Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀
#1

Vom großen Krieg, blieb dieses Totenmeer

in Nomaden 08.06.2020 14:14
von Jonathan Kingsley | 387 Beiträge





NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Jonathan Kingsley// 35// Nomade// Gut




WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT

Ryan Kelley







WIE BIST DU DRAUF

Jonathan ist eigentlich ein offener freundlicher Mensch, der trotz der ganzen Sache immer noch an seinem Charakter als Mensch festhalten will. Er ist der Meinung das die Menschlichkeit sie von den Beißern unterscheidet. Er tötet nur, wenn es wirklich keine andere Wahl gibt. Zudem ist er oft recht sarkastisch und sehr Humorvoll. Was in der heutigen Zeit sehr selten geworden ist. Er ist gültig, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Jon versucht immer gerecht zu sein obwohl das leider nicht immer klappt. Er weiß das er nicht jedem helfen oder gar retten kann, dennoch versucht er alles um so vielen wie möglich zu retten. Jeder Mensch hat eine Chance verdient. Was er aus dieser Chance macht ist jedem selbst überlassen. Außerdem ist er sehr Geduldig.




DEINE GESCHICHTE

Jonathan wurde am 25 Juli geboren in einer kleinen Stadt Namens Fort Moxwell. Er lebte in einer wohlbefüteten und liebevollen Umgeben. Nach dem er die Schule abgeschlossen haben ging Jon zur Army und ließ sich gleich für einen längeren Zeitraum verpflichten. Nicht jeder war damit einverstanden. Immerhin war das nicht unbedingt ein Beruf der für seine Sicherheit bekannt war. Etwa 4 Jahre nach seinem Eintritt, wurde seine Einheit in einen Hinterhalt gelockt und fast komplett ausgeschaltet. Jon überlebte doch verlor er auf einem Ohr zum größten Teil sein Hörvermögen, was ihn für den weiteren Dienst nun untauglich machte. Jon kam zurück und begann dann in seiner Heimatstadt als Deputy zu Arbeiten.

1 Jahr nach der Apokalypse wurde er in einen Autounfall verwickelt bei dem er nur mit Glück überlebte, da eine Gruppe in der Nähe ihr Lager hatte und auf den Unfall aufmerksam geworden ist. Seit dem erinnerte er sich an nichts mehr. Alles was vor dem Unfall geschehen ist. Weder an seinen Namen noch an seine Freunde. Alles was er hatte war seine Dienstmarke mit seinem Namen. Lange hatte er gedacht das Jonathan Kingsley nicht sein Name gewesen ist, bis ihm eine Freund von damals , Anna Avery, die Gewissheit über seine Identität gegeben hatte. Seit dem Streift er umher.







NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Samuel Blake // 35 // Freie-Wahl // Freie Wahl




UNSERE VERBINDUNG

Ehemalige Kameraden aus der Army, sehr gute Freunde



YOUR FACE

Charles Michael Davis (Favoriet ♥)


Anthony Mackie


Henry Simmons


Shemar Moore


Die Avas sind aber nur Vorschläge. Wenn du noch jemand anderes hast, denn du gerne machen möchtest, dann bin ich offen für FAST alles. Da ich ihn bis jetzt als Afroamerikaner beschrieben habe, sollte er nicht Michael Jackson mäßig plötzlich weiß sein...du verstehst



SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

Vor der Apokalypse warst du ein Party Löwe. Immer wieder warst du unterwegs und einer der fröhlichsten Menschen die Jon kannte. Du warst dir nie um einen Spruch verlegen und sobald du in den Raum gekommen bist, zogst du die ganze Aufmerksamkeit auf dich. Du hast es aber auch sehr genossen wenn die Leute dir Beachtung geschenkt haben und hast gerne gesagt das du eben "unwiderstehlich" bist. Für dein Leben gerne hast du Gesungen. Es war so gar nicht mal soo schlecht. Aber meistens hast du das getan weil du deine Gefühle gerne auf eine recht übertriebene Weise gezeigt hast. Aber genau das hat dich so besonders gemacht. Wie du dich nun durch das Ende der Welt verändert hast, überlasse ich ganz dir. Immerhin will ich deinen Kreativen Kopf anheizen.




DEINE GESCHICHTE

Wie deine Familie gelebt hatte oder was du vor der Army erlebt hast, wo du gewohnt hast, überlasse ich ganz dir. Wichtig wäre folgendes:
Wir lernten uns in einem muffigen alten Bus Richtung Kaserne kennen, du hast neben mir gesessen da es keinen anderen Freien Platz gab. Das erste was du zu mir gesagt hast war 'Irre ich mich oder stinkt der Bus nach Pisse?' Natürlich war es deine lockere Art und meine die sofort super Hamonierten und wir unterhielten uns die ganze fahrt über. Angekommen in der Kaserne machten wir zusammen die Grundausbildung. Ich hatte später das Spezialgebiet mit der Bombentechnik. Ob du das selbe gemacht hast oder ein anderes Gebiet hattest, überlasse ich dir. Allerdings wäre es schön wenn wir beide zusammen bei im Hazardous Device Team gewesen sind. Wenn, wenn das der Fall ist, dann haben wir 4 Jahre zusammen gedient bis unsere Gruppe in einen Hinterhalt gelockt wurde und fast alle von unserer Gruppe getötet wurden. Wir beide überlebten mehr schlecht als Recht. Auf dem rechten Ohr habe ich darauf hin die Hälfte meines Hörvermögens verloren und konnte so nicht mehr weiter machen. Wie es bei dir war, überlasse ich dir. Das ist die Grundidee. Dieser Teil müsste auf jedenfall drin sein. Alles andere kannst du dir natürlich auch noch weiter aussuchen oder weiter spinnen, vielleicht warst du danach in einer anderen Einheit oder hast ebenfalls aufgehört aus bestimmten Gründen? Wer weiß...





PROBEPOST

JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER [X]




PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Du bist mein Army-Buddy und uns verbindet unglaublich viel. Du sagtest wir sind sowas wie Brüder und wer könnte mir in der Zeit besser helfen als du? Du musst keine 24/7 Da sind. Das ist niemand xD aber eine Gewisse Aktivität sollte vorhanden sein und natürlich auch Interesse am Chara. Ich hoffe das wir uns bald Brüderlich in den Armen Lieben können und am Lagerfeuer, dass Lagerfeuerlied singen.








Emilio Martinez gefällt das
1 Mitglied looooooool
zuletzt bearbeitet 08.06.2020 16:53 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Emilio Martinez, Tamara Raisa Iwanow

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 218 Gäste und 51 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1655 Themen und 86092 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Alyson Perez, Beth Greene, Daryl Dixon, Elijah Magoro, Emilio Martinez, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen