Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

An Aus

#1

Großer Bruder gesucht

in Weibliche Gesuche 23.04.2020 11:38
von Isabelle Angel Black | 563 Beiträge





NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Angel Reichmund // 26// Valley Balar//wie es mir passt




WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT

Prerrie Edward




WIE BIST DU DRAUF

|| Frech || Liebevoll || Selbstbewusst || Abenteuerlustig ||Kreativ || Spontan ||sagt was sie denkt
||nimmt kein platt vor dem mund





DEINE GESCHICHTE

Angel wurde in eine reiche Familie geboren sie lernte sehr früh das schauspielern und wurde auch bekannt doch dann brach die Seuche aus ihre Familie versuchte zu überleben doch nur angel überlebte das ganze . Ab da machte sich angel alleine auf dem Weg, nach dem ihre Eltern gebissen wurden immer wieder trifft sie auf die Leute und hör ihnen zu und blieb aber nie lange bei ihnen sie war immer unterwegs auch nachts war es nicht sicher denn die beiser waren da am meisten aktiv so schlief sie auf Dächern mit decken oder aufbäume. Sie wusste irgendwo war ihr großer halb Bruder, ob er noch lebte, wusste sie nicht wirklich. So machte sie sich auf dem Weg, um ihn zu suchen und zu überleben.Sie fand auch freunde, mit denen sie eine weile mit wanderte oder mit ihnen plünderte doch angel wurde, dann von ihnen getrennt so war sie wieder alleine unterwegs, hoffte ihre Freunde wieder zu finden und ein sicheres Zuhause. Wo sie nie angst haben muss, jeden Tag könnte ihr letzter sein. Angel hatte immer wieder eine armbrust bei sich die sie gefunden hat genauso wie ein messer sie musste noch viel üben aber schafte es dann doch so machte sie sich auf dem weg, um ein sicheren Ort zu finden und Leute zu finden, wo sie herzlich aufnähmen und ihr helfen können. Denn noch länger würde angel nicht durchs halten so machte sie sich immer auf dem weg so weit die sonne auf geht, um ein sichere Gruppe zu finden und ihre Freunde.Angel fand alles was sie suchte auch ihr glück in der liebe fand sie sie ist sehr glücklich mit taavi doch jetzt am 8.9 hat sie leichte depression bekommen hat das gefühl das sie sich beide von einander entfernen das sie einfach das gefühl hatt alleine zu sein doch hatt sie dou kenn gelernt ein besten freund er hörte ihr zu wuste auch was die blondine hatte nur zeit drei wochen hörte sie nix mehr von ihren freund und hatte sich auch aus dem haupthaus aus gezogen in ein eigenes am ende der anderen seite des dorfes nur nicht ihm über den weg zu laufen angel wollte wieder für sich sein und nicht andere mit runter ziehen doch ihr bester freund kamm sie immer wieder besuchen er war der einzige wo wuste wo sie wohnt auch in der küche hilft sie aus wo sie kann und geht noch leidenschaftlich jagen. Doch das liebes Glück hilt nicht lange ihr verlobter war verschwunden und nicht mehr auf getaucht jeder glaubt er sei tot auch Angel glaubt es mittlerweile und beteiligt sich noch mehr in der Gruppe ist öfter unter wegs im Wald zu jagen.






NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

(name überlasse ich dir) Reichmund // zwichen 28 und 33// Valley Balar// wie es dir passt




UNSERE VERBINDUNG

(name) du bist der älteste Kind der Familie Reichmund Mutter holte dich aus dem weisenhaus raus und apotiert dich gleich drauf ihn sie sagte nie ein Wort drüber den du würdest auf genommen wie ihr eigener Sohn auch unser Vater verschwieg es einige Jahre später Kamm dann Angel auf die Welt, (name) hast dich sehr gefreut das du groser Bruder würdest natürlich hat mam immer versucht aus dir ein klein star zu machen doch du warst ein kleiner repel so alter angel wurde so tiefer würde unsere Freundschaft und geschwister. Verhältnis. Als du merkte das Angel nicht so gut ging in dieser Schauspieler pronche versuchte du unsere Eltern um zu stimmen doch nix brachte. Bis du dann spurlos verschwunden bist keiner wußte wo du warst, einige Zeit nach dem Seuchen aus bruch fanden wir uns wieder verbrachten immer wieder verloren wir uns aus den Augen in der Kolonie traf ich dich wieder als ich von der jagt zurück kam Zeit dem sind wir unzertrennlich.



YOUR FACE

über lass ich dir



SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

darfst du dir selbst aus suchen




DEINE GESCHICHTE

überlasse ich dir ganz




PROBEPOST

JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER [ x]




PLATZ FÜR EIGENE WORTE

bitte bewirb dich nur wirklich wenn du intresse hast nicht das ich nach zwei Wochen wieder von vorne suchen muss








nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Jasmine Fraser, Alyson Perez, Ivar O Bryan, Jordan Hanson, Caine Adams

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 261 Gäste und 62 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1676 Themen und 89056 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Alyson Perez, Amelia Martinez, Caine Adams, Curt Davies, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Emilio Martinez, Eric Woodrue, Ivar O Bryan, Jasmine Fraser, Jordan Hanson, Lyanna Lockhart, Merle Dixon, Mia Jordan, Michonne Grimes, Rick Grimes, Sunny Murdock, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen