"Du und ein Engel? Na ja ... nicht immer, aber die Abwechslung macht es ja bekanntlich oder?!" Grinsend sah ich meine Frau an, die sich erst mal stärkte und ihren Kaffee austrank. Monty bekam natürlich noch was zu beißen, mehr würde es aber erst mal nicht werden. Nicht das er nachher zu träge war und kaum laufen wollte. Immerhin sollte er mir meine Mia und auch meine Jasmin heile nach Hause bringen. Nachdem wir gefrühstückt hatten, zog sich Mia an und ich beobachtete sie dabei. Monty legte ich kein Geschirr an, immerhin könnten die Beißer ihn so viel besser festhalten und greifen. Das war nicht gerade förderlich und so durfte er ohne alles heute Mia und Jasmin folgen. Er hörte sehr gut, deswegen war das auch kein Problem. Auch ich stand nun auf und ging zu Mia rüber und küsste sie innig. Immerhin sollte ich mich doch ordentlich von ihr verabschieden. "Passt auf euch auf, ich will nicht nach euch suchen kommen müssen!" Natürlich würde ich das sofort machen, aber man musste es ja nicht heraus beschwören. Ich beugte mich zu ihrem Ohr und hauchte ihr etwas hinein. "Ich liebe dich!" Meinte ich ehrlich und grinse sie frech an. Ich wusste, das sie es so gerne hören wollte, ich jedoch nicht der Typ bin, so was zu sagen, geschweige den zu fühlen. Doch Mia und ich waren mittlerweile an einen Punkt angekommen, wo man es sagen konnte. Sie war immer treu an meiner Seite und unterstützte mich, wo sie nur konnte. Seit dem ich sie an meiner Seite hatte, interessierten mich andere Frauen immer weniger. Mit ihr hatte ich alles, was ich mir wünschte und so war es an der Zeit, es ihr auch zu sagen. Mein Blick ging zu Monty, der sich freute los zu gehen, sein kurzer Stummelschwanz wedelte wild und aufgeregt. Ich küsste Mia noch einmal und löste mich dann von ihr, um Monty noch mal zu streicheln. "Schön aufpassen!" Bat ich meinen Hund und sah dann noch mal zu Mia. "Bis später!" Das betonte ich extra und so verließ ich unser Zimmer und ging meinen Aufgaben nach.
<---- raus
@Mia Jordan @Monty