Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

An Aus

RE: Without words II Lio & Jen

in Privatchat Archiv 12.12.2020 22:51
von Emilio Martinez | 10.290 Beiträge

*doch doch ist er, sie will's nur nicht wahr haben 😜*
Nichtsnichts... *Winkt schmunzelnd ab*
Verstehe, dann ist es irgendetwas, was dir peinlich ist auszusprechen.
*Weiber! Verdreht amüsiert die Augen*
Warum solltest du nicht dürfen? Klar, bedient dich!
*Jetzt fängt sie auch noch an von seinem Bett zu reden xD*
Liegt an der Matratze! Und nope, die bekommst du nicht!
*Macht er direkt mit einem Finger hebend klar. Gönnt sich noch etwas Bier*
Ich glaub, ich gönne mir gleich ne Mütze voll Schlaf.
*Murmelt er, während er vollkommen entspannt da liegt*
Solltest du dir auch gönnen.
*Schien so, als würden die Bösen ebenso Weihnachten schätzen zu wissen und feierten lieber selbst, als irgendwo zu versuchen, einzudringen*

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Privatchat Archiv 12.12.2020 23:23
von Jennica Magoro | 1.395 Beiträge

Das bekommst du gar nicht mit, wenn ich sie dir austausche
*grinst teuflisch*
*trinkt noch etwas und macht sich breit*
schlafen? nö ... hab genug geschlafen
ich dachte wir beide spielen eine Runde Twister?
hab ich letztens gefunden
*zwinkert*
*ja ja ja *

Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

1 Mitglied looooooool
1 Mitglied findet das teuflisch
nach oben springen

in Privatchat Archiv 13.12.2020 00:30

Du spielst Twister und ich gucke zu. Deal? 😈

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

1 Mitglied gefällt das nicht
nach oben springen

in Privatchat Archiv 13.12.2020 15:49

*lebt sie noch?*
*nope, sie darf nicht sterben! Das würd' El das Herz brechen!*
*Mund-zu-Mund-Beatmung ist wohl gefragt*
*also ihr die Nase zugehalten, die eigenen Backen aufgeblasen und einmal kräftig in den Mund gepustet*

...THERE'S A WAY.

1 Mitglied looooooool
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

in Privatchat Archiv 13.12.2020 16:46

*ist doch glatt eingeschlafen in seinem gemütlichen Bett*
*reißt die Augen auf, als Lio Mund zu Mund Beatmung macht*
*küsst ihn dann einfach und grinst*
ich frage lieber nicht, was du da tust
*findet es amüsant*
Twister alleine´? das wäre quatsch, du musst mit machen!!!
@Emilio Martinez

nach oben springen

in Privatchat Archiv 13.12.2020 18:29

*wird urplötzlich geküsst, hält irritiert inne*
Was war denn das?
*Schmunzelt*
Kann doch nix dafür, wenn du dich tot stellst.
Nope, kein Twister. Da verränke ich mir sicher nur was und hab Schmerzen hinterher.

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Privatchat Archiv 13.12.2020 20:41

Du hast angefangen!
*lacht*
Kann ich dich auch fragen, wäre ich tot, würde ich nicht so engelsgleich schlafen
*grinst*
ach nun komm, du hast noch junge Knochen, stell dich nicht so an!^^

nach oben springen

in Privatchat Archiv 13.12.2020 20:51

Womit denn? Ich wollt' dir das Leben retten!
*bleibt stur weiterhin entspannt liegen, verschränkt lediglich die Hände hinterm Kopf und wirft ihr einen auffordernden Blick zu*
Na komm schon. Du machst, ich schau zu! Schließlich hab ich noch nicht geschlafen.
*zwinkert ihr neckend zu*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Privatchat Archiv 13.12.2020 22:17

Aber ich lebe doch noch, da war nichts zu retten
*lacht und stubst ihn in die Seite*
*irgendwie ja süß, so konnte er schon mal üben!*
und mit wem soll ich mich verhädern? du verstehst den Sinn des Spiels nicht!
*schüttelt nur lachend den Kopf und trinkt von ihrem schon fast schalen Bier*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 13.12.2020 22:45

Stimmt, da gibt's nichts mehr zu retten!
*muss er einfach mal grinsend den neckenden Spruch rauslassen*
*er weiß, wie man erste Hilfe leistet. Das war das Minimum an Hilfeleistung, was er erlernen musste. Schließlich ist seine Mom Krankenschwester xD*
Oh doch! Ich verstehe durchaus den Sinn des Spiels. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du es hinbekommst, dich selbst zu verknoten! Und wer soll dir dann dabei helfen können dich zu entwirren, wenn nicht ich?
*außerdem kann er so besser dabei zugucken, wie sie ihr Ärschlein in die Luft streckt und auch anderweitige tiefe Einblicke sich eröffnen. Nur wenn sie sich beide verheddern, sind sie beide am Arsch. Solange miteinander verfangen, bis endlich einer der anderen sich vom Weihnachtsfest loseist und nach Hause ins Clubhaus findet -also keine gute Idee xD*
Also wir können es auch ganz anders bewerkstelligen, wenn du so gern gefangen bist...
*nimmt ihr die Flasche Bier ab, stellt diese bei Seite, öffnet sein Nachtschränkchen*
Na wo haben wir sie...?
*kramt ein Bisschen drin rum*
Ah, da haben wir sie!
Freust dich schon drauf, hm?
*sieht es ihr sichtlich an. Zeigt ihr das, was er rausgekramt hat, noch nicht -auch wenn sie es mit Sicherheit erahnen kann*
*wirft ihr zur Ablenkung ein Kissen ins Gesicht. Schnappt sich daraufhin fix ihre Handgelenke, die er Dank Handschellen -die er bei einem Polizeirevier eingesammelt hatte- mal eben ans Kopfteil des Bettes fixiert*
Hm, zufrieden?
*lässt sich schmunzelnd wieder zurück auf die Matratze sinken*
*er selbst brauchte keine Fesselspielchen, aber scheinbar schienen die Grazien immer wieder aus unerklärlichen Gründen danach zu verlangen*

...THERE'S A WAY.

1 Mitglied looooooool
1 Mitglied schockiert es
nach oben springen

in Privatchat Archiv 13.12.2020 22:54

Du bist echt ein Arsch
*sagte sie scherzend bei seinem Kommentar und trinkt etwas vom Bier*
*solche Sprüche kannte sie schon von ihm, daher schockte es sie nicht*
Wie du nur immer von mir denkst, keine Ahnung wo du das her hast ^^
*etwas enttäuscht war sie ja schon, immerhin machte das nur zu zweit Spaß und alleine sah sie keinen Sinn drin*
*egal ob er davon profitieren würde, sie jedenfalls nicht*
*doch dann beugt er sich über sie und kramt im Bettschrank herum*
was suchst du?
*stellt sich dumm, weiß aber sehr wohl, was er vor hat und schon spürte sie das kalte Metall an ihren Handgelenken*
du bist verrückt
*irgendwas sagte ihr, das er sie nun einfach hier hängen lassen würde*
nun kann ich gar nicht mehr meine Lippen benetzen
*ich lag da gefangen und hilflos*
Twister geht aber anders ^^

1 Mitglied looooooool
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

in Privatchat Archiv 13.12.2020 23:03

*selbstverständlich wusste er, dass Jen nicht dumm war und ihn beim kramen in der Schublade recht schnell durchschaut. Daher hatte er sich absichtlich beeilt*
*guckt sie triumphierend an, wie sie da gefangen in den Handschellen hängt*
Ach du willst noch trinken? Sonst noch irgendwelche Sonderwünsche?
*stellt er ihr amüsiert die rhetorische Frage. Ist aber so lieb und schnappt sich ihre angefangene Flasche, hält ihr diese an die Lippen heran*
Na dann auf, schluck schluck schluck!
*hebt die Flasche dabei etwas unten an, damit dies ihr auch gelingt*
Hm... zuckt mit den Schultern. Läuft letztendlich aufs Selbe hinaus. Bei beiden kommst du nicht ohne Hilfe heraus.
*zuckt belustigt mit den Schultern und stellt ihre Flasche wieder bei Seite*
*beugt sich daraufhin kurz über sie, um sich eine neue Flasche zu holen, denn die Erste hatte er bereits ausgetrunken*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Privatchat Archiv 13.12.2020 23:20

*dieser Halunke*
nächstes mal hängst du hier!
*drohte sie ihm und versuchte sich nicht am Bier zu verschlucken*
*Schlucken konnte sie gut ... Bier natürlich*
aber bei dem einen verknoten sich wenigstens zwei
*als er sich über sie beugte, bäumt sie sich auf und beißt ihm in die Unterlippe und zieht ihn zu sich heran*
du willst mich doch hier nicht einfach so liegen lassen, so als nettes Püppchen !!!!

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Privatchat Archiv 13.12.2020 23:31

Mimimimi...
*neckt er sie zwinkernd*
Warum meckert ihr Mädels immer so viel, hm?
*kann er es nicht lassen, schmunzelnd die Frage zu stellen*
*brummt, als sie ihm an der Unterlippe zieht, macht sich los*
Bissig hab ich nicht bestellt!
*lehnt sich wieder zurück, lässt den Bierdeckel durchs Zimmer springen*
Warum denn nicht? Da du ohnehin den Großteil meines Kissens in Beschlag nimmst, dachte ich mir, ich nehm mir als Ersatz einen Mops von dir als Kopfkissen und drück ihn während des Schlafens platt.
*lacht sie an und gönnt sich ein paar Schlucke Bier*

...THERE'S A WAY.

1 Mitglied looooooool
1 Mitglied stubst dich an
nach oben springen

in Privatchat Archiv 13.12.2020 23:37

*zieht an den Handschellen und spürt den Widerstand*
*kann ihm keine Ohrfeige verpassen*
ihr macht uns zu Monstern
*knurrte sie ihn spielerisch an*
Meinen Mops? Lass ihn bitte heil!
*verdreht sich ungesund und packt Lio mit ihren Beinen und umklammert ihn, ehe sie ihn auf sich zieht*
du vergisst, wie beweglich ich bin
*grinst ihn kackfrech an*

(ich muss ins Bett, mal sehen, ab wann ich wieder HOME OFFICE bekomme)

1 Mitglied looooooool
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

in Privatchat Archiv 13.12.2020 23:57

*lacht sie erneut leise an*
Zu Monstern? Ich mach noch nicht Mal was!
*War ganz artig und hatte nur ihren Wunsch erfüllt*
Naja das kommt ganz auf deinen Mops drauf an. Wenn er noch knackig ist, wird er die Form nicht verlieren. Sehen wir wohl erst hinterher *schmunzelt*
*Wth woher hat sie so eine Kraft? 🤣 Guckt sie perplex an, bei ihrer Aktion hatte sie sich selbst mit seinem Bier eingesaut und dann auf die nur noch halbvolle Flasche Bier in seiner Hand"*
Jetzt bist du ganz schön nass, wah?
*Lacht amüsiert*
Kein Wunder wenn ich gleich schon nach ner Dritten greifen muss! Ist ja nicht mehr viel drin.
*Bemerkt allerdings noch was & lacht*
Alter, Jen! Bist du jetzt feucht oder ist das nur das Bier, was jetzt auch noch nach unten gelaufen ist?

(Erhol dich gut, Mäuseken! das wird wohl leider ab Mittwoch sicher der Fall sein!^^')

...THERE'S A WAY.

1 Mitglied knutscht dich!
1 Mitglied liebt es
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

in Privatchat Archiv 14.12.2020 20:42

Wie gut, das sie noch der Schwerkraft trotzen!
*lachte sie dabei und schmunzelt*
*sie war eben Superwomen, sie konnte das einfach*
*an das Bier hatte sie aber nicht gedacht und stank nun schön danach*
oh man, das ist ecklig
*maulte sie und lies Lio los*
Das findest lustig wa
*macht eine Grimasse*
*kann sich nicht mal trocken machen, ohne Hände*
lecks ab!
*bat sie grinsend*
wovon soll ich den feucht werden? So schnell geht das auch nicht
*grummelte sie*

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Privatchat Archiv 14.12.2020 21:26

Mal sehen wie lange deine Möpse das noch tun.
*schmunzelt vergnügt*
Stell dich nicht so an, das ist nur Bier.
*da hatte sie sich den Salat selbst eingebrockt*
Warum sollte ich das auch nicht lustig finden?
*lacht und mustert sie dabei*
Was? Den Tropfen auf deiner Nase?
*leckt ihr einmal neckend über die Nasespitze und rollt sich daraufhin von ihr runter, passt dabei aber auf sein Bier auf*
Na ich weiß ja nicht... *patscht ihr einmal mit der freien Hand auf den nassen Schritt, wohin sich das Bier einen Weg gebahnt hat*
...ihr Grazien seid meist schon feucht, ehe man euch überhaupt angefasst hat.
*gönnt sich grinsend einen Schluck von seiner Flasche und ist gespannt, ob sie noch weiter zetern wird*

...THERE'S A WAY.

1 Mitglied sagt: reiß dich zusammen!
1 Mitglied hält das für ein Gerücht
nach oben springen

in Privatchat Archiv 15.12.2020 23:11

*steht extra auf und holt ihre Schlafbrille aus ihrem Zimmer und setzt sie ihr auf, damit sie noch besser schlafen kann*
Manmanman du bist eine echte Schnarchtante... *flüstert er belustigt, deckt sie etwas zu, damit sie nicht friert*
*bequemt sich selbst wieder ins Bett, trinkt weiter Bierchen, guckt dabei in Richtung Fenster und beobachtet dabei das wilde Treiben der Schneeflocken*

...THERE'S A WAY.

Jennica Magoro zeigt dir den Mittelfinger
1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Privatchat Archiv 16.12.2020 18:47

Du spinnst Lio
keine Ahnung, was du bisher für Weiber kennen gelernt hast, aber so schnell werde ich sicher nicht feucht!!!!!
also träume schön weiter!
*fühlt sich verdammt unwohl so nass und stinkend*
und jetzt wäre es schön, wenn du mich wieder befreist, es ist nicht schön, hier so liegen gelassen zu werden!
*so hatte sie sich das sicher nicht vorgestellt*

@Emilio Martinez

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen