Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

#41

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.11.2020 11:55
von Lyanna Lockhart | 3.173 Beiträge

Hey Selina

Schön das du es geschafft hast.
Jordan freut sich bestimmt und erwartet dich schon sehnsüchtig.

Ich werde euch umgehend gleich einen Thread für euer Probeplay erstellen, das ist gar kein Problem.

Nun zu deiner Bewerbung:
Name und Avatar gehen für mich in Ordnung, dieser war ja extra reserviert für dich
Auch der Regelsatz stimmt.
Nun zu deiner Story.
Der Teil vor dem Ausbruch passt für mich aber es ist der Teil nach dem Ausbruch, den ich leider bemängeln muss.
Du hast dich mit Jordan abgesprochen und das ist auch in Ordnung wenn du das mit einbaust aber ich hätte doch gerne auch beschrieben wie Selina den Ausbruch miterlebt hat, wo war sie als von Jordan getrennt war, was hat sie erlebt? Was sind ihre EIGENEN Erfahrungen.
Das fehlt leider einfach.
Schließlich ist es ja auch ein Charakter den du bespielst und auch selbst reinfinden musst.
Ich bitte dich das noch zu ändern bevor du dich registrierst.

Lg Lya


Dead doesn't mean Gone

nach oben springen

#42

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.11.2020 12:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey liebe Lennya

Ich werde das ganze noch etwas ausbauen, mache erstmal das probeplay und dann baue ich die Story noch etwas aus

Lg Selina


Jordan Hanson gefällt das
1 Mitglied liebt es
nach oben springen

#43

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.11.2020 12:23
von Michonne Grimes | 727 Beiträge

Selina nach dem Ausbruch und nachdem eine Herde sie und Jordan getrennt hatte:

Selina erinnerte sich nur noch dunkel an den Tag als die Horde kam. An Jordan jedoch würde sie sich immer erinnern. Der Mann hatte ihr das leben gerettet, ihr aus dem Drogensumpf geholfen in dem sie all die Jahre gesteckt hatte. Sie liebte ihn doch war sie zu jung als das er ihr glauben wollte. So wurden sie durch die Horde getrennt. Selina suchte wochenlang, monatelang nach ihm, doch gab sie es nach einem Jahr dann auf. Sie gab sich beinahe selbst auf. Striff zunächst viel alleine durchs Land, denn durch Jordan wusste sie wie man überleben konnte. Sie hatte ihr Messer und eine Schusswaffe bei sich. Nahkampf war ihr vertraut. Immer wieder musste sie gegen kleinere Horden kämpfen und bisher hatte sie den Kampf nicht verloren.
Sie schloss sich einer kleiner Gruppe Nomaden an die sie Aufnahmen, zum Glück fand sie diese denn sie hatte nichts mehr zu essen und auch nichts mehr zu trinken. Gemeinsam zog sie mit diesen weiter durchs Land. Hin und wieder trafen sie auf andere kleinere Gruppen. Beisser striffen auch ihren Weg. Selina konnte den anderen zeigen wie man sich verteidigen konnte, wie man überleben konnte.
Eines Tages trafen sie einen Mann, der ihnen erzählte das ebend größere Gruppe ganz in ihrer Nähe geben sollte, sie lebten am Wasser in einem Cottage. Das klang für Selina nach einem Zuhause, nach einem Platz wo man sicher sein könnte, doch die Leute die mit ihr durchs Land zogen wollten dort nicht hin, aber sie wollte sich das ganze genauer an schauen, sehen ob es sich lohnte dort zu bleiben, wenn man sie denn aufnehmen würde. Das auch Jordan dort lebte, ahnte die dunkelhaarige , mittlerweile 28 jährige Frau nicht....

/hoffe es reicht so....


Everything we`ve done, we`ve done Togehter


1 Mitglied knutscht dich!
nach oben springen

#44

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.11.2020 12:39
von Lyanna Lockhart | 3.173 Beiträge

Das ist okay und kann ich eher durchgehen lassen.
Dann kümmere dich nun mal um das Probeplay mit Jordan und wenn er einverstanden und zufrieden damit ist, steht deiner Registrierung nichts im Wege.


Dead doesn't mean Gone

nach oben springen

#45

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.11.2020 12:39
von Lyanna Lockhart | 3.173 Beiträge

WILLKOMMEN IM THE
WALKING DEAD-RPG
W E R D E • E I N • T E I L • V O N • U N S


Bewerbe dich hier mit dem gewünschten Avatar und Charakternamen. Ein Einblick in
deine Storyline ist hierbei durchaus wichtig. Natürlich kannst du auch etwaige wichtige Charaktereigenschaften mit in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas
von deiner PB erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.


WICHTIG: Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst, erklärst du dich mit diesen einverstanden.
Im Thema Avatar- & Namensliste kannst du sichergehen, dass dein Name und Avatar noch frei ist. Wenn dir eine Idee fehlt,
dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen, dann bist du hier genau richtig Fragen vor
der Bewerbung
. Wir bitten dich zu beachten, dass wir von jedem neuen Bewerber einen Probepost verlangen, hierbei reicht
aber ein alter Post vollkommen aus. Anders ist es jedoch bei Gesuchen, dabei trifft der Suchende allein eine Entscheidung.

DIESEN CODE KOPIEREN & VOLLSTÄNDIG AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]CHARACTER AND FACTS[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG [/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ... ► ... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]DEINE GESCHICHTE[/style][/style][/style][/b][/style]
{Die Story sollte mindestens 500 Wörter betragen}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Wenn ja, auf welches und von wem?}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

[fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PERSON BEHIND THE SCENE[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG[/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]ALLE REGELN DURCHGELESEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Facebook? Freunde? Partnerforum?}
 
[/center]
 




Dead doesn't mean Gone

nach oben springen

#46

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.11.2020 21:49
von Nezumi/Sojiro (Duo)
avatar

NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Sojiro ‚Nezumi‘ Yukishiro ► 19 ► Kraslanya Lane ► Neutral / Gut

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?
Matsuzaka Tori



DEINE GESCHICHTE
Sojiro wurde in eine Familie geboren, die viele Schulden bei der Familie Iwanow hatten. Mit gerade mal einem Jahr, wurde er an diese verkauft, damit seine Eltern einen Teil der Schulden bezahlen konnten. Sie hatten einen Deal mit dem Oberhaupt der Familie gemacht, da dieser das Kind haben wollte. Seine Eltern haben ihr eigenes Leben gerettet und das ihres Sohnes verkauft. Davon hat der Junge bis heute aber nie was erfahren. Auch seinen richtigen Namen sollte er erst viel später kennen lernen. In der Zeit, in der aufwuchs wurde er nur Nezumi (Ratte) genannt. Er konnte kaum laufen, da wurde ihm schon beigebracht auf seinen Herrn zu hören. Alle in seinem Umfeld durfte er nur mit Herr oder Herrin ansprechen. Zudem hatte er alle zu Siezen. Was anderes kannte das Kind auch nicht. Für ihn war dies ganz normal.

So vergingen die Jahre in denen er ‚erzogen‘ wurde. Ihm wurde beigebracht was er durfte und was nicht. Wie er zu reden hatte, wie er sich zu benehmen hatte und was seine Aufgaben waren. Nicht gehorchen, sich wiedersetzen und nicht schnell genug sein, zog Strafen nach sich. Sie bestanden meistens aus körperlichen Züchtigungen, welche viele Narben bei ihm hinterließen. Aber auch Nahrungsentzug oder einsperren und dunkle kleine Räume gehörte dazu. So kam es, dass er schnell lernte sich nicht zu wiedersetzen und keine Widerworte zu geben.

Es gab auch andere Kinder, ältere wie jüngere, die aber zur Familie gehörten. Viel Kontakt durfte er mit diesen nicht haben. Gerade in der ersten Zeit wurde er von allen abgekapselt. Er lebte in einem kleinen Raum, welchen er nur verlassen durfte um seiner Arbeit nach zu kommen. Dies sollte verhindern, dass Nezumi auf den Gedanken kam, dass es nicht normal ist wie er lebte. Woher sollte er auch den Unterschied kennen, wenn es ihm keiner sagte oder zeigte? Durch ein Gespräch seines Herrn, hatte er auch seinen richtigen Namen mitbekommen, als es darum ging, dass seine leiblichen Eltern wohl gestorben waren. Viel anfangen konnte er damit allerdings nicht. Denn er verstand nicht wirklich was das zu bedeuten hatte. Er war Nezumi und niemand anders.

Er wurde gerade 8 Jahre, als der Ausbruch kam. Natürlich hatte das Kind nichts davon mitbekommen. Außer vielleicht das alle etwas aufgeregter waren und angespannt. Sie hatten sich in ihrer Villa eingeschlossen. Das Gelände war von einer Mauer umgeben und es gab natürlich bewaffnete Wachen. In der Zeit wurde Nezumi nun auch in Waffen ausgebildet und lernte Kampfkünste. Er sollte seinen Herrn und die Familie beschützen. Natürlich kam der Junge diesem gewissenhaft nach. Nicht gehorchen bedeutete Strafen und die waren niemals schön! Er lernte schießen und mit dem Katana um zu gehen. Das Schwert lag ihm deutlich besser, aber er konnte auch ein Ziel mit der Schusswaffe treffen. Zudem war er ziemlich flink und wendig. Nicht nur einmal hatten sie einen Beißer gefangen und ließen ihn üben und diesen töten.

Irgendwann, er muss wohl so 14/15 Jahre alt gewesen sein, ging sein Herr weiter bei ihm. So lernte er noch eine weitere Seite im Leben kennen und das es noch deutlich schlimmeres gibt, als alle Strafen bisher. Denn sein Herr war nicht gerade sanft oder zurückhaltend. Nur bestimmte Leute wussten davon und diesen hatte Nezumi auch zur Verfügung zu stehen.
Die Familie lebte mit ihren Angestellten recht ‚freidlich‘ auf dem Anwesend. Es kamen kaum Zombies durch und noch waren sie gut abgesichert. Durch das viele Training war Nezumi als Jugendlicher öfter mit dabei, wenn Plünderungen anstanden. Einer seiner Hauptaufgaben war es die Familienmitglieder zu beschützen. Allen voran das Oberhaupt, aber auch den Rest. Da sein Herr aber immer älter wurde, übernahm dessen Sohn die Führungsrolle. Nezumi wurde dazu angehalten sich um dessen Vater, seinen Herrn, zu kümmern, wenn man ihn nicht brauchte. Da das Pet vollkommen treu und ergeben war, brauchte man sich auch nicht zu sorgen. Gewissenhaft kam er dieser Aufgabe auch nach, wenn er nicht anderweitig gebraucht wurde.

Und so war es auch jetzt noch. Mittlerweile war er schon 19 Jahre alt, auch wenn er seinen Geburtstag nicht kannte, geschweigenden das er gefeiert wurde. Mit sowas wurde sich bei dem Pet nicht aufgehalten.

BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
Nope

WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG
34 Jahre ► mehr als 10 Jahre sind es schon

ALLE REGELN DURCHGELESEN?
Ivar hats geklaut

WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?
Zweitcharakter


zuletzt bearbeitet 03.11.2020 22:20 | nach oben springen

#47

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.11.2020 22:13
von Nezumi/Sojiro (Duo)
avatar

Sorry, Tippfehler eingeschlichen....

Krasnaya Lane heißt die Kolonie richtig....klasse :/


nach oben springen

#48

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.11.2020 22:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Luna


nach oben springen

#49

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.11.2020 22:19
von Ivar O Bryan | 1.594 Beiträge

Hey Sojiro alias Nezumi ^^

Deine Angaben passen alle und auch in deiner Story sind alle wichtigen Fakten drinnen. Avatar und Name sind frei, also will ich dich nicht länger aufhalten und schicke dich direkt in die Registrierung.
Wir sehen uns dann auf der anderen Seite ^^

LG Ivar


nach oben springen

#50

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.11.2020 23:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dankeeee :D Anmeldung ist erledigt :D


nach oben springen

#51

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.11.2020 00:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Jasper Hill ► 41. Jahre ► Balar ► Ganz wie es ihm grade passt.

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?
Zachary Brendan „Zach“ McGowan [ Wurde für mich reserviert. ]

DEINE GESCHICHTE
{ Es ist die erste Version der Story, ich würde sie Intern noch einmal überarbeiten aber so müsst ihr nicht noch länger auf mich warten. }
Ivar hat es geklaut!


BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
Nicht wirklich aber ich werde schon erwartet xDD

WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?
Wenn einer gebraucht wird, wo soll er hin?

PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG
FSK deutlich überschritten ► mehr als 10. Jahre mit einigen Unterbrechungen

ALLE REGELN DURCHGELESEN?
Lio hat's in den Abgrund gejagt

WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?
Partnerforum


zuletzt bearbeitet 04.11.2020 09:31 | nach oben springen

#52

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.11.2020 03:12
von Emilio Martinez | 10.507 Beiträge

Heyhey Jasper

Tut mir leid, dass du so lange warten musstest. Alle Anderen sind schon leider im Bett und ich bin geradewegs selbst auf den Weg dorthin. Sodass ich dich leider um noch etwas mehr Geduld bitten muss Wobei es mir auch wichtig ist, dass @Ivar O Bryan einmal in aller Ruhe über deine Story drüber liest, da du ja gern Balar Island angehören möchtest, damit es am Ende auch alles passt Den Probepost hättest du genau an der Stelle, an welcher du fragtest, gern da lassen dürfen. Ist aber nicht weiter wild. Du darfst diesen gerne nachträglich hier im Bewerbungs-Thread uns zukommen lassen Es reicht uns ein alter Post.

Ich wünsche dir eine angenehme Nacht

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

zuletzt bearbeitet 04.11.2020 03:14 | nach oben springen

#53

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.11.2020 09:17
von Ivar O Bryan | 1.594 Beiträge

Hey Jasper ^^

Du hast mir da eine wirkliche gute Guten-Morgen-Geschichte zum Lesen dagelassen ^^ Finde die Story richtig gut und vor allem detailreich! Nach der Story braucht man auch keinen Probepost mehr ^^
Die restlichen Angaben passen auch alle, weswegen ich dich nicht weiter aufhalten und lieber auf der anderen Seite begrüßen will ^^
Also husch mal schnell in die Registrierung ;)

LG Ivar


nach oben springen

#54

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.11.2020 09:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Es war einfach schon spät und das ging einfach an mir vorbei.
Er ist nun aus einem anderen Serienforum, daher bitte ich darum diesen später wieder zu löschen.
Tja, das würdet ihr jetzt gerne auch lesen, aber Ivar hat's geklaut


Ivar O Bryan gefällt das
zuletzt bearbeitet 04.11.2020 09:30 | nach oben springen

#55

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.11.2020 09:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Huch, jetzt haben wir zur selben Zeit geantwortet xOch würde dich aber bitten neben dem löschen des Postes auch noch die Story hier rauszulöschen, ich bin da etwas paranoid was das angeht.
Ich hole mir nun aber noch einen Kaffee und mache die Anmeldung dann am Laptop, denn das bekomme ich am Handy nicht hin, das spinnt eh wieder rum und ich schreibe diesen Text zum vierten Mal schon.


nach oben springen

#56

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.11.2020 09:27
von Ivar O Bryan | 1.594 Beiträge

Ok, wird gemacht ^^ Dann bis gleich


nach oben springen

#57

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.11.2020 10:29
von Ivar O Bryan | 1.594 Beiträge

WILLKOMMEN IM THE
WALKING DEAD-RPG
W E R D E • E I N • T E I L • V O N • U N S


Bewerbe dich hier mit dem gewünschten Avatar und Charakternamen. Ein Einblick in
deine Storyline ist hierbei durchaus wichtig. Natürlich kannst du auch etwaige wichtige Charaktereigenschaften mit in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas
von deiner PB erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.


WICHTIG: Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst, erklärst du dich mit diesen einverstanden.
Im Thema Avatar- & Namensliste kannst du sichergehen, dass dein Name und Avatar noch frei ist. Wenn dir eine Idee fehlt,
dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen, dann bist du hier genau richtig Fragen vor
der Bewerbung
. Wir bitten dich zu beachten, dass wir von jedem neuen Bewerber einen Probepost verlangen, hierbei reicht
aber ein alter Post vollkommen aus. Anders ist es jedoch bei Gesuchen, dabei trifft der Suchende allein eine Entscheidung.

DIESEN CODE KOPIEREN & VOLLSTÄNDIG AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]CHARACTER AND FACTS[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG [/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ... ► ... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]DEINE GESCHICHTE[/style][/style][/style][/b][/style]
{Die Story sollte mindestens 500 Wörter betragen}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Wenn ja, auf welches und von wem?}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

[fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PERSON BEHIND THE SCENE[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG[/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]ALLE REGELN DURCHGELESEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Facebook? Freunde? Partnerforum?}
 
[/center]
 




nach oben springen

#58

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.11.2020 21:44
von ViggoCarolEric
avatar

NAME Jeffrey Grimes ► ALTER 43 ► KOLONIE Cottage ► GESINNUNG Gut - Rechtschaffend
... ► ... ► ... ► ...

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?
Henry Cavill


DEINE GESCHICHTE


Jeffrey Grimes - oder besser auch bekannt als - Jeff - ist Rick Grimes jüngerer Bruder, er ist knapp 2 Jahre jünger als Rick und hatte eine wirklich gute Kindheit. In seiner Schulzeit wurde er immer von seinem älterem Bruder beschützt, vor allem dann wenn er in Schlägereien mit hineingezogen oder gemobbt wurde. Sein Bruder boxte ihn aus jeglicher Situation heraus und dadurch zeigte sich auch die tiefe Verbundenheit der Brüder - ebenso war er der beste Freund von Ricks zukünftiger Frau Lori Grimes. Jeff war dadurch auch der Grund wieso Lori und Rick überhaupt zusammen gekommen waren. Da er aber von den Eheproblemen - von beiden Seiten wusste - fiel es ihm wirklich schwer zu entscheiden wem er überhaupt was sagen sollte. Wie auch? Er war eben in einer Zwickmühle - im Endeffekt hatte er aber auch die Klappe gehalten und ging auf eine Reise um die Welt.
Das Geld hierfür hatte er sich selbst zusammen gespart. Während sein Bruder als Polizist seine Brötchen verdiente arbeitete Jeff als Angestellter bei einer Baufirma und errichtete Wohnhäuser. Wodurch er ein hohes Wissen an Technik - Statik und dem Hausbau erlangte. Dies hatte ihm während der Apokalypse auch mehrmals das Leben gerettet. Aber dazu später mehr.

Während Rick angeschossen wurde und ins Koma fiel war Jeff gerade auf seiner Weltreise unterwegs, er befand sich gerade in Barcelona. Als er die Nachricht von Lori bekam wollte er eigentlich direkt den nächsten Flug nehmen, doch konnte aufgrund des Lockdowns in Spanien nicht mehr ausreisen... denn die Untoten waren schon unterwegs. Alles abgesperrt. Die nächsten Tage versuchte er zu fliehen, doch es stellte sich als extrem schwer heraus. Die Städte waren bevölkert von Horden - Barcelona war eine Todeszone. Jeff überlebte nur indem er sich auf einem Hausdach verbarrikadierte. Dort wurde er von einer Frau namens Claudia gerettet, welche ebenso sehr nach Amerika wollte wie Jeff - die beiden verstanden sich sofort und setzten es sich in den Kopf nach Amerika zu fliehen, da es hieß das es dort anscheinend eine Heilung gab und die Zombies eingedämmt wurden - nun ja. Dachte man jedenfalls.

Diese eigentlich "kurze" Stecke erwies sich als eine Odyssey, welche die nächsten 6 Jahre andauerte. Sie kämpften sich gemeinsam durch Spanien, versuchten sich anderen Überlebenden anzuschließen - dabei merkte man das Jeff und Rick sich sehr ähnlich waren. Beide waren charismatische Anführer und dadurch schaffte es Jeff auch zu überleben, aber zu welchen Preis? Er musste töten, musste Beißer aus dem Weg räumen und lernte mit eigenen Augen wie hart diese Welt nun war.
Das erste Jahr hatten sie versucht ein Flugzeug zu organisieren, jedoch fanden sie keinen Piloten und verwarfen schließlich diese Pläne - weshalb Jeff sich dazu entschied abzuwarten und einfach zu überleben... so bildete sich um Claudia und Jeff eine zehnköpfige Truppe, welche sich am Flughafen verbarrikadierte, plünderte und die nächsten drei Jahre überlebte und genug Treibstoff zusammen hortete ... dank eines anderen Überlebenden gelangten sie auch an einen Piloten - man glaubte wirklich vom Glück geküsst worden zu sein... doch - das änderte sich - denn das Glück meinte es nicht gerade - gut... sagen wir einfach mal gut. Das Flugzeug kam zwar heil in Amerika an - doch alleine die Landung... entdete in einer Bruchlandung, da das Fahrgestell sich nicht mehr bewegte ... hatte sich verkeilt.
Und wumms - landete das Flugzeug mitten im Flughafen, Jeff war der einzige Überlebende... tragisch. All die Menschen die er beschützen wollte ... tot. Viel mehr UNtot. Jeff starb innerlich an diesem Tag und lediglich der Gedanke endlich näher bei seinem Bruder zu sein ließ ihn überleben. Er erlöste seine Freunde und stieg dann aus dem Flugzeug aus und musste sich dieses Mal erneut beweisen.

Innerhalb von zwei Jahren schaffte er es sich nach Atlanta durch zu schlagen - von dort aus fand er schließlich den Weg in seines Bruders Arme.
Als diese sich trafen (was alles per NP mit Rick gespielt wird - ist abgesprochen) mussten beide weinen - die Familie endlich vereint - ein Glück, das viele nicht erlebten.
Die nächsten drei Jahren lebte Jeff also bei seinem Bruder, arbeitete auch im Cottage als Baumeister, da es früher auch sein Job war und leitete höchstwahrscheinlich den Bautrupp. Er war zwar ein sehr guter Schütze und charismatischer Anführer, aber er ordnete sich unter und wollte endlich einmal wieder entspannen... wollte lebendige Leute um sich und mit seinen Möglichkeiten des Aufbauen... Menschenleben retten.

Hoffentlich würde er niemals wieder von Rick getrennt werden.

Motivation des Charakters :
-> Seine Familie
-> sein großer Bruder
-> Menschen beschützen
-> andere Menschen verteidigen


BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
Nein

WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?
Nicht zu treffend

PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG
24 ► 12?

ALLE REGELN DURCHGELESEN?
Lio hat's entwendet

WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?
Viertcharakter


Rick Grimes und Emilio Martinez gefällt das
1 Mitglied kümmert sich drum!
1 Mitglied knutscht dich!
1 Mitglied liebt es
1 Mitglied umarmt dich
zuletzt bearbeitet 05.11.2020 09:52 | nach oben springen

#59

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.11.2020 09:56
von Emilio Martinez | 10.507 Beiträge

Heyhey Jeff

Ah super, dass du hier eingetroffen bist
Sry, wegen der Verspätung. Gestern war etwas Tohuwabohu^^'
Die Story liest sich auf alle Fälle super, da spricht absolut nichts dagegen
Und da du sicherlich bereits sehnsüchtig erwartet wirst, möchte ich dich gar nicht lange aufhalten
Sprinte in die Registrierung, wir werden dich schnellstmöglich rüber holen!

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#60

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.11.2020 10:08
von Emilio Martinez | 10.507 Beiträge

WILLKOMMEN IM THE
WALKING DEAD-RPG
W E R D E • E I N • T E I L • V O N • U N S


Bewerbe dich hier mit dem gewünschten Avatar und Charakternamen. Ein Einblick in
deine Storyline ist hierbei durchaus wichtig. Natürlich kannst du auch etwaige wichtige Charaktereigenschaften mit in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas
von deiner PB erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.


WICHTIG: Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst, erklärst du dich mit diesen einverstanden.
Im Thema Avatar- & Namensliste kannst du sichergehen, dass dein Name und Avatar noch frei ist. Wenn dir eine Idee fehlt,
dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen, dann bist du hier genau richtig Fragen vor
der Bewerbung
. Wir bitten dich zu beachten, dass wir von jedem neuen Bewerber einen Probepost verlangen, hierbei reicht
aber ein alter Post vollkommen aus. Anders ist es jedoch bei Gesuchen, dabei trifft der Suchende allein eine Entscheidung.

DIESEN CODE KOPIEREN & VOLLSTÄNDIG AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]CHARACTER AND FACTS[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG [/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ... ► ... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]DEINE GESCHICHTE[/style][/style][/style][/b][/style]
{Die Story sollte mindestens 500 Wörter betragen}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Wenn ja, auf welches und von wem?}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

[fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PERSON BEHIND THE SCENE[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG[/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]ALLE REGELN DURCHGELESEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Facebook? Freunde? Partnerforum?}
 
[/center]
 





WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 12
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen