Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

RE: Without words II Lio & Jen

in Privatchat Archiv 16.12.2020 19:21
von Emilio Martinez | 10.507 Beiträge

Das macht mich ja beinahe an, so sehr wie du immer rum moserst.
*Lacht er leise. Da hatte er sie sogar extra zugedeckt und dennoch gab's an jeder Ecke was zu motzen xD Jen ist und würde wohl für immer ein zippendes Lieschen bleiben 😏*
Wenn du dann glücklich bist...
*Seufzt hörbar -diese Frau machte ihm stets Arbeit xD Stellt das Bier weg und öffnet ihr die Handschellen, verstaut diese zugleich wieder in der Schublade*
@Jennica Magoro

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Privatchat Archiv 16.12.2020 23:19
von Jennica Magoro (gelöscht)

*ist erleichtert endlich aufstehen zu können*
*es fühlte sich eklig an*
*alles klebte und stank*
so habe ich mir eben nicht den Besuch bei dir vorgestellt
*sie wirkte fast schon traurig, das immer was dazwischen kam*
*war sie wohl verflucht?*
dann gehe ich mich mal duschen und umziehen
*geht geknickt zur Tür*

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Privatchat Archiv 17.12.2020 01:18

Das Leben ist kein Wunschkonzert.
*Gedanken wird er niemals lesen können. Auf Twister hatte er keine Lust*
*Hat keine Ahnung was sie meint. Weiß nur, dass sie immer empfindlicher reagiert. Früher war das nicht so. Scheinbar hat ihre Freundschaft bereits einen argen Knacks weg, anders kann er sich das nicht erklären*
*Zuckt mit den Schultern*
Klar mach. Tue dir keinen Zwang an.

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Privatchat Archiv 17.12.2020 17:50

*vielleicht war er auch einfach nur empfindlich geworden*
*man sollte nicht immer die Fehler bei anderen suchen*
*auch wenn sie selber nicht mehr wirklich die Kraft hatte, alles wollte sie einfach nicht aufgeben*
*Frieden und gute Laune, war ja auch langweilig, etwas was bei den beiden nie der Fall war*
*ausatmend ging sie raus und sich duschen*
*nachkommen tat er auch nicht, so das sie sich was frisches anzog*
*sollte sie noch mal zu ihm gehen?*

*leise öffnete sie die Tür und sieht zu ihm*
darf ich?
*sie mussten reden, unbedingt!*

1 Mitglied looooooool
1 Mitglied hält das für ein Gerücht
nach oben springen

in Privatchat Archiv 17.12.2020 18:14

*auf empfindlich hatte sie getan, nicht er. Er kann ihr Handeln nicht nachvollziehen. Erst quietschfidel und dann war sie wie aus dem Nichts komisch. Vermutlich weil sie nicht ihren Willen -Twister mit ihm zu spielen- bekam. Nachkommen tat er tatsächlich nicht. Sie wollte sich duschen, da hat er nichts im Bad verloren*

*kaum, dass er wieder etwas Ruhe hat, etwas dösen kann, war sie wieder bei ihm im Zimmer*
Wenn du was vergessen hast, dann hol's dir noch schnell. *brummt er leise und versucht weiter zu dösen*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Privatchat Archiv 17.12.2020 19:06

*schmunzelt und klettert zu ihm aufs Bett und zieht ihn zu sich heran*
stimmt, ich habe was vergessen- DICH!
*sie küsste ihn einfach, ohne drüber nachzudenken*
*nicht ohne Grund, zogen sie sich immer und immer wieder an*
*sie konnten nicht mit, aber auch nicht ohne einander*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 17.12.2020 19:52

*hört ihren Atem während sie irgendwie versucht ihn herum zu rutschen. Fragt sich was das werden soll und brummt nur*
*Weiß auch nicht, was sie mit DICH meint. Vermutlich einen ihrer Socken, der ihr vorhin vielleicht flöten gegangen war*
*Spürt urplötzlich ihre Lippen und wie sie ihn verlangend küsst. Fühlt sich vollkommen überrumpelt und weiß nicht so recht, was er machen soll, doch seine Zunge hatte längst automatisch agiert. Drückt kurz darauf ihren Kopf etwas hoch, damit sich der Kuss auflöst. Streichelt ihr mit dem Daumen über die Wange und sieht sie ernst dabei an*
Du kannst nicht einfach einen halbschlafenden Kerl so überraschen...
*Raunt er ihr zu, in der Hoffnung, dass sie versteht*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Privatchat Archiv 17.12.2020 20:59

wieso nicht?
*tut auf unschuldig*
*setzt sich aufrecht neben ihn und schaut ihn an*

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Privatchat Archiv 17.12.2020 21:10

Du weißt warum...
*Seufzt er leise und sieht ihr zu, wie sie sich aufsetzt*
Wie wär's wenn du Mal dem Deja Vu einen Besuch abstatten gehst, hm?
*Vielleicht täte ihr das Mal ganz gut und brachte sie von den Gedanken ab, mit den Kerlen, die ihre Kumpels sind, mit ihnen mehr haben zu wollen als es gesund ist*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Privatchat Archiv 17.12.2020 21:15

Lio wir müssen echt reden
ich bin einfach nur noch durcheinander
du bist mein bester Freund, aber irgendwie ist da auch mehr zwischen uns, aber irgendwie auch wieder nicht
was wollen wir dagegen tun?
*mit ruhigen Blick, sieht sie ihn an*
ich will keine Beziehung, aber könnten wir nicht Freunde mit gewissen Vorzügen sein? ^^

1 Mitglied looooooool
1 Mitglied findet das süß
zuletzt bearbeitet 17.12.2020 21:15 | nach oben springen

in Privatchat Archiv 17.12.2020 22:11

*was wollte sie denn jetzt schon wieder? Neues Spiel?*
*Mustert sie einen Moment tadelnd*
Klar, ich darf jede durchnehmen, die ich will und du niemanden. Einzige Ausnahme, wenn es eine Frau ist und ich währenddessen dabei bin.
*Lacht er*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Privatchat Archiv 17.12.2020 22:18

warum darfst du jeden vögeln und ich nicht?
was soll das für ein Sinn ergeben?
*auch wenn sie dies nicht vor hatte, wollte sie es wissen*
bisschen ungerecht oder?
*denkt aber drüber nach und verzieht nachdenkend die Mundwinkel*
*sie hasste ihn, liebte ihn auch gleichzeitig*
*das war echt ein Problem*

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Privatchat Archiv 17.12.2020 22:29

Das solltest du nicht mich fragen.
*ihre Pb weiß es. Hätte Jen mehr Zeit, sähe es vermutlich anders aus. Hatte sie leider nicht, wird es wohl leider auch nie. Ihn wird sie so leider allein nicht halten können*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Privatchat Archiv 17.12.2020 22:44

*sie schaute ihn an und wusste nicht was sie sagen sollte*
*es war schwer ihn zufrieden zu stellen*
*war sie es ihm nicht wert, Geduld zu haben?!*
wieso machst du es nur so kompliziert, lass es doch einfach geschehen
unverbindlich ohne jegliche Regeln
*atmet aus*
*es gab mal diese Zeiten und mal diese*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 17.12.2020 23:40

...THERE'S A WAY.

zuletzt bearbeitet 17.12.2020 23:42 | nach oben springen

in Privatchat Archiv 17.12.2020 23:44

*sie atmete aus und legt sich einfach neben ihn*
*sie waren beste Freunde, das sollte wohl so bleiben*
*lieber so, als gar nichts*
*er braucht keine Sorge mehr habe*
*Küsschens gab es nur noch auf die Wange*
darf ich heute wieder bei dir schlafen?

nach oben springen

in Privatchat Archiv 17.12.2020 23:51

Nein danke!
//Lösch den Chat, wenn meine Posts ohnehin gelöscht werden

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen