten.

Leonas war dick eingepackt in ein paar Sachen, so dass er nicht fror, auch wenn er nie gedacht hätte, dass es wirklich mal so sehr kalt werden könnte. Deswegen war er in einigen Nächten sogar bei Duo gewesen, weil es einfach viel zu kalt geworden war. Doch dies störte ihn überhaupt nicht, immerhin war es dann ein wenig wärmer und er musste keine Angst haben am nächsten Tag als Schneemann aufzuwachen.
Nun lief er aber erst einmal zu Duo ins Zimmer, nachdem er ein wenig nach draußen zum Schnee gesehen hatte und sich gewünscht hatte, dass zumindest ein wenig von diesem Schnee noch ganz lange bleiben würde.
"Hallo Duo, es ist so schön weiß draußen und von oben kommt heute auch nicht ganz so viel Schnee ... Können wir gleich eine Schneeballschlacht machen? Vielleicht machen ja auch andere aus dem Dorf mit, dass wird dann ganz bestimmt lustig.", begrüßte Leonas Duo und seine Augen funkelten jetzt schon vor Freude, wenn er nur an das weiße Zeug draußen dachte.

@Duo


nach oben springen

#4

RE: Wohnbereich

in Duos Hütte 03.03.2020 10:12
von Duo Maxwell | 1.209 Beiträge

Duo hatte gerade eine dickere Stoffhose fertig gemacht, als Leonas den Raum betrat. „Na Kleiner!“, grinste er den Jüngeren breit an. Auch wenn die Anfangszeit nicht wirklich leicht gewesen war, so hatte er sich schon ziemlich an den 10 Jährigen gewöhnt und lebte echt gern mit dem Jungen zusammen. Irgendwie schienen sie auch gut zusammen zu passen. Da Duo eh schon immer der aufgeweckt und quirlig war, passte ein Kind da wirklich gut hinein. Es gab immer wieder lustige Abende, an denen die nur herum alberten.
Bei dem Vorschlag mit der Schneeballschlacht war der Langhaarige auch gleich begeistert! „Sehr gute Idee!“, leuchteten seine Augen und er legte die fertige Hose an die Seite. „Aber wir sollten vorher was kleines essen.“, kam es vernünftig von ihm. Auch wenn man sehen konnte, dass Duo schon total aufgeregt war. So huschten sie vorher noch in die Küche und machten sich Brote, welche sie schnell verschlingen konnten.
So kam es dann auch, dass sie nicht mal 45 Minuten später draußen waren, nachdem sie sich noch dick eingepackt in Klamotten hatten. Frieren wollten sie nun nicht unbedingt und auf eine Erkältung hatte der Langhaarige auch wirklich keine Lust.
Schnell war die erste Munition gemacht und schon flog auch ein weißer Ball in Richtung Leonas. Ja, Duo machte das ganze sichtlich Spaß! Aber wen war es zu verdenken? Auch wenn sie im Moment ziemlich bedroht wurden von den Beißern, so waren sie doch sicher hinter ihren Mauern. Hier konnte man frei sein und einfach auch mal den Tag genießen. Gerade den Kindern sollte dies gestattet sein. Und der Schneider ihrer kleinen Gemeinde würde auch alles tun, damit sein Schützling auch noch Kind sein konnte. Diese Zeit fand er einfach wichtig.

tbc: Vor der Hütte

@Leonas White



zuletzt bearbeitet 03.03.2020 10:13 | nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 2272 Themen und 122241 Beiträge.

Heute waren 62 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Anna Avery, Auron Montanari, Bellamy Carey, Brian Daniels, Brianna Williams, Charles Pheonix, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Damon Pierce, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Emily Cooper, Glenn Rhee, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Judith Grimes, Juri Valentin, Kaspar Harding, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Levi Rosenthal, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Matt Watson, Merle Dixon, Mira Hawk, Nael Seaford, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Oliver Cross, Raven Merino, Raymond Richardson, Rosita Espinosa, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Sophia Peletier, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thea Elisabeth Dunne, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Virginia Eleanor Mikaelson, Yselva Leele Ricci, Yuki Kuran, Zane Silberman

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 27
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen