Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

An Aus

Seelenverwante/r Gesucht <3

in Unisex Gesuche 05.11.2019 21:43
von Tamara Raisa Iwanow | 945 Beiträge

Dieses Gesuch kann auch gerne INTERN VERGEBEN werden!! :D Einfach melden

NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Nina Carver// 20 // Neutral / Später Zoo // Neutral

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT

Nina Dobrev

WIE BIST DU DRAUF

Lernt mich doch einfach kennen!^
Ehrlich -Abenteuerlustig - Hartnäckig - Direkt - Talentiert - Diszipliniert- Mutig
Ich bräuchte jemand der / die mich Dominiert und weiß mit mir umzugehen!

DEINE GESCHICHTE

Der Teil mit den Riders könnte auch wegfallen! Da wird noch drüber gesprochen,der Rest passtaber

Nina wurde in Texas geboren, sie hatte insgesammt 10 Geschwister 7 große Brüder 2 Große Schwestern und 1 jüngerer Schwester. Das Haus war immer voll in jeder Altersgruppe lief dort etwas herum.
Geld hatten wir trotz der großen Familie, immer genug,das lag wohl daran,das unser Vater jemand sehr hohes in der Bürowelt war und unsere Mutter eine Talentierte Ärztin. Denoch hatten sie immer genug Zeit sich um ihre Kinder zu kümmern, und war es doch mal so das sie diese Zeit nicht hatten taten es unsere älteren Geschwister.
jeder von uns hatte einen tollen Beruf in aussicht,wenn sie es nicht schon taten.
Polizist, Anwalt, Steuerberater
Pfleger, Manager.... es gab soviel was wir in der Familie hatten oder was sich gewünscht wurde,und irgendwie erreichte das unsere Familie auch immer.
Nur hätte niemals jemand erwartet das uns eine Seuch auseinander riss. Mit nur 10 Jahren wachten wir eines Nachts alle auf,die ganze Stadt war in aufruher und die Sirenen waren aktiviert. Die Krankheit,die seid Tagen in den Nachrichten lief schien jetzt stark anzusteigen und die verseuchten,standen als tote wieder auf und wollten andere Menschen aufessen. So wurde es mir als Kind berichtet,nicht gerade etwas was man als Kind hören sollte aber es war eben die Wahrheit.
Unsere Familie blieb 2 Wochen zusammen und wir hatten uns in einer abgelegenden Halle versteckt gehabt,als aber 2 meiner Brüder raus wollten um essen zu holen wurden wir überrannt. Ich sah meine Brüder sterben,wie diese Tiere sie aßen. Aber nicht nur meine Brüder auch meine Eltern wurden erwischt,ich konnte nur mit meiner kleinen Schwester fliehen. Wir liefen lange und weit und schauten immer wieder zurück. Dann machte es nur noch BUMM und mir wurde Schwarz vor Augen.
Ich war gegen einen runterhängenden dicken Ast gelaufen und gestolpert. Man sagte mir ich wäre eine Klippe herunter gerollt und man fand mich Verletzt dort liegen.

An diesen Tag erinnerte ich mich aber nicht mehr. Ich erinnerte mich nur immer wieder, wie ich durch einen Wald tief und irgendwann schwarz vor Augen wurde,mehr an meinem Leben erinnerte ich mich nicht, Nicht an meine Brüder oder Schwestern und auch nicht an meinen Eltern....
Das einzige was ich wusste war mein Nachname, Name und wie alt ich war.
Das hatte sich jetzt mit 20 Jahren auch nicht geändert....
Ich Lebte bei den Riders wurde großgezogen und Trainiert und in die Kunst der Medizin gelehrt.

NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

XXX // 20 -40 Weiblich oder Männlich ist egal // egal später aber Zoo // Neutral oder Böse

UNSERE VERBINDUNG

Ob wir erstmal Feinde sind oder Freunde,kann man besprechen egal wie unsere Gemeinsame Geschichte ist,wenn es mit uns passt würde ich gern ein Pair daraus machen wollen.

YOUR FACE

Seid wann kann man sich Gesichter aussuchen? :D Überrasch mich,würde aber gern das Veto recht haben wollen :3

SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

Du solltest wissen was du willst ! ;)

DEINE GESCHICHTE

Ist deine Story! aber möchtest du mich vill schon kennen,kannst du gerne nachfrage oder eben,wenn du da bist Intern klären,bin da für alles offen!

PROBEPOST

JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER [x]

PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Bitte hau nicht wieder ab! Mir ist diese Person sehr wichtig,egal ob Frau oder Mann,wenn es mit uns passt bin ich Glücklich :)

zuletzt bearbeitet 10.11.2019 23:08 | nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen