Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Frühling, endlich kommt die Sonne regelmäßig heraus. Die Wälder und Wiesen werden wieder saftig grün. Vögel zwitschern die verrückt und die Wildtiere vermehren sich, die Überlebenden auch? Die Temperaturen liegen zwischen 10°C und 20°C

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 93 Überlebende ---------------------- ---------------------- Cottage Sea: 22 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 15 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 9 Bewohner ---------------------- ------------------------- The Zoo: 12 Bewohner -------------------------- ------------------------- Nomaden: 33 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Aaron, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

✿ Der Frühling zieht ein und bringt uns viel Sonne mit ✿

Wo bist du nur........

in Weibliche Gesuche 17.12.2019 15:21
von Emily Cooper | 73 Beiträge

NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Emily Cooper // 30 // Nomade // Neutral

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT

Michelle Rodriguez

WIE BIST DU DRAUF

*Stur *Sarkastisch
*Mutig *Temperamentvoll
*Direkt * Distanziert
*Eigensinnig *Beschützerisch
*impulsiv *Ruhig

*Sie hasst Männer und das spürt man auch
*Emily hat fast ein Mann getötet
*Kommt sehr oft Kalt rüber
*Ist Misstrauisch anderen gegenüber
*Lässt niemanden an sich ran
*Sie redet nie über ihre Vergangenheit
*Sie war nur alleine und will das auch bleiben
*Steht auf Frauen
*Hat noch nie Geliebt

DEINE GESCHICHTE

Emily Lebte in Kanada, in einen kleinen Stadt . Sie ist mit 4 Geschwistern groß geworden, Emily war die 2 von ihnen. Ihre Kindheit war nicht besonders, Sie hatte kaum Freunde und hat sich ehe Für Jungs Zeug interessiert. Sie lernte Bogenschießen und wie man mit Messer umgeht, ihr Dad zeigte ihr auch wie man Jagte. Das man das mal irgendwann gebrauchen kann, hätte Sie niemals geahnt.
In der Schule war sie Gut, nur sie war ein Einzelgänger. Ihre Familie war sehr wichtig gewesen, aber mit 13 hatten Sie einen schlimmen Unfall gehabt und dieses Glück nahm ein schnelles Ende.Als Sie mit ihren Geschwistern Heim wollte wurden Sie von ein Auto erfasst. Sie wurde schwer verletzt, lang lag sie im Koma. Als sie Wach wurde verstand Sie nicht was passiert sei. Ihre Mutter erzählte ihr das ihre Geschwister tot sind. Dies hat Emily sehr getroffen, Sie verstand nicht warum Sie noch Lebte.
Ihr Dad hat diesen Verlust nie verkraftet, er hat sich abgeschottet und ihre Mam hat sich das Leben genommen.Mit 15 ist Sie von zuhause abgehauen und Lebte eine Weile auf der Straße. In der Zeit Lernte Sie ihre erste Liebe Conny Kennen. Sie war nicht Gut, sondern brachte Emily schnell auf die schiefe Bahn. Sie Lernte viel schlimmes kennen und durch Conny hat Sie den Hass zu Männern gewonnen.
Durch Die Liebe zu Conny hätte Emily beinahe ein Mann getötet, erst als Er halb Tot war ließ sie von ihm ab.
Emily Flüchtete in die USA nach San Francisco.
Conny hatte sie in Stich gelassen und erst mit 18 kam Sie wieder auf die Gute Bahn.
Sie hatte eine Ausbildung als Polizistin angefangen, wollte es aber auch abbrechen. Aber durch eine Frau ließ sie es. Sie half ihr beim Lernen und alles, Emily verknallte sich heimlich in Sie. Aber dies hat Sie ihr niemals gesagt.
Nach den Abschluss ging sie als Undercover Polizistin in Gangs, weil sie ja gute Erfahrungen in der Szene gemacht hatte.
Sie hat viele Gruppen in den Knast gebracht, es war schwer Gut und Böse zu unterscheiden zum Schluss.

Als der Ausbruch war musste sie im Revier Arbeiten, wie immer Papier Kram. Das Chaos war schlimm, die Leute Stürmten das Revier, sie kam grad so raus und fuhr Richtung Osten. Emily war in keinen Gruppen, sie brauchte auch keine Gruppen. Jagen konnte Sie und Emily mochte keine Menschen. Ihr Vertrauen war nicht mehr da. Die Vergangenheit und ihre Erfahrungen haben Sie sehr Misstrauisch gemacht.
Sie weiß nicht mehr was Gut ist oder Böse, was Liebe ist, weil diese hatte Sie durch Conny nicht wirklich erfahren. Ehe Manipulation und Unterwerfung, so richtig diese Wahre Liebe kennt Sie nicht. Ob Sich dies ändern wird oder wird Sie doch eine Gruppe finden und vertrauen können?

NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Such dir was schönes aus // 5- 40 // Nomade // Gut /Böse du kannst auch Neutral sein

UNSERE VERBINDUNG

Beste Freundin /Ex Freundin /Halb Schwestern/ Freindin =)

YOUR FACE

Deine Wahl, außer bei der Ex Freundin da wäre es Lesley-Ann Brandt

SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

Wie du drauf bist, das will ich dir nicht vorschreiben. Außer bei der Ex Freundin da müsstest du Böse sein, Sadistisch und Manipulativ aber sonst will ich dir da auch nicht viel rein Sprechen.

DEINE GESCHICHTE

Da will ich dir auch nicht viel Vorschreiben.

PROBEPOST

JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER [ X ]

PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Wenn du Fragen hast, frag ruhig ich bin gern für dich da. Und ja du musst weder jeden Tag online sein, noch laufend bei mir hängen =). Ich Freu mich auf dich

Kann oder könnte auch intern vergeben werden.

nach oben springen

RE: Wo bist du nur........

in Weibliche Gesuche 20.02.2020 22:41
von Gast

Hey,

hätte Interesse an deinem Gesuch. Suchst du ein zufüntiges Pairing?

LG

nach oben springen

in Weibliche Gesuche 20.02.2020 22:57
von Lyanna Lockhart | 2.553 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,
Schön das du dich für das Gesuch interessierst, da wird sich Emily sicherlich sehr freuen !
Ich verlinke sie dir @Emily Cooper (ihren Zweitacc auch gleich :) @Hanna Fields )
Leider ist die PB auch zur Zeit abgemeldet aber da sie immer mal wieder reinschaut, kriegst du sicher bald eine Antwort.

Hab etwas Geduld.

Lg Lya

nach oben springen

in Weibliche Gesuche 20.02.2020 23:01
von Gast

Danke für die schnelle Rückmeldung :)
Bis dahin schaue ich mal weiter im Forum um :)

LG

nach oben springen

in Weibliche Gesuche 21.02.2020 04:25

Guten Morgen, lieber Gast.
Verzeih das warten ,pb ist erkältet und kämpft sehr damit.

Also es kommt drauf an ,was genau möchtest du ,also ich hab nur Paring gesehen . Aber nicht wirklich, was genau :-), da ich ja die Wahl gelassen habe, zwischen Ex freundin oder Beste freundin oder Schwester. Und ich konnte es nicht richtig herrauslesen.

Nochmal, bitte ich um Verzeihung, wenn du gewartet haben musstest =)

Lg. Emily

zuletzt bearbeitet 21.02.2020 04:45 | nach oben springen

in Weibliche Gesuche 21.02.2020 18:27
von Gast

Hallo,

kein Problem!
Ich dachte, du suchst möglicherweise eine neue Freundin (dort stand Freindin, da hast du dich dann verschrieben). Da dein Chara auf Frauen steht, wollte ich kurz nachfragen.

LG

nach oben springen

in Weibliche Gesuche 21.02.2020 18:50

Guten Abend, das mit Freindin war mit Absicht. Eine Freundin die nicht wirklich eine ist,sozusagen.

Ja mein Charakter steht auf Frauen, da ich ein Paring mit Magna hab könnte ich dir nur was anbieten, was in Richtung Ex Freundin geht oder eine Beziehung die in der Vergangenheit war.

Wenn dir das genügen würde, wenn nicht dann tut es mir leicht. Ich wollte weder deine Zeit verschwenden oder Hoffnungen nehmen. Wenn ich es getan hab, dann tut es mir sehr leid.

1 Mitglied stalkt es
nach oben springen

in Weibliche Gesuche 21.02.2020 19:13
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ach Quatsch, dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen! :D
Ich überlege es mir! Vielen Dank für das Angebot!!

LG

nach oben springen

in Weibliche Gesuche 21.02.2020 19:14

Wenn du was festes suchst, mein zweit Charakter Hanna Fields sucht noch ihre bessere Hälfte. Falls dir meine Optionen doch nicht gefallen sollten =)

nach oben springen

Besucher
Scorpion, Rabbit, Negan Winchester, Daryl Dixon, Jonathan Kingsley, Yuri Romanov, Amy Swanson, Michonne, Abel Marshall

Besucherzähler
Heute waren 139 Gäste und 33 Mitglieder, gestern 327 Gäste und 60 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen