Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.
#1

Gespräch zwischen verbündeten. / Negan & Viper

in Archiv 15.01.2020 20:36
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Nach dem sie nach einem für sie eher Langweiligen Tag kamen sie endlich in der Kollonie an zu der Negan sie bringen wollte. Zu erst waren sie mit dem Wagen gefahren doch dieser hatte auf halber Stecke den Geist aufgegeben, der Tank schien leer zu sein und sie hatte keine Lust die Resoursen von der damaligen Firma zu opfern. Ja sie hatten in der nähe ein altes unterirdisches Lager von dem nur Sie, Ares und Kai wussten. Sie hatte nicht gewusst das Scorbion eine solche auf die Beine gestellt hatte doch sie fand es gut das sie so ein zu Hause hatten und dort würden sie ihre Rache schmieden können. Ihre Maske hatte sie gut versteckt bei sich falls sie doch mal raus gehen würde und falls sie diese brauchen konnte. Ihr Blick lag auf dem kleinen aber gemütlichen Wohnzimmer des Hauses wo sie nun leben sollten und irgendwie war die Tatsache doch recht komisch. Vor allem das Negan wollte das sie bei ihm wohnen blieb, doch das konnte er haben.
Sie hatte es sich in dem gemütlichen Wohnzimmer gemütlich gemacht und sah sich um. Wie sollte sie sich hier verhalten. Sie hatte keinerlei Informationen was sie dirngend ändern musste doch sie würde in der Nacht einfach losziehen und sich umsehen um ein paar Infos zu bekommen. Sie ahnte schon fast das sie hier mit ihrer Prinzessinin Nummer nicht weiter kommen würde.
Ihr Blick fiel auf Negan auf den sie gewartet hatte immerhin hatte er ihr zu verstehen begeben das sie mit einander reden mussten.
"Also was kann ich für dich Tun Chefchen?" Sie sah ihn vollkommen unschuldig an und fragte sich wie lange er ihr diese Rolle noch abkaufen würde. Er hatte sie noch nie wirklich kämpfen sehen was gut war denn sonst könnte er sie in ihrem jungen ALter vielleicht als Gefahr sehen.

@Negan Winchester


nach oben springen

#2

RE: Gespräch zwischen verbündeten. / Negan & Viper

in Archiv 16.01.2020 10:01
von Negan Iwanow | 371 Beiträge

Nachdem Negan und seine Damen auf dem Weg in den Zoo auf halber Strecke aus dem Wagen aussteigen und laufen mussten, kamen sie gegen Abend endlich in der Kolonie, die ihnen ab sofort Schutz bieten würde. Noch wusste Negan nicht genau, wie es für sie weiter gehen würde, auch nicht, ob er es schaffen würde sich @Scorpion unterordnen konnte - zumindest vorerst, es würde sich zeigen, wie sie miteinander klar kämen, und auch, ob sie ähnliche Vorstellungen hatten.
Man hatte ihnen eine Unterkunft zugewiesen, in denen sie alle bequem Platz hatten und hatte sie allein gelassen, damit sie sich einrichten und einleben konnten. Negan hatte geplant noch eine kleine Runde durch den Zoo zu drehen, damit er sich einen kurzen Überblick verschaffen konnte.
Als er in das geräumige Wohnzimmer trat, fiel sein Blick auf @Olivia Luna Winter die es sich dort gemütlich gemacht hatte und ihn ansah. Sherry und Larinia hatten sich zurück gezogen um sich auszuruhen und ein wenig zu schlafen, Liv aber saß vor ihm wie das blühende Leben.
Er lehnte sich an den Türrahmen und sah zu Liv. "Ich wollte mich einmal umsehen, um mir einen kurzen Überblick zu verschaffen und zu schauen, wo was ist. Begleitest du mich?",fragte er, denn im Augenblick gab es nichts, was sie für ihn tun konnte. Zuerst einmal muss er sowieso die Füße still halten und schauen, wo sein Platz hier sein würde, bevor er überhaupt irgendwelche Dinge starten konnte.
Er musterte sie kurz. Dass sie nicht die kleine Prinzessin war, für die er sie gehalten hatte, hatte er in den letzten Tagen gemerkt. Noch hatte er sie nicht kämpfen sehen, noch wusste er also nicht, ob sie sich selbst verteidigen konnte oder nicht. Negan ging zwar davon aus, dass sie nicht das unschuldige Mädchen war, das sie vorgab zu sein, aber das würde er jetzt Stück für Stück rausfinden müssen.




nach oben springen

#3

RE: Gespräch zwischen verbündeten. / Negan & Viper

in Archiv 16.01.2020 16:29
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

das sich Sherry und Lari zurück gezogen hatten gefel ihr und sie hatte nicht vor so schnell ins Bett zu gehen, am liebsten würde sie nachher noch ein wenig die neue Kollonie erkunden und sie würde sich ganz sicher über einige hier Informieren müssen, ob sie sich hier unterorden konnte würde sie Zeit zeigen doch sie würde zumindest einige Zeit die Füße stil halten.
Das Negan den selben Plan wie sie hatte ließ sie leicht schmunzeln und sie sah ihn unschuldig an. "Meinst du das, das eine gute idee ist? Ich meine sicher begleite ich dich sehr gerne doch meinst du das wir so einfach herum laufen können?" Ja sie tat es schon wieder und zeigte sich unsicher was sie sicher nicht war, doch das konnte Negan ja nicht wissen. So langsam sollte Negan doch bewusst sein das sie nicht das Prinzessichen war. "Nenn mich einfach Viper." Sie stand auf und ging auf ihn zu, um ihm in die Augen zu sehen. "Was hat Scorpion gesagt? Und was wirst du als nächstes tun?" Ja das würde sie wirklich gerne wissen denn ob er wirklich noch Rache nehmen wollte wusste sie nicht doch sie hoffte es sehr denn sie würde ihre Rache sicher nicht so schnell aufgeben.
"Also wenn du magst können wir los. Es sei denn du alter Mann möchtest dich noch etwas ausruhen." Sie war noch imemr recht fitt und würde sich dann später hinlegen um zu schlafen doch wo das ein würde das würde sich zeigen denn sie musste erst sicher gehen das es auch wirklich Sicher war.

@Negan Winchester


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen