Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.
#1

Seelenverwante/r Gesucht <3

in Unisex Gesuche 05.11.2019 21:43
von Tamara Raisa Iwanow | 2.216 Beiträge


Dieses Gesuch kann auch gerne INTERN VERGEBEN werden!! :D Einfach melden



NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Nina Carver// 20 // Neutral / Später Zoo // Neutral




WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT

Nina Dobrev





WIE BIST DU DRAUF

Lernt mich doch einfach kennen!^
Ehrlich -Abenteuerlustig - Hartnäckig - Direkt - Talentiert - Diszipliniert- Mutig
Ich bräuchte jemand der / die mich Dominiert und weiß mit mir umzugehen!





DEINE GESCHICHTE

Der Teil mit den Riders könnte auch wegfallen! Da wird noch drüber gesprochen,der Rest passtaber


Nina wurde in Texas geboren, sie hatte insgesammt 10 Geschwister 7 große Brüder 2 Große Schwestern und 1 jüngerer Schwester. Das Haus war immer voll in jeder Altersgruppe lief dort etwas herum.
Geld hatten wir trotz der großen Familie, immer genug,das lag wohl daran,das unser Vater jemand sehr hohes in der Bürowelt war und unsere Mutter eine Talentierte Ärztin. Denoch hatten sie immer genug Zeit sich um ihre Kinder zu kümmern, und war es doch mal so das sie diese Zeit nicht hatten taten es unsere älteren Geschwister.
jeder von uns hatte einen tollen Beruf in aussicht,wenn sie es nicht schon taten.
Polizist, Anwalt, Steuerberater
Pfleger, Manager.... es gab soviel was wir in der Familie hatten oder was sich gewünscht wurde,und irgendwie erreichte das unsere Familie auch immer.
Nur hätte niemals jemand erwartet das uns eine Seuch auseinander riss. Mit nur 10 Jahren wachten wir eines Nachts alle auf,die ganze Stadt war in aufruher und die Sirenen waren aktiviert. Die Krankheit,die seid Tagen in den Nachrichten lief schien jetzt stark anzusteigen und die verseuchten,standen als tote wieder auf und wollten andere Menschen aufessen. So wurde es mir als Kind berichtet,nicht gerade etwas was man als Kind hören sollte aber es war eben die Wahrheit.
Unsere Familie blieb 2 Wochen zusammen und wir hatten uns in einer abgelegenden Halle versteckt gehabt,als aber 2 meiner Brüder raus wollten um essen zu holen wurden wir überrannt. Ich sah meine Brüder sterben,wie diese Tiere sie aßen. Aber nicht nur meine Brüder auch meine Eltern wurden erwischt,ich konnte nur mit meiner kleinen Schwester fliehen. Wir liefen lange und weit und schauten immer wieder zurück. Dann machte es nur noch BUMM und mir wurde Schwarz vor Augen.
Ich war gegen einen runterhängenden dicken Ast gelaufen und gestolpert. Man sagte mir ich wäre eine Klippe herunter gerollt und man fand mich Verletzt dort liegen.

An diesen Tag erinnerte ich mich aber nicht mehr. Ich erinnerte mich nur immer wieder, wie ich durch einen Wald tief und irgendwann schwarz vor Augen wurde,mehr an meinem Leben erinnerte ich mich nicht, Nicht an meine Brüder oder Schwestern und auch nicht an meinen Eltern....
Das einzige was ich wusste war mein Nachname, Name und wie alt ich war.
Das hatte sich jetzt mit 20 Jahren auch nicht geändert....
Ich Lebte bei den Riders wurde großgezogen und Trainiert und in die Kunst der Medizin gelehrt.







NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

XXX // 20 -40 Weiblich oder Männlich ist egal // egal später aber Zoo // Neutral oder Böse




UNSERE VERBINDUNG

Ob wir erstmal Feinde sind oder Freunde,kann man besprechen egal wie unsere Gemeinsame Geschichte ist,wenn es mit uns passt würde ich gern ein Pair daraus machen wollen.



YOUR FACE

Seid wann kann man sich Gesichter aussuchen? :D Überrasch mich,würde aber gern das Veto recht haben wollen :3



SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

Du solltest wissen was du willst ! ;)




DEINE GESCHICHTE

Ist deine Story! aber möchtest du mich vill schon kennen,kannst du gerne nachfrage oder eben,wenn du da bist Intern klären,bin da für alles offen!




PROBEPOST

JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER [x]




PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Bitte hau nicht wieder ab! Mir ist diese Person sehr wichtig,egal ob Frau oder Mann,wenn es mit uns passt bin ich Glücklich :)










Aktuelle: In Heaven und auf den Weg ihre Mutter zu Befreien


zuletzt bearbeitet 10.11.2019 23:08 | nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen