Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

An Aus

#1

Fitnessraum

in Haupthaus der Familie 14.06.2020 12:43
von The Walking Dead Team | 2.199 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Fitnessraum

in Haupthaus der Familie 14.06.2020 12:55
von Oxana Faina Iwanow (gelöscht)
avatar

First Post


Fast jeden Tag war ich hier unten und trainierte. Man musste eben fit sein für diese Welt, auch wenn ich früher auch schon oft hier trainiert hatte. Fast mein ganzes Leben, lebte ich mit den Iwanows zusammen und da mein Job mir echt viel abverlangte, durfte ich nicht schwächeln. Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs und kümmerte mich mit ein paar Jungs um die Sicherheit des Anwesens. Dabei habe ich immer wieder nach Hinweise geschaut, die auf mein Mann @Sergej Michail Iwanow oder auch meiner Tochter @Tamara Raisa Iwanow hinweisen könnten. Seit Jahren suchte ich nach ihnen, seit dem ich sie damals verloren hatte und ich fast getötet wurde. Jedoch hatte ich einen Schutzengel, eine Person, ein Mann der mich rettete und der einige Zeit auch an meiner Seite war, bis ich wieder zum Iwanow Anwesen zurück fand. Er jedoch wollte weiter ziehen, aber ich war mir sicher, das ich ihn irgendwann wieder sehen würde.
Ich wurde sofort wieder aufgenommen, gab aber nie die Hoffnung auf, das die beiden eines Tages vor den Toren standen und auch nach Hause fanden.

Ich machte die Musik an, da ich so besser trainieren konnte und schwitze nun ordentlich. Hier war oft hoher Betrieb, da sich alle gerne fit halten wollten. Wir waren eben eine Kämpfer Familie, da war es nicht überraschend. Das wir gerade Besuch bekommen haben, von verschollenen Familienmitgliedern, bekam ich hier unten nicht mit.

Nach meinem Training ging ich noch duschen und zog mit was frisches an. Ich wollte noch etwas hinaus, frische Luft schnappen, weswegen ich die Musik ausmachte und raus ging.

<--- Tor


Tamara Raisa Iwanow gefällt das
zuletzt bearbeitet 14.06.2020 20:43 | nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen