Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.
#1

Testosteronüberschuss in Balar - weibliche Unterstützung gesucht!

in Unisex Gesuche 24.01.2020 23:50
von Ivar O Bryan | 2.007 Beiträge






DAS SIND WIR



Azra

30 Jahre alt - Gesinnung: wie es für ihn passt
Anführer der Kolonie || Ansprechpartner für den landwirtschaftlichen Bereich || Pferdezüchter || Jäger || Mechaniker || Koch




Ivar O'Bryan

26 Jahre alt - Gesinnung: wie es für ihn passt
Anführer der Kolonie || Ansprechpartner für soziales || Verwalter der Ressourcen des Dorfes




Roan Evans [NPC]

39 Jahre alt - Gesinnung: neutral
Handwerker





Angel Richmond

26 Jahre alt - Gesinnung: wie es für sie passt
Jägerin || Köchin





Anouk Kruger

34 Jahre alt - Gesinnung: neutral, wie es für sie passt, unentschlossen
rechte Hand von Azra || Landwirtin || Jägerin || Sammlerin || Medizinerin





Grace Evans

27 Jahre alt - Gesinnung: gut
Sekretärin || Dokumentatorin





Seth Evans

31 Jahre alt - Gesinnung: wie es für ihn passt
Farmer || Viehhalter





Skadi

9 Jahre alt - Gesinnung: gut
Landwirtin || Jägerin || Sammlerin





Duo

28 Jahre alt - Gesinnung: neutral
Schneider





Riley Murphey

23 Jahre alt - Gesinnung: gut
Schneiderin || Köchin





Leonas White

10 Jahre alt - Gesinnung: neutral
fischen || plündern || Kind sein





Tyler Evans

35 Jahre alt - Gesinnung: gut
Schreiner





Valravn Vargström

54 Jahre alt - Gesinnung: wie es für ihn passt
Tiermediziner | teilweise für Arzt für die Bewohner





Matanus

3 Jahre alt - Gesinnung: neutral
Besitzer: Skadi - Beschützerin, Fischerin, Honigsammlerin, Teddy








BALARS GESCHICHTE

Vor knappen vier Jahren wanderte Leif Travis Nygård mit seiner damals 5-jährigen Tochter Skadi tief in ein Naturschutzgebiet. Ihr Ziel war ein altes Projektdorf, bei dessen Aufbau Leif vor der Apokalypse mitgeholfen hatte. Die Familie dachte, dass sie dort eine Heimat finden würden, welche für die Untoten nur schwer erreichbar war. Denn das Dorf lag in einem Tal, welches umrundet von Bergen war und nur eine seichte Stelle mit durchlaufenden Fluss ermöglichte den Zugang zu dem Projektdorf.
Zu Beginn waren sie nur zu zweit und machten sich ein Haus bewohnbar. Doch nach und nach kamen weitere Personen zu ihnen, die die Beiden in der Umgebung aufgabelten und nach Balar brachten. Durch stetigen Zuwachs wuchs das Dorf und das durch die Apokalypse heruntergekommene Dorf wurde gepflegt, repariert und aufgebaut.

In ihrer Anfangszeit wurden sie von anderen Überlebenden überfallen, doch durch dieses Ereignis haben sie dazu gelernt und haben Balar besser befestigt. Auch wurden wichtige Regeln aufgestellt, die das Überleben von allen Bewohnern sicherte.
Inzwischen lebt das Dorf autark. Sie bauen selbst Getreide, Gemüse und Früchte an, halten Tiere und gehen jagen und fischen. Die Materialien, um das Dorf auszubauen oder neue Gegenstände herzustellen bekommen sie aus der Natur in der Umgebung. Doch müssen sie auch immer mal wieder über die Berge wandern, um in den nahe gelegenen Dörfern Ressourcen zu suchen, die sie selbst nicht herstellen können.

Vor einem halben Jahr im Sommer verstarb der Anführer und Gründer der Kolonie - Leif Travis Nygård. Um seine Tochter vor den Fängen der Untoten zu retten, hat er riskiert, selbst gebissen zu werden und verstarb an den Folgen der Seuche.
Nun kümmern sich Azra und Ivar als Anführer um das Dorf.







WIE IST ES IN BALAR

Da Balar ein Projektdorf war, welches das Leben in der Zeit der Wikinger simulierte, ist es ebenso aufgebaut. Technik gibt es nur vereinzelt und wurde erst in der Apokalypse angeschafft. So kann man sagen, dass die Dorfbewohner wie in den alten Zeiten der Wikinger leben.
Doch dies ist kein schlimmes Leben. Harmonie und Freundschaft ist in Balar angesagt. Man arbeitet Hand in Hand und wächst nach einiger Zeit zu einer großen Familie zusammen. Jeder hat einen Aufgabenbereich und alle Ressourcen werden fair untereinander aufgeteilt. Meist ist immer etwas los im Dorf, selten ist es leise. Auch wenn das Dorf nicht riesig ist, so ist es durchaus sehr belebt.
Auch wenn es mehrere Anführer in dem Dorf gibt, so hat jedes Mitglied eine Stimme, welche genauso wichtig ist wie von jeder anderen Person in Balar. Bei regelmäßigen Treffen - den Things - werden die Bewohner über den aktuellen Stand der Dinge eingeweiht und können mitreden, wenn es um die Zukunft des Dorfes geht. Auch werden großen Entscheidungen immer zusammen getroffen.
Durch die versteckte und geschützte Lage, verirren sich nur selten Beißer, sowie feindlich gesinnte Gruppen dorthin, was jedoch nie komplett ausgeschlossen ist. Allerdings ist es meist friedlich und falls es in Balar mal doch etwas lauter zugeht, dann liegt dass nur an einer der vielen Feiern, die sie gerne einmal abhalten.

Aktuell verirren sich durch den ehemaligen Sitz der Whisperer in der Nähe mehr Beißer als zuvor nach Balar.









WIE WIRD MAN MITGLIED

Obwohl das Dorf so friedlich ist, durchläuft eine fremde Person eine strenge Probezeit, in dieser sie sich beweisen muss. Mindestens einen Monat lang darf der Neuling keine Waffen tragen, darf nicht alleine das Dorf verlassen und muss in der Zeit einen Beruf finden, um sich in die Gemeinschaft einzubringen. Auch sollte er Kontakte zu den anderen Bewohnern knüpfen, denn mindestens zwei Personen müssen für ihn bürgen. Gleichzeitig steht die Person unter Beobachtung und jedes Mitglied ist verpflichtet seltsames Verhalten zu melden.
Bei den regelmäßigen Things wird dann mit dem Neuling verfahren. Jeder Bürger darf positives wie negatives anbringen und zusammen wird entschieden, ob die nun hoffentlich nicht mehr fremde Person bleiben darf. Gleichzeitig melden sich die Bürgen. Hat der Neuling alles erfüllt, so darf er bleiben. Wenn nicht oder auch bei nur einem größeren Fehler, endet es tödlich. Denn wer die Probezeit nicht besteht, wird nicht einfach weggeschickt, sondern umgebracht. So kann die Person nichts über das Dorf und dessen Aufenthaltsort rumerzählen.

Ein neues Mitglied der altertümlichen Gesellschaft muss vor allen einen Schwur ablegen und bekommt einen Armreif, der jedem Bewohner zeigt, dass er zu Balar gehört. Dadurch kann man schnell zwischen Freund und Feind in der Wildnis unterscheiden. Nach dem Aufnahmeritual wird natürlich gefeiert.

















UNSERE VERBINDUNG UND WIE DU DRAUF SEIN SOLLTEST

Du bist ein Mitglied unserer Kolonie - Valley Balar. Ob du nun schon seit vier Jahren bei uns bist oder erst seit wenigen Wochen, das ist dir überlassen. Doch egal wie lange du schon bei uns bist, du lernst das Dorf schätzen und lieben. Du findest eine neue Familie in Balar, sei es durch neue Freundschaften, eine neue Liebe oder alte Gesichter aus der Vergangenheit, eventuell sogar aus der Zeit vor der Apokalypse.

Allerdings kannst du dies nur erreichen, wenn deine gute Seiten überwiegen. Zwar bringt jeder sein kleines Päckchen mit in das Dorf und es kommt dadurch hin und wieder zu Konflikten. Doch man rauft sich immer zusammen und versöhnt sich wieder. Wir sind friedliebend und eher harmonisch als auf Krawall aus.
Brutale Menschen, die es nach Blut dürstet, sind also nicht sehr gerne gesehen und werden schnell von den Mitgliedern als solche enttarnt. Heißt, man kommt mit solch bösen Absichten bei uns nicht sehr weit. Wir sind ein kleines Dorf, wo man unweigerlich jemanden kennen lernt und somit auch die Schattenseiten unserer Gegenüber.







YOUR FACE

Hier mal ein paar Avatar-Vorschläge, die gerne gesehen sind, allerdings absolut kein Muss sind.
Reine Inspiration



Avatar: Willa Holland



Avatar: Candice Accola / King



Avatar: Claire Holt



Avatar: Alisha Wainwright



Avatar: Rosie Huntington-Whiteley



Avatar: Gaia Weiss



Avatar: Dichen Lachmann



Avatar: Courtney Eaton



Avatar: Zoë Kravitz



Avatar: Phoebe Tonkin



Avatar: Kathryn Newton



Avatar: Sophie Turner



Avatar: Lesley-Ann Brandt



Avatar: Tatiana Maslany



Avatar: Alyssa Sutherland



Avatar: Thandie Newton



Avatar: Natalie Dormer










DEINE GESCHICHTE

Ist komplett dir überlassen. Irgendwie bist du halt bei uns gelandet






PROBEPOST

Ja, ein alter Probepost reicht jedoch vollkommen






PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Wir freuen uns natürlich über jedes neue Gesicht in Balar. Allerdings sehen wir es nicht gerne, wenn die Person dann genauso schnell verschwunden ist, wie sie gekommen ist. Also komme bitte nur, wenn du vorhast länger zu bleiben.

24/7 ist hier absolut kein Muss, doch eine gewisse Aktivität ist wünschenswert.

Falls du Sorge hast, keinen Anschluss zu finden, bei uns findest du ihn sicher schnell. Melde dich einfach nach der Regsitrierung im Forum bei uns und du wirst etliche Angebote bekommen. Auch ist dies schon vor der Bewerbung möglich. Dazu musst du nur hier klicken.

Falls du noch irgendwelche Fragen hast, auch diese kann du vorab uns stellen: Fragen vor der Bewerbung

Zu guter Letzte: Dieses Gesuch wird so gut wie möglich regelmäßig aktualisiert (neues Mitglied, Abgang von einem Mitglied, neue Ideen usw.).




zuletzt bearbeitet 26.01.2020 15:38 | nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen