Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

An Aus

#1

Charakter Vorschläge

in Cottage by the Sea 12.05.2020 15:43
von The Walking Dead Team | 2.199 Beiträge



Carol Peletier ☣ Badass ☣ Cottage ☣ ( Melissa McBride )

Carol hat sich von einer ruhigen, ängstlichen Person, zu einer selbstbewussten Kämpferin entwickelt. Niemand legt sich freiwillig, mit dieser Frau an. Nur zu ihren Kindern Sophia, Mika, Lizzie, Henry u. Lydia ist sie sehr einfühlsam.






Pater Gabriel ☣ Dangerous Pastor ☣ Cottage ☣ ( Seth Gilliam )

Am Anfang war er wirklich nervig u. eine jämmerliche Petze, doch mittlerweile ist er ein vollständiges Mitglied der Gruppe und sitzt sogar mit im Rat. Er scheut sich auch nicht mehr im Kampf ganz weit vorne mit zu machen. Er steht für seine Gruppe ein und würde sie nie im Stich gelassen. Wurde fast von Negan erschossen.






Dr. Eugene Porter ☣ Lovable Dreamer ☣ Cottage ☣ ( Josh Mcdermitt )

Eugene hat auch eine ganz tolle Verwandlung hinter sich. Vom ängstlichen Häschen zum starken Hasen. Er ist einer der schlausten und bringt einem immer wieder mit seinen klugen Sprüchen zum lachen. Mit Waffen zu kämpfen und jemanden vor einen Beißer zu retten, ist nun kein Problem mehr für ihn.





Aaron Marquand ☣ One-Armed Father ☣ Cottage ☣ ( Ross Marquand )

Aaron ist ein guter Mensch, der seine Tochter Gracie über alles liebt. Was er noch liebt? Männer! Er verlor seinen Arm bei einem Biss, lebt aber gut damit. Eine Stachelkeule ziert nun das fehlende Stück.
Eigentlich echt cool und erinnert etwas an unseren guten, alten Merle Dixon.






Enid Taylor ☣ Nurses ☣ Cottage ☣ ( Katelyn Nacon )

Enid war früher sehr distanziert u. redete mit niemanden über ihre Vergangenheit. Nur Carl vertraute sie sich an. Verliebt war sie auch ne Zeit lang in ihn, aber am Ende sind sie heute nur gute Freunde. Enid hat sie viele Freunde u. hilft als Krankenschwester auf der Krankenstation aus. Dies macht ihr sehr viel Spaß und hilft somit auch ihren Mitmenschen.





R.J. Grimes ☣ Lttle Hero ☣ Cottage ☣ ( Antony Azor )

R.J. ist der gemeinsame Sohn von Michonne und Rick. Er ist der jüngste der Grimes Familie und versteht sich sehr gut mit seiner Schwester Judith. Der kleine Mann ist noch ganz unschuldig, lauscht aber gerne den Geschichten von außerhalb. Er könnte eine Mischung aus allen Mitgliedern werden, wenn er mal groß ist. Gracie und Seven gehören auch zu seinen besten Freunden.






Lydia ☣ Whispered Girl ☣ Cottage ☣ ( Cassady McClincy )

Lydia ist die leibliche Tochter von Alpha, allerdings teilt sie deren Meinung über andere Überlebende nicht. Sie lernt die Cottage kennen, verliebt sich in Henry und lebt seit dem bei ihnen, da sie das wilde Leben im Wald und ihre Mutter satt hat. Jedoch wird sie nur mäßig angenommen von den Bewohnern, die ihr gerne mal Steine in den Weg legen. Wird Carol ihr helfen? Sind Lydia und Henry heute noch zusammen? Alles deine Entscheidung!







Sophia Peletier ☣ Lost Angel ☣ Cottage ☣ ( Sophie Turner o. Danielle Rose Russell )

Sophie lebt und ist gar nicht tot. Da hat die Gruppe wohl das falsche Zombie Mädchen getötet. Wie wird erst Carol reagieren, wenn sie ihre Tochter wieder sieht? Und wo hat sie die ganze Zeit nur gesteckt? Carl wird aus dem Häuschen sein, aber auch Daryl und Rick. Wie hast du dich entwickelt? Wie ist dein Charakter so drauf? Du kannst selber entscheiden, was aus ihr geworden ist.





Mika Samuels ☣ Sunshine ☣ Cottage ☣ ( Dove Cameron )

Mika hat die Cottage wieder gefunden und lebt nun seit einigen Monaten schon. Was sie bisher getrieben hat, ist deine Sache. Ihre Schwester Lizzie schwirrt bei den bösen herum, wäre hätte das gedacht. Mika ist das Gegenteil von Lizzie. Liebevoll und freundlich. Sie ist eigentlich immer gut drauf und verdreht den Jungs in der Cottage den Kopf.


Emilio Martinez und Lizzie Samuels gefällt das
1 Mitglied ist unschuldig
zuletzt bearbeitet 07.10.2020 19:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen