Avatar CSS Template

DAS TEAM STEHT EUCH STETS FÜR RAT & TAT BEI SEITE. DU HAST FRAGEN ODER GAR EIN ANLIEGEN? KEIN PROBLEM!

WELCOME SURVIVOR

The Walking Dead | Endzeit RPG | FSK 18 | Orts- und Szenentrennung | Freecharakter

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.
CSS Template

STAY AS LONG AS YOU LIKE

X
#1

Informationen über den Zoo

in Der Zoo 04.01.2020 19:33
von The Walking Dead Team | 2.581 Beiträge



Der Zoo, wie die Kolonie am äussersten Rande einer mittelgrossen Stadt schlicht genannt wird, ist ein Dreh- und Angelpunkt für viele Nomaden, welche sich nicht einer Kolonie anschliessen möchten. Der Zoo stellt nämlich eine große Variation an diversen Gütern her. Hauptsächlich Nahrungsmittel, Alkohol, Drogen und Klamotten. Der Tauschhandel in dieser Kolonie floriert.
Mit wertvollen Waren kann kolonieinternes Geld ertauscht werden, womit wiederum die Waren des Zoos bezahlt werden.

Im Zoo selbst herrscht eine strenge Zweiklassengesellschaft. Arbeiter sorgen für einen stetigen Nachschub an allen benötigten Gütern, Wächter sorgen für die Sicherheit der Kolonie und der Nomaden, welche zum Tausch herkommen.
In der Kolonie herrscht eine strenge Hierarchie.
Der Zoo ist ausserdem auch gut ausgestattet, was fliessendes Wasser, Heizungen und sogar teilweise Strom angeht.

Wer sich der Kolonie anschliessen möchte, ohne zum Arbeiter degradiert zu werden, muss moralisch flexibel sein, denn die Bewohner des Zoos schrecken auch vor Menschenhandel nicht zurück. Wer hier überleben will, muss hart im Nehmen sein. Nur dann geht man hier nicht unter.
Doch wenn man sich seinen Platz gesichert hat, fehlt es einem nahezu an nichts mehr.


Tamara Raisa Iwanow findet das nice
1 Mitglied schnurrt wie ein Kätzchen
zuletzt bearbeitet 19.01.2020 01:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
4 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Duo Maxwell, Samuel Murdock, Adelaide Carlisle, Ivar O Bryan

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 405 Gäste und 61 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2188 Themen und 115773 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Adam Frost, Adelaide Carlisle, Duo Maxwell, Samuel Murdock

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen