Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

Secret hiding place || Antonio & Larissa

in Archiv 18.04.2020 13:18
von The Walking Dead Team | 2.202 Beiträge
zuletzt bearbeitet 18.04.2020 13:19 | nach oben springen

RE: Secret hiding place || Antonio & Larissa

in Archiv 18.04.2020 13:30
von Antonio Martinez | 660 Beiträge

*setzt sich hier hin und nimmt das Bier entgegen*
*er war so oder so ein Mann, der eher distanziert und ruhig war*
*nachdem er nun von seiner Frau getrennt war, umso mehr*
*Larissa rettete er das Leben und nahm sie mit ins Clubhaus*
*das die beiden im Bett landen würde, hatte er nicht vorrausgesehen*
*niemand durfte das wissen, vor allem aber nicht seine Kinder*
*sie würden ihn hassen, auch wenn die Ehe mit ihrer Mutter schon längst in Trümmern liegt*
*schon davor, versteht sich*

Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

in Archiv 18.04.2020 18:10
von Larissa Antonia O´Dononal (gelöscht)

*das sie mit Antonio im Bett gelandet war, hatte sie sicher nicht geplant, es war irgendwie einfach so geschehen.*
*Das er nicht so der Typ war der Gefühle zeigte war ihr schon aufgefallen doch das störte sie nicht.*
*von ihr würde es sicher keiner erfahren das sie zusammen im Bett gelandet waren*
*Sie wusste ja das er Verheiratet war, doch hatte sie auch gemerkt das die Ehe doch ein wenig Zerstritten lag*
*Das seine Frau nicht mehr hier im Clubhaus war, zeigte doch das diese Abstand brauchte.*
*sie nippte an dem Bier und musste wirklich sagen das es gut schmeckte.*
Wie geht es dir?

nach oben springen

in Archiv 18.04.2020 22:55

*er war einsam, als seine Frau zur Cottage zog*
*eigentlich war es nicht mal Fremdgehen gewesen, da sie ja irgendwo getrennt sind*
*doch Larissa verführte Antonio einfach, mit ihrer Schönheit und sie lenkte ihn ab*
*dennoch blieb er so kühl wie immer*
*nur wenige kannten ihn herzlicher*
es muss vorwärts gehen, hast du dich langsam eingelebt?
*trank das Bier und sah sie an*

nach oben springen

in Archiv 18.04.2020 23:22

*Sie hatte keine Ahnung das sie eine solche Wirkung auf den Mann vor sich hatte*
*Das sie ihn dazu verleitet hatte mit ihr zu schlafen war eine Tatsache die eben irgendwie gekommen war.*
*Sie kannte ihn zwar noch nicht so gut doch sie würde sich an seine Kühle Art sicher noch gewöhnen*
Ja es geht schon irgendwie. Ich muss nur noch eine Aufgabe finden wo ich helfen kann, irgendwie fühle ich mich so nutzlos.
*Ja das fühlte sie sich wirklich und sie hoffte das er vielleicht einen Job für sie gefunden hatte, oder eine Idee hatte was sie machen könnte.*
*Sie nahm noch einen Schluck aus der Flasche und überschlug leicht ihre Beine*
Kann ich nicht mal mit euch nach draußen und Vorräten Suchen oder nach brauchbaren?

nach oben springen

in Archiv 18.04.2020 23:26

*was sollte er auch machen, er war auch nur ein Mann und sie verdammt heiß*
*eine Zukunft mit seiner Frau, sah er leider nicht mehr*
*es gab nur noch Streit, sie hatten nicht die gleichen Ansichten*
*nur gut das die Kinder schon groß waren*
*er lehnte sich zurück und schaute zu ihr*

wir werden schon noch was finden für dich
was sind deine Qualitäten?
°außer gut auszusehen und beweglich im Bett zu sein°^^

nach oben springen

in Archiv 18.04.2020 23:36

*Das er mit seiner Frau keine Zukunft mehr sah konnte sie nicht wissen, und sie würde sich da auch nicht einmischen*
*Seine Frage ließ sie den Kopf schief legen.*
Ich kann kämpfen. Gut mit Waffen umgehen. Ich war vor dem ganzen Barkeeperin, doch im ernst heut zutage hilft das nicht wirklich.
*sie lehnte sich leicht zurück wobei ihre Haare über die Schultern nach hinten rutschte.*
*Sie würde sicher rot werden wenn sie seine Gedanken hören konnte doch das konnte sie ja zum glück nicht.*
*die heiße Nacht mit ihm konnte sie aber selbst nicht vergessen, für sein Alter hatte er eine verdammt gute Ausdauer und war standhaft*

nach oben springen

in Archiv 18.04.2020 23:41

wenn du kämpfen kannst und dich mit Waffen auskennst, ist das schon die halbe Miete!
*stellte er klar und zündete sich ne Kippe an*
*er versuchte den Gedanken zu verdrängen mit seiner Frau*
*sie hatten ihre Zeit und die schien abgelaufen zu sein*
am besten du sprichst mit @Jax Marshall darüber, der kann dir da sicher mehr weiterhelfen
*ich dachte da nicht mit klaren Kopf*
*trinkt einen Schluck und atmet aus*
*irgendwie war er lustlos, so war er sonst nie*

nach oben springen

in Archiv 18.04.2020 23:49

*sie würde sicher mal mit Jay reden, und sie hoffte das er etwas für sie hatte. Nur eines würde sie nicht machen. Das Hausmütterchen spielen und für alle kochen.*
*irgendwie schien er ein wenig betrübt und sie stand auf*
*langsam ging sie auf ihn zu und nahm auf der Lehne seines Sessels platz*
Ich werde ich bei Gelegenheit mal fragen.
*Sie lächelte ihn leicht an und legte eine Hand auf seine Schulter*
*Bereute er das was zwischen ihnen war? Oder fühlte er sich deswegen nicht gut?*
Ich hab auch ein paar Medizinische Kenntnisse. Naja als Barkeeperin muss man ja auch ein paar Reperaturen machen.
*Ja sie war vielseitig doch auch nur weil sie immer alles allein hatte machen wollen, da sie Handwerkern nicht vertraut hatte, das waren meist alles Abzocker.*

nach oben springen

in Archiv 19.04.2020 00:48

*er nickte ihr nur knapp zu*
*als sie zu ihm kam, sah er zu ihr auf*
*ihre großen braunen Augen waren wunderschön*
*sie hatte was unschuldiges, aber auch gleichzeitig anziehendes*
wir werden was für dich finden und medizinische Fähigkeiten sind Gold wert
*nein er bereute es nicht*
*er legte seine Hand auf ihre*
*nein die Old Lady von Jax kümmerte sich um so was, und früher seine Frau*

nach oben springen

in Archiv 19.04.2020 00:56

*sie lächelte ihn warm an*
*Seine Hand auf der ihren ließ einen wohligen Schauer durch ihren Körper jagen.*
Ich würde mich freuen wenn ich irgendwie Helfen kann. Ich bin es nicht gewöhnt einfach nur rumzusitzen.
*Das Medizinische Fähigkeiten Golf wert waren hörte sich doch gut an, vielleicht konnte sie ja etwas in der Richtung machen*
*Sanft lehnte sie ihre Stirn gegen seine Schläfe.*
Danke, danke das du mich gerettet hast, und das ich hier ein Heim gefunden habe.

nach oben springen

in Archiv 19.04.2020 01:22

*natürlich war es alles ungewohnt für ihn*
*immerhin hatte er viele Jahre nur mit einer Frau zusammen gelebt*
*nun das mit Larissa, war fast fremd und er wusste gar nicht mehr, wie er sich verhalten sollte*
*vieles hatte er einfach verlernt in der Ehe*
das kann ich nachvollziehen, wäre auch nicht mein Ding das nichts tun!
*als sie ihren Kopf an seinen lehnte, hielt er kurz den Atem an*
*solche Gesten war er nicht mehr gewöhnt*
wir sollten das wirklich für uns behalten, ich denke meine Kinder wird das nicht gefallen

nach oben springen

in Archiv 19.04.2020 01:27

*Sie konnte ihn verstehen das er es für sich behalten wollte und sie würde ihn sicher nicht drängen etwas zu sagen.*
Ja es bleibt unser Geheimnis.
*Sie würde nichts sagen oder Andeutungen machen, sie wollte nicht das er Stress mit seinen Kindern bekam.*
*leicht schloss sie die Augen und ein kleines lächeln bildete sich auf ihren Lippen.*
Mach dir keine Sorgen.
*sie hoffte inständig das seine Kinder es nicht herausfinden würden.*

nach oben springen

in Archiv 19.04.2020 01:32

*um sich machte er sich keine Sorgen, sondern um sie*
*gerade bei seinem Sohn wusste er, das er nicht begeistert sein würde*
*immerhin kam er sehr nach seinem Vater*
*er selbst konnte das ab, hatte ein dickes Fell*
*war es eigentlich eine einmalige Sache? Rüber nachgedacht hatte er noch gar nicht*
*jedoch konnte er auch nicht behaupten ihre Nähe nicht zu mögen*
*kurz streichelte er über ihre Hand, ehe er sie wieder sinken lies*
ich konnte dich ja nicht zum sterben zurück lassen, du brauchtest Hilfe

nach oben springen

in Archiv 19.04.2020 01:36

*für sie würde es nicht unbedingt bei einer einmaligen Sache bleiben. Es sei denn er wollte das so*
*sie sah auf seine Hand und er sollte sich mal um sie keine Sorgen machen. Sie würde das schon schaffen. Sie würde schon nicht einfach verschwinden nur weil es Stress gab.*
*Sanft legte sie ihre Hand an seine Brust und strich leicht darüber.*
Es gibt kaum noch Menschen die so denken wie du. Jemand anderes hätte mich sicher liegen lassen. Die meisten Menschen denken in der heutigen Zeit doch nur noch an sich.

nach oben springen

in Archiv 19.04.2020 11:59

*sie suchte seine Nähe, das war wohl klar*
*jedoch entzog er sich ihr auch nicht*
*auch wenn er an seine Frau immer wieder dachte, war da auch Larissa, die ihm den Kopf verdrehte*
*wenn sie ihn mit ihren großen Augen ansah*
*wenn sie ihn anlächelte und ihre Haare schwang*
*er würde lügen, wenn er sie nicht anziehend finden würde*
*wie sie über das hier dachte, wusste er noch nicht, er wusste ja selber nicht was das war*
*eigentlich was es nur ein ONS, aber wie es weiter gehen würde, kein Plan*
*sie strich über seine Brust und er atmete leise aus*
*trank sein Bier und lies sie machen*
das ist wohl wahr, aber ich ich kann eine Frau in Not nicht einfach ihrem Schicksal überlassen!

nach oben springen

in Archiv 19.04.2020 15:41

*sicher suchte sie seine nähe irgendwiw*
*Das er sich ihr nicht entzog gefiel ihr, sie war froh das er sie nicht zurück stieß.*
*Das sie eine solche Wirkung auf ihn hatte wusste sie nicht, sie wusste nur das seine Frau gegangen war, un das bevor diese Sache zwischen ihnen passiert war,*
*Im Grunde war es wirklich nur das eine Mal wo sie im Bett gelandet waren, und doch zog er sie irgendwie an*
Und dafür danke ich dir wirklich. Ich hatte wirklich keine Lust als Toter herum zu wandern.
*Sanft hauchte sie ihm einen Kuss auf die Schläfe und setzte sich dann aber wieder richtig hin*
*Sie nahm sich einen Schluck aus ihrer Flasche und stellte sie wieder neben sich auf einen kleinen Tisch.*
Ich hoffe das ich mich hier bei euch weiter gut einlebe. ich war bis jetzt die meiste Zeit allein da draußen.
*Ja das alles hier war Neu für sie.*

nach oben springen

in Archiv 19.04.2020 23:29

*er blickte zu ihr, als sie sich wieder auf ihren Platz setzte*
*irgendwie war es schon kompliziert, aber da mussten sie nun durch*
*er trank sein Bier und drehte es in seiner Hand*
das zeigt Willensstärke, als Frau da alleine zu überleben, bis ich kam bevor es zu spät war
*schmunzelt etwas zu ihr*
*er musste einfach abschalten und altes hinter sich lassen*

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 230 Gäste und 74 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1684 Themen und 91198 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Alyson Perez, Carol Peletier, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Emilio Martinez, Levi Rosenthal, Liz Bennet, Lyanna Lockhart, Paul Rovia, Vidar Hellström, Viggo Eriksson, Zane Silberman

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen