Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 7 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀
#1

Beach Day || Rick, Michonne, Carl,Judith & R.J.

in Shortplays 12.05.2020 12:50
von Judith Grimes | 284 Beiträge

(Vielleicht habt ihr ja Lust auf ein lockeres, kurz geschriebenes Shortplay mit der Familie im Sommer am Strand der Cottage)


Tagelang hatte ich gebettelt, das wir endlich mal alle zusammen als Familie an den Strand gehen. Wir hatten nun mal das Glück direkt am Meer zu leben und warum sollte man es nicht ausnutzen. Immer hatte jemand was zu tun, sei es mein Vater, der immer irgendwelche Anführerdinge mit Mom machen musste oder Carl, der ja schon zu erwachsen war um mit seiner kleinen Schwester zu spielen. Doch heute hatten es mir alle versprochen und ich würde kein nein akzeptieren. R.J. freute sich schon riesig auf diesen Tag und saß mit mir fertig umgezogen vor dem Haus. Nun fehlten nur noch die anderen. Handtücher hatten R.J. und ich schon hier. Mom machte sicher Sandwiches und Obst und Dad war für die Getränke zuständig. Was hatte Carl noch mal für eine Aufgabe?^^
"MOM .... DAD .... CARL .... KOMMT IHR JETZT ENDLICH!"
Wir waren sicher nicht die einzigen bei diesem tollen Wetter an den Strand zu gehen. Das gute war, das er komplett abgesichert war und wir keine Angst haben brauchten, dort schwimmen zu gehen.

@Michonne @Rick Grimes @Carl Grimes




Carl Grimes gefällt das
nach oben springen

#2

RE: Beach Day || Rick, Michonne, Carl,Judith & R.J.

in Shortplays 12.05.2020 21:23
von Michonne | 256 Beiträge

Rick, als auch Michonne wussten das sie Judith und auch dem Kleinen RJ versprochen hatten, an den Strand zu gehen, wenn die Tage wieder wärmer wurden. Heute war so ein Tag. Michonne musste die beiden immer wieder vertrösten denn oftmals kam etwas dazwischen. Es tat ihr dann so unendlich leid wenn sie die Gesichter der beiden sah, jedoch hatte Rick als auch sie, Verpflichtungen hier, nicht nur gegenüber den Kindern, nein auch gegenüber den anderen Menschen die hier lebten, sie hatten versprochen für deren Sicherheit zu Sorgen und auch wenn das immer Vorging, hatte die Familie Grimes heute beschlossen, endlich mit den Kindern an den Strand zu gehen. Judith war schon so aufgeregt das sie mit RJ schon draußen auf der Veranda saß , sie konnten es nicht erwarten das es endlich los ging. Michonne war noch im Haus, Rick stand bei ihr in der Küche."Hör sie dir an, sie ist so aufgeregt, wir müssen dafür Sorgen das heute nichts dazwischen kommt Rick, das wird sie uns niemals verzeihen." Meinte sie und schmierte die letzten Brote fertig die sie mit nehmen wollten. Packte diese in den Korb, etwas Obst dazu und die Getränke. Dann konnte es los gehen. Judith rief wieder."Ja wir kommen sofort, es geht gleich los. Wo steckte denn Carl nun wieder, der war gewiss noch oben."CARL."Rief sie nach oben.

@Rick Grimes @Carl Grimes @Judith Grimes


Everything we`ve done, we`ve done Togehter


Judith Grimes gefällt das
nach oben springen

#3

RE: Beach Day || Rick, Michonne, Carl,Judith & R.J.

in Shortplays 12.05.2020 22:08
von Rick Grimes | 341 Beiträge

Rick hatte sich heute den Tag frei genommen, an diesem Tag würde Daryl sich um alles kümmern. Heute war Familien Tag und das würde nicht wieder über den haufen geworfen werden. Viel zu Oft hatten sie Judith und RJ schon vertrösten müssen doch heute würden sie zusammen zum Strand gehen. Heute war Familien Tag.
Er hatte sich um die Getränke gekümmert und diese in den Korb gepackt wobei er zu Michonne und legte kurz seine Arme um sie bei ihren Worten. "Daryl übernimmt heute für uns. Wir haben Zeit und keiner wird uns heute aufhalten." Auch ihm war bewusst das es wohl dieses mal eine Menge Ärger geben würde wenn sie wieder Absagen müssten.
Rick nahm den Korb und ging schon mal nach draußen nach dem er Michonne noch einen Kuss auf die Wange gehaucht hatte. Er liebte diese Frau so sehr und war froh sie an seiner Seite zu haben.
Er trat zu Judith und Rj nach draußen und lächelte die beiden an. "Michonne und Carl kommen sicher auch gleich, dann können wir los." Das die beiden die Handtücher schon eingepackt hatten war schlau von ihnen. "Wo ist denn Shiva? Kommt sie nicht mit?" Die Tiegerdame war in letzter Zeit ja auch oft bei ihnen solange Ezekiel nicht da war.

@Carl Grimes @Judith Grimes @Michonne




Judith Grimes gefällt das
nach oben springen

#4

RE: Beach Day || Rick, Michonne, Carl,Judith & R.J.

in Shortplays 14.05.2020 19:56
von Judith Grimes | 284 Beiträge

Auch wenn wir in einer Zombieapokalypse lebten und ich diese sogar tötet, durfte man nicht vergessen, dass ich dennoch ein Kind war. Als Kind hatte man nun mal Bedürfnisse und diese waren nun auch mal, mit der Familie einen Tag am Strand zu verbringen. Eigentlich war es egal wo wir waren, Hauptsache wir waren alle zusammen. Deswegen freute ich mich auch so riesig, denn heute durfte nichts dazwischen kommen. Natürlich freute auch R. J. sich und konnte es kaum abwarten, bis es los ging. Wir schatten schon mit den Füßen im Sand.
Als Rick raus kam, sprang ich auf und sah ihn erwartungsvoll an.
"Kanns los gehen?"
Meine Augen leuchteten und ich wollte endlich in den Badeanzug springen und ins Wasser tauchen. Als Rick nach Shiva fragte, zuckte ich mit den Schultern.
"Ich weiß nicht?!"
So sah ich mich um, zu sehen war sie nicht.
"SIHVA?"
Rief ich nach der Tigerdame und vielleicht würde sie mich auch hören. Auch wenn ich mich um sie kümmerte, hatte sie immer noch ihren eigenen Kopf. Sie war eben kein Hund. Seven war da ganz anders.
"Können wir nun los?"
Bettelte ich und ging schon einige Schritte Richtung Strand. Carl konnte auch nachkommen, wenn er ausgeschlafen hatte^^

@Michonne @Rick Grimes @Carl Grimes




1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#5

RE: Beach Day || Rick, Michonne, Carl, Judith & R.J.

in Shortplays 18.05.2020 21:34
von Carl Grimes • 1.383 Beiträge

Heute war der angekündigte Familientag und auch wenn man es mir nicht angesehen hatte, war ich durchaus auch ein wenig aufgeregt gewesen. Ich konnte mich fast nicht wirklich mehr daran erinnern wann so etwas das letzte Mal stattgefunden hatte. Vermutlich eher in der Anfangszeit vom ganzen Chaos. Obwohl das weniger Familienzeit war, immerhin fehlte die Hälfte der Familie. Ich hatte nach einer kurzen Nacht ein wenig länger geschlafen als gewollt. Von dem Familientag war ich sehr angetan, gerade weil es den nicht wirklich oft gab, das es am Strand sein musste war nicht ganz so mein Fall. Aber das bedeutete noch lange nicht das ich keinen Spaß daran haben würde. Als Michonne so laut nach mir rief, fiel ich fast aus dem Bett. Ich sprang auf zog mich schnell um, beziehungsweise an. Wobei ich alles stehen und liegen ließ wie es gerade fiel. Schon wieder typisch, ich war kein besonders ordentlicher Mensch. Ich dachte kurz nach wie die Planung aussah, war mir aber sicher das ich nichts vergessen hatte. Also stieg ich bloß in meine Sachen und in meine Schuhe um die anderen nicht noch länger warten zu lassen. Immerhin wollte ich kein Spielverderber sein und mir am Ende noch nachsagen müssen das ich langweilig war. Also ging ich die Treppen hinunter und schnappte mir ein leeres Schraubglas. Vielleicht wollen jemand ein paar Muscheln sammeln. Egal ob sie jeden Tag vor der Tür lagen oder nicht. Immerhin war das etwas anderes. "Hey." Ich hob die Hand zum Gruß an Alle als ich dazukam. "Sorry, ich wollte euch nicht warten lassen." Dabei sah ich auch eher zu R.J., dem ich durch die Locken wuschelte und Judith, die genauso aus dem Häuschen war. Ihre Haare verwuschelte ich nicht ganz so sehr und setzte ihr stattdessen wieder den Hut auf den Kopf. "Wollen wir los?" Ich wusste nicht das wir quasi noch auf jemanden warteten.




@Rick Grimes
@Michonne
@Judith Grimes



1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#6

RE: Beach Day || Rick, Michonne, Carl, Judith & R.J.

in Shortplays 19.05.2020 10:34
von Michonne | 256 Beiträge

Michonne wusste wie aufgeregt Judith und RJ waren, aber auch Carl würde sicher eine Menge Spass haben, denn wie lange hatten sie so einen Tag nur mit der Familie nicht mehr gemacht? Sie erinnerte sich nicht mehr daran, es war einfach zu lange her. Doch es kam immer wieder etwas dazwischen doch heute sollte dem nicht so sein, denn Rick versicherte ihr das Daryl sich um alles kümmern würde."Na dein Wort in Gottes Ohr Schatz." Grinste die Samurai. Sie freute sich aber riesig auf diesen Tag, denn endlich konnten Judith und RJ ins Wasser und am Strand spielen. Vielleicht hatten sie so auch mal Zeit ein wenig mit Carl zu sprechen denn der Junge hatte sich doch zusehends verändert, eine Tatsache die Michonne schon lange bemerkt hatte, doch sie wollte noch raus finden was da hinter steckte. Rick ging schon mal raus zu Judith und RJ, die schon so aufgeregt waren. Michonne stand noch an der Treppe und rief nach Carl, der wohl wieder verschlafen hatte. Er kam angerannt und Michonne empfing ihn unten an der Treppe."Guten morgen du Langschläfer." Grinste sie und sah das er sich ein Glas schnappte. Sie nahm die restlichen Sachen und ging mit ihm dann raus, wo die anderen schon auf sie warteten."Ja wir können los, unser Langschläfer hat es dann auch geschafft." Zog sie Carl auf und ging die Treppen runter."Wir haben alles, dann mal los Familie." Sie wartete das die anderen ihr folgten. Sie hoffte so sehr das es ein wunderschöner Tag für alle werden würde.

@Rick Grimes
@Judith Grimes
@Carl Grimes


Everything we`ve done, we`ve done Togehter


nach oben springen

#7

RE: Beach Day || Rick, Michonne, Carl,Judith & R.J.

in Shortplays 19.05.2020 21:56
von Rick Grimes | 341 Beiträge

RJ und Judith schienen mehr als Hippelig zu sein und er musste doch leicht schmunzeln bei Judith Worten. "Ja es kann gleich los gehen." Er atmete tief durch und sah sich um, ehe er mit den Schultern zuckte. "vielleicht ist sie ja schon am Strand und wartet auf uns." Ja er wusste wie gerne die Tiegerdame dort lag und sich die Sonne auf den Pelz scheinen ließ.
Sein blick huschte zu Carl als dieser aus dem Haus kam und lachte auf. "Ja wir können los, immerhin haben wir es euch doch versprochen."
Sie liefen zusammen dann auch schon los und eines war klar, er war froh das sie den Tag zusammen verbringen konnten, sie alle waren einfach viel zu selten zusammen unterwegs und hatten Zeit für sich.
"Wer zu erst am Strand ist, von euch, darf mich eingraben." Er schmunzelte leicht denn ja das würde sicher Judith und R.J. gefallen.

@Judith Grimes
@Carl Grimes
@Michonne

(Ich würde als Shiva gerne nach Judith posten, wenn das ok ist.)




Judith Grimes gefällt das
1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#8

RE: Beach Day || Rick, Michonne, Carl,Judith & R.J.

in Shortplays 21.05.2020 13:23
von Judith Grimes | 284 Beiträge

Noch einmal rief ich nach dem Tiger, aber bekam keine Antwort wie sonst von ihr. Ihr Brüllen hörte man schon Kilometerweit, wenn sie es drauf anlegte. Irgendwann würde sie schon auftauchen, ich hatte viel mehr Interesse an den Strand mit meiner Familie. Es war einfach was besonderes, was wir so schnell wohl nicht mehr wieder tun konnten. Schnaubend sah ich meinen Vater an und stand schon in den Startlöchern.
"Na endlich!"
Entgegnete ich meinem großen Bruder, der seinen kleinen Kackpo auch mal aus der Koje bewegt hatte. Er sah noch total verschlafen aus, wirkte aber so, als würde er sich auch schon auf den Tag freuen. Er wuschelte mir durch die Haare und setzte mir dann Dads Hut auf.
"Können wir nun los?!"
Und dann war es endlich soweit. Ich flüsterte was R.J. zu und rannte mit ihm zusammen zum Strand vor. Weit war es ja nicht. Der helle Sand und das klare Wasser lud zum entspannen ein. Hüpfend stand ich im Sand und spürte die warme Sonne auf meiner Haut. Das Wasser rauschte leise und es waren ein paar Bewohner verteilt hier, aber wir hatten unseren eigenen Platz.
"Es ist sooooo schön hier"
War es wirklich und so breitete ich die große Decke im Sand aus und zog mir meinen Badeanzug an. Ich konnte es kaum abwarten, endlich ins Wasser zu laufen.

@Shiva @Carl Grimes @Michonne @Rick Grimes




nach oben springen

#9

RE: Beach Day || Rick, Michonne, Carl,Judith & R.J.

in Shortplays 22.05.2020 00:21
von Shiva | 241 Beiträge

Deen Ruf von Judith hatte sie zwar gehört doch die Sonne machte sie heute etwas träge. Schon eine Weile hatte es sie an den Strand gezogen wo sie sich hinter einem Felsen in die Sonne gelegt hatte. Gerade war sie aber im Wasser verschwunden um sich ein wenig Abkühlung zu verschaffen, sie liebte es einfach hier im Wasser zu schwimmen und das Kühle Nass zu spüren wie es ihr Fell umspülte.
gerade trat sie aus dem Wasser als sie die Familie Grimes kommen sah und ging nach dem sie sich geschüttelt hatte direkt auf Judith zum und brummte leise zur Begrüßung.

@Carl Grimes
@Judith Grimes
@Michonne


Leg dich niemals mit einem Tiger an, es könnte dein letzter Atemzug sein


1 Mitglied liebt es
nach oben springen

#10

RE: Beach Day || Rick, Michonne, Carl,Judith & R.J.

in Shortplays 23.05.2020 18:31
von Carl Grimes • 1.383 Beiträge

Ich grinste Michonne entgegen als sie am Treppenabsatz auf mich wartete. Auch draußen hatte ich durch meine Verspätung schon den Spott auf meiner Seite. Obwohl mich das nicht störte, immerhin wusste ich das es nicht ernst gemeint war. Judith war eben aufgeregt, da konnte ich das schon verstehen. Junior ließ sich davon wohl anstecken und die beiden Zwerge verbündeten sich um sofort loszurennen. "Da hast du dir wohl ein Eigentor geschossen, Dad." Ich gluckste leicht weil es wohl eher so gedacht war. Immerhin sollte jeder seinen Spaß bekommen. Glücklicherweise war es zum Strand auch nicht sehr weit und als ich dort angekommen war, hatte Judith bereits mit Junior die große Decke ausgebreitet und war dabei in ihrem Badeanzug zu springen. Ich grinste und hielt mir leicht die Hand als Sonnenschutz über das Auge. Wenn man alles andere außer acht ließ konnte man wirklich denken das wir Urlaub machten. Ich ließ das Glas neben der Decke in den Sand gleiten und schlüpfte aus meinen Schuhen. Als ich ein Brummen hörte bemerkte ich auch das Shiva hier war. "Wie tief sollen sie dich einbuddeln, Dad?" Scherzte ich wieder und grinste ihn an. Mit einem Auge auf den Tiger und die Zwerge setzte ich mich auf die Decke und streckte die Füße aus. Ich hatte noch nie erlebt das Shiva jemandem Grundlos etwas getan hatte, aber sie war eben trotzdem noch ein wilder Tiger. Egal ob es eine Handaufzucht war oder nicht. Auch wenn ich mir da im Grunde keine großen Sorgen machte.



@Rick Grimes
@Michonne
@Judith Grimes
@Shiva



nach oben springen

#11

RE: Beach Day || Rick, Michonne, Carl,Judith & R.J.

in Shortplays 23.05.2020 22:20
von Michonne | 256 Beiträge

Carl war der letzte der eingetrudelt kam. Michonne grinste," na endlich, wir warten nur noch auf dich du Schlafmütze. " und gab ihm einen Schubs damit er Richtung Tür ging. Die anderen waren schon draußen und ganz aufgeregt. Judith und RJ am meisten, doch konnte die Samurai es auch verstehen. Immerhin hatten Rick und sie diesen Tag immer wieder verschieben müssen weil andere Dinge ihren Alltag bestimmten. Heute aber hatte ihr liebster gesagt,würde sie nichts aufhalten. Judith fragte nochmals ob sie los konnten und Rick meinte noch wer als erster am Strand ist darf ihn ein buddeln. Michonne lachte herzhaft. Es schien ein schöner Tag zu werden. Die Sonne lachte vom Himmel und sie hatten es nicht weit zum Strand. Kurz gesagt durchs Tor und schon waren sie da. Das Meer konnte man schon vom Haus aus riechen und auch sehen. " Ja also los geht's ihr habt euren Vater gehört. " brachte die dunkelhaarige hervor. Sie nahm die Hand von Rick und legte ein Lächeln auf die Lippen. " Endlich mal ein paar Stunden nur mit der Familie. " meinte sie und Judith und RJ waren als erster da. Carl breitete die Decke aus, setzte sich und schon kam auch Shiva die Tiger Dame zu ihnen. Judith hatte nach ihr gerufen und sie kam.°Bemerkenswert. ° Dachte Michonne. Auch sie setzte sich und schaute zu Judith." Na los, ab mit dir ins Wasser aber nicht so weit raus, nimm RJ mit liebes." Michonne würde ein Auge auf die beiden haben aber sie vertraute ihren Kindern. Sie schaute zu Carl. " Warst spät daheim gestern Abend." Meinte sie zu Carl und blickte Rick an. Klar war Carl 18 Jahre alt aber dennoch blieb er ihr Sohn und sie machte sich immer noch Sorgen um ihn weil sie spürte das er sich verschloss.

@Rick Grimes
@Judith Grimes
@Shiva
@Carl Grimes


Everything we`ve done, we`ve done Togehter


Carl Grimes gefällt das
nach oben springen

#12

RE: Beach Day || Rick, Michonne, Carl,Judith & R.J.

in Shortplays 24.05.2020 21:10
von Rick Grimes | 341 Beiträge

Kurz musste er bei Carl´s Worten lachen, als dieser meinte wie tief die kleinen ihn einbuddeln sollten.
sein Blick huschte zu Michonne und lächelte sie an , ja sie hatte recht dieser Tag würde sicher wundervoll werden. Sie würden alle einen Tollen Tag am Strand verbringen, als Familie und sie würden die Zeit genießen.
Sein Blick huschte zu Shiva welche zu Judith lief und brummte. Die Tiegerdame gehörte eh schon zur Familie denn seit dem Ezekiel nicht hier war kümmerte sich Judith um die Tiegerdame.
Er ließ sich auf der Decke nieder und atmete tief durch ehe er sich ein wenig zurück lehnte.
Das Michonne die kleinen erstmal ins Wasser schikte ließ ihn grinsen, dich ihm war klar das die beiden kleinen sie nachher sicher noch im Sand verbutteln würden. Das würde sicher wirklich Lustig werden.

@Judith Grimes
@Carl Grimes
@Michonne




1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#13

RE: Beach Day || Rick, Michonne, Carl,Judith & R.J.

in Shortplays 26.05.2020 00:50
von Judith Grimes | 284 Beiträge

Endlich waren wir angekommen und ich konnte es kaum abwarten, endlich ins Wasser zu laufen. Doch bevor ich das tun konnte, kam Shiva zu mir. Also hatte sie mich doch gehört? Nein, ihr Fell war ganz nass, also war sie schon die ganze Zeit hier. Lächelnd ging ic auf die große Raubkatze zu, die mich mit einem Biss verschlingen könnte, allerdings war sie meine Freundin und ich vertraute ihr.
"Hallo Shiva, wie ist das Wasser? Ist es sehr kalt?"
Fragte ich sie, als wenn sie mir antworten könnte und streckte meine kleine Hand nach ihr aus. Sie war ganz nass, aber das störte mich nicht. Ich kuschelte gerne mit ihr, war aber immer wachsam. Immerhin hatte ich schon gesehen, was sie mit bösen Menschen machen konnte, auch wenn ich keiner war. Ich streichelte ihren riesigen Kopf und schenkte ihr ein Lächeln. R.J. rief nach mir, er wollte endlich ins Wasser. Ich konnte schon schwimmen, aber er lernte es noch, durfte also nicht alleine ins Wasser.
"Ich komme!"
Rief ich ihm zu und sah zu Shiva.
"Kommst du mit?"
Und so lief ich schon zum Wasser und testete die Temperatur mit dem Fuß.
"Brrrrr kalt!"
Lachte ich und winkte kurz meinen Eltern und meinem Bruder, die lieber am Land blieben. Definitiv würde ich meinen Vater noch einbuddeln, meine Brüder halfen mir da sicher. Nun nahm ich R.J.s Hand und ging mit ihm ins Wasser, aber nur so weit, das wir noch stehen konnten. Ich übte mit ihm das schwimmen und genoss es einfach mit allen hier zu sein. Was gab es schöneres!

@Carl Grimes @Shiva @Michonne @Rick Grimes




nach oben springen

#14

RE: Beach Day || Rick, Michonne, Carl,Judith & R.J.

in Shortplays 26.05.2020 23:49
von Shiva | 241 Beiträge

Shiva wusste das man ihr noch immer Skeptisch gegenüber war doch Judith und jedem einzelnen hier im Cottage würde sie nichts tun, sie waren alle eine Familie und Ezekiel hatte sie gut erzogen.
Shiva sah Judith an als sie mit ihr sprach und brummte leise, fast als würde sie der kleinen Grimes antworten können.
Für Shiva war das Wasser herrlich wie es aber für einen Menschen sein würde wusste sie nicht.
Leicht schnurrte sie so das ihr Körper leicht Vibrierte und sah Judith nach als diese zu R.J. ging welcher ins Wasser wollte.
Langsam ging sie ihr nach denn sicher würde sie mit kommen und auf die beiden aufpassen. Zur not würde R.J. sich auch an ihr festhalten können.
Sie blieb bei Judith und ihrem Bruder stehen und beobachtete sie ein wenig, die beiden schienen Spaß zu haben. Ein wenig schwamm sie dann doch nach draußen jedoch nur soweit das sie zur Not schnell wieder bei den beiden sein würde.

@Carl Grimes
@Michonne
@Judith Grimes


Leg dich niemals mit einem Tiger an, es könnte dein letzter Atemzug sein


nach oben springen

#15

RE: Beach Day || Rick, Michonne, Carl, Judith & R.J.

in Shortplays 07.06.2020 21:32
von Carl Grimes • 1.383 Beiträge

Ich grinste leicht bei dem Schauspiel das die zwei Kurzen und der Tiger uns da boten. Natürlich war Shiva immer noch ein Tiger, das würden wir wohl nicht vergessen, aber sie war mittlerweile so lang bei uns das ich kaum Sorge hatte das sie plötzlich ausflippen könnte. Junior und Judith sind immerhin praktisch mit der großen Katze aufgewachsen. Vielleicht hatte es von Anfang an so gut funktioniert weil die zwei halben Portionen sowas wie einen Mutterinstinkt in der Tigerdame geweckt hatten. Wer wusste das schon so genau? Ich beobachtete sie noch einen Moment und ließ mich dann auf den Rücken zurückfallen. Es war kaum eine Wolke zu sehen. Der Himmel war fantastisch blau. Ich unterdrückte ein Gähnen dabei und wandte den Kopf leicht zu Michonne als sie mich ansprach. "Ja, ich hab die Zeit vergessen. Sorry. Ich hab die ganze Zeit versucht den alten Videorekorder an das Solarmodul zu klemmen." Und das war an sich schon nicht so leicht für mich. In der Nacht ohne es testen zu können aber ganz unmöglich. Trotzdem konnte ich einfach nicht so schnell aufgeben. Es war aber auch erleichternd das ich mich nach wie vor auf meine Eltern verlassen konnte. Denn auch Michonne kannte mich mittlerweile so gut das sie sofort gesehen hatte das nicht alles wie immer war. Obwohl ich es krampfhaft versucht hatte. Im Hintergrund hörte man Junior kichern und trotz des Wellenrauschens mit Judith planschen.



@Rick Grimes
@Michonne
@Judith Grimes



nach oben springen

#16

RE: Beach Day || Rick, Michonne, Carl, Judith & R.J.

in Shortplays 11.07.2020 13:42
von Judith Grimes | 284 Beiträge

@Rick Grimes und @Michonne ihr wärt dran :-)




nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Tamara Raisa Iwanow, Emilio Martinez, Ivar O Bryan, Jane Harlow

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 163 Gäste und 41 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1615 Themen und 87043 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Elijah Magoro, Emilio Martinez, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen