Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.
#1

Schlafzimmer - Jakow & Cathlin

in Gemächer 24.05.2020 22:03
von The Walking Dead Team | 2.597 Beiträge
zuletzt bearbeitet 14.03.2021 15:50 | nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer - Jakow & Cathlin

in Gemächer 14.03.2021 15:52
von Jakow Iwanow (gelöscht)
avatar

@Cathlin Iwanow unser Zimmer


nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer - Jakow & Cathlin

in Gemächer 01.05.2021 23:19
von Cathlin Iwanow (gelöscht)
avatar

Oh ja sie wollten in den Schnee, allerdings war ihnen klar, dass sie nicht all zu lange hier sein würden, denn dafür ist es dann doch zu kalt. Sie würde alle mal frieren und er ebenso. Deswegen sollte das ganz schnell gehen. Sie sah ihm dabei grinsend zu wie er sich ein Handtuch umwickelte, na wegen ihr musste er das nicht tun, doch natürlich wusste sie, dass er es wegen der Verwandschaft tat.^^ Da muss sie dann doch grinsen als sie dann durch den Bereich gingen. "Oh waren sie wo lange da drinnen?" sieht ihn fragend an. Hand in Hand gingen sie raus und sie drückte seine Hand ganz leicht. "Oh mein starker Mann." sie sah ihn grinsend an, als er nur mit Mühe die Tür aufbekommen hat. Fix machten sie dann den Schneeegel und Himmel ist das kalt. Vor allem so halb nackt oder fast nackt, musste das wirklich schnell gehen. Oh das ihr Mann, da ebenso drunter leidet, ist ihr vollkommen klar. Nach ihm stand sie auch auf und schüttelt sich ebenso. Zog das Handtuch noch fester um sich. Auch sie würde nun ganz viel Wärme brauchte. Schnell waren sie dann wieder drinnen. So gab sie Jakow einen Kuss. "ganz viel Wärme Schatz." sieht ihm in die Augen. "du weißt doch erste Überlebensregel ist Wärme über Körperkontakt am besten ohne Kleidung" sieht ihn zwinkernd an. Sie musste leise lachen als er ihr zu zwinkerte, denn sie wusste ganz genau an was er da dachte. Noch immer ist sie hin und weg von ihrem Mann, auch wenn sie schon so lange zusammen und verheiratet sind. Bekommt sie nach wie vor nicht genug von ihm. Ihm ergeht es ebenso. Noch einmal zog sie ihn zu sich heran und küsste ihn heiß und verlangend. "Los schnell. Damit dir ganz schnell wieder warm wird Honey" Hand in Hand gingen sie nun eher schneller ins Schlafzimmer, allerdings mussten sie dann doch hier und da halten um sich leidenschaftlich zu küssen, sie war ganz süchtig nach seinen Lippen, dieses Gefühl hatte nie nachgelassen oder war weniger geworden. Irgendwann hatten sie es dann doch ins Schlafzimmer geschafft und schnell hinter sich die Tür geschlossen. Danach flog ihr Handtuch dann schon gleich weg und auch seins war schon zu Boden zu ihren Füßen gefallen. Drückte sich eng an ihren Mann und ihre Hände wanderten über seinen Rücken hinab zu seinen Hintern, danach lässt sie ihre Hände genau dort liegen.

@Jakow Iwanow


nach oben springen


Besucher
18 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Thomas Marshall, Alexander Watson, Nezumi Sojiro Yukishiro, Duo Maxwell, Tamara Raisa Iwanow, Brian Daniels, Chloé Deneuve, Seth Stewart, Yuki Kuran, Jasmine Fraser, Nael Seaford, Tori Linnaeus, Ivar O Bryan, Nishiki Zhang, Damon Pierce, Judith Grimes, Isabell White, Juri Valentin

Besucherzähler
Heute waren 191 Gäste und 59 Mitglieder, gestern 326 Gäste und 84 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2272 Themen und 122220 Beiträge.

Heute waren 59 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Alexander Watson, Anna Avery, Auron Montanari, Bellamy Carey, Brian Daniels, Brianna Williams, Charles Pheonix, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Damon Pierce, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Emily Cooper, Glenn Rhee, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Judith Grimes, Juri Valentin, Kaspar Harding, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Levi Rosenthal, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Matt Watson, Merle Dixon, Mira Hawk, Nael Seaford, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Oliver Cross, Raven Merino, Raymond Richardson, Rosita Espinosa, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Sophia Peletier, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Yselva Leele Ricci, Yuki Kuran, Zane Silberman

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 18
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen