Leonas war schon ganz gespannt darauf, was er hier wohl alles erleben würde. Die Kolonie schien immerhin Recht groß zu sein und auch wenn er bisher kaum andere Kinder gesehen hatte, gefiel es ihm hier dennoch unglaublich gut. Es wirkte wie in alten Zeiten, zumindest hatte er Mal so ein Bild gesehen, dass diesem Ort ähnlich war und es hatte wirklich sehr alt ausgesehen. Noch wusste er nicht, wie lange er hier bleiben würde, aber so wie er es verstanden hatte, dürfte er wohl auch für immer hier bleiben, wenn er es wollen würde, auch dann, wenn sie vielleicht seine Eltern oder zumindest einen von beiden finden würden.
"Du hast aber immerhin eine eigene Hütte. Ich glaube, meine Eltern und ich hatten noch nie irgendetwas wirklich für uns allein, zumindest kann ich mich nicht an so einen Ort erinnern.", erwiderte Leonas, der kurz in seinen Erinnerungen abtauchte, aber ihm fiel kein einziger Ort ein, den er mit diesem hier vergleichen würde. Selbst draußen waren irgendwie fast immer welche Menschen bei ihnen gewesen und die Orte, wo sie dann Mal allein gewesen wären, würde er nicht gerade als einen Ort bezeichnen, der ihnen allein gehört hatte.
"Aber wieso willst du mit mir in eine andere Hütte ziehen, wenn diese hier dir gehört? Hier ist doch genug Platz für uns beide und noch ganz viele Menschen mehr.", wollte Leonas neugierig wissen, während er sich weiterhin neugierig umsah, denn es war einfach alles so aufregend und er wollte am liebsten so viel wie möglich gleichzeitig in sich aufnehmen, obwohl es jetzt schon so viele neue Eindrücke waren, dass sein Gehirn kaum noch hinterherkam.
"Wieso sollte ich die Sachen denn auch verstecken? Du bist doch immerhin nett zu mir.", meinte Leonas verwirrt, denn dieser Gedanke war ihm auch überhaupt nicht gekommen. Es war zwar nicht sonderlich viel, aber wenn er schon hier bleiben durfte, dann war es doch das einzig richtige, dass er seinen kleinen Vorrat nicht für sich allein behielt.
Nun aß er aber erst einmal das Essen, dass Duo ihm hingestellt hatte, er bemerkte auch erst jetzt, wie hungrig er eigentlich war, und er war begeistert davon. Es war schon eine ganze Weile her, dass er so etwas leckeres bekommen hatte und vor allem etwas, dass warm war.
"Danke", bedankte sich Leonas dann, als er seinen Teller leer hatte. Es war wirklich nett von Duo gewesen ihn mit in die Kolonie zu nehmen und sich nun, zumindest bis sie seinen Dad oder seine Mum gefunden hatten, um ihn zu kümmern.
@Duo