Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

#21

RE: Na, hast du dich verlaufen? Liv & Malik

in Archiv 28.01.2020 18:18
von Malik Asheton | 426 Beiträge

Ach, wer zu viel auf die Meinung anderer gab verrenkte sich am Ende nur. Was brachte es mir mich nach fremden Erwartungen zu verbiegen, wenn das nicht wirklich ich war? Sollte doch jeder denken was er wollte.
Ich war vieles, aber schüchtern? So dürfte mich wohl kaum einer beschreiben, eher im Gegenteil. Unter den Wächtern war ich wohl bekannt und nicht selten saß ich bis spät in die Nacht mit ihnen in der Bar. Man unterhielt sich, erzählte Geschichten und trank zusammen. Ab und zu leisteten uns dabei auch Nomaden Gesellschaft. Es war immer wieder interessant wenn sie Neuigkeiten brachten, so blieb man zumindest ein wenig auf dem Laufenden.
"Ob du an den Ofen darfst weiß ich nicht, was willst du denn da? Aber sicher kannst du dort deine Klingen schärfen." Man musste in der Schmiede schon ein bisschen aufpassen, und ich wusste warum Minerva dort nur widerwillig andere hinein ließ. Die Hitze des Ofens war leicht zu unterschätzen und auch sonst gab es genug Möglichkeiten sich zu verletzen...
"Was nein, natürlich nicht." Das wäre mehr als unpraktisch. "Man zahlt in Tickets, wie alle anderen auch. Aber sollten dir die Tickets ausgehen kannst du auch anschreiben lassen.." ah ja.. da kamen Erinnerungen an mich und Beta hoch. Denn der hatte mich direkt am ersten Tag gnadenlos unter den Tisch gesoffen ...

@Olivia Luna Winter



nach oben springen

#22

RE: Na, hast du dich verlaufen? Liv & Malik

in Archiv 28.01.2020 19:40
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Sie würde sich schon noch ein genaueres Bild von ihm machen doch im Moment konnte sie ihn nicht einschätzen und das ärgerte sie doch ein wenig.
Das er unter den Wächtern sich einen Namen gemacht hatte konnte sie ja noch nicht wissen doch Liv würde das schon noch erfahren.
Das sie öfter in der Bar saßen konnte sie nicht ahnen doch sie würde da wohl eher weniger zu finden sein, sie trank ja nicht.
"Ich kann ja mal fragen wenn nicht, lass ich mir schon was einfallen." Ja Liv würde sich dann wohl etwas einfallen lassen um das eine Messer zu reparieren, doch das würde sich dann zeigen.
Das man in Tickets zahlte war schon mal gut und sie würde ihre wohl eher weniger nutzen, doch wer wusste schon wie es werden würde.
"gut zu wissen, ich werde es mir merken." Das Beta Malik unter den Tisch gesoffen hatte ahnte sie nicht doch sie hätte ihm gleich sagen können das er keine Chance gegen ihn hätte, ja sie hatte Beta eine weile beobachtet und kannte ihn inzwischen doch recht gut.
"Lass uns erst mal in die Bar gehen. Die Schmiede kann warten." Ja vielleicht könnten sie da ne Kleinigkeit trinken.

@Malik Asheton


nach oben springen

#23

RE: Na, hast du dich verlaufen? Liv & Malik

in Archiv 29.01.2020 18:21
von Malik Asheton | 426 Beiträge

"Das dürfte am einfachsten sein." stimmte ich ihr zu. Wenn sie das alles direkt mit Minerva besprach kamen auch keine Missverständnisse oder ähnliches auf.
So ganz ganz grob geschätzt würde ich mal sagen, dass ein Großteil der Wärter ihre Tickets in der Bar ließ. Das Geschäft dort lief gut und wofür sonst sollte man seinen Lohn ausgeben? Klar es gab noch den Tauschladen, da fand man auch alles mögliche, und die Futterbuden waren auch sehr verlockend, aber an sich... Vielleicht war das allerdings nur mein verzerrter Eindruck, keine Ahnung. Soooo genau beschäftigte ich mich nicht mit den zoointernen Angelegenheiten, zumindest nicht denen der wirtschaftlichen Art. Das durften ruhig die tun, die sich mit derartigen Dingen auskannten. Solange es für alle genug zu futtern und zu saufen gab und uns die Beißer in Ruhe ließen war doch alles bestens.
"Von mir aus gern." da hätte mich mein Weg früher oder später ohnehin hingeführt. "Soll ich dich auf einen Drink einladen?" fragte ich sie grinsend und schlug einen anderen Weg ein. Zur Bar ging es in Richtung Tor, denn der Nomadenbereich war vom restlichen Zoo abgegrenzt. Wir wollten ja nicht dass sich jemand verlief...

@Olivia Luna Winter



nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen