Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

#1

The last Grimes

in Cottage by the Sea 18.05.2020 22:01
von Judith Grimes | 369 Beiträge





NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Judith Grimes // 10 Jahre // Cottage // gut




WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT

Cailey Fleming






WIE BIST DU DRAUF

Judith scheint ein freundliches, intelligentes und fürsorgliches junges Mädchen zu sein, das für ihr Alter sehr reif ist und gewillt ist, andere vor Schaden zu bewahren, wie es sich zeigt, als sie Magnas Gruppe vor einer Horde von Beißer rettet. Judith scheint schon in jungen Jahren sehr mit dem Umgang mit Waffen und im Kampf gegen Beißer zu sein. Wahrscheinlich hat Michonne ihr beigebracht, wie man sie benutzt, da sie ein Katana trägt.

Laut Negan ist Judith genauso knallhart wie ihr Bruder und weiß, wann jemand sie anlügt, bis zu dem Punkt, dass Negan es niemals versucht hat. Judith hat in den Jahren eine Beziehung zu Negan aufgebaut, der Geschichten mit ihr teilt und Judith bei ihren Hausaufgaben hilft. Judith erzählt Michonne, dass sie zwar weiß, dass Negan kein Freund ist, aber seine einsame Situation versteht und Negan zu Judith im dafür großen Respekt entgegenbringt.

Sie hat Michonnes Temperament und Entschlossenheit und hasst es, wie Negan betont, Dinge zu sehen, wie bei ihrer Mutter.





DEINE GESCHICHTE

Judith Grimes ist das zweite Kind von Lori Grimes und ist das erste bekannte Kind, das während der Zombie-Apokalypse geboren wurde. Als einzige Person, die bisher keine Erinnerungen an die Welt vorher hat, doch ihre Eltern haben die Hoffnung, dass sie nicht in ständiger Angst leben sie wünschen, dass sie die Welt so jetzt akzeptiert, wie sie ist, ohne zu erwähnen, wie sie vorher war.

Von dem Moment an, als Lori entdeckt, dass sie mit Judith schwanger ist, stellt sich die Frage, wer der leibliche Vater des Babys ist. Lori hatte eine kurze sexuelle Beziehung mit Shane, Ricks besten Freund, im Camp von Atlanta, bevor sie herausfindet, dass Rick noch am Leben ist. Dies bringt Shane in den richtigen und wahrscheinlichsten Zeitrahmen für den biologischen Vater des Babys. Rick wurde jedoch kurz darauf mit Lori wiedervereint und es wurde auch gezeigt, wie er mit Lori Sex hat, so dass es durchaus möglich ist, dass er tatsächlich doch der Vater von Judith ist. Rick hat jedoch offenbart, dass er weiß, dass Judith nicht seine leibliche Tochter ist, aber es ist egal, er liebt sie und ist bereit, sie zu beschützen.

Judith wird nicht sofort bei ihrer Geburt benannt, und es braucht Tage, um über den Namen "Judith" zu entscheiden, wie Carls Lehrerin in der dritten Klasse hieß. Carl schlägt auch vor, sie Sophia zu nennen, nach der Tochter von Carol. Sie trägt von Daryl Dixon den Spitznamen 'Nervensäge'.

Während ihrer Aufwachszeit passierte viel, woran sie sich natürlich nicht mehr erinnern konnte. Die Flucht aus dem Gefängnis, die Zeit in Alexandria, der Kampf mit Negan, alles Dinge, an die sie sich nur von Erzählungen erinnern konnte. Seit dem sie aber in der Cottage lebt, hat sie nur gute Erinnerungen. Alle leben dort friedlich zusammen, auch wenn es da mal eine Kolonie gab, die alles zerstören wollte. Es gab ja immer irgendwelche bösen Menschen die meinten Gott spielen zu können. Judith lernte schon in Alexandria das Kämpfen mit Pistole und Katana. Deswegen durfte sie auch ab und an mal mit hinaus. Sie lebt mit ihrem Dad und ihrer Mom, so wie ihren beiden Brüdern in einem schönen Haus, direkt am Meer und verbringt gerne Zeit mit ihren besten Freundinnen Gracie und Raffaela, so wie mit Seven und Shiva.







NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

R.J. Grimes (Rick Grimes Jr.) // 7 Jahre // Cottage // gut?




UNSERE VERBINDUNG

Wir sind Geschwister



YOUR FACE

Antony Azor
Wenn du einen passenden anderen Ava im Kopf hast, raus damit







SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

R.J. ist noch jung und kann sich in alle Richtungen entwickeln. Momentan ist er sehr wissbegierig und neugierig. Er spielt gerne mit Judith und Gracie draußen und bewundert seinen großen Bruder Carl.
Der kleine Mann ist das Nesthäkchen, aber alle kennen ihn. Er wird sehr gemocht und auch Seven spielt gerne mal mit ihm. Weiter wollen wir erst mal nichts vorgeben!





DEINE GESCHICHTE

Hier zum nachlesen, ist nicht viel
R.J. Grimes Story





PROBEPOST

JA [x] NEIN [ ] EIN ALTER [ ]




PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Papa Rick, Mama Michonne und deine Geschwister Carl und Judith freuen sich sehr, wenn du als letzter, verlorener Grimes wieder bei uns bist. Du wirst es nicht schwer haben, Kontakte zu knüpfen und ins Play zu kommen. In deinem Alter kann man viel Mist bauen, ohne das die Erwachsenen lange böse sein können. Vor allem, wenn du mit deinen süßen, braunen Augen schaust. Wichtig ist: Das du aktiv bist und uns nicht gleich wieder hängen lässt. Du solltest diesen Jungen wirklich gerne spielen.
WIR FREUEN UNS RIESIG AUF DICH










Carl Grimes gefällt das
1 Mitglied stalkt es
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Jordan Hanson

Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 343 Gäste und 58 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen