Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

Besprechungsraum Balar Island

in Informationen zu Balar Island 07.07.2020 23:32
von The Walking Dead Team | 2.232 Beiträge
nach oben springen

RE: Besprechungsraum Balar Island

in Informationen zu Balar Island 07.07.2020 23:49
von Ivar O Bryan | 1.496 Beiträge

Hey ihr Lieben,

es ist vollbracht und die neue Heimat vom Bergdorf steht nun! Ich hoffe die Insel ist schon mal als Threads so aufgebaut, wie ihr es euch vorgestellt habt ^^ Falls euch noch etwas einfällt, was ihr gerne haben würdet, dann schreibt mir einfach eine PN.

Duo, Amy, Athena, Jane und Yuki müssten mir noch einmal schnell sagen ob sie lieber auf dem Land, im Dorf oder in der Burg leben würden, dann erstell ich euch die entsprechenden Sachen.

Ansonsten lebt euch gut ein ^^ Amy und Ivar entdecken jetzt dann im HP die Insel, aber ihr könnt auch schon gerne nebenbei eure eigene Ankunft/euren Einzug hier ausspielen, wenn ihr das wollt ^^

Die Tage gibt es dann auch hier im Infobereich die ganzen Infos, die jetzt noch fehlen. Dazu bin ich heute jedoch nicht mehr gekommen.

@Amy Swanson @Duo @Yuki @Athene Dunne @Athena Dea @Jane Harlow

Yuki Kuran und Duo Maxwell gefällt das
1 Mitglied schnurrt wie ein Kätzchen
1 Mitglied knutscht dich!
1 Mitglied liebt es
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

in Informationen zu Balar Island 08.07.2020 00:02
von Duo Maxwell | 460 Beiträge

YAY ;D

Duo wird auf jedenfall seine eigene Hütte habe. Die hab ich Minecraft ja schon gebaut :D

Yuki kommt ja dann erst noch an. Und da kommt es auch so ein bisschen auf ihren besten Freund mit an. Aber ich denke, dass auch die dann eine Hütte zusammen beziehen werden. Sie leben dann dort zu dritt, mit Kasumi, der Tochter von Yuki :D

@Ivar O Bryan

Emilio Martinez gefällt das
1 Mitglied stimmt dir zu
1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zu Balar Island 11.07.2020 18:09

So ihr lieben, es ist nun komplett geschafft und die Kolonie-Informationen sind nun überall aktuell und auch ihr habt nun Zugriff auf jegliche Informationen, bis auf die Karte, die ist noch in Arbeit ^^ Falls etwas anderes euch fehlt, gebt Bescheid und ich füge das hinzu

Eine Informationsquelle will ich euch besonders ans Herz legen: Aktuelle Ereignisse und Arbeiten
Dort steht alles drinnen, was im Dorf ansteht, wodurch ihr auch falls ihr es braucht ingame-Input habt. Gleichzeitig kann man, wenn man Arbeiten erledigt hat Fortschritte im Dorf beobachten, was ich persönlich ganz schön finde. Denn so sieht man wie das Dorf wächst und langsam wieder zu alter Stärke nach dem Neuanfang kommt.

@Amy Swanson @Duo @Yuki @Athene Dunne @Jane Harlow @Emilio Martinez (wegen Damon, damit du auf dem Laufenden bist)

Emilio Martinez und Duo Maxwell gefällt das
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

in Informationen zu Balar Island 17.07.2020 12:38

Aso, wie läuft das jetzt eigentlich mit den eigenen Häusern?
Mach sich da jeder wieder was eigenes auf?

@Ivar O Bryan

nach oben springen

in Informationen zu Balar Island 17.07.2020 12:40

Ok, wer lesen kann is klar im Vorteil :/

Habs gefunden. Ich bin der einzige, aktuell, der im Dorf lebte?!
Oh je. Muss ich meinen Schatz wohl doch noch dazu bekommen, nach Balar zu ziehen XD

Ivar O Bryan gefällt das
nach oben springen

in Informationen zu Balar Island 17.07.2020 21:40

So, ich hab mich dann mal ausgetobt :D
Hoffe, dass das alles so passt @Ivar O Bryan

Ivar O Bryan gefällt das
nach oben springen

in Informationen zu Balar Island 20.07.2020 18:39
von Noah Edwardson | 51 Beiträge

Ich finds toll wie Balar nun aufgestellt ist :D

Duo Maxwell gefällt das
1 Mitglied fühlt sich geschmeichelt
1 Mitglied sagt: Wir sind Freunde
nach oben springen

in Informationen zu Balar Island 20.07.2020 19:24

Oh ja, ich auch :D

Danke @Ivar O Bryan, dass du dir so viel Mühe gibst :-*

1 Mitglied stimmt dir zu
1 Mitglied umarmt dich
1 Mitglied feiert es
1 Mitglied sagt: Wir sind Freunde
nach oben springen

in Informationen zu Balar Island 05.09.2020 20:55

Huhu, ich hab was für euch gezeichnet, damit ihr euch die Insel von Balar und wie alles aufgebaut ist, besser vorstellen könnt.

Hier klicken, um Balar zu bestaunen

@Athene Dunne @Amy Swanson @Duo @Mikael @Jane Harlow @Yuki @Noah Edwardson

nach oben springen

in Informationen zu Balar Island 06.09.2020 19:11

Hey ho

ich schon wieder :D :D :D
Da wir neue Gesichter haben und wir langsam mal die Insel einweihen sollten, hab ich mir überlegt, ob man nicht eine "Einzugsparty" schmeißen will. Das Dorf war ja eh schon immer trink- und Party-wütig, also wieso schmeißen wir nicht eine Fete? So lernt man sich etwas besser kennen und schließt eventuell auch den ein oder anderen neuen Kontakt!
Auch haben wir neue Verbündete mit denen sich der ein oder andere schon angefreundet hat, die können natürlich auch kommen. *hust* ich spiel hier nicht auf @Brandon Murdock an @Duo Maxwell XD *hust*
Wärt ihr dafür? Wenn ja, dann schreibt hier einfach darunter oder gibt bei diesem Post den Daumen hoch ^^

@Athene Dunne @Amy Swanson @Duo Maxwell @Mikael Turner @Jane Harlow @Yuki Kuran @Noah Edwardson @Alyson Perez

Mikael Turner, Noah Edwardson und Duo Maxwell gefällt das
1 Mitglied looooooool
1 Mitglied feiert es
nach oben springen

in Informationen zu Balar Island 06.09.2020 19:24
von Alyson Perez | 50 Beiträge

Habe ich Alkohol gehört?
Ich als Neuling finde die Idee super. Mal ganz davon abgesehen ob es dann Alkohol geben wird oder nicht.

nach oben springen

in Informationen zu Balar Island 06.09.2020 19:30
von Noah Edwardson | 51 Beiträge

wäre dabei :D

Alyson Perez gefällt das
nach oben springen

in Informationen zu Balar Island 06.09.2020 19:41
von Mikael Turner | 8 Beiträge

Klar, dass ich auch dabei bin und ein gewisser Herr ebenso (Ivar wei0, wer damit gemeint ist)
Ach ja ... ich bin auch neu

Alyson Perez gefällt das
nach oben springen

in Informationen zu Balar Island 06.09.2020 20:09

Da jetzt schon genug dabei sind, werde ich mal das Event in die Wege leiten ^^

1 Mitglied schnurrt wie ein Kätzchen
nach oben springen

in Informationen zu Balar Island 06.09.2020 20:24
nach oben springen

in Informationen zu Balar Island 06.09.2020 20:44
von Alyson Perez | 50 Beiträge

Hui ging das schnell.

Heute werde ich es nicht mehr schaffen zu posten, aber morgen dann.

Ivar O Bryan gefällt das
nach oben springen

in Informationen zu Balar Island 06.09.2020 21:57
von Yuki Kuran | 53 Beiträge

Auch für die, die offiziell noch nicht angekommen sind? @Ivar O Bryan

Ich gehöre dann ja erst später dazu, wenn ich im HP in Balar angekommen bin. Würde mich aber natürlich auch gern schon zur Party schmeißen, wenn das Zeitlich rein passt.

nach oben springen

in Informationen zu Balar Island 07.09.2020 21:35

Ja klar, wir haben da eh kein genaues Zeitfenster festgelegt, wann die Party ist, da kannst du dann einfach sagen, dass du schon da bist ;) @Yuki Kuran

Yuki Kuran gefällt das
nach oben springen

in Informationen zu Balar Island 27.09.2020 22:06

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

Besucher
Jordan Hanson, Shawn Greene

Besucherzähler
Heute waren 99 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 343 Gäste und 58 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen