Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Winter zieht ins Land und lässt die Erde gefrieren. Sind das die ersten Schneeflocken? Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Schneeregen benetzt die Felder und Straßen. Passt auf, wenn ihr hinaus geht, nicht das ihr auf den glatten Straßen ausrutscht und euch ein Bein brecht. Sammelt Feuerholz, bevor ihr noch erfriert. Die Temperaturen liegen zwischen 5°C und -3°C

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 100 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 21 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 16 Bewohner ---------------------- ------------------------ Commonwealth:5 Bewohner ------------------ ------------------------- The Zoo: 11 Bewohner -------------------------- ------------------------- Nomaden: 27 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Aaron, Paul Rovia (Jesus), Enid Taylor, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

✨ ES FÄNGT AN ZU SCHNEIEN !!! ZIEHT EUCH WARM AN! ✨
#1

Gesucht wird der Rest unserer Familie!!!

in The Walking Dead Chara Gesuche 13.01.2020 11:13
von Sophia Peletier | 43 Beiträge





NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Mika Samuels Peletier & Sophia Peletier // beide 17 Jahre alt // Cottage-Sea // Neutral




WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT

Dove Cameron & Danielle Rose Russell




DEINE GESCHICHTE

Viele von euch kennen unsere Geschichte !! Doch nicht ganz Mika & ich wir beide sind damals nicht gestorben auch wenn ihr es dachtet. Mika entkam, ihrer Schwester Lizzie und schlug sich erst allein durch. Teilweise lebte Mika in anderen Kolonien, bis sie ihre alte Gruppe in der Cottage wieder fand, bei der sie nun seit einiger Zeit wieder lebt.

Sophia ging es nicht anders, sie war jung die Gruppe war zerstreut, da Beißer auf sie aufmerksam geworden sind. Rick wollte damals das Sophia in einem Versteck auf sie wartet, doch aus Angst vor den Beißern lief sie weg. Alle dachten sie sei tot, denn wer glaubte schon dass ein Kind dieses allein überlebt hat. Doch als Sophia so im Wald herum irrte, fand eine kleine Gruppe Sophia. Die nahm sie auf und sie blieb einige Zeit bei ihnen. Natürlich war es immer Gefährlich, die Gruppe musste nicht nur ständig Nahrung suchen, nein auch ein Sicheres Versteck. Nicht immer waren die Beißer unsere Gegner nein, auch oft waren es Überlebende die einem das Leben schwer machten. Sie nahmen uns alles weck was sie in die Finger bekommen konnte. Und wehrte man sich, wurde man verletzt oder gar getötet. All dieses erlebte Sophia, doch durch einen Zufall traf Sie auf ihre Mutter. Die sie für ein Geist oder Halluzination hielt, bis sie begriff ihre Tochter lebt. Sophia wurde mit Liebe überschüttet, Carol hatte von da an immer ein Auge auf ihre Tochter. Doch musste Carol schnell begreifen, dass ihre Tochter nicht mehr die kleine war wie früher. Sophia, wurde eine starke junge Frau. Die sich im Leben durchsetzen konnte und die sich in der Kolonie schnell einbringen konnte.







NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Carol Peletier, Ezekiel, Lizzie Samuels Peletier ,Henry & Lydia // 48, 50, 19, 16 & 15 // Cottage-Sea // ist Euch überlassen




UNSERE VERBINDUNG

Familie



YOUR FACE

Melissa Suzanne McBride , Khary Payton , Eliza Taylor, Matt Lintz & Cassady McClincy




DEINE GESCHICHTE

Könnt ihr hier noch mal nachlesen, aber die meisten kennen ja die Stories... mit ein paar kleinen Änderungen, Mika, Lizzie und Sophia leben, sind vor einiger Zeit zu der Kolonie gestoßen.

Carol Peletier
https://thewalkingdeadtv.fandom.com/de/wiki/Carol_Peletier
Ezekiel
https://thewalkingdeadtv.fandom.com/de/wiki/Ezekiel
Lizzie
https://thewalkingdeadtv.fandom.com/de/wiki/Lizzie_Samuels

Henry
https://thewalkingdeadtv.fandom.com/de/w...K%C3%B6nigreich)

Lydia
https://thewalkingdeadtv.fandom.com/de/wiki/Lydia






PROBEPOST

JA [x ] NEIN [ ] EIN ALTER [ ]




PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Das Wichtigste ist das ihr euch in eure Rolle wohlfühlt. Das ihr Spaß am Playen habt, alles weitere kommt mit der Zeit…. Klar möchte man als Player jemanden, der nicht gleich wieder verschwindet, doch wer sich wohlfühlt in seine Rolle, wird diese auch nicht. Jeder der schon in einem Forum geplayt hat, kennt ja das Spiel , wie man sich Abmeldet und wann… also lasst nicht zu lange auf euch warten, hier warten so viele Leute auf euch. ( Daryl, Maggie & Sohn, Rick & Familie, Mika & eure Sophia.








Daryl Dixon gefällt das
1 Mitglied stimmt dir zu
zuletzt bearbeitet 17.01.2020 23:10 | nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Chris Evans, Jesse Redford, Cassandra Dixon, Malik Asheton

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jesus
Besucherzähler
Heute waren 307 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 296 Gäste und 68 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen