Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

#1

Distance gives us reason to love harder [pair]

in Männliche Gesuche 19.01.2020 20:35
von Mariana Martinez (gelöscht)
avatar





NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Mariana Martinez // 20 // Anarchy-Riders // gut




WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT

Lili Reinhart






WIE BIST DU DRAUF

Hilfsbereit, liebenswürdig, fürsorglich, witzig, klug, abenteuerlustig, nett, mutig, manchmal etwas manipulativ, loyal, kreativ, neugierig, vertrauenswürdig, direkt, übermütig, verständnisvoll, anfangs schüchtern, einfühlsam, eigensinnig, ehrlich, verantwortungsbewusst, ehrgeizig, zuverlässig.
Außerdem liebt sie ihre Familie und würde alles für sie tun.





DEINE GESCHICHTE

Wir halten es einfach kurz ;)
Mariana wuchs vor der Apokalypse recht normal auf, hatte kaum Probleme. Man könnte sagen, sie war einfach ein typisches Mädchen mit ihren Problemen und allem Drum und Dran. Beim Ausbruch war die Familie noch "kurz" zusammen, doch durch einen kleinen Unfall trennten sich ihre Wege und sie und ihre Mutter lebten eine Zeit lang getrennt von ihrem Bruder und ihrem Vater. Das Eine kam zum Anderen und sie kamen wieder zusammen, leben jetzt bei den Anarchy Riders im Clubhaus.







NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Dir überlassen // 20 und älter, aber nicht zu alt // Anarchy Riders oder vielleicht auch Nomade, aber hier geht auch was anderes // am besten gut, aber hier hast du auch ein Mitspracherecht




UNSERE VERBINDUNG

Ich habe eine Paar Ideen:
ENTWEDER: Emma hat Außerhalb einen Jungen und seine Familie getroffen, seine Mutter und Schwester wurden von Beißern angegriffen und sie konnte nur ihn retten, doch er rannte weg. Die beiden haben sich danach noch einmal, vielleicht durch den Zufall getroffen und verliebten sich ineinander. Wie schnell etc. das kann man noch überlegen. Entweder stellt sich heraus, dass er Nomade oder in einer anderen Kolonie zugehörig ist oder er kommt zu den Anarchy Riders ins Clubhaus zu Mariana. ODER: Er kommt neu ins Clubhaus und die beiden kommen sich dort näher. Hier ist aber noch recht viel Luft, damit du deinen Charakter auch gut ausgestalten kannst.




YOUR FACE

Du kannst mir natürlich einen Wunsch äußern, aber ich würde gerne ein Mitspracherecht haben. Falls du aber keine Idee haben solltest, hätte ich hier ein paar.

Oliver Stark, Ryan Guzman, Jeremy Allen White




SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

Das lass ich erst einmal dich entscheiden, doch da setze ich auch ein wenig auf Absprache.




DEINE GESCHICHTE

Das gleiche gilt hier. Wenn du aber Hilfe brauchst, bin ich da :)




PROBEPOST

JA [x] NEIN [ ] EIN ALTER [ ]




PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Du solltest dich auf jeden Fall um den Charakter kümmern und nicht nach ein paar Monaten wieder aufhören. Außerdem solltest du recht Aktiv sein und dir ein Leben aufbauen.
GANZ WICHTIG: Mein Bruder Lio hat auch ein kleines Mitspracherecht. Somit hättest du mit ihm vielleicht auch schon einen weiteren Playpartner/Freund/Feind.
Wenn noch Fragen offen geblieben sind, her damit!


Emilio Martinez gefällt das
zuletzt bearbeitet 19.01.2020 20:36 | nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Emilio Martinez, Liz Bennet, Jordan Hanson, Shawn Greene

Besucherzähler
Heute waren 162 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 385 Gäste und 58 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen