Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

#1

GEBURTSTAGSPARTY MIT KOKS UND NUTTEN!

in NP Archiv 02.01.2020 18:30
von Scorpion (gelöscht)
avatar

(@Jane Harlow @Nina Carver @Beta @Malik Asheton @Hawk @Falk und whoever the fuck sonst noch mitschreiben will. Es ist ein random shortplay, wenn ihr wollt könnt ihr euch in *-Stil einbringen oders ganz sein lassen, wie ihr wollt xD)

Heute war sein Tag! Also... eigentlich war jeder Tag sein Tag aber dieser Tag war ganz besonders sein Tag, weil vermutlich war er irgendwann um diese Jahreszeit vor 28 Jahren zur Welt gekommen und damit war der Welt etwas ganz besonderes geschenkt worden. Er!
Das hiess natürlich, dass er auch eine obligatorische Party schmeissen wollte. Nun da er eine Kolonie leitete und die Räumlichkeiten, sowie das Essen dafür hatte ... Oh ja er würde es krachen lassen. Natürlich hatte er die Vorbereitungen den andern überlassen und jeder hatte versprochen irgendein Geschenk mitzubringen. Einige backten Kuchen für ihn (und auch die andern Gäste...) und jede Menge Alkohol wurde in die festlich (schwarz) geschmückte Halle getragen. Bei der Dekoration hatte Veritas tatsächlich tatkräftig mitgeholfen, weshalb alles voller Knochen und getrockneter Zombieschädel war. So wie er es eben am liebsten mochte.
Nun versammelten sich allmählich die Gäste und Veritas sass schon auf seinem eigens für ihn gefertigten edlen Stuhl. Selbstverständlich hatten sich die Gäste in Schale geworfen und trugen Klamotten ganz nach seinem Geschmack (also schwarz oder gar nichts).
Für Musik war dank einiger Instrumenten und fähigen Leuten, welche diese spielen konnten auch gesorgt!


nach oben springen

#2

RE: GEBURTSTAGSPARTY MIT KOKS UND NUTTEN!

in NP Archiv 02.01.2020 18:32
von Gracie Marquand | 1.163 Beiträge

//Hier wird nicht gesexen ☝🏻☝🏻☝🏻
Musst ich einfach einwerfen 🤣🤣🤣


1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#3

RE: GEBURTSTAGSPARTY MIT KOKS UND NUTTEN!

in NP Archiv 02.01.2020 18:53
von Tamara Raisa Iwanow | 936 Beiträge

Es war heute wirklich der Tag, Scorpion hatte schon Tage vorher alles besorgen lassen uns heute war der Tag gekommen wo er Geburtstag hatte! Ich hatte ihn natürlich mit einem Blowjob und einigen Geschenken so wie Kuchen geweckt. Und ja er hatte auch mal gelächelt, allein dafür war der Tag schon verdammt gut gelaufen. Kaum waren wir beide also Wach und fertig miteinander hatten wir uns umgezogen, ich wusste nicht was Scorpion heute vor hatte er meine nur er hätte eine kleine Überraschung für mich was sein Tag noch verbessern sollte? Ich wusste nicht was er geplant hatte, aber ich zog mir ein etwas löchriges aber schickes kurzes Schwarzes Kleid an, die Löcher waren extra reingemacht wurden,den völlig Nackt würde ich nicht vor den Leuten herum laufen,natürlich wäre das was anderes,wenn es mir von ihm befohlen wurde. Mit einem leichten grinsen begab ich mich so in die Räume um den Rest vorzubereiten und zu dekorieren, man erkannte das hier alles wirklich nicht mehr wieder, für aussehn stehende sah das wohl alles mehr als bedenklich und schaurig aus,aber das war eine Party und sie würde wahrscheinlich mehr als eskalieren.
Als einigermaßen alles fertig war und die Gäste kamen,ging ich zu Scorpion und strich sanft über seine Schultern und strich über diese. "Es kann losgehen..." sagte ich leise zu ihm und blickte zu den Torten und zu den Leuten. Ich war wirklich gespannt was heute alles passieren würde und vor allem was ich heute alles sehen würde.
Auch wenn ich an Scorpions Seite war und wir uns mittlerweile mehr als nahe waren,da sah man am Brandzeichen an meinen Hals,würde ich ihn Teilen und auch teilen müssen,aber ich hatte damit keine probleme genazuso wenig selbst mit erlaubnis meinen Spaß zu haben,solange ich wusste das er mich nicht mit jemand anderen ersetzte, vorallem konnte ich ihm sicher nichts verbieten.


//niemals kleine xDD

soll ich jetzt alle immer verlinken? Oder wie machen wir das?








nach oben springen

#4

RE: GEBURTSTAGSPARTY MIT KOKS UND NUTTEN!

in NP Archiv 02.01.2020 20:56
von Scorpion (gelöscht)
avatar

(naaa haben ja alle beteiligten den Anfangspost gesehen xD ich verlink einfach die, die ich grad ansprech^^)

Veritas schaute auf, als Nina zu ihm kam. Sie schien sich auch hübsch gemacht zu haben, genau wie er es von ihr erwartet hatte. Er sah zu ihr auf und lachte leise.
"oh ja kann es .... Das wird ne richtig tolle Party."
Bestimmt würden es auch alle geniessen endlich mal wieder party machen zu können, auch wenn nur die da sein konnten, die heute keine Wache schieben mussten. Veritas war so gönnerhaft drauf dass er sogar überlegte die Reste der Arbeitergemeinschaft zu überlassen, sollte es welche geben. Und @Beta würde für seinen Alkohol heute auch nicht zwingend zahlen müssen. Heute soffen sowieso alle umsonst...
"Komm her", sagte er zu Nina. "Ich hab noch was für dich..." Dabei deutete er vor sich. Sie wusste, dass das bedeutete, dass sie sich hinzuknien hatte. "Und schliess die Augen...."
@Nina Carver


nach oben springen

#5

RE: GEBURTSTAGSPARTY MIT KOKS UND NUTTEN!

in NP Archiv 02.01.2020 21:58
von Tamara Raisa Iwanow | 936 Beiträge

(ok dann machen wir das so ^^)

Als ich ein wenig seine Schultern massiert hatte sah ich zu ihm,in diesem Thron war er genauso groß wie ich,aber auch nur solange er saß, mit einem leichten lächeln blickte ich von ihm zu den anderen und ein grinsen lag dabei auf meinen Lippen. "Ich glaub eher sie wird eskalieren...." dabei war es sicher nicht böse gemeint so wie ich das aussprach freute ich mich sogar richtig darauf und vor allem wer damit anfangen würde. "Aber alles für dich..." dabei grinste ich ihn frech an ich war gespannt was die anderen ihn Schenken würden,bisher gab es nur wenige die ihm bereits was überreicht hatten und bisher gab es noch kein toten,das war doch mal ein erfolg oder nicht? Als das Restliche Essen an den Tisch gebracht wurde betrachtete ich den vollen Tisch, wie lange hatten wir alles zusamen gesammelt um so einen Vollen Tisch zu stande zu bringen und das alles für einen Tag an den sich morgen wohl kaum noch jemand erinnern würde.
Erst als scorpion wieder sprach blickte ich zu ihm und löste mich von seinen Schultern um mich vor ihn hin zu knien, mittlerweile war ich schon so gut an seiner Seite das ich alles wusste und wenn nicht lernte ich relative schnell,ich war ihm eben verfallen,niemand hätte sich sonst freiwillig seine Buchstaben und ein brandzeichen auf die Haut machen lassen. Ich fühlte mich bei ihm wohl egal wie er war oder wie er sich verhielt! Und es war mir auch egal wie man über mich dachte, ich war froh was ich bei ihm erreicht hatte,ob er nun mit mir spielte oder ob er es ernst meinte,all das spielte für mich keine Rolle mehr und Gedanken darüber machte ich mir auch schon lange keine mehr.
Als ich vor ihm kniete schloss ich die Augen und legte meine Hände auf den Schoß. "Da bin ich schon den ganzen Tag neugierig, ein Geschenk für mich was ein Geschenk für dich ist?" ich konnte mir bis jetzt noch nicht vorstellen was er damit meinte,aber ich würde es ja wohl gleich erfahren.
@Scorpion








nach oben springen

#6

RE: GEBURTSTAGSPARTY MIT KOKS UND NUTTEN!

in NP Archiv 03.01.2020 12:37
von Scorpion (gelöscht)
avatar

Die Tatsache, dass Nina ihm komplett hörig war, gefiel Veritas nach wie vor. Klar, es war ziemlich einfach gewesen sie zu kriegen, hatte sie sich doch recht rasch einfach von sich aus angeboten und damit seinen Jagdtrieb nicht wirklich beansprucht. Im Gegensatz zu @Jane Harlow welche so wenig an ihm interessiert schien, dass es ihn richtig in den Fingerspitzen kitzelte, sie endlich rumzukriegen. Aber mit stürmischen Avancen würde er bei ihr nicht weit kommen. Deshalb war Geduld gefragt....
Als sich Nina vor ihn hinkniete, lächelte Veritas und legte ihr eine Hand unters Kinn.
"Hmm... Ja etwas ganz spezielles", raunte er, bevor er ein mit samt bezogene Schachtel hervorzog und sich auf die Knie legte. Er hob den Deckel an und zum Vorschein kam ein schönes, schmales schwarzes Lederhalsband und eine Leine, bestehend aus einer feinen silbernen Kette.
Die wenigsten Leute hatten zum Beginn der Apokalypse die Prioritäten auf derartige Bekleidungsstücke gesetzt, während veritas schon immer eine Schwäche dafür gehabt und alles gesammelt hatte, was er hatte finden können. Darunter war auch dieses schöne Stück gefallen.
Er öffnete das Halsband und legte es ihr um den Hals, bevor er die Leine einhakte und neben den Stuhl deutete. "Heute ist hier dein Platz..."

