Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

RE: Privatchat Hawk//Falk//Shadow//Ty

in Privatchat Archiv 11.12.2019 22:27
von Falk (gelöscht)

*versucht nachzudenken, fällt ihm ganz schön schwer im Moment* xD
Stimmt...Wenn man beschäftigt ist, bleibt man eigentlich. Sehr tiefsinnig
*nickt anerkennend und verzieht das Gesicht etwas*
Wir haben uns in einem Baumarkt getroffen *läßt die Details einfach mal weg*
*lacht dann auch wieder und klimpert mit den Wimpern*
Doooch ich denke schon daß es dir besser geht, du lachst nämlich!
*grinst und läßt sich mal mustern, streckt dann den Arm aus*
Hast du nochn Schluck Met? Mein Hals is so trocken

nach oben springen

in Privatchat Archiv 11.12.2019 22:34
von Raven (gelöscht)

*ja das klang doch nur logisch*
sag ich ja...*nickt*
*abermals lachen muss, ja das war selten geworden die letzten monate...*
hm ja du hast recht
*ihn sich mal betrachtet*
hm? ah ja hier!*ihm die flasche reicht*
ist gut nicht?*mal seinen joint fertig raucht und sich zum aschenbecher runterlehnt zu falky*
*musste nur aufpassen das er nicht vom sofa dabei rutschte ;) *

nach oben springen

in Privatchat Archiv 11.12.2019 22:44
von Falk (gelöscht)

Danke
*trinkt im Liegen, muß ich dann aber doch hinsetzen weil ihm sonst die Hälfte danebengeht^^*
Das Zeug ist wirklich gut, kannst du mir auch ne Flasche davon besorgen?
*legt den Kopf schief und sieht Raven an, der halb vom Sofa hängt*
Also, da kannst du auch gleich runterkommen, sind genug Kissen hier
*auch lacht, Raven steckt ihn irgendwie an damit. Oder ist es der Joint? Wahrscheinlich beides*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 11.12.2019 22:50
von Raven (gelöscht)

das war meine letzte flasche...*jetzt mal ernst feststellt und brauen zusammen zieht...naaaaaahein! und was jetzt?! XD *
du musst ins ballar gehen die haben dort uuuuunmengen davon!
*hm?**mal sich vom sofa auf die kissen runter zu falke schiebt und oder rolle oder was auch immer das gerade war^^*
*auf rücken liegen bleibt*
hier fehlt so licht sternenhimmel*feststellt^^*
*weiter etwas lacht**zu falky schaut*
also wo hin gehts jetzt eigentlich? wo gehst du als nächstes hin? oder ihr...
*sich die flasche wieder schnappt und auch noch was davon trinkt*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 11.12.2019 23:02
von Falk (gelöscht)

Eeecht? Mist
*kraust die Stirn*
Balar? Ich glaube nich daß er da hin will...
*auflacht als Raven sich neben ihn befördert*
Ey, elegant! *schaut sich den anderen auch nochmal an, bevor er sich auch wieder auf den Rücken dreht. Raven echt gut aus, und ein bißchen wie ein Intellektueller*
Stimmt, vielleicht bau ich hier mal sowas ein
Wir wollen...*beißt sich kurz auf die Unterlippe, weiß nich ob er das jedem verraten darf*
...so rumziehen, mal schauen
*trauert kurz der Flasche hinterher*
Was schreibst du eigentlich für Geschichten? Um was gehts da so?
*verschränkt die Arme unter dem Kopf*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 11.12.2019 23:10
von Raven (gelöscht)

*nickt*
jup so ein vikingerdorf...*darf eigentlich nichts verraten aber dsa ist ihm jetzt auch egal, so weit denkt er gar nicht*
was für kolinien gibt es noch da draussen? schon welche gesehen?*nachfragt*
aber so umherziehen ist sicher auch nicht schlecht*mit schulter zuckt*
*sich flasche wiederholt^^*
*oh was er schriebt?*
alles mögliche. hab sogar so harry potter geschichten für ein mädchen geschrieben
*mit der er eigentlich verlobt war XD oh er bekommt schlechtes gewissen..skadi fehlt ihm doch*
gruselgeschichten...liebesgeschichten...erotic*wenn er schon keine hattte dann schrieb er sie zumindest!*
fantasy....aber alles etaws dramatisch....*malancholisch wurden sie immer und die alten von früher hatte er nicht mehr*
was liest du den gerne? *ihm die flasche wieder zurück gibt*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 12.12.2019 17:26
von Falk (gelöscht)

Wikingerdorf? Cool
*grinst, kaut aber gleich wieder auf seiner Unterlippe rum*
Mh, weiß nicht...Eigentlich nich, nee
*hat wirklich noch keine andere Kolonie gesehen, will aber immer noch nicht verraten daß Hawk und er zum Zoo wollen*
Harry Potter, echt? *kichert mit geschlossenen Augen*
Gefällt mir...Und Erotik ist auch immer gut
*macht die Augen wieder auf und dreht sich zur Seite, um Raven ansehen zu können, stützt sich auf einem Ellenbogen auf*
Auch so Liebeserotikzeugs mit Männern?
*hat mal wieder gewisse Gedanken, wird aber nicht schwach werden bei Raven, nein, nein! Will mal sowas wie Treue versuchen, auch wenn er gar nicht genau weiß, wieso eigentlich* xD
*nimmt die Flasche entgegen und einen Schluck*
Ich lese eigentlich alles, am liebsten so dystopisches. Auch jetzt noch, obwohl wir ja jetzt selber in einer Dystopie leben
*drauflos pseudo-philosophiert*
*sieht den anderen immer noch an. Ist küssen eigentlich auch schon Treuebruch? Da hat er gar keine Ahnung, versucht lieber sich andere Gedanken zu machen*
Wollen wir noch einen durchziehen? Können uns auch einen teilen diesmal

nach oben springen

in Privatchat Archiv 12.12.2019 18:28
von Raven (gelöscht)

*nickt* war mal so museum aber dann sind ein paar leute dort hin.....*leif und sein bruder...raven war fast von ganz anfang an dabei. er vermisste leif...*
*seuftzt leise*
okay*keine anderen kolonie?* // zoo ist öffemtlich^^ nur von balar darf man nichts wissen^^//
*schaut zu ihm runter*
jup da war ein kleines mädchen*leifs tochter...* sie stand auf diesen blonden daraus und ja sie mochte abenteuer mit den charakteren
war ja nicht zu schwer
*nickt erneut. * jup...auch männer.....meistens....
*leise lachen muss, * echt noch immer? gut ich mochte sie früher auch aber jetzt reicht mir das ...gt man kann das alles aber weiter spinnen, was wäre DANACH....
*sich etwas streckt*
ja warum nicht...wer weiss wann ich das nächste mal einen bekomme
*grinst ihn an und lehnte sich etwas mehr zu ihm rüber+
*wartet das er ihnen einen drehte*
*schaut ihn wieder von der seite jetzt ins gesicht...*
*ihm sachte mal etwas von den haaren hinters ohr streicht*
nicht das du sie noch anzündest hm?
*leiser sagt und leicht lächelt*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 12.12.2019 18:46
von Falk (gelöscht)

//das weiß Falk doch nicht, alles geheim für ihn und er will keinen Ärger riskieren o.o ^^

