Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Winter zieht ins Land und lässt die Erde gefrieren. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Schneeregen benetzt die Felder und Straßen. Passt auf, wenn ihr hinaus geht, nicht das ihr auf den glatten Straßen ausrutscht und euch ein Bein brecht. Sammelt Feuerholz, bevor ihr noch erfriert. Die Temperaturen liegen zwischen 5°C und -3°C

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 90 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 18 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 19 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 14 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 10 Bewohner ------------------ ------------------------- The Zoo: 4 Bewohner --------------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Aaron, Paul Rovia (Jesus), Enid Taylor, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

❆ Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit.❆ 󏡐

An Aus

#1

How to be a member?!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.11.2019 20:39
von The Walking Dead Team | 1.876 Beiträge

Dieser Thread ist für Foren-Neulinge oder RPG-Player, die aus Foren kommen, die anders als unseres aufgebaut sind. Hier könnt ihr nachlesen, wie ihr bei uns ein Mitglied werden könnt.


1. Lest euch die Story von unserem Forum durch, sowie die Regeln. In den Regeln ist ein Regelsatz eingebaut, der uns bei eurer Bewerbung zeigt, dass ihr die Regeln auch wirklich gelesen habt.
Regeln
Story
aktueller Stand 2019

2. Falls ihr noch keinen Charakter im Kopf habt, dann könnt ihr in den Gesuchen Inspiration finden und dadurch euch mindestens einen Kontakt sichern.
Forums Gesuche
Free-Charakter Gesuche
Walking Dead Gesuche
Fear the Walking Dead Gesuche

3. Ebenfalls könnt ihr euch die einzelnen Kolonien ansehen und so einschätzen, wo ihr euch seht.
Seht ihr euch in der Nähe von den Seriencharakteren, wie Daryl, Rick, Carl, Rosita, Maggie und einigen anderen? Dann schaut ins Cottage.
Seht ihr euch als die starken Biker, die das Cottage unterstützen? Dann solltet ihr zu den Anarchy Riders gehen.
Seht ihr euch eher naturverbunden und wollte in einer Gemeinschaft leben, die wie eine große Familie ist? Dann geht in die Berge zum Valley Balar.
Seht ihr euch eher als skrupellos und dominant? Dann solltet ihr zum Zoo gehen, wo die Wächter die Arbeiter unterdrücken und ausnutzen. Zudem kann man dort ehemalige Saviors und Whisperer wie Negan, Sherry und Beta antreffen.
Seht ihr euch eher als Einzelgänger, der sich lieber von größeren Ansammlungen von Menschen fern hält? Dann könnt ihr euer Glück als Nomade versuchen.
Seht ihr euch als jemanden, der lieber wie in der alten Welt lebt? Dann geht nach Commonwealth, in dieser Stadt ist das Leben wie früher bis auf ein paar Einschränkungen.
Um euch einen genauen Eindruck der verschiedenen Kolonien zu machen, klick hier:
Kolonien im Überblick
Wollt ihr lieber die Menschen der einzelnen Kolonien euch ansehen? Dann könnt ihr dies in dem Bereich 'die Bewohner der Kolonien stellen sich vor' tun.

4. Ihr habt noch Fragen? Dann schaut in dem Bereich 'Fragen vor der Bewerbung' rein. So schnell es uns möglich ist, versuchen wir eure Fragen zu beantworten.
Falls ihr nichts passendes in den Gesuchen gefunden habt und lieber vorab Kontakte schließen wollt, dann schaut in dem Thread 'Suchanzeigen vor der Bewerbung' rein und stellt euch da vor.

5. Ihr habt nun eine Charakter-Idee? Dann überprüft vor eurer Bewerbung, ob euer Avatar nicht schon vergeben ist, sowie euer Vor- und Nachname.
Avatarliste
Namensliste

6. Wenn ihr nun alles überprüft habt, dann könnt ihr euch in den Bewerbungsbereich begeben. Dort füllt ihr das vorgegebene Formular aus und wartet auf das Ok eines Admins.

7. Sobald ihr das Ok bekommen habt, könnt ihr in die Registrierung gehen.



zuletzt bearbeitet 25.11.2019 21:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Isabelle Skayla Blackwood, Emilio Martinez

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mariana Martinez
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 81 Gäste und 39 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen