Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

Wahrheit oder Pflicht

in Archiv 26.01.2020 21:37
von The Walking Dead Team | 2.194 Beiträge

Ihr kennt alle das Spiel! Trotzdem mal die Regeln grob umrissen:

Der erste Spieler wählt zwischen Wahrheit oder Pflicht.
Der nächste Spieler stellt ihm dann eine Frage oder eine Aufgabe.
Dann darf sich der nächste freiwillige trauen, auch gerne derjenige, der zuvor die Frage oder die Aufgabe gestellt hat!

Bei Wahrheit ist die Frage und die Antwort immer incharakter.

Bei Pflicht können die Aufgaben Gästebücher, ein Profilbild über kurzen Zeitraum, den Zombietalk oder ein Play betreffen. Bei letzteren dürfen es keine Aufgaben sein, die der Charakter nicht bewältigen kann oder komplett entgegen der Natur des Charakters sind. Auch dürfen sie ihn nicht in Todesgefahr bringen oder sonstige Forenregeln verletzen.
Wenn die Aufgabe erfüllt wurde, muss der Aufgabengeber markiert werden.
Aufgaben dürfen nicht zu viel Zeit wegnehmen, sodass der Spieler nicht zum Playen kommt!

zuletzt bearbeitet 26.01.2020 21:52 | nach oben springen

RE: Wahrheit oder Pflicht

in Archiv 26.01.2020 21:46
von Ivar O Bryan | 1.322 Beiträge

Ich mach mal den Anfang:

PFLICHT!

nach oben springen

in Archiv 26.01.2020 21:48
von Lucy Who (gelöscht)

@Ivar O Bryan geht hierbei auch "gestalte eine profielbild ?"

nach oben springen

in Archiv 26.01.2020 21:51

Das müsstest du mir dann schon vorsetzen ^^ Dazu hätte ich keine Zeit, wenn ich das nur für ein zwei Tage drinnen habe XD

nach oben springen

in Archiv 03.02.2020 15:10
von Abel Marshall | 1.122 Beiträge

... @Ivar O Bryan schreibe dem lieben Emilio ein Liebesbrief auf die gb mit den Wörtern,

- hund
- kamin
- Magen darm
- blut
- beißer
- sex

Ivar O Bryan gefällt das
nach oben springen

in Archiv 03.02.2020 15:52
von Thomas Marshall | 894 Beiträge

Wahrheit :3

Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

nach oben springen

in Archiv 09.02.2020 18:15

Wenn du wählen müsstest und könntest: Würdest du lieber Carl oder Nina haben wollen? @Thomas Marshall

nach oben springen

in Archiv 09.02.2020 18:21
von Thomas Marshall | 894 Beiträge

Carl

Sorry Ninalein... :*

Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

nach oben springen

in Archiv 09.02.2020 18:23

Dann wähl ich mal aus Sicherheitsgründen
"Wahrheit"
XD Nicht das der arme @Emilio Martinez noch einen Liebesbrief bekommt XD

Emilio Martinez gefällt das
2 Mitglieder looooooool
nach oben springen

in Archiv 09.02.2020 19:40
von Lucy Who (gelöscht)

Wo ist der Brief eigentlich :o
Ich kann auf dem gb von Emilio gar nichts sehen, also ich sehe kein gb :o
.... okay Brief gerade entdeckt XD

Wenn du wählen müsstest, lieber ein Kind oder drei Erwachsene in der Zeit hier retten ? @Ivar O Bryan

zuletzt bearbeitet 09.02.2020 19:43 | nach oben springen

in Archiv 09.02.2020 20:14

Hmm schwierige Wahl, vor allem ohne weitere Fakten :3

Also theoretisch das Kind, denn die Erwachsenen könnten sich immer noch irgendwie selbst retten. Zudem ich emotional eher dem Kind helfen würde, wie es jeder moralisch richtig tickende Überlebende machen würde.

Wenn aber sicher ist, dass es entweder oder heißt, dann würde ich die Erwachsenen nehmen. Drei Überlebende können mehr bewirken als ein Kind, welches ohne Hilfe niemanden helfen kann. Und es steht ein Toter gegen drei Tote.
Nimmt man an, dass ich mich zu den Überlebenden durchkämpfen müsste, so wären die Erwachsenen zudem auch eine größere Hilfe beim Zurückkämpfen.
Zwar heißt es immer rettet die nächste Generation, aber wenn niemand da ist, der die nächste Generation retten kann, dann bringt es auch nichts.

Voll die gemeine Frage XD Trau du dich auch mal auf die andere Seite und wähl auch mal was XD

1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

in Archiv 09.02.2020 20:18
von Emilio Martinez • 8.295 Beiträge

@Lucy Who du bist dran mit Wahrheit oder Pflicht. Kannst ja nicht ständig nur Aufgaben hier verteilen
Auf geht's... was wählst du?

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

Ivar O Bryan gefällt das
nach oben springen

in Archiv 09.02.2020 23:36
von Lucy Who (gelöscht)

Ich hatte eh vor auf die Antwort zu warten und dann selber zu machen XD @Emilio Martinez

Hmm ich nehme pflicht

Emilio Martinez gefällt das
1 Mitglied kümmert sich drum!
1 Mitglied looooooool
1 Mitglied findet das teuflisch
1 Mitglied trinkt darauf einen
1 Mitglied stubst dich an
nach oben springen

in Archiv 24.02.2020 00:33

Na los @Ivar O Bryan jetzt kannste ihr mal eine schöne Aufgabe stellen xD

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

Ivar O Bryan gefällt das
1 Mitglied findet das teuflisch
1 Mitglied umarmt dich
1 Mitglied sagt: Wir sind Freunde
nach oben springen

in Archiv 28.02.2020 20:33

Muhahaha nun bist du dran @Lucy Who :D :D :D
schreibe drei Männern, mit denen du mit deinem Charakter keinen Kontakt hast, einen GB, wo du für sie strippst. Allerdings ist es dir verboten in dem GB zu erwähnen, dass dies eine Pflichtaufgabe ist XD

3 Mitglieder looooooool
1 Mitglied schockiert es
nach oben springen

in Archiv 11.03.2020 14:21

Gibt's was zu lesen? :D

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Archiv 12.03.2020 15:27

@Emilio Martinez ne noch nicht XD
Habe noch nicht die perfekten "opfer" gefunden XD

2 Mitglieder looooooool
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

in Archiv 15.03.2020 16:53
von Carl Grimes • 1.452 Beiträge

Los ausziehen, muss weitergehen. xDD

nach oben springen

in Archiv 15.03.2020 17:30

Sie hat sich doch schon längst ausgezogen XD
Also los carl was nimmst du XD Wahrheit oder pflicht @Carl Grimes

nach oben springen

in Archiv 15.03.2020 17:32
von Carl Grimes • 1.452 Beiträge

Wahrheit. Ich will grad nicht aufstehen. xD @Abel Marshall

nach oben springen

Besucher
Emilio Martinez, Tamara Raisa Iwanow

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 218 Gäste und 51 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1655 Themen und 86092 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Alyson Perez, Beth Greene, Daryl Dixon, Elijah Magoro, Emilio Martinez, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen