Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

#1

Die Jugend von heute

in Anarchy Riders 17.03.2020 12:34
von Abel Marshall | 1.165 Beiträge





NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Abel Marshall // 17/18 // Riders // so wie es mir passt




WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT

Gavin Leatherwood






WIE BIST DU DRAUF

abenteuerlustig || blutrünstig || clever || dickköpfig || ehrgeizig || furchtlos || größenwahnsinnig || hilfsbereit || intelligent || kraftvoll || kämpferisch || loyal || misstrauisch || nett || optimistisch || pünktlich || rabiat || reizbar || selbstbewusst || taff || unzufrieden || verantwortungsbewusst || wild || zielstrebig || hat einen großen Beschützer Instinkt bei wichtigen Personen || frech





DEINE GESCHICHTE

Abel Marshall, erst geborener Sohn von Jax und Tara Marshall wuchs mit seinem 3,11 Jahre Jüngeren Bruder und seinen Eltern in Charming, Kalifornien auf. Er war gerade einmal fast acht Jahre alt als die Apokalypse ausbrach, wodurch er sich kaum noch an diese Zeit zurück erinnern kann. Nur Bruchstücke von dem wissen, sind bei ihm noch vorhanden. Was mit seiner Mutter passiert war und warum sie Abel und Thomas, ihre beiden Söhne, alleine gelassen hatte weiß er nicht. Doch hofft er noch immer, sie eines Tages wiederzusehen und das lebendig. Die Seuche brach also aus und Die Welt veränderte sich rapide und so auch Abel. Der eins liebe und nette und zurückhaltende Junge fing an mit Waffen um zu gehen da es ihm wichtig war seinen kleinen Bruder zu schützen, der seiner sicht nach ein Feigling war beim Thema beider töten. Um so wichtiger war es für Abel kämpfen zu lernen und die Leute zu schützen die ihm wichtig waren. Zu seinem Vater hat er ein gutes Verhältnis und er hängt sehr an ihm. Sein Vater war sein Vorbild und der Chef der Kolonie Riders, so war Abel klar das er dieses ggf. Irgendwann einmal weiteren führen würde sollte sein Vater sterben was er natürlich nicht hoffte.

Die Jahre vergingen und es gab noch immer keine Spur von seiner leiblichen Mutter, so lernte sein Vater aber eine neue Frau kennen welche er lieben lernte. Zu Beginn war Abel nicht wirklich begeistert davon, dann aber lernte auch er Talinda in sein Herz zu schließen. Diese wurde dann auch wie eine Mutter für ihn, da er langsam aufgab seine echte Mutter wieder zu finden. Das seine Stiefmutter und sein Dad Zwillinge erwartete ließ ihn sehr erfreuen, denn so sah er das auch in dieser Welt noch Glück möglich war. So hofft er also auch das er eins noch so glück haben wird und dieses eine Mädchen wieder trifft, welche er bei Nahrungssuche eins traf und dann wieder verlor.







NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

XXX // zwischen 10 und 20 // Riders,Nomade,Cottage-sea wäre glaube ich passend // ganz unterschiedlich




UNSERE VERBINDUNG

wir sind die Kinder/Jungend von heute



YOUR FACE

das entscheidest du ganz selber, Hauptsache passt es zum Alter






SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

du solltest so drauf sein wie du das willst und dich nicht von anderen abhängig machen




DEINE GESCHICHTE

darfst du ganz selber schreiben :) für anregungen bin ich offen, immerhin würde ich gerne mit einem teil von euch was zu tuen haben. würde mich z.B. auch über ein bf und eine bf freuen :)




PROBEPOST

JA [ ] NEIN [X] EIN ALTER [ ]




PLATZ FÜR EIGENE WORTE

ich hoffe wir finden auch noch ein paar jüngere wie z.b. judith grimes, da unsere gracie zur zeit die jüngste ist und das auch ganz alleine in dem alter, wäre doch schön wenn es noch ein paar in ihrem altern geben würde








Carl Grimes gefällt das
zuletzt bearbeitet 17.03.2020 12:35 | nach oben springen


Besucher
8 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Duo Maxwell, Malik Asheton, Yuki Kuran, Nezumi Sojiro Yukishiro, Ivar O Bryan, Tamara Raisa Iwanow, The Walking Dead Team, Keisuke Yamamoto

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 213 Gäste und 47 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1732 Themen und 95172 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Duo Maxwell, Ivar O Bryan, Keisuke Yamamoto, Malik Asheton, Nezumi Sojiro Yukishiro, Tamara Raisa Iwanow, The Walking Dead Team, Yuki Kuran

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen