Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

#1

Du lässt die Schutzhülle meines Herzens bröseln.... Männlich oder Weiblich ist egal!

in Krasnaya Luna 19.08.2020 04:22
von Tamara Raisa Iwanow | 946 Beiträge


Dieses Gesuch kann auch gerne INTERN vergeben werden! Dafür einfach eine PN an mich <3




NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Tamara Raisa Iwanow// 21 // Krasnaya Luna // Böse - Wie es mir passt!




WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT

Crystal Reed




WIE BIST DU DRAUF

In moment bin ich noch Emotionslos und Sadistisch ! Dies versucht meine Familie gerade wieder richtig zu stellen, was aber dauern wird und niemand sagt ,dass es auch klappen wird! Ich kann mich in verschiedene Rollen stecken und es wird kaum jemand bemerken.





DEINE GESCHICHTE

Was soll man viel über Tamara sagen? Sie ist gut behütet aufgewachsen, vor der Apokalypse ,kannte sie zwar Gewalt und tot, war aber diesem nie wirklich nahe, ihr Vater hatte sie aus sowas so gut es ging immer herausgehalten,so wie aus den Geschäften die er betrieb. Tamara wusste was er tat das blieb einer Tochter einfach nicht verborgen,aber es kümmerte sie nicht, nein auch wenn sie es nicht zeigte hatte sie sich dafür sehr interessiert, aber niemals hatte sie etwas getan um dazu zu gehören, sie ging zur Schule und lernte fleißig, man konnte meinen Tamara war das perfekte Kind! Sie hatte in dieser Zeit keine Ahnung wie man eine Waffe benutzte oder wie man tötete, ihr Vater zeigte ihr nur wie man sich Verteidigte und zur Not zu schlagen konnte, ansonsten hatte sie mit all dem nichts am Hut! Zumindest bist zu dem Tag als das Virus los brach ! An diesen Tag änderte sich alles. Auch wenn Tamaras Vater da war und sie beschützte, gab es einen part nicht mehr und das war Tamaras Mutter, sie wurde gefressen ein tiefer schlag für die Junge kleine Seele (16 Jahre alt) nicht nur das sie keine Mutter mehr hatte,nein ihr Vater versuchte ihr nun so schnell wie möglich etwas beizubringen, eine Waffe die sie niemals gehalten hatte musste sie nun benutzen können, das Verteidigen bedeutete heute Leben zu können solange man nicht gebissen wurde. Alles sehr viel für Tamara, aber ihr Vater und sie meisterten die erste Zeit problemlos! Bist zu dem tag als eine Herde die beiden überannten,Tamara und ihr vater flohen ihn zwei verschiedenen Richtung, es war geplant sich zu treffen,aber dazu kam Tamara niemals, sie verlief sich im Wald und wusste am ende nicht mehr wo sie war. Nach vielen Panischen Tagen hatte Tamara alleine wirklich überlebt, gegessen hatte sie was sie gefunden hatte und geschlafen meist an sicheren orten oder auf Bäumen, nur hielt ihr Glück nicht besonders lange. Eine gruppe Männer rettet sie zwar als sie von 2 Beißern angegriffen wurde,aber statt ihr weiter zu helfen oder sie gehen zu lassen, wurde Tamara gefangen genommen und in ein Lager gebracht. Dort herschte nur geringe Regeln und eine davon waren,das Frauen nicht viel zu sagen hatten. Die frauen so auch Tamara wurden als Dienerin oder als Sexsklaven benutzt, sie bekam zwar auch was zu essen und ein dreckigen schlafplatz,aber dafür bezahlte sie auch ein hohen Preis. Auch wenn benutzt wurde und ihr schadete ihr diese Geschenisse regelrecht einbrannten, lernte sie dort Cat kennen, sie befreundeten sich trotzt gefangenschaft, etwas was Tamara am leben hielt,sie hatte zuvor schon mit Selbstmord gedacht, aber egal wie oft sie benutzt wurde, sie hatte jemanden der für sie da war und nach ein paar Monaten konnte man es sich schon irgendwie schön denken, etwas was das ganze erträglicher machte!
Tamara war dort ganze 4 Jahre , ihre Freundin Cat konnte fliehen,Tamars selbst kam nicht dazu sie war in dieser Zeit nicht in der nähe von Cat, ein Loch machte sich in dieser Zeit bei Tamara breit,auch wenn sie hoffte das Cat zurück kommen würde und sie retten würde.
Aber nicht cat war es am ende die sie rettete sondern Dragon, sie kannte ihn nur flüchtig, aber er hatte sie gerettet und das war für Tamara schon Grund genug ihn zu trauen ! Aber auch dieses Glück hielt nicht lange, nur kurz nach Tamaras rettung, hatte sie auch Dragon aus den Augen verloren, natürlich wurde die Flucht bemerkt und man verfolgte die beiden erneut.
Ab diesen Punkt war Tamara wieder alleine......

Jetzt 2 Jahre später hatte Tamara sich erholt,sie hatte das Kämpfen und schießen gelernt, hatte eine Harte Schale und war nicht mehr so leicht klein zu bekommen ! Sie wusste wie man draußen überlebte und alle Mittel irgendwie zu benutzen ! aus dem kleinen Mädchen war eine Starke Frau geworden. Und auch wenn sie seid 2 Jahren frei war, hatte sie die Suche nach ihrem Vater und ihrer Familie so wie nach Cat und Dragon die aufgegeben, nur leider konnten sie alle überall auf den Planeten sein, was das ganze Problematischer machte...



Später "Barkeeper " in der Kolonie *


(*-Die 'Barkeeper'. Das sind Iljuschas Spezialtruppen. Ein elitärer Kreis an Assassinen und speziellen Kämpfern die nur auf Iljuscha hören und nur auftauchen wenn Iljuscha irgendwo ist. )







NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Dein Name // 20 - 40 // Krasnaya Luna solltest du aufjedenfall später sein!! // Gut nicht! Kannst auch gern das Böse in Person sein ! Ganz dir überlassen




UNSERE VERBINDUNG

Das kann man gerne Intern klären, aber es gibt genug Möglichkeiten und ich bin für SEHR viel offen, also scheut euch nicht Ideen zu bringen !! Bekannte, Freunde, Feinde. Aber wir sollten uns später näher kommen, du bist der Mann oder die Frau die es tatsächlich schafft das ich nähe zulasse, nach meiner Vergangenheit war es nur meine Familie die ich näher an mich ran ließ! Also schätze es!

PS: Es ist kein direktes Paaring ! Es sollte schon etwas dauern und passen!




YOUR FACE

Etwas passendes! Also bitte kein Spageltarzan :D Aber du hast freie Wahl!
Vetorecht bleibt bei mir aber :D









Natalja Iwanow gefällt das
zuletzt bearbeitet 19.08.2020 19:59 | nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Haru Kudo, Rosita Espinosa, Ivar O Bryan, Emilio Martinez

Besucherzähler
Heute waren 110 Gäste und 34 Mitglieder, gestern 245 Gäste und 63 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen