Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

RE: Schlafzimmer - Tamara

in Gemächer 20.08.2020 02:46
von Tamara Raisa Iwanow | 936 Beiträge

Während ich wartete das eine Reaktion kam und die nur wenig später folgte, ließ ich meinen Onkel dabei nicht aus den Augen ich lauschte seine Worte und spürte auch seinen Griff als er meine Hand packte, es gefiel mir nicht besonders was er da sagte oder ,meinte, aber auch das würde er bald herausfinden, er war meine Familie etwas was ich akzeptieren musste genauso wie das er mir was sagen durfte,etwas was ich bei Fremden und nicht familiären Männern nicht zulassen würde, aber genau das erwähnte ich jetzt einfach nicht, früher oder später würde man das erfahren. "Nun doch aber dann wird man hinterücks erschossen, so etwas gibt es mehr als genug und hab ich schon sehr oft mit angesehen....dieses Gesicht der Freiheit bevor einem der Schmerz durch zieht und mal jämmerlich verblutet...." dabei grinste ich etwas und betrachtete kurz seine und meine Hand bevor ich sie wieder zurück zog. "Das werdet ihr selbst herausfinden ob es eine Rolle ist oder nicht...." mein Blick viel dabei auf meine Mutter und dann wieder auf mein Onkel zurück. "Du hasst alle ? Ich hasse Männer, kommt ja schon ran " meinte ich nur kühl und nickte. "Die Bilder würde ich nur zu gern sehen..." mehr sagte ich nicht mehr,da mein Onkel sich verzog, ich sah die beiden nach und lehnte weiter an der Wand und blickte zu Iwan, ich konnte nicht hören was sie sagten,es interessierte mich auch nicht wirklich, das einzige worauf ich wartete war, was nun passieren würde, nach ein paar Sekunden kam auch schon meine Mutter und ich betrachtete sie still, erwartet hatte ich schon das sie etwas zu der Situation sagen würde, aber nein es passierte einfach nicht, überrascht musterte ich sie und blickte zu Iwan. "Bleib du hier..." meinte ich nur und stieß mich von der Wand ab und ging zu meiner Mutter rüber. "Ich bin gespannt....Ich wurde ja recht neugierig gemacht , das interessiert mich jetzt doch sehr " meinte ich nur zu ihr und deutete ihr an mir zu zeigen wo es lang ging, schließlich hatte ich nicht mitbekommen wohin er gegangen war und wo das Achiv war? Das wurde mir früher nie erzählt, es gab immer Räume in denen ich nicht rein durfte und früher hatte ich mich dran gehalten, jetzt würde das ganze sicher anders aussehen....

@Iljuscha Jaroslaw Iwanow @Oxana Faina Iwanow

nach oben springen

RE: Schlafzimmer - Tamara

in Gemächer 30.08.2020 19:25
von Oxana Faina Iwanow | 52 Beiträge

<--- Archiv

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 245 Gäste und 51 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1657 Themen und 86340 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Alyson Perez, Catalina Martinez, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Emilio Martinez, Ivar O Bryan, Mia Jordan, Rick Grimes, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen