Während ich mich ablenken ließ und die Gespräche verfolgte musste ich schon etwas grinsen über was hier mittlerweile alles geredet wurde,so offen hatte ich die leute hier noch nie über bestimmten Themen reden hören. Besonders ging es darum das die meisten angst hatten das Scorpion ihre Geschenke nicht gefielen und was sie sich vorher ausgedacht hatten.
Gut das ich da schon ein paar Sachen über ihn wusste und an gewissen dingen eben ran kam wie kein anderer der nicht nachfragte oder sich hingab, sicher wusste ich das er nicht treu war oder irgendwie in der Richtung sah das ich die einzige war, aber das war mir mittlerweile egal,ich wusste wohin ich gehörte und solange er mich das auch glauben ließ und tat war ich glücklich, schließlich hatte ich auch nicht nur ihn an mich ran gelassen, er hatte seinen bruder freie hand gelassen,ein Vorteil was sich nach einer Zeit rausgestellt hatte.
Als Scorp plötzlich neben mir kniete blickte ich überrascht zu ihm und hörte seine worte und sein Spitzname und lächelte ihn sanft an. Ich sah seine Hand und legte dort meine Hand und die Leine hinein,bevor ich mit seiner Hilfe vom Stuhl aufstand, und wie ich lust hatte mit ihm zu tanzen, sicher ob er mich heute überhaubt aufgefordert hätte,war ich mir nicht gewesen,aber um so schöner war es das er es nun tat,ob es eben die 2 Wahl war oder nicht, ignorierte ich ,das tat ich immer,ich war eben nicht mehr ganz frisch im Kopf,für mich gab es ,wenn er in der nähe war nur ihn und was er wollte.
"Gerne..." meinte ich nur lächelnt und ging mit ihm wieder dorthin wo er vor ein paar Minuten noch mit Elenore tanzen wollte.
@Elenore Baker
@Scorpion