Ah ok, da hast du extra für sie ne Geschichte geschrieben?
*findet das total nett. Mag Ravens Lachen und läßt sich wieder anstecken*
Ja, noch immer. Weiß auch nicht, die Helden gefallen mir in so Geschichten meistens. Anti-Helden eigentlich
*denkt an sein Exemplar von 'A Clockwork Orange' mit dem größten Anti-Helden überhaupt! Ist wohl auch verbrannt, das Buch*
Ok *kramt wieder in der Schachtel und bröselt und dreht so rum^^*
*kriegt angenehme Gänsehaut als Raven ihm die Haasträhne hinters Ohr streicht*
Mhh danke *murmelt und den Joint anzündet*
Und du hast echt niemanden? Kann doch nicht sein bei jemanden, der so hübsch ist und klug auch noch
*gibt ihm die Tüte rüber und lächelt selig*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 12.12.2019 18:57
von Raven (gelöscht)

oh es waren mehrere sogar, ich mochte aber immer snape lieber*mal so feststellt und natürlich hatte erauch ein paar nicht jungendfreie gesichten mit ihm geschrieben XD*
hm ja antihelden...das stimmt immer sind es die die anders sind die dann etwas erreichen...
*feststellt*
*ihm bei bröseln ect zu schaut**oder so tut weil lieber sein gesicht betratet und dann haare wegstreicht ihm*
*damit er sie nicht anzündete....genau*
*joint wird angezündet*
*oooh DAS hätte ivar doch überzeugen müssen hm? XD damals wie heute aber nope^^*
*tüte entgegen nimmt*
oh ich und klug? und hübsch? damals sicher*lachen muss und tief inhaliert * heute bin ich ein looser der nicht mal richtig kämpfen kann
hätte mir ein typ nicht gerettet vor ein paar tagen....*schief lächelt* und ich bin alt geworden....*früher fand er sich hübsch^^*
wie steht es beim kämpfen bei dir? kannst du es gut?

nach oben springen

in Privatchat Archiv 12.12.2019 19:15
von Falk (gelöscht)

Ja? Ich habe nur zwei Bücher aus der Reihe gelesen, mehr waren nicht zu kriegen. Ganz früher habe ich mich dafür nicht interessiert, weiß auch nicht warum *war eben schon immer ein bißchen 'anders'*
Und da hat mir der alte Zauberer am besten gefallen. Der war so weise...
*weise ältere Männer wissen eben wo es lang geht...Hach ja^^*
Ja doch, du wirkst ziemlich klug. Hast du vielleicht studiert?
*kräuselt die Stirn*
Ja klar, alt...tzz
*lacht und schüttelt den Kopf*
Kämpfen? Nee, gar nicht. Muß das noch lernen...Auch wenn ich überhaupt nicht will. Aber hilft ja nichts
*zuckt die Schultern*
Man kann sich ja nich immer retten lassen. Aber kann auch nicht jeder ne Kampfmaschine sein. Blöd, alles
*seufzt und sich auf den Bauch dreht, jetzt auch seinen Kopf auf die Unterarme stützt*
Würdest du mir auch ne Geschichte schreiben?
*verträumt fragt und wieder lächelt*
Ich könnte dann ja auch was für dich machen...*klang das jetzt zu zweideutig? na na xD*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 12.12.2019 19:27
von Raven (gelöscht)

ich könnte dir erzählen wie es weiter geht!*mal vorschlägt*
*ihn weiter betrachtet* ich wirke? naja ich bin sowas wie artz jetzt wollte früher nur schriftsteller werden aber dann hat sich alles geändert
ich war im letzten Jahr vorm studium....
und du? wie alt warst du als alles losging? 7 oder 9? bin schlecht im schätzen
hm wir könnte ja zusammen trainieren oder?

hmmm ich könnte dir auch was schreiben, kommt drauf was du so willst *sich so dreht dass er ihn wieder betrachten kann*
*ihn hört aber so weit denkt er schon lang nicht mehr gleich^^ und seid dieser pleite mit ivar würde er sich eher was abhacken als den jüngeren anzumachen XD nacher hielt der ihm wieder was vor! nope, nie wieder...*
kannst du den etwas gut?*fragt deshalb ohne hintergedanken XD*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 12.12.2019 19:47
von Falk (gelöscht)

Arzt, echt? Das ist doch voll nützlich gerade, oder
*holt sich den Joint wieder und nimmt einen tiefen Zug*
Ich war neun, fast zehn. Kommt mir wie ne Ewigkeit her vor
*findet die Idee gut mit dem zusammen trainieren und nickt zustimmend*

Mh, ne dystopische Männer-Erotikliebesgeschichte, meinetwegen auch mit Zauberei
*lacht und legt den Kopf wieder schief*
Ich kann ein paar Sachen...
*grinst anzüglich, schüttelt dann den Kopf. Nein, muß sich jetzt mal zusammenreißen ausnahmsweise! Außerdem ist Raven bestimmt nicht an so nem Grünschnabel wie ihn interessiert* -.-
Sachen bauen und reparieren kann ich. Aber nicht gerade jetzt
*grinst wieder sehr bekifft und stubst dem anderen mit dem Zeigefinger auf die Nasenspitze*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 12.12.2019 20:03
von Raven (gelöscht)

hm klar kann leben retten und ich meine jetzt nicht gerade das der artz das der andere rettet wenn du verstehst hm?
*genau deshalb war er ja noch am leben...weil negan einen artz brauchte als seine eltern tot waren*
also bist so 18 od 19. feststellt *
gut ja dann trainieren wir morgen mal wenn wir nüchtern sind*lacht leise*

*ihm zu hört* oha ja warum nicht....aber ich glaube ohne zauberei...
*wollte wissen was der andere so konnte*
ähm....ja das mti dem blasen hast du erwähnt*kichert* oh ich war auch mal verdammt gut....*mehr kichern muss*
*er war also teenie schlimm....und wieder an dieses desaster mit ivar denken muss*
*irgendwie...colin war auch jünger! gott er war vielleicht echt krank XD würde hier sicher nichts tun sonst warf der ihm auch vor sich an minderjähringen vergriffen zu haben! jup DAVON hat raven echt einen knacks ab jetzt^^!*
*raven dreht sich jetzt weider auf den rücken*
hmmmm aber ich hab nichts was kaputt ist...*ausser sein herz XD aber das kann keiner kitten*
kannst du auch was bauen? zimmern? ich könnte so ein schreibpult zum tragen gebrauchen..wie früher auf den schiffen....oder auf reisen....*wäre noch mehr balast zu tragen..schon klar....*ein paar rauchringe wieder in die luft pustet*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 12.12.2019 20:28
von Falk (gelöscht)

*kneift die Augen etwas zusammen*
Ja, ich glaube schon daß ich verstehe...*wahrscheinlich kann man das auch irgendwie zum Tauschen einsetzen*
Morgen schon? *brummt kurz, aber nickt dann*
Na gut, von mir aus
*kichert dann auch, kann sich gut vorstellen daß Raven darin auch mal gut war! Wahrscheinlich war er das immer noch...Fühlt ein Prickeln durch seinen Körper gehen, muß dringend wieder an was anderes denken!*
Ja klar, könnte ich dir machen. Bräuchte nur ein Bild oder ne Zeichung davon, damit ich weiß wie es ungefähr aussehen soll. Und Material natürlich
*legt sich auch wieder auf den Rücken und schließt die Augen*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 12.12.2019 20:36
von Raven (gelöscht)

*ihn ansieht* naja einen art kann man immer gebrauchen....und ja es erleichtert das leben *zumindest in einer kolonie dann eben*
ja warum nicht? je früher um so besser hm? aber jetzt....wäre das wohl nix*lachen muss*
*sie würden eher übereinander fallen als kämpfen...*
*oh ja er war früher eine kleine schlampe gewesen...vor 9 jahren dann hatte ihm negan seine freche schnauze wie das leute angraben angewöhnt...*
ja ich denke das mit zeichnen bekommeich schon hin...eigentlich ein brett das unten eine schublade hat oder wo sich die klappe heben lässt und dort papier und stifte wären...in klein halt....
holz bräuchte man....*weiter nachdenkt, wie er eien normalen schreibtisch vermisste!**seuftz leise*
gibt och mal!*joint verlangt*
*früher hatte er oft geraucht aber andere drogen waren nix für ihn*
hm wenn du...9 warst warst du noch nei auf einer Highshool party oder sowas!*feststellt*
*der kannte das normale leben eines teenies gar nicht nicht wahr? sehr schade findet er und fühlt wieder diese blöde melancholie i sich*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 12.12.2019 20:45
von Falk (gelöscht)

Mh ok...
*versucht sich das vorzustellen, klappt einigermaßen*
Mit Holz arbeite ich gerne, die Arbeit wird mir sicher Spaß machen
*grinst und gibt Raven den Joint zurück*
Sorry, ganz vergessen daß wir teilen
*faltet die Hände auf dem Bauch*
Nee, ich war ja nich mal auf der High School! Ich sags ja, alles Mist...
*seufzt auch, stellt sich lieber wieder das Vogelparadies vor*
Vögelparadies...*vor sich hin murmelt und lachen muß*
Oh Mann! *nimmt sich ein Kissen um damit zu kuscheln* xD

nach oben springen

in Privatchat Archiv 12.12.2019 20:52
von Raven (gelöscht)

gut dann du meldest sdich wenn du das fertig hast hm?
*froh war über den joint*
ja du hast echt was verpasst.....aber sowas von!*lacht leise*
konnte eine gute oder eine echt kacke zeit werden, kam immer drauf an aber..du hast sicher genug geschichten in büchern gelesen wie das damals so war hm?
*vogelparadies?*hm?
*sieht wie der mit kischen kuschelt*
aha und WER solldas jetzt sein hm?*neckt ihn etwas*
gibt ja noch andere vögel zum kuscheln hier...*ups...**kichekt hatte er ja gar nicht sagen sollen aber er war eben zu^^"*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 12.12.2019 21:04
von Falk (gelöscht)

Das auch, aber meine Schwester hat sowas noch erlebt und mir einiges erzählt
*kichert*
Einmal war ich sogar dabei, wie sie jemand abgeholt und ihr ne Blume ans Kleid gesteckt hat...So richtig Klischee. War aber nett
*denkt kurz an Norah und seufzt auch wieder*
Häh? Ach nur son Vogel... *murmelt*
*dreht den Kopf zu Raven*
Meinst du dich? Mh...
*so ein bißchen kuscheln war ja wohl erlaubt? Ja, ganz bestimmt*
*packt das Kissen wieder weg, rutscht zu dem anderen hin und schmiegt sich an, schnurrt leise und grinst*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 12.12.2019 21:11
von Raven (gelöscht)

ah okay dann ist sie viel älter hm?
ja das konnte echt kitschig sein so ein Ball auf der schule*lachen muss*
*vor allem wenn man seine streiche spielte....mäuse frei laufen liess..nein das mit dem durchfallmittel hatte er nur einmalin der cafeteria gemacht XD*
*nein er mochte seine mitschüler nicht so wirklich....hatte damals seine clique an sonderlingen gehabt und es war lustig*
*öhm ja.... weiter zum vögeln...VÖGEL so! XD*
wie heisst der vogel eigentlich?*wusste er ja noch nciht^^*
*aber kuscheln war ja drin oder?*
*sieht wie der sich an ihn rückt und schnurrt*
*hmmm raven raunt leise und legt mal seine arme um den kleinen*
*die wärme tat gut und diese nähe auch...war lange her gewesen einfach gehalten zu werden*
*schaut dem kleinen vor sich i die augen*

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 218 Gäste und 51 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1655 Themen und 86092 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Alyson Perez, Beth Greene, Daryl Dixon, Elijah Magoro, Emilio Martinez, Mia Jordan, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen