Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

An Aus

#1

Charakter Vorschläge

in Anarchy Riders 14.06.2020 15:38
von The Walking Dead Team | 2.202 Beiträge



NAMEN SIND NATÜRLICH ÄNDERBAR
Jerome ☣ Anarchy Riders ☣ ( Cole Sprouse )

Jerome ist sehr in sich gekehrt und grübelt viel. Er ist ein leidenschaftlicher Schreiber und liest gerne Bücher. Trotzdem ist er mutig und kämpferisch und würde seine Familie niemals im Stich lassen. Der junge Mann hat was im Köpfchen, was seinen Leuten schon oft aus der Klemme geholfen hat.






David ☣ Anarchy Riders ☣ ( Skeet Ulrich )

David ist Jeromes leiblicher Vater. Sie haben nicht das beste Verhältnis, aber sie reißen sich zusammen. Er wollte schon von Anfang an der President der Riders werden, deshalb war ihm Jax immer ein Dorn im Auge. Mittlerweile, hat er sich damit abgefunden. Ist sein Wunsch nach der Macht wirklich ganz verflogen?






Roan ☣ Anarchy Riders ☣ ( Jason Momoa )
Früher lebte dieser riesige Kerl in einem Bergdorf, folgt seiner kleinen Schwester aber zu den Riders. Da er früher auch gerne Motorrad fuhr, passte er dort gut rein. Roan ist ein guter Schütze und zermatscht gerne die Schädel der Beißer. Dennoch könnte man ihn als sanften Riesen bezeichnen.







Rodrick ☣ Anarchy Riders ☣ ( Vin Diesel )

Cool, cooler, am coolsten. Zumindest fühlt sich Rodrick mega cool. Er hat immer nen coolen Spruch auf den Lippen und die Mädels stehen voll auf seine Muckis. Kämpen kann er natürlich auch gut und scheut auch keiner Auseinandersetzung. Er fährt mehr die Autos, als die Motorräder, das ist sein Ding. Wir haben unseren Glatzkopf lieb. ^^







Lorenz ☣ Anarchy Riders ☣ ( Tyrese Darnell Gibson )

Lustiger Typ, der noch verdammt gut aussieht. Dennoch blitzen ihn die Mädels gerne mal ab. Woran das wohl liegt? Er hat oft ne große Fresse, ob da auch was dahinter steckt?! Zu seinen Leuten ist er sehr loyal und würde für sie das letzte Hemd geben. Spaß kann man mit ihm jede menge haben. Immer Quatsch im Kopf der Junge.





Chibs ☣ Anarchy Riders ☣ ( Tommy Flanagan )
Chibs ist eine wichtige Person für Jax und ein guter Freund. Der ältere Herr ist dennoch rüstig und überlegend. Er hat sich immer unter Kontrolle und handelt unvorhersehbar. Er ist Vater von einer Tochter, ob diese noch lebt, wird sich zeigen. Er liebt es zu rauchen und sein Bierchen zu trinken






Tig ☣ Anarchy Riders ☣ ( Kim Coates )

Tig ist ein Hitzkopf und bringt sich und seine Leute schnell mal in Schwierigkeiten. Dennoch hat er ein gutes Herz. Er hat spezielle Sexvorlieben und liebt beide Geschlechter. Für seine Leute steht er immer ein und zieht nie den Schwanz ein. Manchmal trinkt er etwas zu viel, dann muss man ihn wieder runter holen. Er gehört zu den engsten Vertrauten von Jax, Antonio und Chibs.







Opie alias Beta ☣ Anarchy Riders ☣ ( Ryan Hurst )

Bester Freund von Jax, der eher ruhig und aus dem Hinterhalt gehandelt hat. Gehörte früher mal zu den Whisperers und war die rechte Hand von Alpha. Als er als Spion zu den Riders zurückkehrte, kehrte auch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit zurück. Für welche Seite wird er sich am Ende entscheiden?





Zyan ☣ Anarchy Riders ☣ ( Levi Stocke )

Tätowiert von Kopf bis Fuß und immer einen Bart. Zyan ist sehr auffällig und ein Blickfang. Er liebt Motorräder und schraubt gerne an diesen herum. Ein guter Whisky geht immer und diesen genießt er auch. Kämpfen geht er nicht aus den Weg und ist gerne draußen in der "Wildnis"


zuletzt bearbeitet 07.10.2020 19:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 14
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen