Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

An Aus

RE: Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist...

in Spiele Archiv 25.11.2019 19:11
von Emilio Martinez | 10.291 Beiträge

Mittig, nicht ganz unten, minimal hoch xD
Die brennenden Kerzen die auf seiner Seifenkiste darauf stehen? Wird's dann wohl auch nicht sein
Rechts oben, brennendes Haus... die Stange Dynamit, die gerade geworfen wird? XD

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Spiele Archiv 25.11.2019 19:12
von Tamara Raisa Iwanow | 1.481 Beiträge

nein die sind es auch nicht XD

Auch nicht aber es wird wärmer^^

nach oben springen

in Spiele Archiv 25.11.2019 19:14

Uff xD Die rote Gießkanne von der schwarzen Dame, die oben auf dem Dach steht und ihre fleischfressende Pflanze gießt? xD

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Spiele Archiv 25.11.2019 19:19

Kälter xD

Bin eben essen xD

zuletzt bearbeitet 25.11.2019 19:19 | nach oben springen

in Spiele Archiv 25.11.2019 19:20

Ich tippe noch auf den Schornstein des brennenden Hauses xD

Guten Hunger xD
Jetzt können auch mal die Anderen mitraten

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Spiele Archiv 25.11.2019 19:40

Danke ^^ und ok sollen die anderen mal ran xD

Aber nein ist er nicht!

nach oben springen

in Spiele Archiv 25.11.2019 22:34

Jetzt sind sie auf einmal alle ruhig hier xD

Ist es der rote Banner am brennenden Haus mit der gelben Happy Halloween Schrift drauf?

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Spiele Archiv 25.11.2019 22:48

joa etwas ruhig ^^

Nope auch net xD

nach oben springen

in Spiele Archiv 25.11.2019 22:49

Die roten Vorhänge vom Haus auf dem die schwarze Dame drauf steht? xD

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Spiele Archiv 25.11.2019 22:53

Es wird ja wieder kälter xD Nope

Ist dir Spongebob eig schon aufgefallen XD?

nach oben springen

in Spiele Archiv 25.11.2019 22:54

Du willst mir aber jetzt nicht sagen, dass es die rote Zunge von Spongebob ist? xD

...THERE'S A WAY.

Tamara Raisa Iwanow gefällt das
1 Mitglied stimmt dir zu
1 Mitglied feiert es
nach oben springen

in Spiele Archiv 25.11.2019 23:14

XDDDD Ich dachte eig der fällt mehr auf XD Aber ja ^^

Ich guckte mir das Bild so an und denk mir der guckt einen so direkt an,das muss man sofort sehen xD

nach oben springen

in Spiele Archiv 26.11.2019 06:36

Das glaub' ich jetzt nicht
Als Nächstes hätt' ich nämlich nach der roten Cap von dem Heini da gefragt XD

Falls jemand ein Bild zur Hand hat, kann er's gerne posten und dran sein.
Hab gerade auf die Schnelle keins *schmunzel*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Spiele Archiv 26.11.2019 06:38

Haha doch kannste glauben xD
Ich wollte erst die Zunge vom Skelett nehmen neben der Axt xD dachte mir das wäre zu gemein

nach oben springen

in Spiele Archiv 26.11.2019 23:04

Ich glaub, da wär' ich eher drauf gekommen, als auf Spongebob's Zunge xD

Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist SCHWARZ

...THERE'S A WAY.

1 Mitglied looooooool
1 Mitglied knallt dir eine
1 Mitglied schockiert es
nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen