Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.
#1

Charakter Vorschläge

in Anarchy Riders 14.06.2020 15:38
von The Walking Dead Team | 2.619 Beiträge

Hier findet ihr einige sehr interessante Charakter , die passend für die Kolonie wären


NAMEN SIND NATÜRLICH ÄNDERBAR
Jerome ☣ Anarchy Riders ☣ ( Cole Sprouse )

Jerome ist sehr in sich gekehrt und grübelt viel. Er ist ein leidenschaftlicher Schreiber und liest gerne Bücher. Trotzdem ist er mutig und kämpferisch und würde seine Familie niemals im Stich lassen. Der junge Mann hat was im Köpfchen, was seinen Leuten schon oft aus der Klemme geholfen hat.







David ☣ Anarchy Riders ☣ ( Skeet Ulrich )

David ist Jeromes leiblicher Vater. Sie haben nicht das beste Verhältnis, aber sie reißen sich zusammen. Er wollte schon von Anfang an der President der Riders werden, deshalb war ihm Jax immer ein Dorn im Auge. Mittlerweile, hat er sich damit abgefunden. Ist sein Wunsch nach der Macht wirklich ganz verflogen?






Rodrick ☣ Anarchy Riders ☣ ( Vin Diesel )

Cool, cooler, am coolsten. Zumindest fühlt sich Rodrick mega cool. Er hat immer nen coolen Spruch auf den Lippen und die Mädels stehen voll auf seine Muckis. Kämpen kann er natürlich auch gut und scheut auch keiner Auseinandersetzung. Er fährt mehr die Autos, als die Motorräder, das ist sein Ding. Wir haben unseren Glatzkopf lieb. ^^







Lorenz ☣ Anarchy Riders ☣ ( Tyrese Darnell Gibson )

Lustiger Typ, der noch verdammt gut aussieht. Dennoch blitzen ihn die Mädels gerne mal ab. Woran das wohl liegt? Er hat oft ne große Fresse, ob da auch was dahinter steckt?! Zu seinen Leuten ist er sehr loyal und würde für sie das letzte Hemd geben. Spaß kann man mit ihm jede menge haben. Immer Quatsch im Kopf der Junge.





Chibs ☣ Anarchy Riders ☣ ( Tommy Flanagan )
Chibs ist eine wichtige Person für Jax und ein guter Freund. Der ältere Herr ist dennoch rüstig und überlegend. Er hat sich immer unter Kontrolle und handelt unvorhersehbar. Er ist Vater von einer Tochter, ob diese noch lebt, wird sich zeigen. Er liebt es zu rauchen und sein Bierchen zu trinken






Tig ☣ Anarchy Riders ☣ ( Kim Coates )

Tig ist ein Hitzkopf und bringt sich und seine Leute schnell mal in Schwierigkeiten. Dennoch hat er ein gutes Herz. Er hat spezielle Sexvorlieben und liebt beide Geschlechter. Für seine Leute steht er immer ein und zieht nie den Schwanz ein. Manchmal trinkt er etwas zu viel, dann muss man ihn wieder runter holen. Er gehört zu den engsten Vertrauten von Jax, Antonio und Chibs.







Opie alias Beta ☣ Anarchy Riders ☣ ( Ryan Hurst )

Bester Freund von Jax, der eher ruhig und aus dem Hinterhalt gehandelt hat. Gehörte früher mal zu den Whisperers und war die rechte Hand von Alpha. Als er als Spion zu den Riders zurückkehrte, kehrte auch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit zurück. Für welche Seite wird er sich am Ende entscheiden?


zuletzt bearbeitet 31.07.2021 21:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen