Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

#1

Michonne my dark Amazon

in Weibliche Gesuche 24.04.2020 19:06
von Rick Grimes | 436 Beiträge





NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Rick Grimes // 45 // Cottage // gut




WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT

Andrew Lincolny




WIE BIST DU DRAUF

Rick ist normalerweise ruhig, schlau und ein guter Freund und Vater, aber er ist oft hartnäckig und glaubt fest an seinen starken, persönlichen Moralkodex, was zu zahlreichen schlechten Ereignissen und zusätzlichem Stress in der Gruppe geführt hat. Ricks größter Fehler ist vielleicht seine Fähigkeit, Verantwortung selbst zu übernehmen und sich Ziele zu setzen, die unmöglich zu erreichen sind. Trotz seiner Fehler haben ihn seine Kampffertigkeiten und die Fürsorge für alle Mitglieder der Gruppe dazu geführt, dass nach ihm aufgeschaut wird und sie ihm die Führungsrolle in der Gruppe anvertrauen. Rick ist Atheist und gibt zu, niemals ein großer Gläubiger gewesen zu sein. Stattdessen vertraut er auf seine Familie und die Gruppenmitglieder um ihn herum.




DEINE GESCHICHTE

Vor der Apokalypse
Rick ist ein einfühlsamer und großherziger Vater, ein liebevoller Ehemann und ein Freund, auf den sich jeder Verlassen kann. Auch ist er eine perfekte Leitfigur, der andere gerne folgen und die andere anführt. Doch er war nicht immer so - vor dem Angriff der Zombies hat er sich vor allem um seinen Beruf gekümmert. Vor der Apokalypse war er mit seinem Kollegen und besten Freund Shane Walsh in seinem Polizeiwagen. Sie essen Burger und lachen darüber, wie unterschiedlich Männer und Frauen sind. Sie kommen auf Ricks Ehefrau Lori zu sprechen, doch da wird Rick stiller. Er erzählt, dass Lori ihm erst kürzlich vorgeworfen hat, sich nicht um seine Familie zu kümmern; zu allem Übel hat sie diesen Vorwurf vor ihrem gemeinsamen Sohn Carl gemacht. Er kommt auf die ursprüngliche Frage zurück, was Männer und Frauen voneinander unterschiedet und sagt, dass er so etwas gemeines niemals zu ihr sagen würde. Nachdem er auf Grund von schweren Verletzungen durch eine Schießerei lange Zeit in einem Krankenhaus im Koma lag, erwacht Rick als die Zombie-Apokalypse bereits in vollem Gange ist.

Nach der Apokalypse
Als er aus dem Koma erwacht, wundert er sich, dass sein Freund nicht mehr da ist. Er bemerkt die verdorrten Blumen auf dem Beistelltisch und erkennt, dass Shane schon vor einiger Zeit gegangen sein muss.
Seine Rufe nach einer Schwester, die ihm helfen soll, sich von den Geräten zu befreien, verhallen vergeblich. Er versucht aufzustehen und nach Hilfe zu suchen. Als er auf den Flur tritt, erblickt er den verwüsteten Zustand des Krankenhauses. Auf der Suche nach einem Lebenszeichen geht er durch die Gänge und kommt an einer Tür vorbei, auf der "Nicht öffnen, Tote dahinter" steht. Als er das Krankenhaus verlässt, bemerkt er eine Vielzahl Leichen im Hof und einen verlassenen Kampfplatz. Er findet ein Fahrrad und nimmt es sich, um damit nach Hause zu fahren. Plötzlich erwacht der tote Oberkörper einer Frau zu neuem Leben und versucht nach ihm zu greifen. Rick schreckt zurück und fährt davon. Zuhause angekommen, ist von seiner Familie nichts zu sehen. Er setzt sich vor sein Haus und überlegt die nächsten Schritte. Da bemerkt er, wie jemand auf der Straße läuft. Er versucht sich bemerkbar zu machen. Doch da schleicht sich ein Junge von hinten an ihn heran und schlägt ihm mit einen Spaten ins Gesicht. Benommen fällt Rick zu Boden und sieht nur noch, wie der Mann erschossen wird, den er heranwinken wollte. Der Schütze kommt auf ihn zu und stellt Fragen, doch Rick wird ohnmächtig.
Später am Abend wacht er wieder auf und merkt, dass er an ein Bett gefesselt ist. Morgan Jones stellt sich und seinen Sohn Duane vor. Nachdem Rick seine Fragen beantwortet hat, löst Morgan dessen Fesseln. Sie verbringen die Nacht gemeinsam im Haus der Drakes, den ehemalige Nachbarn von Rick. Morgan klärt Rick über die Situation auf und erzählt ihm, dass Untote auf den Straßen herumwandeln. Wer von ihnen gebissen wird, stirbt. Im Verlauf der verliert Rick neben seiner Ehefrau auch viele seiner Freunde gleichzeitig wurden seine Überlebensfähigkeiten und Moral mehrfach auf eine harte Probe gestellt. Zu dem bekam Rick und seine Gruppe es immer wieder mit schweren Widersachern zu tun, die den Traum eines sicheren Ortes immer wieder auf die Probe stellten. In der Sicherheitszone von Alexandria fühlt sich Rick zum ersten Mal seit langem sicher, schafft es, dass die Bewohner der Kolonie an sich selbst und ihre Fähigkeiten glauben und gehteine Beziehung mit Michonne ein. Bis zur Begegnung mit Negan und den Saviors fühlt sich Rick selbstbewusst und sicher. Scheinbar zu sicher, denn das große Staffel-6-Finale zeigt, wie schnell ein Mann gebrochen werden kann. Der Kampf gegen die Saviors dauert und sorgt für zahlreiche Verluste auf beiden Seiten. Ricks Gruppe verliert Glenn und Abraham. Beide werden von Negan getötet, der damit droht, auch Carl zu töten, sollte sich Rick nicht ergeben. Zuerst verliert Rick sein Selbstbewusstsein, doch mit der Unterstützen seiner Freunde und anderer Kolonien, schafft er es, Negan die Stirn zu bieten. Das Töten soll ein Ende haben, damit alle in Sicherheit leben können. Rick beherzigt Carls Wunsch und lässt Negan am Leben. Er lässt ihn am Leben und sperrt ihn in eine Zelle. Doch nicht alle sind mit diesem Vorgehen einverstanden.








NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Michonne // 36 // Cottage // gut




UNSERE VERBINDUNG

du bist meine Frau




YOUR FACE

Danai Gurira




SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

so wie du eben bist




DEINE GESCHICHTE

die sollte bekannt sein




PROBEPOST

JA [X] NEIN [ ] EIN ALTER [ ]




PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Bitte sei Aktiv und verschwinde nicht gleich wieder. Die Familie braucht dich und wir vermissen dich sehnsüchtig. RL geht immer vor. Bitte melde dich ganz schnell bei uns.










zuletzt bearbeitet 24.04.2020 19:08 | nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 12
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen