Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀
#1

Brother & Sister // Elijah & Jennica

in Shortplays 21.01.2020 17:58
von Jennica Magoro | 1.239 Beiträge

Ich lag auf meinem Bett und starte an die Decke, als mein Bruder herein kam. Kurz blickte ich zu ihm, wendete mich dann aber wieder ab. Jeder wusste nun, das Liz und ich nicht mehr zusammen waren und wie schlecht es mir ging.
Zu Zeit, zog ich mich etwas zurück, mich nervte es, immer wieder drauf angesprochen zu werden oder ihr über den Weg zu laufen. Bis heute wusste ich nicht, warum das alles passierte. Seit dem wir in der Cottage geholfen hatten und meinen Bruder dort abgeholt hatten, benahm sie sich merkwürdig. Ich wusste nicht, was passiert war und sie sprach auch nicht mit mir. Hinterherlaufen wollte ich auch nicht, dafür war ich zu stolz. Ausatmend sah ich zu meinem Bruder, der mich ansah, aber nicht sprach.
"Was los?"

@Elijah Magoro



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

#2

RE: Brother & Sister // Elijah & Jennica

in Shortplays 21.01.2020 18:04
von Elijah Magoro | 511 Beiträge

Elijah war seitdem sie aus dem Cottage gekommen waren und er von seinem Abenteuer zurück war, erst so richtig bewusstgeworden, dass da etwas zwischen seiner Schwester und ihrer besseren Hälfte nicht stimmte. Normaler weise mischte er sich nicht in das Liebesleben seiner Schwester ein, außer er hatte das Gefühl das die Person, die sie ausgewählt hatte ihre Nähe zu teilen, wäre schlechter Umgang für sie. Das behielt er sich als großer Bruder schon vor. Aber so wie gerade, hatte er sie noch nie gesehen.
Er hatte nun beschlossen seine Schwester doch mal auf das Thema anzusprechen, immerhin wollte er nicht, dass sie so traurig und griesgrämig herumlief. Sonst war Jen von ihnen beiden eher die Frohnatur!
Sanft klopfte Elijah an die Tür und öffnete diese, obwohl er keine Antwort bekommen hatte. Ihr Blick sprach Bände und Elijah schloss nur die Tür hinter sich, lehnte sich wortlos dagegen. Sein dunkler Blick lag auf ihr, er kannte seine Schwester zu gut, meistens musste er nicht viel reden. Man könnte ihn wohl als den perfekten Zuhörer bezeichnen.
„Sag du es mir“, antwortete er nur auf ihr „Was los“ und verschränkte die Arme vor der Brust. Er hatte sie bisher nicht auf das Thema angesprochen, hatte ihr Zeit gegeben, aber nun war ihre Schonfrist vorbei. Sie sollte reden. Und zwar jetzt.

@Jennica Magoro





1 Mitglied knutscht dich!
nach oben springen

#3

RE: Brother & Sister // Elijah & Jennica

in Shortplays 23.01.2020 19:46
von Jennica Magoro | 1.239 Beiträge

Ich wusste das mein Bruder nicht locker lassen würde, weswegen ich mich dann doch ihm zu wand.
"Was glaubst du denn? Liz und ich, wir haben uns getrennt"
Schnaufte ich enttäuscht, traurig und auch wütend. Wir waren das Dreamteam und nun gab es das nicht mehr. Ausatmend setze ich mich auf und holte eine Flasche Wodka aus dem Nachtschrank und trank etwas davon.
"Ich muss sie vergessen und weiter machen!"

(ich mach es etwas kürzer, sonst schaffe ich es nicht so viel Plays zu schreiben^^ ist ja ein Shortplay)

@Elijah Magoro



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

#4

RE: Brother & Sister // Elijah & Jennica

in Shortplays 24.01.2020 20:24
von Elijah Magoro | 511 Beiträge

Elijah lehnte nur an der Tür und ließ ihr die Zeit, bis sie sich tatsächlich entschloss, ihm zu antworten.
Bei ihren ersten Worten nickte er nur, wenn er ehrlich war, hatte er sich das schon gedacht. Immerhin waren die beiden vorher unzertrennlich gewesen und nun diese tagelange Funkstille, dass war schon auffällig.
Die Augenbraue des großen Bruders rutschte gleizeitig mit Jens Aktion nach oben, als diese den Vodka aus ihrem Nachtkästchen holte. Betrinken war wohl auch eine Lösung, Elijah musste zugeben, dass ihm auch nach Alkohol war. So stieß er sich von der Tür ab und setzte sich neben seine Schwester, griff wortlos nach der Flasche und trank ebenfalls einen großen Schluck.
"Vergessen und weiter machen klingt immer deutlich leichter als es dann tatsächlich ist", seufzte er und trank noch einen Schluck. Sonst war er eher der Whisky-Freund, aber auch Vodka war okay. Alleine der Alkohol tat schon gut. Auch er versuchte über jemanden hinwegzukommen und das schon seit Tagen. Doch sie schien seinen Kopf einfach nicht verlassen zu wollen.

@Jennica Magoro
(Alles gut, schreib wie du möchtest, finde ich nicht schlimm^^)





1 Mitglied liebt es
nach oben springen

#5

RE: Brother & Sister // Elijah & Jennica

in Shortplays 26.01.2020 14:50
von Jennica Magoro | 1.239 Beiträge

Mein Bruder hatte mich schon immer verstanden und war auch immer für mich da. Nicht umsonst, hatten wir so eine enge Bindung zueinander. Er setzte sich zu mir und trank auch aus der Flasche. Natürlich merkte ich, dass auch ihn etwas bedrückte und sah ihn fragend an.
"Was bei dir los? Auch Liebeskummer?"
Die Magoros waren echt ein trauriger Haufen, liebten ohne Erwiderung ..... wie traurig. Ich nahm die Flasche wieder und trank einen großen Schluck, verzog aber gleich wieder das Gesicht. So pur schmeckte es nicht unbedingt gut, aber es sollte eben knallen. Zu zweit machte das ganze gleich noch mehr Spaß. Ich sagte ja, mein Bruder war immer für mich da und dafür liebte ich ihn.
Ich lehnte mich gegen seinen Arm und atmete aus.
"Alles scheiße"

@Elijah Magoro



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

#6

RE: Brother & Sister // Elijah & Jennica

in Shortplays 04.02.2020 19:13
von Elijah Magoro | 511 Beiträge

Natürlich bemerkte auch seine Schwester, dass er anders drauf war als sonst. Klar, er kam immer zu seiner Schwester, wenn ihm auffiel, das etwas nicht stimmte. Er liebte es, dass sie so eine enge Bindung hatten. Egal ob Apokalypse oder normale Welt, es war keine Selbstverständlichkeit, dass Geschwister sich so mochte, wie die beiden Magoros. Sie wussten beide, dass sie immer zueinander kommen konnten, wenn etwas nicht passte. Auch wenn es häufiger Jennica war, die mit Elijah redete, da man ihren großen Bruder nicht wirklich als gesprächig bezeichnen konnte. Er war mehr der gut Zuhörer.
Bevor Elijah antworten konnte, trank Jen noch einen weiteren Schluck Vodka, dann lehnte sie sich gegen seinen Arm.
"Alles scheiße", wiederholte er ihre Worte ruhig und nahm ihr die Flasche ab, trank ebenfalls noch einen großen Schluck. Wollte er wirklich über Lyanna reden? Mit wem, wenn nicht mit seiner Schwester?
"Ich würde es nicht Liebeskummer nennen", fuhr er dann fort und seufzte, "Das wäre zu viel gesagt. Viel zu viel..."

@Jennica Magoro





1 Mitglied liebt es
nach oben springen

#7

RE: Brother & Sister // Elijah & Jennica

in Shortplays 12.02.2020 22:32
von Jennica Magoro | 1.239 Beiträge

Oft klagte ich über meine Sorgen, aber ab und an, kam auch Eli zu mir und klagte mir seine Sorgen. Jedoch war das eher seltener, da er nicht gerne über seine Gefühle sprach. Wenn, dann aber bei mir!
Wir knallten uns beide den Wodka hinter und würden heute Nacht sicher gut schlafen oder irgendetwas unüberlegtes tun ^^
Ich lehnte mich an ihn und genoss seine brüderliche Nähe. Ich liebte meinen großen Bruder und das wusste er auch.
"Erzähl schon!"
Manchmal musste man ihm echt alles aus der Nase ziehen. Meine Sorgen mit Liz konnten ruhig mal warten, mich interessierte nun sein Problem viel mehr!
"Wer ist es?"
Viel Auswahl gab es bei uns im Clubhaus ja nicht, dass es außerhalb jemanden gab, ahnte ich nicht.

@Elijah Magoro



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

#8

RE: Brother & Sister // Elijah & Jennica

in Shortplays 17.02.2020 18:28
von Elijah Magoro | 511 Beiträge

Jennica reagierte natürlich genau so, wie Elijah es erwartet hatte. Ganz kurz huschte ein Lächeln über sein Gesicht, seine Schwester war bei solchen Themen definitiv die hartnäckigste Person, die er kannte. Sie würde nicht lockerlassen, bis er ihr zumindest ein bisschen was erzählt hatte. Aber Elijah wäre nicht Elijah, wenn er einfach plötzlich drauf losplappern würde. Nicht mal, wenn Elijah sturzbetrunken war, wurde er so richtig gesprächig. Jennica war nüchtern gesprächiger als Elijah im Vollrausch.
„Du kennst sie nicht“, sagte er dann und zuckte die Schultern, hob eine Hand und fuhr sich über die Glatze, dann sah er Jennica von der Seite an, „Wollten wir nicht über dich und Liz reden?“
Sie würde schon merken, dass er versuchte von sich abzulenken. Bei den meisten Menschen klappte das einwandfrei, aber Jennica war eben seine Schwester. Sie war wohl die einzige, die ihn wirklich kannte.

@Jennica Magoro





1 Mitglied looooooool
1 Mitglied stubst dich an
nach oben springen

#9

RE: Brother & Sister // Elijah & Jennica

in Shortplays 25.02.2020 21:53
von Jennica Magoro | 1.239 Beiträge

"Oh nein vergiss es. Meine Geschichte kennst und eigentlich ist auch alles gesagt. Es ist vorbei und jeder geht seiner Wege. Aber du bist viel interessanter ... viel viel interessanter. Wie sieht sie aus? Wie heißt sie? Wo kommt sie her? Wo hast du sie kennen gelernt? Komm ich will alles wissen!"
Nun hatte er mich an der Backe und er wusste, ich würde nicht locker lassen. Früher konnten wir uns auch immer alles sagen und er wusste, das ich es für mich behalten würde. Mit mir konnte er immer reden, unsere Verbindung war sehr eng!
Ich nahm die Flasche und trank etwas, ehe ich sie meinem Bruder gab, da alleine trinken doch irgendwie erbärmlich war!

@Elijah Magoro



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

#10

RE: Brother & Sister // Elijah & Jennica

in Shortplays 01.03.2020 10:33
von Elijah Magoro | 511 Beiträge

Elijah blickte seine Schwester an, zog dann eine Augenbraue hinauf.
"Alles gesagt? Du sitzt hier in deinem Zimmer mit einer Flasche Vodka und trauerst vor dich hin und meinst es ist alles gesagt? Wie lange warst du mit Liz zusammen? So jemanden vergisst man doch nicht einfach so schnell", meinte der Bruder und nahm dann die Flasche entgegen, setzte sie an die Lippen. Dann seufzte er und schüttelte kurz den Kopf.
"Du wirst nicht locker lassen, oder?", fuhr er dann fort und sah seine Schwester von der Seite an, ehe sich ein kleines Lächeln auf seine Lippen legte. Es dauerte kurz, dann verschwand es wieder und der ernste Ausdruck kehrte darauf zurück, den er so häufig im Gesicht trug.
"Ihr Name war Lyanna", gab er dann eine Information preis, "Aber eigentlich ist es auch egal, da ich sie nie wieder sehen werde."





zuletzt bearbeitet 01.03.2020 10:33 | nach oben springen

#11

RE: Brother & Sister // Elijah & Jennica

in Shortplays 01.03.2020 10:33
von Elijah Magoro | 511 Beiträge

@Jennica Magoro (sorry, Verlinkung vergessen ^^)





nach oben springen

#12

RE: Brother & Sister // Elijah & Jennica

in Shortplays 07.03.2020 23:21
von Jennica Magoro | 1.239 Beiträge

"Ich habe keine Ahnung, Zeit ist doch heutzutage nicht mehr wichtig. Ich kenne sie noch von früher. Sie hatte es mir wirklich angetan, sie war perfekt und wunderschön. Egal, sie ist weg und wird nicht wieder kommen. Vielleicht suche ich mir doch wieder einen Mann! Mal etwas Abwechslung, vielleicht klappt es da besser!"
Überlegte ich und trank noch etwas vom Wodka, ehe mein Bruder mir wieder die Flasche weg nahm. Wir sahen sicher lustig für andere aus. Jaulend, saufend und alleine.
"Lyanna? Und woher kennst du sie? Sag niemals nie, vielleicht suchen wir einfach nach ihr? Dann haben wir was zu tun und vergessen unsere Trauer über unsere Verluste. Viel mehr können wir eh nicht machen!"
Schlug ich ihm vor und legte meine Arme um ihn. Ich gab ihm ein Küsschen auf seine Glatze und versuchte mich wieder zu fangen. Ich musste weiter machen und durfte mich nicht ewig so gehen lassen. So war ich nicht und wollte ich auch nie werden!

@Elijah Magoro



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

#13

RE: Brother & Sister // Elijah & Jennica

in Shortplays 18.03.2020 19:09
von Elijah Magoro | 511 Beiträge

Elijah sagte erstmal nichts dazu. Ob Zeit nicht mehr wichtig war, konnte er seiner Schwester so nicht ganz bestätigen. Aber die Einstellung, wie seine Schwester versuchte über Liz hinweg zu kommen, war einfach typisch Jennica. Er wusste, dass sich hinter diesem "egal, sie ist weg" doch noch etwas mehr verbarg, aber das würde er vielleicht in ein paar Wochen herausfinden. Dafür, war die ganze Sache noch zu frisch.
Elijah trank wieder einen Schluck aus der, mittlerweile deutlich leereren, Flasche und wich dann dem Blick seiner Schwester aus. Er hatte eigentlich schon genug gesagt. Bei ihrem Küsschen auf seine Glatze musste er aber wieder lächeln.
"Wir brauchen sie nicht suchen gehen", meinte er dann aber und zuckte mit den Schultern, "Denn sie will nicht gefunden werden. Ganz einfach."
Dann trank er wieder einen Schluck aus der Flasche und ließ sich mit Schwung nach hinten auf das Bett fallen. Er spürte den Alkohol schon.





nach oben springen

#14

RE: Brother & Sister // Elijah & Jennica

in Shortplays 18.04.2020 13:10
von Jennica Magoro | 1.239 Beiträge

Ich verstand nicht wirklich, warum er nach dieser Frau nicht suchen wollte, aber ich wusste auch, das es zu diesen Zeitpunkt auch nichts brachte, ihn dazu zu drängen. Da waren wir beide ziemlich gleich gestrickt. Manchmal könnte man meinen, wir wären Zwillinge, aber ich ward er schönere von uns beiden.^^

Als sich mein Bruder nach hinten fallen lies, tat ich es ihm gleich und sah an die Decke, die sich anfing zu drehen.
"Siehst du das auch?"
Ich zeigte mit dem Finger an die Decke, jedoch ohne klares Ziel. Der selbst gebrannte Schnaps von Antonio knallte echt gut, da brauchte man gar nicht viel trinken.
"Wir sollten mal wieder los ziehen, nur wir beide. Ich vermisse unsere Zeit."
So drehte ich meinen Kopf zu ihm und sah ihn einige Sekunden wortlos an. Es war unglaublich, das ich meinen Bruder an meiner Seite hatte und dankte Gott jeden Tag aufs neue dafür. Nun drehte ich mich auf die Seite und kuschelte mich an ihn. Auch wenn ich von außen immer auf stark tat, sah es innerlich oft anders aus. Ich hasste es meine schwache Seite zu zeigen, aber bei meinem Bruder konnte ich es raus lassen.
"Werden wir jemals wieder glücklich sein?!"

@Elijah Magoro



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

#15

RE: Brother & Sister // Elijah & Jennica

in Shortplays 28.04.2020 11:36
von Elijah Magoro | 511 Beiträge

Elijah schwieg einfach nur. Natürlich fragte sich seine Schwester sicherlich, warum er nicht nach Lyanna suchen wollte, aber sie kannte die Dunkelhaarige ja auch nicht. Sie hatten sich damals vor dem Clubhaus bewusst getrennt und sie jetzt suchen zu gehen wäre nicht im Sinne dieser Aktion.
Der Alkohol von Antonio war wohl mit der stärkste, den man in dieser Apokalypse noch finden konnte und das spürte der Bruder auch ziemlich stark, nun, wo er auf dem Rücken lag.
"Ja. Ja, das ist denke ich eine gute Idee. Lass es uns am Wochenende machen, gleich früh los", murmelte Elijah und drehte den Kopf zu seiner Schwester. Sie erwiderte seinen Blick, beide starrten sie sich einfach nur an, dann drehte er den Kopf wieder zur Decke und Jen kuschelte sich an seine Seite. Automatisch legte Elijah einen Arm um seine Schwester und seufzte bei ihren Worten.
"Irgendwann, du sicherlich. Es gibt so viele Frauen und Männer da draußen für dich, jeder einzelne von ihnen wäre dumm, dich zu verschmähen", meinte Elijah und lächelte. Ja, seine Schwester würde wieder glücklich werden, da war er sich sicher.

@Jennica Magoro





1 Mitglied liebt es
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

#16

RE: Brother & Sister // Elijah & Jennica

in Shortplays 12.05.2020 20:42
von Jennica Magoro | 1.239 Beiträge

Kuschelnd lag ich im Arm meines Bruders und dachte nach. Das wir beide schon einen hängen hatten, vom Alkohol den Antonio braute, war kein Wunder und auch nicht weiter schlimm. Wir waren zu Hause und uns konnte nichts passieren.
"Gut, dann machen wir das so"
Sagte ich mit leiser Stimme, ob wir das morgen wirklich noch wussten, war mal dahingestellt. Wäre El nicht mein Bruder, dann hätte sogar ich mich in ihn verlieben können. Er war ein toller Typ und sah gut aus, das lag wohl in der Familie. ^^
Aber Gott sei Dank ist er mein Fleisch und Blut und solche Frage würde nie aufkommen. Kurz schüttelte ich mich bei diesem Gedanken und lenkte mich schnell wieder ab.
"Ich glaube ich ..... "
Und schon schnarchte ich leise an der Brust meines Bruder vor mich hin. Ich träumte von vielen schönen Frauen und Männern, doch niemand ersetze meine Leere. Gutes Zeichen oder ^^

Am nächsten Morgen wachte ich mit schweren Kopf auf und spürte, wie nass es an meinem Mund war. Als ich den Kopf hob, sah ich auf Elis Brust. Tja da hatte ich ihn wohl voll angesabbert im Schlaf ^^

@Elijah Magoro



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

#17

RE: Brother & Sister // Elijah & Jennica

in Shortplays 25.07.2020 13:19
von Elijah Magoro | 511 Beiträge

Zeitsprung, hoffe das ist für dich okay Schwesterchen? @Jennica Magoro

Sommer

Es waren einige Wochen vergangen, seit Lyanna nun Mitglied der Rider geworden war und aber auch einige Wochen, seit Elijah das letzte richtige Gespräch mit seiner Schwester geführt hatte. Im Sommer sollte man meinen, es wäre ruhiger, aber ganz im Gegenteil. Für den ehemaligen Soldaten war der Sommer eigentlich immer der stressigere Teil des Jahres. Und nun hatte er mit Lyanna auch noch eine Freundin, um die er sich kümmern musste, oder wollte. Seine Erfahrung mit den Frauen war, im Gegensatz zu seiner Schwester, deutlich weniger groß. Er hatte vor seine Liebste zu überraschen, wusste aber noch nicht genau wie, also dachte er sich, dass seine Schwester ihm da sicherlich weiterhelfen könnte. Außerdem interessierte er sich dafür, wie es ihr ging. Es wurde eigentlich auch mal wieder Zeit, dass sie zusammen rausfuhren.
"Hey Jen!", rief er ihr über den Hof zu, nachdem er sich mit dem Handtuch über die blanke Brust fuhr. Er war gerade fertig mit seiner Trainingssession am Nachmittag und bekam seine Schwester gerade das erste Mal heute zu Gesicht. Wo sie sich wohl rumgetrieben hatte?
"Warte Mal!", rief er dann und kam zu ihr hinüber, fuhr sich mit dem Handtuch dann über die verschwitzte Glatze, "wie geht es dir Schwesterherz? Wir haben uns in letzter Zeit garnicht so richtig unterhalten..."
Er wollte zuerst das Gespräch aufbauen, bevor er sie mit seiner Bitte überrumpelte.





Jennica Magoro gefällt das
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

#18

RE: Brother & Sister // Elijah & Jennica

in Shortplays 17.08.2020 17:45
von Jennica Magoro | 1.239 Beiträge

Durch die Stimme meines Bruders, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Tatsächlich hatte ich mich mit einem Stuhl in die Sonne gelegt. Es war so heiß und man hatte wirklich keine Lust was zu machen. Allerdings wollte ich später noch beim Pool mit helfen. Ich wusste schon jetzt, das ich die erste sein würde, die ne Arschbombe macht. Ich öffnete meine Augen und schob meine Sonnenbrille hoch, als ich meinen verschwitzten, gut aussehenden Bruder erblickte. Er sah nach Sport aus, nach schwitzigen, anstrengenden Sport und ich verzog sofort das Gesicht und lehnte mich wieder nach hinten. "Na Bruderherz, wie schaffst du es nur bei diesen Temperaturen überhaupt einen Fuß vor den anderen zu setzen. Ich sterbe gleich, aber ein wenig Farbe ist es wert!" Erklärte ich ein Tun hier gerade und grinste etwas. Es stimmte, seit dem er seine Traumfrau gefunden hatte, hatte er weniger Zeit für mich. Er wusste im Grunde gar nicht, was in meinem Leben gerade passierte. Aber ich gönnte es ihm sehr, endlich war er glücklich und das machte mich glücklich. Ich war nicht böse oder so, auch wenn ich ihn echt vermisste. "Wie läuft es mit Lya?" Wollte ich wissen und tippte auf den Stuhl neben mir.

@Elijah Magoro



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Ivar O Bryan

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 221 Gäste und 34 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1655 Themen und 86221 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Daryl Dixon, Elijah Magoro, Emilio Martinez, Haru Kudo, Ivar O Bryan, Michonne Grimes, Nathan Baldwin, Paul Rovia, Sherry Marino, Zane Silberman

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen