Nachdem Negan und seine Damen auf dem Weg in den Zoo auf halber Strecke aus dem Wagen aussteigen und laufen mussten, kamen sie gegen Abend endlich in der Kolonie, die ihnen ab sofort Schutz bieten würde. Noch wusste Negan nicht genau, wie es für sie weiter gehen würde, auch nicht, ob er es schaffen würde sich @Scorpion unterordnen konnte - zumindest vorerst, es würde sich zeigen, wie sie miteinander klar kämen, und auch, ob sie ähnliche Vorstellungen hatten.
Man hatte ihnen eine Unterkunft zugewiesen, in denen sie alle bequem Platz hatten und hatte sie allein gelassen, damit sie sich einrichten und einleben konnten. Negan hatte geplant noch eine kleine Runde durch den Zoo zu drehen, damit er sich einen kurzen Überblick verschaffen konnte.
Als er in das geräumige Wohnzimmer trat, fiel sein Blick auf @Olivia Luna Winter die es sich dort gemütlich gemacht hatte und ihn ansah. Sherry und Larinia hatten sich zurück gezogen um sich auszuruhen und ein wenig zu schlafen, Liv aber saß vor ihm wie das blühende Leben.
Er lehnte sich an den Türrahmen und sah zu Liv. "Ich wollte mich einmal umsehen, um mir einen kurzen Überblick zu verschaffen und zu schauen, wo was ist. Begleitest du mich?",fragte er, denn im Augenblick gab es nichts, was sie für ihn tun konnte. Zuerst einmal muss er sowieso die Füße still halten und schauen, wo sein Platz hier sein würde, bevor er überhaupt irgendwelche Dinge starten konnte.
Er musterte sie kurz. Dass sie nicht die kleine Prinzessin war, für die er sie gehalten hatte, hatte er in den letzten Tagen gemerkt. Noch hatte er sie nicht kämpfen sehen, noch wusste er also nicht, ob sie sich selbst verteidigen konnte oder nicht. Negan ging zwar davon aus, dass sie nicht das unschuldige Mädchen war, das sie vorgab zu sein, aber das würde er jetzt Stück für Stück rausfinden müssen.