@Nina Carver


nach oben springen

#7

RE: GEBURTSTAGSPARTY MIT KOKS UND NUTTEN!

in NP Archiv 03.01.2020 13:57
von Tamara Raisa Iwanow | 936 Beiträge

Ich wusste nicht was er heute so geplant hatte oder was so passieren würde,aber das der Alkohol heute fließen würde,das stand außer frage und in wenigen Stunden konnte die ganze Party schon komplett verrückt werden und dann würde das Bild hier wohl nicht mehr ganz so perfekt aussehen. Mit einem Schmunzeln hatte ich mich daher auf die Knie gesetzt, ja ich hörte was er sagte und befahl das lag wohl auch daran das ich kurz nachdem ich in den Zoo kam mich einfach in ihn verguckt hatte und mich da ein wneig zu sehr reingesteigert hatte,aber hey? Was wollte ich den mehr ich hatte das was ich wollte auch,wenn er wohl selber nie mich als seine einzige sah, ich wurde nicht schlecht behandelt,wenn ich tat was gesagt wurde und ihm keine langeweile aufkam, und mir gefiel das Leben was ich hier führte.
Als meine Augen geschlossen warne,spürte ich seine Hand und ein kleines lächeln lag auf meinen Lippen als er anfing zu reden, erst als er mir etwas um den Hals machte,öffnete ich meine Augen wieder und fasste mir zu hals,als ich die Leine sah.
"Ein Halsband..." sagte ich etwas leise und sah wohin er deutete meine Augen verengten sich ein moment bevor ein kleines Grinsen sich auf meinen Lippen legte. "Ich soll für heute also dein Haustier sein? " ich krabbelte daher langsam vor ihm auf den Stuhl auf sein Schoß und gab ihn ein sanften Kuss "Ich hoffe ich darf mich aber auch aufstellen? Der Boden ist sonst ein wenig zu kalt liebster...Aber ich danke dir....ich hoffe ich mach das gut so wie du es dir wünscht" Das fragte ich nachdem ich den Kuss gelöst hatte und ihn anblickte, na das änderte den Abend doch ein wenig, die frage ist nur was ich heute durfte und was nicht,die leine war ja nicht besonders Lang,aber Spaß daran würde ich bestimmt haben.

@Scorpion








nach oben springen

#8

RE: GEBURTSTAGSPARTY MIT KOKS UND NUTTEN!

in NP Archiv 03.01.2020 19:07
von Scorpion (gelöscht)
avatar

Kurz blickte Veritas auf den Boden. Was war das Problem damit, wenn der kalt war...? Er verstand Ninas Problem nicht wirklich. "Kalt...?", hakte er nach. Sollte sie sich eben ein wenig zusammenreissen. Was war da schon dabei...?
Er erlaubte ihr ihn zu küssen und erwiderte den Kuss sogar kurz, bevor er sie aber an der Kette zum Boden zog. "Nicht nur für heute. Du bist doch sowieso nichts anderes als mein Besitz", meinte er beinahe gelangweilt. Hatte sie das denn noch nicht begriffen...? Kurz seufzte er und überschlug die Beine.
"Du kannst aufstehen, wenn ich es dir sage, dass du aufstehen kannst. Verstanden...?"

@Nina Carver


nach oben springen

#9

RE: GEBURTSTAGSPARTY MIT KOKS UND NUTTEN!

in NP Archiv 03.01.2020 19:16
von Tamara Raisa Iwanow | 936 Beiträge
zuletzt bearbeitet 03.01.2020 19:17 | nach oben springen

#10

RE: GEBURTSTAGSPARTY MIT KOKS UND NUTTEN!

in NP Archiv 03.01.2020 19:18
von Tamara Raisa Iwanow | 936 Beiträge

Bei seinen Blick und worten sah ich ihn fragent an,bevor ich auch schon zu Boden gezogen wurde und auf diese unsanft aufkam.
Ein leichtes keuchen war zu hören, ich liebte den Schmerz das war ,also nicht so schlimm,aber die Worte die er da gerade aussprach, vor 5 min klangen sie noch sanft und freundlich aber jetzt? Kaum war das Halsband um meinen Hals war er anders und das gefiel mir gerade überhaubt nicht. Nicht nur heute? Und er sah mich nur als Besitzt die Vermutung war von mir zwar schon immer da gewesen aber die Worte ausgesprochen waren dann doch um einiges anders, mein Blick senkte sich richtung Boden und ich zog die Beine etwas ran,aber lagen seitlich auf den Boden. Mein Blick war stur auf den Boden gerichtet,Tränen? Nein die würde ich sicher heute nicht vergießen aber das ich traurig über seine Worte war,das konnte man mir deutlich ansehen, ich hätte nicht erwartet das er heute so zu mir sein würde,sonst hätte ich mich wohl vor 2 minunten nicht vor ihn gekniet und mir das Halsband anlegen lassen.
"Verstanden...." sagte ich nur leise und lehnte mich an seinen Stuhl, irgendwie war meine gute Laune gerade ziemlich in den Keller gewandert und der Abend hatte erst begonnen , abhauen? Daran war nun garnicht mehr zu denken.
"nur sein besitz..." murrmelte ich eher vor mir hin und betrachtete die ketten leine etwas genauer,ich liebte diesen Mann und ich wusste sehr wohl das er nicht das gleiche fühlte und mich nur benutzte aber es waren eben alles nur sachen die nie ausgesprochen wurden,anders wie es heute war. Und das konnte meine Laune wie es jetzt war um einiges trüben.

@Scorpion
@Jane Harlow
@Hawk
@Falk
@Beta


(Wenn ihr Lust habt kommt dazu )








zuletzt bearbeitet 03.01.2020 19:18 | nach oben springen

#11

RE: GEBURTSTAGSPARTY MIT KOKS UND NUTTEN!

in NP Archiv 03.01.2020 23:08
von Falk (gelöscht)
avatar

Falk kam in den Raum geschlendert, mit den Händen in den Hosentaschen, und sah sich um. Ja, sah schon echt cool aus hier, hatte er aber auch nicht anders erwartet. Tatsächlich hatte er sogar mitgeholfen beim Dekorieren, das heißt, an dem Thronähnlichen Stuhl mitgearbeitet. Immerhin. Eigentlich fand er daß das schon Geschenk genug war, aber so ganz mit leeren Händen wollte er nun auch nicht erscheinen. "Hey, Happy Birthday." grinste er Scorpion an, als er vor ihm stand- Dann erst fiel sein Blick auf Nina, die an einem Halsband mit Leine neben dem Stuhl hockte. What the Fuck... Okay, eigentlich sollte ihn nichts mehr wundern, aber man wurde hier doch immer wieder überrascht. Mehr unangenehm als angenehm. Er riß seinen Blick von Nina los, räusperte sich und kramte in seiner Hosentasche herum. Er hatte sich halb/halb an den heutigen Dresscode gehalten- Unten schwarze Hose, obenrum nackt. Mal was ganz neues.
Er zog ein kleines Päckchen aus seiner Hosentasche - eigentlich war es nur etwas kleines, in Zeitungspapier gewickelt - und reichte es Scorpion. "Wenn er dir nicht gefällt, kannst du ihn ja verkaufen oder sonstwas. Nur umtauschen geht nicht." Er grinste wieder und fragte sich, ob es jetzt gleich was zu trinken gab oder vorher noch eine Ansprache...Oder was auch immer.

Geschenk (klick)


@Scorpion
@Nina Carver


nach oben springen

#12

RE: GEBURTSTAGSPARTY MIT KOKS UND NUTTEN!

in NP Archiv 04.01.2020 06:01
von Scorpion (gelöscht)
avatar

Dass er Nina mit seinen Worten verletzt hatte, ging komplett an Veritas vorbei. Er hatte ihr ja auch bloss gesagt, was Sache war.
Als sie neben ihm sass, behielt er die Leine in der Linken locker auf seinem Schoss und mit der Rechten kraulte er ihr leicht durch die Haare.
Sein Mädchen sah wirklich gut aus mit der Halsband und der Leine.
Doch da kam schon der Nächste, der eine Aufmerksamkeit forderte. Falk! Hawks komischer kleiner Kumpel, der aber irgendwie ganz okay war, schätzte er. Und würde er noch einen schönen Harness tragen, wäre er perfekt für die Party aufgemacht.Vielleicht fand sich ja irgendwo noch was für ihn.
"Hey.... Danke dir", sagte er und lächelte, als er ihm das Geschenk in die Hand drückte. Eilig packte er es aus und ein kleiner aber recht schicker Ring kam zum Vorschein. Falk hatte wohl beobachtet, dass er öfters Ringe trug. Sehr schön!
"Awww danke! Der ist toll!", sagte er und steckte ihn sich direkt an die linke Hand, wo er ihn ausgiebig musterte. "Schön, dass du da bist. Such dir einen Platz. Nimm dir was zu essen, zu trinken und halt dich nicht beim feiern zurück!"
Er deutete zum Tisch, an dem schon einige Leute sassen und wo nun auch das Essen aufgetischt wurde.

@Nina Carver
@Falk


1 Mitglied shippt es
nach oben springen

#13

RE: GEBURTSTAGSPARTY MIT KOKS UND NUTTEN!

in NP Archiv 04.01.2020 15:33
von Tamara Raisa Iwanow | 936 Beiträge

Ich saß neben ihn und auch wenn er mir durch die Haare fuhr und mich krauelte,war ich doch verletzt,aber auch wenn er es getan hatte,wusste ich einfach das diese Verletzungen sicher nicht lange anhalten würde und ,wenn sicher nichts was alkohol nicht verschwinden lassen konnte. Mein Blick ging mittlerweile durch die Menge als ein paar neue wieder hereinkamen,ein paar saßen schon am Tisch und fingen an zu essen,während die anderen sicher eher noch im hintergrund aufhielten,es sah schon beinah so aus als hätten sie eine scheu etwas zu tun ohne das Scorpion was gesagt hatte,ein leichtes schmunzeln brachte mir das ganze wieder auf die Lippen,besonders als Falk bei uns auftauchte,ich kannte ihn mittlerweile,aber für ihn war das wohl nun auch ein etwas anderes bild mich neben Scorps Stuhl sitzen zu sehen wie ein Hund an der leine.
Mit einem lächeln sah ich zu ihm,ich wollte ja nicht das Bild trüben was er von mir erwartete eine traurig , grimmige frau neben seinen Stuhl`? Das war sicher nicht was er wollte.
Mein Blick ging auf das Geschenk und auf den Ring bevor mein Blick wieder zu Falk ging,dem der Tisch angeboten wurde,ich selber schwieg die ganze Zeit über, das Halsband an sich merkte ich mittlerweile schon garnicht,aber die Leine war etwas was ich hörte sobald ich mich bewegte und ich wusste nicht wielang sie war,daher bewegte ich mich nicht all zu viel und setzte mich immer wieder auf meine Beine, es schien ihn ja nicht sonderlich zu kümmern wie kalt der Boden war, er saß ja wie ein König auf seinen Stuhl aber beschweren? Ein teufel würde ich jetzt tun,schließlich war es sein Tag und egal ob er mich verletzt hatte oder nicht,ich musste es irgendwie überspielen.
"Das Met steht hinter dem Kuchen..." erwähnte ich noch als sie fertig mit reden waren und ein leichtes schmunzeln war auf meinen Lippen wieder zu erkennen,während ich meine Haare aus dem Halsband zog und sie nach hinten streifte.
@Scorpion
@Falk








nach oben springen

#14

RE: GEBURTSTAGSPARTY MIT KOKS UND NUTTEN!

in NP Archiv 04.01.2020 19:24
von Hawk (gelöscht)
avatar

Natürlich hatte der diesen Tag nicht vergessen eh?! wobei...woher wusste Hawky das heute DER Tag überhaupt war eh?
Weil...nicht dass es einen Kalender auf einmal gab, nope. Scheisse es stand eine Party an! Und wenn Scorpy meinte er hätte da Geburtstag...bitte! so lange es Bier und gute Stimmung UND MUSIK und auch Hasch gab war er dabei eh? Aber sowas von!
So betrat er das...Am-ambiONTE? Ambunte? An scheisse egal. Er betrat den PARTYRAUM! So!Haha!
im Schlepptach oder eher auf seiner Schulter gebettet ein kleines Fässchen Met. Den besten den es in dem sagenumwobenen Ballar wohl geben sollte! hatte er von einem Raben eingetauscht, hehe.
"Heeey mein Kleiner! Happy Birthdaaaaaay!" grinste er den Riesen an, hievte das Fässchen von seiner Schulter und stellte es vor den anderen hin. "Ist was ganz Besonders für jemanden ganz Besonderen eh?" er grinste den Kerl an. "Soll echt aus Ballar kommen wenn das stimmt sollten wie da vielleicht mal danach suchen und uns mehr holen!" er stellte sein Bein auf das Fässchen und legte sich mit dem Arm lässig dran, klar wollte man sicher trinken aber JETZT wollte Hawk mal etwas posen eh! aber sowas von! Er liess seinen Blick über alle gleiten. "Schick...." zwinkerte er Ninnchen mit ihrem Halsband samt Leine zu.
Dann fiel sein Blick auf Falky. "Ah du auch hier eh?“ sein Blick glitt über ihn. Sah wieder lecker aus und so liess er das posen und sprang auf das Sofa neben den Kleinen. Setzte sich gemütlich hin, eine Hand legte er auf die Rückenlehne HINTER Falk„Ohne mich zu fragen ob ich mit will eh?“ er hob eine Augenbraue und verschränkte die Arme vor der Brust, dann war der hier auch noch HALBNACKT?! Eeeh?!Tzz…..

@Falk @Nina Carver @Scorpion


nach oben springen

#15

RE: GEBURTSTAGSPARTY MIT KOKS UND NUTTEN!

in NP Archiv 04.01.2020 21:04
von Scorpion (gelöscht)
avatar

@Nina Carver wurde weiterhin gekrault, während Veritas den Ring an seinem Finger musterte. Sah wirklich hübsch aus. Ob er den selbst gemacht hatte? Wenn ja, musste er wirklich darüber nachdenken den Kleinen hier zu behalten. Wenn nein... hatte er wenigstens nen anständigen Geschmack.
Kurz grinste er und schaute dann auf, als @Hawk eintrat. Sofort grinste er fast schon freudig. Der Zwerg bedeutete ihm zwar genauso wenig wie alle andern aber er gehörte irgendwie zur Familie. Ein wenig ...Und er hatte ein Geschenk dabei.
"Halli hallo Hawkiboii... Na?" Er schaute das Fass an. Balar? Klang interessant. "Was weisst du sonst noch über diese Kolonie?", fragte er, bevor er sich erhob und sich einen Humpen Bier vollmachte, den er dann direkt in die Höhe hob.
"Lasst es krachen!", brüllte er und daraufhin lockerte sich die Stimmung auch merklicher. die Leute stürzten sich richtig aufs Essen und auf die Getränke. Veritas setzte sich wieder hin und befüllte zwei Teller mit reichlich Essen. Einen davon reichte er an Nina weiter, wobei er sich zu ihr beugte und sie kurz küsste.
"Guten Appetit, Prinzessin..."

@Falk


Tamara Raisa Iwanow gefällt das
1 Mitglied knutscht dich!
nach oben springen

#16

RE: GEBURTSTAGSPARTY MIT KOKS UND NUTTEN!

in NP Archiv 04.01.2020 23:16
von Tamara Raisa Iwanow | 936 Beiträge

Nach einer längeren Zeit verkrauelte ich meine Gedanken ein wenig und schloss sogar meine Augen und genoß einfach die Berührung von ihm,auch wenn sie anders war und die Situation eigenartig genoß ich sie tatsächlich und würde ich wie eine katze schnurren können,würde ich das wohl gerade machen,mir war es egal wer noch alles zu scorpion kam und ihm was gab ,ich gab mich der Berührung einfach hin und öffnete meine Augen erst,als er sich löste und aufstand,mein Blick ging dabei zu Hawk als er etwas zu meinem Outfit sagte, ein schmunzeln lag dabei auf meinen Lippen "Schön das du auch gekommen bist...Falk weiß bereits wo das Met ist,obwohl ich mir denke das ihr bedient genug seid?" ,ja es traf wohl nur den Geschmack der Verrückten,gut das waren zu 80 % alle die hier gerade waren,daher war es wohl auch nicht merkwürdig das man mich eher begiert anschaute als ,das man lachen würde,die meisten wussten ja was ich für ihren Boss war und waren da nicht mehr weit überrascht das ich das alles über mich ergehen ließ, vor allem fehlte es ja mir auch nichts, und wenn man einen Mann liebte machte man eben vieles für ihn,auch wenn ich es in vielen augen vill auch übertrieb.
Kaum hatte Scorpion das Wort erhoben,war die ganze Stimmung lockerer und es wurde sogar Lauter,und alle vielen über das Essen hinweg,ein leichtes grinsen lag auf meinen Lippen nun würde die Party also erst richtig losgehen? Na dann würde es sicher nicht lange dauern und die ersten besoffenen lagen auf den Boden oder gaben es sich hemmungslos vor den Augen anderer.
Als mein Kopf noch immer an seinen stuhl lehnte,bemerkte ich plötzlich ein Teller vor mir,kaum hatte ich ihn Scorp abgenommen,bekam ich auch direkt einen Kuss,auch wenn er kurz war,ließ er mein Herz direkt wieder pumpen und ich lächelte ihn zärtlich an. "Danke...das wünsche ich meinen Herr und Meister auch.." ich musste mich gerade zwar noch in die Rolle einfinden,aber das war sicher ein guter anfang und irgendwie ließ mich diese Art ihn zu benenn doch irgendwie grinsen. Er gab mir schließlich immer wieder neue Namen was mich bei ihm immer wohler fühlen ließ.
Ich stellte den Teller auf mein Schoß und fing an ein wenig zu essen, und ich musste zugeben das essen war verdammt gut! Ich hatte ja selber nur bei dem gebackenen geholfen,aber respekt an den Koch das musste man mal erwähnen.


@Scorpion
@Falk
@Hawk








nach oben springen

#17

RE: GEBURTSTAGSPARTY MIT KOKS UND NUTTEN!

in NP Archiv 05.01.2020 02:39
von Falk (gelöscht)
avatar

Falk freute sich tatsächlich daß Scorpion sein Geschenk gefiel- Und warum auch nicht, @Hawk und er waren schließlich für eine Zeit in der Kolonie hier, da konnte es nicht schaden sich gut mit dem Scheffe zu stellen. Ohne sich übertrieben einzuschleimen, natürlich. Und kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, wie es so schön hieß. "Okay, danke!" Sich nicht zurückhalten beim feiern klang saugut- Falk grinste, lud sich am Buffet einen Teller voll Futter, nahm einen Krug Met und steuerte ein Sofa an, auf das er sich im Schneidersitz hinplatzte. Und von dem aus er deutlich Hawk bei seinem Auftritt beobachten konnte- Er verdrehte kauend die Augen und schüttelte leicht den Kopf. Typisch dieser Angeber mal wieder! Der kam dann auch gleich zu ihm und sprang neben ihn aufs Sofa. "Ey, ich esse hier! Paß auf, ja." Nachher fiel das Zeug noch runter! Wäre doch schade drum.
Er spülte mit Met nach und sah Hawk von der Seite an. "Mir war doch eh klar, daß du auch hier aufstauchst. Warum hätte ich dich dann fragen sollen?" War doch logisch?! Falk stellte den halbleeren Teller zur Seite - er konnte später weiter essen, erstmal wollte er ordentlich einen saufen - und kramte ein Tabakpäckchen aus seiner Hosentasche. "Hier soll noch einiges geboten werden." Er drehte Hawk eine und gab sie ihm, dann drehte er eine für sich und grinste wieder. "Habe was von Koks läuten hören. Wohooo ich habe schon lange keine Line mehr gezogen!" Falk steckte sich die Fluppe an und lachte. "Und das letzte Mal...Das war todesgestreckt, das Zeug." Mit weiß der Teufel was.


@Scorpion
@Nina Carver


nach oben springen

#18

RE: GEBURTSTAGSPARTY MIT KOKS UND NUTTEN!

in NP Archiv 05.01.2020 23:26
von Hawk (gelöscht)
avatar

Hawk hatte natürlich auch ein Geschenk für Scorpy gehabt eh? Klar hatte er!
Oh was er noch so über Ballar wusste?“ Eh ? Das was jeder so weiss oder? Dass es etwas gibt wo keiner rein kommt, hin kommt , wo sie alle heile Welt spielen eh? Könnte man auch Heaven oder so einen scheisse nennen eh?“ er glaubte nicht mal daran das es das Wirklichkeit gab, das war nur so eine Geschickte. So ein Ding was man kleinen Kinder erzählte die draussen ums Überleben kämpfen eh? Er schmiss sich liebe mal neben Falky eh? Was machte der hier eh?! Und noch so...halb nackt eh? Tzzz...ohne ihn? Klar er hatte gewusst das hier eine Party stieg. Gut...“hättest dennoch fragen können eh?“ er sah zu Ninchen. wie sie ass auch Falky hatte was zu futtern also stand er mal auf und holte sich einen Teller mit Fleeeeeeisch! Sah zu wie der andere seinen Teller jetzt aber wegstellte und sich dann etwas...drehte? Oder ihm? Hawk nahm die Kippe entgegen. „Danke eh!“ er steckte sich das hinters Öhrchen und ass erst mal weiter.
"Habe was von Koks läuten hören. Wohooo ich habe schon lange keine Line mehr gezogen!" eh? Hawk hob eine Augenbraue. „Aha…..“ er mochte Hash, aber das harte Zeugs damit konnte er nix anfangen. Wollte er auch gar nicht..naaaah er war schon so durch gedreht genug eh? Mit dem anderen kam er etwas zur Ruhe, da andere drehte ja nur auf ! Neeee.
„Hast du das alles auf die beine gestellte für den Kerl Nina?“ er sah zu benannten, weil er Scorp das nicht zu traute.

@Nina Carver @Scorpion @Falk
/lasst hawky erst mal futtern hab morgen weniger zeit zum posten


nach oben springen

#19

RE: GEBURTSTAGSPARTY MIT KOKS UND NUTTEN!

in NP Archiv 08.01.2020 19:15
von Elenore Baker (gelöscht)
avatar

Oh das war eigentlich Lebensmittel- oder eher Ressourcenverschwendung gewesen! Aber was tat man schon damit man….naja nicht nicht vergessen wurde. Nein Elle wollte auch nicht mal auffallen aber es war gut, dass der Boss wusste was man so konnte nicht wahr? Sie tat übereifrig, ENGAGIERTE sich. Ha ja genau das war der passende Begriff gewesen, sie engagierte sich für ihre Kolonie. Auch wenn dieser Arsch vor ihr alle untergeordnet hatte und sich mit Gewalt zu ihrem Boss gemacht hatte. Die überlebt hatten kuschten, klar, war auch besser gewesen. Selbst ihr bester Freund kuschte und gehörte jetzt zu den Wächtern, doch auch das war nicht so dumm gewesen wie Elle am Anfang gedacht hatte. Man hatte...mit einem Wächter als Freund auch gewisse...Privilegien , man liess sie sonst in Ruhe und sie konnte auch mal mit ihm auf Plünderstour raus. Oder wie jetzt: das sie hier reinkonnte. Hätte ein anderer Wächter sicher nicht zu gelassen.

Mit also einer Platte auf dem Armen kam sie mal herein. Und ging auf den Kerl zu. Versuchte das um diesen herum, die Musik, die Huren, zu übersehen. „Hi Scorpion. Alles Gute zum Geburtstag. „nope nix da weiter mit Gesundheit und so weiter! Was war das überhaupt für ein Name!? Und sie hoffte da kämen nicht wirklich viele Geburtstage mehr! Nur sagte sich das jetzt sicher nicht. So lebensmüde war sie nicht ! Sie hob das Tuch von ihrem Geschenk….natürlich war es etwas zu essen! Eine Platte voll kleiner Teilchen.


Etwas was sie früher schon gemacht gerne gemacht hatte jetzt aber kaum noch Gelegenheit dazu hatte.
Und naaaaahein, da war kein Gift drin gewesen; brauchte keiner hier zu denken. Sicher es wäre ihr ein leichtes gewesen dieses da rein zumischen aber...naja ...was brachte es ihnen allen? Der eine wäre tot….die Bestien waren aber nicht in der Unterzahl gewesen sondern sie.
Sie stellte die Platte, auf einen Tisch vor dem Geburtstagskind ab und verschränkte die Hände vor ihrer schmalen Brust. „Keine Angst nichts ist vergiftet, du kannst mir einen zum testen geben.“ sie lächelte jetzt leicht und streckte ihm ihre Hand flach aus. Klar hätte sie selber was genommen..hätte das auch das einzige nicht vergiftete sein können nicht wahr? Also? Sie sah ihn leicht herausfordernd an.

@Scorpion @Nina Carver @Falk ect


nach oben springen

#20

RE: GEBURTSTAGSPARTY MIT KOKS UND NUTTEN!

in NP Archiv 10.01.2020 23:31
von Scorpion (gelöscht)
avatar

Zusammen mit der Musik und dem Essen kam die Party nun so richtig in Gang. @Hawk war halt einfach Hawk. Die Hälfte seines Gelabers konnte man getrost ignorieren und trotzdem konnte er den kleinen ja irgendwie ganz gut ab. Auch wenn er nervte.
Doch noch bevor er weiter über den Scharfschützen nachdenken konnte, kam die nächste Person zu ihm. Veritas erinnerte sich flüchtig an die Person, konnte aber aus dem Stegreif nicht direkt sagen wie die Dame hiess. Sie hatte aber auf jeden Fall etwas für ihn dabei. Mit einem Grinsen senkte er den Blick auf die Platte, als sie das Tuch davon weg nahm. Und was zum Vorschein kam war wirklich reizend.
"Wunderschön", sagte er und nahm sich direkt eines der Stücke, um es genau zu mustern. Ziemlich schicke Detailarbeit. Veritas schätzte es immer, wenn seine Leute ein Auge fürs Detail hatten. "Sehr interessantes Design..."
Er wollte gerade hineinbeissen, als sie von Gift zu reden begann. Daraufhin grinste er kurz und hielt inne. "Hm..." Er musterte sie. Auch wenn er keine Ahnung hatte er sie eigentlich wirklich war ... Warum sollte sie ihn so offensichtlich vergiften? Da war es einfacher einfach was in die Bowle zu kippen oder so... und effektiver.
Also grub er seine Zähne in das Stück, das er in der Hand hielt und kaute genüsslich. Dabei behielt er Augenkontakt zu der Bäckerin. "Mhh...", machte er dann. Schmeckte wirklich vorzüglich.
"Danke, aber es schmeckt nicht so scheisse, dass ich denke, es ist vergiftet", meinte er dann zu ihr und grinste leicht. "Vielen Dank. Selbstgemacht kommt von Herzen, nicht wahr? Sehr lieb.... Nun, bedien dich am Essen und trinken..." Er hielt kurz inne. "Es sei denn, du möchtest dich an Ninas Seite begeben und mir hier Gesellschaft leisten....?" Herausfordernd sah er sie an.

@Elenore Baker
@Nina Carver
@Falk


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Ivar O Bryan

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 221 Gäste und 34 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1655 Themen und 86221 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Daryl Dixon, Elijah Magoro, Emilio Martinez, Haru Kudo, Ivar O Bryan, Michonne Grimes, Nathan Baldwin, Paul Rovia, Sherry Marino, Zane Silberman

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen