Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus


#21

RE: Tianas Spielzimmer

in Privatchat Archiv 21.05.2018 00:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*tupft sich mit etwas Stoff die Hand ab*
*hat aufgehört zu bluten*
*hört ihr schweigend bis zum Ende zu*
Bist du fertig?
Das ist 6 Jahre her... und ich hab bekommen was ich verdient hab...
Wenn du glaubst das du mir in all den Jahren egal warst hast du mich wahrscheinlich nie wirklich gekannt...
*geht zur Tür*


nach oben springen

#22

RE: Tianas Spielzimmer

in Privatchat Archiv 21.05.2018 00:40
von Tiana Katalina Hernandez (gelöscht)
avatar

Nein ... das habe ich scheinbar nicht, dabei dachte ich, dass es so wäre
*es war ihr egal ob es Jahre her war*
*da sie dachte ihn nie wieder zu sehen*
*nun kam alles wieder hoch*
du hast mir mein Herz gebrochen und glaube ja nicht
das ich dich davon komme lasse
*sieht ihm nach*
ja renn weg ... genau
*wirft ihr Glas auf ihn*


nach oben springen

#23

RE: Tianas Spielzimmer

in Privatchat Archiv 21.05.2018 00:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*das Glas zog knapp an ihm vorbei an die Wand*
*blieb vor der Tür stehen*
*drehte sich zu ihr um und blieb ein paar Meter vor ihr stehen*
Ich hab keine Entschuldigung dafür... und verfickte Scheiße dreh die Zeit zurück und ich würde vieles anders machen, aber das funktioniert nicht
Meine Emotionen waren nie gespielt... auch das mit dem heiraten war nicht gelogen...aber es ändert nichts
*sieht kurz zu Boden und dann in ihre Augen*
Ich liebe dich noch Tiana glaubs oder glaubs nicht...


nach oben springen

#24

RE: Tianas Spielzimmer

in Privatchat Archiv 21.05.2018 00:56
von Tiana Katalina Hernandez (gelöscht)
avatar

*kurzzeitig wirbelten die Gefühle in Tia durcheinander*
*sein Erscheinen und seine Worte, brachten sie komplett durcheinander*
*denkt an die Zeit zurück, wie sie gelitten hat*
Ich glaube dir kein Wort
*auch wenn sie es tat, sie gab es nicht zu*
*also stand sie auf und ging einige Schritte auf ihn zu*
nimm das Wort Liebe in unserem Zusammenhang nicht in den Mund
*fauchte ich ihn an und löste meinen Blick nicht aus seinen Augen*
*mein Herz pochte wie wild und ich wusste nicht wohin mit meinem Adrenalin*


nach oben springen

#25

RE: Tianas Spielzimmer

in Privatchat Archiv 21.05.2018 01:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*auch Matt war in seine Gefühlen verschwunden*
Dann sei es so...
*schämte sich mittlerweile sichtlich dafür was er getan hatte*
*ließ seinen Blick auch nicht von ihren Augen*
*seine Emotionen konnte er nicht zurückhalten*
Ich habe jahrelang Menschen getötet und mich nie wie einer gefühlt... und auch wenn dir alles am Arsch vorbeigeht hab ich mich bei dir zum ersten Mal wie einer gefühlt...


nach oben springen

#26

RE: Tianas Spielzimmer

in Privatchat Archiv 21.05.2018 01:07
von Tiana Katalina Hernandez (gelöscht)
avatar

*seine Worte verwirrten sie immer mehr und machten sie wütend*
*alles drehte sich und sie wusste mit seiner offenen Art nicht umzugehen*
*es war zu viel passiert*
Ich empfinde keine Liebe mehr für dich, du tust mir einfach nur leid Matt
*das entsprach nicht ganz der Wahrheit, doch ich behielt es für mich*
Du hast mir den Glauben genommen und denkst mit deinen Worten ist alles wieder gut?
*voller Adrenalin, landete ihre Faust in seinem Gesicht*
*sie musste es raus lassen*
*sie wollte kämpfen ... dagegen ankämpfen, was sie fühlte*


nach oben springen

#27

RE: Tianas Spielzimmer

in Privatchat Archiv 21.05.2018 01:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*bekam den Schlag voll ab*
*griff sich ins Gesicht und sah das Blut auf seinen Fingern an*
*grinste kurz*
*nickte nur kurz bei ihren Worten und sah für einen Augenblick an die Decke*
*erkannte sich gerade selbst nicht mehr*
Was mach ich dann hier überhaupt? Zuerst mich herlocken und dann alte Geschichten ausgraben? Ehrlich gesagt solltest du dir selbst Leid tun...
*wusste nicht das sie nicht ganz die Wahrheit sagte*
*hatte nicht vor sie in irgendeiner Weise ebenfalls körperlich zu verletzen*


nach oben springen

#28

RE: Tianas Spielzimmer

in Privatchat Archiv 21.05.2018 01:21
von Tiana Katalina Hernandez (gelöscht)
avatar

*tja mit der Wendung hatte sie auch nicht gerechnet*
*es hatte sich eben einiges geändert ^^*
*matt sich nicht wehrte, was sie sich aber irgendwie wünschte*
tze
*zischte ich lässig und versteckte meine Gefühle*
*gerade als ich wieder zuschlagen wollte, packte er meinen Arm und drückte mich gegen die Wand*
*meine Atmung war schneller als zu vor und ihre Blicke treffen sich wieder*
ich hasse dich
*spürt jedoch die Anziehung die er immer noch auf sie auswirkt*


nach oben springen

#29

RE: Tianas Spielzimmer

in Privatchat Archiv 21.05.2018 01:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*sah ihren Schlag kommen und fing ihren Arm am Handgelenk ab*
*drückte sie gegen die Wand und ging nah an ihr Gesicht ran*
Ich weiß Tiana...
*die Anziehung löste den weiteren Schritt aus*
*er näherte sich langsam ihrem Mund mit seinem und küsste sie*


nach oben springen

#30

RE: Tianas Spielzimmer

in Privatchat Archiv 21.05.2018 01:33
von Tiana Katalina Hernandez (gelöscht)
avatar

*auch so eine harte Frau wie Tia, hatte einen weichen Kern*
*sie konnte sich ihm nicht entziehen*
*schließt die Augen als er näher kommt und spürt seine Lippen*
*ihr Brustkorb bebte*
*doch sie wehrte sich nur anfänglich*
*schlingt dann die Arme um seinen Nacken und erwidert den Kuss gierig*
*alles war hinfällig für diesen Moment*
*sie wollte ihn*


nach oben springen

#31

RE: Tianas Spielzimmer

in Privatchat Archiv 21.05.2018 01:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*und auch Matt konnte anders wenn er mal nicht jemanden umbrachte*
*es war lange hinfällig für seinen Geschmack*
*sein Herz sprang fast aus dem Brustkorb*
*ließ von ihrem Mund ab und vergrub seinen Kuss in ihrem Nacken als sie die Arme um ihn schlang*
*als wäre es das erste Mal gewesen*


nach oben springen

#32

RE: Tianas Spielzimmer

in Privatchat Archiv 21.05.2018 01:43
von Tiana Katalina Hernandez (gelöscht)
avatar

*was taten wir da eigentlich*
*so was durfte ich gar nicht zulassen und doch konnte ich mich nicht wehren*
*alles in mir wollte ihn spüren, ihn riechen, ihn schmecken*
*ich war machtlos gegen mich selber*
*als Matt mich küsste, legte ich meinen Kopf zur Seite und drückte mich gegen die Wand*
*schnell hatte ich wieder seine Lippen an meinen*
das darf nicht passieren
*säuselte ich gegen seine Lippen, stoppte es aber nicht*


nach oben springen

#33

RE: Tianas Spielzimmer

in Privatchat Archiv 21.05.2018 01:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*er wusste selbst nicht was da gerade passierte*
*handelte einfach frei aus seinem Herz raus*
*ich hatte diese Frau so vermisst*
*erwiderte ihren Kuss als sie gleich wieder an ihn rankam*
Nein...aber das tut es...
*murmelte in den Kuss hinein*


nach oben springen

#34

RE: Tianas Spielzimmer

in Privatchat Archiv 21.05.2018 01:51
von Tiana Katalina Hernandez (gelöscht)
avatar

*wenn Negan das raus bekam, würde er durch drehen*
*nicht unbedingt weil er mich liebte, sondern eher weil Matt sich an seinem Eigentum vergriff*
*vielleicht irrte ich mich da auch und Negan fühlte mehr*
*allerdings hatte er es nie gesagt*
*daran dachte ich nun gerade auch nicht mehr*
*ich war mit meinen Gedanken woanders und zwar bei Matt*
*ich hasste ihn so sehr, doch schien ich auch noch Gefühle für ihn zu haben*
*wir drehten uns und ich landete mit dem Rücken auf der breiten Couch, so wie Matt auf mir*
*kurz löste ich mich von seinen Lippen und sah in seine Augen*
*ich atmete schwer*
wir müssen aufhören


nach oben springen

#35

RE: Tianas Spielzimmer

in Privatchat Archiv 21.05.2018 02:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*Negan war für mich wirklich das kleinste Problem*
*wenn er glaubte Besitzansprüche an Menschen zu stellen hat er mich noch nie kennengelernt*
*ich würde ihm schnell das Licht ausknipsen*
*aber wichtiger war wirklich gerade Tiana vor mir*
*ich hatte mit der Frau eigentlich auch bereits abgeschlossen nur das funktionierte schwerer als man dachte*
*als sie mit dem Rücken auf der Couch landete und ich auf ihr glitt mein Kuss wieder zu ihrer Halsgegend*
Sag einfach stopp und wir lassens sein...


nach oben springen

#36

RE: Tianas Spielzimmer

in Privatchat Archiv 21.05.2018 02:04
von Tiana Katalina Hernandez (gelöscht)
avatar

*wie gemein die Situation doch war*
*eigentlich wollte ich ihn erwürgen und nun war ich weich wie Butter*
*ich genoss einfach zu sehr seine Lippen auf meiner Haut*
*dabei riss ich ihm schon fast das Shirt vom Oberkörper und vergrub meine Fingernägel in seine Haut*
*ich schlang meine Beine um seinen Körper*
*zeigte ihm damit, dass er nicht aufhören sollte*


nach oben springen

#37

RE: Tianas Spielzimmer

in Privatchat Archiv 21.05.2018 02:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*ihre weitere Vorgehensweise überraschte mich doch sehr*
*ich sah ihr richtig das Verlangen an*
*bevor sie das Shirt zerriss half ich doch ein wenig mit und zog es aus*
*ihre Beine gingen um meinen Körper und meine Hand glitt zu ihrem Hintern*
*während mein Kuss vom Hals langsam zu ihren Brüsten wanderte*


nach oben springen

#38

RE: Tianas Spielzimmer

in Privatchat Archiv 21.05.2018 16:23
von Tiana Katalina Hernandez (gelöscht)
avatar

*auch wenn sie nun genau das wollte, war es nicht richtig*
*sie liebte nun mal Negan, auch wenn sie für Matt etwas fühlte*
*das war Vergangenheit und so sollte es auch bleiben*
*als er bei ihren Brüsten ankam, kam sie zur Besinnung und stieß ihn von sich runter*
*so das er auf dem Boden landete*
das ist einfach nicht richtig
nein wir sollten das nicht tun
*setzt sich auf und zupft ihre Kleidung wieder zurecht*
wir hatten unsere Chance


nach oben springen

#39

RE: Tianas Spielzimmer

in Privatchat Archiv 21.05.2018 16:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*sah die ganze Sache auch ein*
*richtet sich wieder vom Boden auf*
*nickt*
Lassen wir das...
*hob sein Shirt auf und zog es wieder an*
Und habens verschissen...


nach oben springen

#40

RE: Tianas Spielzimmer

in Privatchat Archiv 21.05.2018 17:01
von Tiana Katalina Hernandez (gelöscht)
avatar

*ist froh das Matt es versteht*
ja ... obwohl eigentlich nur du. du wusstest wer ich bin und meine Familie
*macht sich noch einen Drink und füllt auch sein Glas*
*klar fühlte sie sich hingezogen zu ihm, doch es war nicht richtig*
*vor allem jetzt wo Negan in ihrem Leben war*
wie soll das in Zukunft weiter gehen mit uns?


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen