Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

An Aus

#1

Tyrone & Aria Privatchat

in Archiv 03.12.2019 06:40
von The Walking Dead Team | 2.199 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Tyrone & Aria Privatchat

in Archiv 03.12.2019 16:14
von Amalthea Aria Salazar (gelöscht)
avatar

Hier kannst mich hintragen oder hast du bereits, was weiß ich :D Hast ein Zimmer gesucht,da hast eins :D
@Tyrone Perkins


nach oben springen

#3

RE: Tyrone & Aria Privatchat

in Archiv 03.12.2019 18:39
von Tyrone Perkins (gelöscht)
avatar

*schaut sich um und nickt*
Ja, nicht schlecht hier
*läßt Ama mal runter^^*


//jetzt komme ich wahrscheinlich gar nicht mehr zum posten, böses Mädchen :D


nach oben springen

#4

RE: Tyrone & Aria Privatchat

in Archiv 03.12.2019 18:42
von Amalthea Aria Salazar (gelöscht)
avatar

// ach was! Einfach dann die Zeit nehmen,*hust *


*wurde runter gelassen und sah sich um*
Oder? Braucht nur ein wenig mehr...Möbel
*grinst breit und küsst ihn knapp*
Alsoooooooooooooo….was machen wir
*dreht sich zu ihm und grinst frech*


nach oben springen

#5

RE: Tyrone & Aria Privatchat

in Archiv 05.12.2019 02:14
von Tyrone Perkins (gelöscht)
avatar

// ich muß ne ganze Menge nehmen, habe ich das Gefühl^^


Möbel?
*schaut sich das Sofa an*
Das könnte man zu nem Bett umbauen...
*hält Ama kurz fest als sie ihn küßt*
Mh, weiß nicht...Reden?
*grinst auch frech und pflanzt sich aufs Sofa*


nach oben springen

#6

RE: Tyrone & Aria Privatchat

in Archiv 05.12.2019 02:18
von Amalthea Aria Salazar (gelöscht)
avatar

//XD ein wenig ja :D

*sah das Sofa an und runzelte die Stirn*
Ein Bett? Es gibt auch ein Feuer...und ein Bärenfell....
*murrmelt eher vor sich hin und sah wie er sich saß*
Du meinst Reden...sitzen...und Bier trinken mh?
*grinst ihn nur an und setzt sich auf sein Schoß*
Über was....will der Herr den reden?...


nach oben springen

#7

RE: Tyrone & Aria Privatchat

in Archiv 05.12.2019 02:22
von Tyrone Perkins (gelöscht)
avatar

*nickt anerkennend*
Feuer und Bärenfell gefällt mir, hat so was von Wikingern
*zieht Ama - oder Aria? Aber so nennen sie alle, Ty will ein Sonderrecht^^ - näher an sich und streichelt wieder ihren Rücken*
Tja, da gibt es einiges...Stehst du eigentlich auch auf Frauen?
*interessiert ihn wirkich*


nach oben springen

#8

RE: Tyrone & Aria Privatchat

in Archiv 05.12.2019 02:26
von Amalthea Aria Salazar (gelöscht)
avatar

*lächelte ihn zärtlich an*
Ohja...und es ist sau gemütlich....
*genoß seine Berührung und drückte sich an ihn,dann sollte er ihr mal ein speziellen Spitznamen geben^^ *
*hört dann seine frage und lachte*
Ich habe keine Vorzüge....ich stehe auf alles....selbst wenn du eine Frau mit einem Schwanz wärst...
*grinst ihn breit an und strich über seine Brust*
Aber um sie zu beantworten...ja tue ich!


nach oben springen

#9

RE: Tyrone & Aria Privatchat

in Archiv 05.12.2019 02:32
von Tyrone Perkins (gelöscht)
avatar

Du bist sogar noch hübscher, wenn du so lächelst
*meint das sogar ernst, streichelt sie weiter*
Frau mit Schwanz...Hermaphrodit oder sowas?
*schaut etwas erstaunt, findet die Vorstelung aber heiß, da mal zugucken zu dürfen. Sagt das aber mal lieber nicht laut*
Du bist flexibel, sowas mag ich
*genießerisch knurrt bei ihrem Streicheln, zieht sie dann noch mehr zu sich um sie zu küssen, etwas länger als sie ihn davor*


nach oben springen

#10

RE: Tyrone & Aria Privatchat

in Archiv 05.12.2019 02:35
von Amalthea Aria Salazar (gelöscht)
avatar

*schmunzelte bei dem Kompliment*
Das hast du lieb gesagt....
*haucht es gegen seine Lippen und zuckte die Schultern*
Ich kenne den Oberbegriff nicht....kann sein
*malte leicht mit den Finger über der Brust und grinste bei den Worten*
Wäre doch sonst langweilig....genau wie dreier...oder mehr wie nennt ihr das?....Gang...irgendwas?
*spührte dann seine Lippen und erwiederte diesen gierig aber mit viel Leidenschaft*


nach oben springen

#11

RE: Tyrone & Aria Privatchat

in Archiv 05.12.2019 02:45
von Tyrone Perkins (gelöscht)
avatar

*fühlt ein angenehmes Prickeln überall, als sie auf seine Lippen haucht*
Bei dir fällt es doch leicht, lieb zu sein
*schmunzelt*
Aber ich glaube, du möchtest eher daß ich nicht lieb bin
*denkt an eine bestimmte Sache...Runzelt dann die Stirn*
Gangbang? Um Himmels Willen, auf sowas stehe ich auch nicht
*schüttelt den Kopf*
Dazu bin ich viel zu eifersüchtig
*verlängert den Kuß noch, weil der so leidenschaftlich erwidert wird*
Mhhh...du schmeckst nach mehr
*geht mit seiner Hand nach vorne und streichelt ihre Brüste, fühlen sich wieder so gut an*


nach oben springen

#12

RE: Tyrone & Aria Privatchat

in Archiv 05.12.2019 02:50
von Amalthea Aria Salazar (gelöscht)
avatar

*schmunzelte nur*
Genau....lieb ist schön...aber in gewissen dingen nicht...
*belächelte das ganze und nickte*
Genau..so hieß das... eifersüchtig?...mh?
*schüttelte sich etwas bevor der kuss folgte,und genoß wirklich jede Sekunde von diesen*
Nicht nur ich....
*bewegte leicht das Becken und spührte seinen Schwanz an ihrer mitte*
Ich muss mal diesen Teppich besorge...
*zog an seiner Unterlippen und genoß die Berührung an der Brust*


nach oben springen

#13

RE: Tyrone & Aria Privatchat

in Archiv 05.12.2019 02:55
von Tyrone Perkins (gelöscht)
avatar

Na ja, nicht direkt eifersüchtig....Mehr besitzergreifend. Was meins ist, ist meins
*lächelt bei ihren Worten und knurrt genießerisch als sie sich bewegt und an ihm reibt*
Ach so, du willst es also unbedingt auf so einem Teppich tun...Dann schaff mal so einen her
*würde es mit ihr auch in einem Kohlenkeller treiben, aber Ladies Wunsch ist Befehl*
*zwirbelt eine ihrer Brustwarzen leicht zwischen Daumen und Zeigefinger*


nach oben springen

#14

RE: Tyrone & Aria Privatchat

in Archiv 05.12.2019 02:59
von Amalthea Aria Salazar (gelöscht)
avatar

Deins?....gefällt mir
*grinst frech und rieb weiter an ihm*
Ohja...das hätte sicher was verdammt heißes...
*spührt dann jedoch sein tun und keucht etwas auf*
mmmmmh….das nächstemal…
*schnurrte etwas auf und rieb sich dadurch etwas mehr an ihn*
Das ist mir....gerade viel zu heiß.....
*krallte sich etwas in seine Brust und biss sich auf die Lippe*


nach oben springen

#15

RE: Tyrone & Aria Privatchat

in Archiv 05.12.2019 03:06
von Tyrone Perkins (gelöscht)
avatar

*ihm gefallen ihre Laute, sie darf ruhig noch viel lauter werden*
Das nächste Mal...Aber nur, wenn ich was tauge, oder?
*grinst, atmet aber kurz etwas lauter, dieses Reiben machte ihn noch verrückt*
Dann zieh dir doch was aus...Soll ich dir helfen?
*mit rauer Stimme sagt und ihr in die Augen sieht*


// ich werd dann mal...Gute Nacht <3 Am WE habe ich wieder (länger) Zeit


nach oben springen

#16

RE: Tyrone & Aria Privatchat

in Archiv 05.12.2019 03:10
von Amalthea Aria Salazar (gelöscht)
avatar

*musterte ihn erregt und schmunzelte*
Das hast du jetzt gesagt....
*rieb sich nun etwas mehr um es zu genießen hatte gewisse Wirkung und ließ ein etwas lauteres keuchen aufkommen*
Nur zu gern....ich ziehe mich so ungern alleine aus...
*leckte dabei sanft über seine Unterlippe und knabberte an dieser*
*spührte sehr wohl seine Härte was sie nur mehr erregte*


//Ist gut :D^^ Schlaf gut <3


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 10
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen