Zukunftsplay für den Zoo - Beitritt - Kennelernen - e.c.t Sry wenn es vill etwas komisch klingt, hab irgendwie das Gefühl gehabt abgelenkt zu sein....>.>
Hab es zwar gelesen aber ich erwähne es einfach mal xD
@Scorpion
Nachdem ich meine Fesseln in der Nacht geschafft hatte zu entfernen,schnappte ich mir meine Tasche von Vince und lief mitten in der Nacht davon,der Kerl war nun wirklich nicht ganz sauber gewesen,sicher mochte ich die Verletzungen oder mich nicht wehren zu können,aber der Kerl wusste ja nicht mal was er mit mir anstellen sollte,ich lief jeden Tag nur vor ihm weg als eine art schild für die Beißer und eine Antwort darauf was er mit mir vor hatte? Er wusste es noch nicht? Es nervte mich und um so erleichtert war ich als das Reiben am Baum etwas gebracht hatte,die Fesseln waren so dünn geworden das ich sie auseinander reiße konnte und das seil von meinem Körper und Händen entfernen.
Dann schnappte ich nur noch alles und verschwand von ihm,ich wusste nicht wohin ich lief geschweige den wo wir die ganzen Tage überhaubt hingelaufen waren,aber ich hatte sehr wohl mitbekommen das es eine Kolonie gab,die in einem Zoo ihr zuhause nannte,der einzige Vorteil den ich von Vince erfahren hatte,daher machte ich mich nun auf die Suche nach dieser Kolonie. Wer wusste schon ob mich der Kerl nicht an sie verkaufen wollte?
Es verging sicher fast ein ganzer Tag als ich die Schilder eines Zoo gefolgt war. Ich wusste nicht ob es der richtige Zoo war oder einfach nur ein verlassener,aber es war eben meine einzige Chance um zu erfahren wo ich überhaubt war.
Als ich wieder eine Straße vor mir sah erblickte ich auch in der ferne ein etwas größeres Gebäude,das zerfallende und kaputte Schild konnte man noch erkennen,es war der Zoo! Und so wie man die Schatten daherum laufen sah,mussten es entweder Walker sein oder aber Menschen und ´zwar die,die ich suchte.
Es waren jetzt genau 2 Tage her,das ich den Zoo gefunden hatte,sicher wurde ich nicht mit freude begrüßt,aber kaum hatte ich gesagt das ich Ärztin war und eine Kolonie suchte die ich mich freiwillig anschloss,war das ganze plötzlich gedreht,es schien leicht als würden sie genau auf jemanden wie mich gewartet haben! Dadurch das ich freiwillig da war,schien es als hätte ich eine gute Behandlung bekommen,da mir nicht entgangen war das es hier Arbeiter gab oder konnte man auch Sklaven sagen ? Es war für mich anfangs ein Schock schließlich hätte es mich genauso treffen können und ich bin ihnen direkt in die Arme gelaufen! Aber zum Glück lief das alles ein wenig anders. Mein Arbeitsplatz war wo anders,ich sollte mich um die Verletzungen der Wächter kümmern. Da einer der Anführer nicht da war,sollte ich ein paar Tage warten,den das letzte Wort hatte scheinbar dieser Scorpion. Da ich eh jemand war der sich an das hielt was man forderte hatte man sowieso keine probleme mit mir,außer es ging direkt um mich und meinen Körper,da mir sehr bewusst war wie viele Männer es hier gab,da würde ich sicher auch mal eingreifen,den da war ich noch mein eigener Chef. Aber irgendwie schien es,als würden sie auf ein Ok zu warten,daher war ich auf einer Seite froh hier zu sein aber auf der anderen Seite hatte ich das Gefühl das ich mich bald wehren musste,aber dafür hatte ich ja immer die guten Beruhigungspritzen ,sollte sich jemand wagen mich anzufassen.
Während ich gerade eine Wunde fertig nähte,bekam ich mit das draußen geredet wurde auch das es um dieses Gebäude ging,aber ich verstand nicht jedes Wort,mein Blick huschte Richtung des Wächters vor mir zurück. Dieser setzte sich auf und schien direkt wieder gehen zu wollen.Wirklich etwas sagen? Nein wieso sollte ich,wenn er es ohne Schmerzmittel aushielt sollte er gehen,ich konnte schließlich auch einiges ab und heulte nicht rum, gut mir gefiel es auch, aber das musste ja nun auch keiner Wissen.
Kaum war der Typ aus dem Raum,räumte ich die Liege auf,und noch im selben Moment hörte ich die Tür auch schon wieder aufgehen,mein Blick huschte von der Trage zur Tür und einer Brust wo mein blick noch eine Ebene höher ging und mich traf ein wenig der Schlag,als ein viel zu großer Mann plötzlich durch die Tür kam. Ich blinzelte ihn nur fragent an und mir viel gerade nichts ein was ich sagen konnte,ich hatte noch nie so jemand großes gesehen und schlecht sah er auch nicht aus.
"Hallo?.." fragte ich dann etwas leiser,mir waren wirklich die Worte im Hals stecken geblieben,war er Scorpion? Dann war es wirklich kein Wunder wieso die meisten so ein Respekt hatten.
"Bist du Scorpion?" fragte ich dann schließlich,da ich jetzt seid 2 Tagen hier war selbst gepennt hatte ich hier in der Krankenstation,sie konnten wohl leute annehmen ,aber wenn es um Leute ging die sich freiwillig meldeten,schien dann doch besser kontrolliert zu werden. Gut heutzutage wurde man einfach entführt und zum Arbeiten gezwungen,da hatte ich den Vorgeschmack mit Vince ja gehabt,um so glücklicher war ich gerade das es hier anders verlaufen war,zumindest bist jetzt! Denn jetzt würde sich das ganze sicher entscheiden,ob ich hier bleiben sollte oder doch zu den anderen in den Käfig kam.