Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

An Aus


#101

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 08.12.2020 21:49
von Jasmine Fraser | 1.548 Beiträge

Also wirklich Daryl.
Du bist ja wieder charmant.^^
Ich sag nochmal,dass ich dich lieb hab.
*lacht*
*macht natürlich Spaß*
Hab dich trotzdem lieb.

Klar helfe ich wo ich kann. xD



1 Mitglied looooooool
1 Mitglied ist unschuldig
nach oben springen

#102

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 08.12.2020 21:58
von Daryl Dixon | 6.677 Beiträge

WILLKOMMEN IM THE
WALKING DEAD-RPG
W E R D E • E I N • T E I L • V O N • U N S


Bewerbe dich hier mit dem gewünschten Avatar und Charakternamen. Ein Einblick in
deine Storyline ist hierbei durchaus wichtig. Natürlich kannst du auch etwaige wichtige Charaktereigenschaften mit in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas
von deiner PB erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.


WICHTIG: Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst, erklärst du dich mit diesen einverstanden.
Im Thema Avatar- & Namensliste kannst du sichergehen, dass dein Name und Avatar noch frei ist. Wenn dir eine Idee fehlt,
dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen, dann bist du hier genau richtig Fragen vor
der Bewerbung
. Wir bitten dich zu beachten, dass wir von jedem neuen Bewerber einen Probepost verlangen, hierbei reicht
aber ein alter Post vollkommen aus. Anders ist es jedoch bei Gesuchen, dabei trifft der Suchende allein eine Entscheidung.

DIESEN CODE KOPIEREN & VOLLSTÄNDIG AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]CHARACTER AND FACTS[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG [/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ... ► ... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]DEINE GESCHICHTE[/style][/style][/style][/b][/style]
{Die Story sollte mindestens 500 Wörter betragen}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Wenn ja, auf welches und von wem?}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

[fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PERSON BEHIND THE SCENE[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG[/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]ALLE REGELN DURCHGELESEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Facebook? Freunde? Partnerforum?}
 
[/center]
 








nach oben springen

#103

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.12.2020 16:31
von Ceridwen
avatar

NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Katherina Romanowa ► 32 Jahre ► Karsnaya Luna ► neutral- wie es für sie passt

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?
{Scarlett Johansson}


DEINE GESCHICHTE
{ca. 710 Wörter}

Was bisher geschah...
Tja, wo sollen wir anfangen? Fangen wir an wie in Copperfield? 'Ich wurde geboren, ich wuchs auf...' oder beginnen wir direkt dort wo ich ein Wesen der Nacht wurde, wie ich es nenne?
mein voller Name ist Katherina Iljina Romanow(a). Vor dem scheinbaren Untergang der Welt und dem Ausbruch - lange bevor die Beißer auftauchten - arbeitete ich als Sicherheits-Chefin in einem Unternehmen, das als kleine Technikfirma ihren Anfang gehabt hatte und irgendwann so groß wurde, dass es auch in anderen Bereichen Einfluss bekam. Den Namen brauche ich euch nicht zu sagen, es macht ohnehin keinen Unterschied mehr ob ihr ihn kennt oder nicht. Wichtig zu sagen ist wohl nur, dass dieses Unternehmen großen finanziellen und politischen Einfluss in der Gesellschaft in Russland und später auch in der Welt hatte. Es galt in der Öffentlichkeit als führender Anbieter von Computertechnologie, Biotechnologie und Arzneimitteln. Unbemerkt von der Öffentlichkeit erzielte das Unternehmen jedoch seine riesigen Gewinne in den Bereichen Rüstungstechnologie, biologische Waffen und Genmanipulation.
Mir war damals schon bewusst, dass mein Chef in illegale Machenschaften verwickelt war als ich den Job in der Sicherheitsabteilung erst kurz hatte, doch es interessierte mich nicht, solange es keine Toten zu beklagen gab und Unschuldige getötet wurden. Bei diesen Machenschften sprechen wir von Datenverkauf oder illegale Wetten auf Pferderennen, weniger Waffengeschäfte. Letzteres kam er mit der Zeit dazu, oder ich war einfach zu naiv um es vorher herauszubekommen; wer weiß?!
Meine Arbeit umfasste alles von der klassischen Überwachung unserer Sicherheitssyteme wie auch Hacking. Etwas das mich zwar auf all den Scheiß in dieser neuen Welt irgendwie vorbereitete, doch was nützt mir mein Wissen um 0 und 1 jetzt?
Drei Jahre nach meinem Beginn in diesem Unternehmen schickte man mich nach Amerika. Das war kurz vor dem Ausbruch. Mittlerweile eingeweiht in die krummen Machenschaften des Unternehmens war ich alsbald ein Teil davon. Und wisst ihr was das Beste daran war?
Du wunderst dich irgendwann nicht mehr darüber, dass Fremde in das Unternehmen eindringen, versuchen deinen Chef zu töten und sie sich plötzlich tot auf dem Flurboden befinden, während ihr Blut von deinen Waffen tropft.
Es gab eine Regel, die niemals gebrochen wurde: Schweigen. Gib nichts preis über deine eigentliche Aufgabe, über das Töten von Menschen die deinem Chef ein Dorn im Auge sind oder Daten stehlen wollten. Sprich nicht über das was im Unternehmen wirklich läuft - und halte dich im Hintergrund. Du bist für die Sicherheit zuständig, das Mädchen für alle dreckigen Aufgaben, dir untersteht die 'Sicherheitsabteilung', aber dich darf niemand wahrnehmen.

Als dann die ganze Welt den Bach hinunter ging, blieb mir nichts anderes übrig als mich wie alle Anderen irgendwie durchzuschlagen.
Was genau alles passiert ist geht euch nichts an, es ist nicht weiter wichtig - für niemanden!
Ihr wollt wissen, was und wer ich jetzt bin? Jemand hat mich gefunden als es mir dreckig ging, und ihm schloss ich mich an. Wer das war? Kennt ihr das Anwesen der Iwanows? Nun, sieht so aus als wisst ihr wen ich also meine, wenn ich von meinem Boss spreche. Natürlich ist Sicherheitskraft nicht meine offizielle Bezeichnung, noch weiß jemand ausserhalb von Krasnaja Luna wer Black Widow ist, oder was das alles mit mir zu tun hat. Über sowas redet man schließlich nicht, wenn man draußen ums Überleben kämpft, oder? 'Ach übrigens, bevor das alles hier losging habe ich bereits so viele Leute getötet, dass man mir den Namen
'Lady X' gab, weil dank mir so viele Kreuze auf dem Friedhof aufgestellt werden mussten?!'


Aktuelles Geschehen
Sei Iljusha mich auf der Straße fand, befinde ich mich in seinen Diensten. Den Namen 'Black Widow', den ich dort erhielt, trage ich sicherlich nicht umsonst. Doch das werdet ihr nie wirklich erfahren. Denn diese eine Regel ist für alle gleich, denen ich meine Loyalität schenkte: sprich mit niemanden darüber, was und wer du wirklich bist, das geht niemanden ausserhalb etwas an.
Was ihr also wirklich über mich wisst? Ich bin eine rothaarige Russin auf dem Iwanow-Anwesen, die ihr vielleicht mal in der Ecke habt stehen sehen oder hinter der Theke als Barkeeperin. Ich rede nicht mit euch, außer ich bediene euch gerade; es geht mich nichts an was ihr mit meinem Boss zu schaffen habt oder dessen Familie - und euch geht meine Person nichts an.



BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
Nein.

WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?
xxx

PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG
25 Jahre ► ca. 12 Jahre

ALLE REGELN DURCHGELESEN?
Daryl hats geklaut

WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?
Durch meinen 1. Charakter Merle ^^


Natalja Iwanow und Tamara Raisa Iwanow gefällt das
1 Mitglied kümmert sich drum!
1 Mitglied stimmt dir zu
zuletzt bearbeitet 17.12.2020 17:23 | nach oben springen

#104

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.12.2020 17:25
von Daryl Dixon | 6.677 Beiträge






Merle Dixon gefällt das
1 Mitglied looooooool
1 Mitglied nö, einfach nö
nach oben springen

#105

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.12.2020 18:40
von Emilio Martinez | 10.290 Beiträge

WILLKOMMEN IM THE
WALKING DEAD-RPG
W E R D E • E I N • T E I L • V O N • U N S


Bewerbe dich hier mit dem gewünschten Avatar und Charakternamen. Ein Einblick in
deine Storyline ist hierbei durchaus wichtig. Natürlich kannst du auch etwaige wichtige Charaktereigenschaften mit in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas
von deiner PB erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.


WICHTIG: Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst, erklärst du dich mit diesen einverstanden.
Im Thema Avatar- & Namensliste kannst du sichergehen, dass dein Name und Avatar noch frei ist. Wenn dir eine Idee fehlt,
dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen, dann bist du hier genau richtig Fragen vor
der Bewerbung
. Wir bitten dich zu beachten, dass wir von jedem neuen Bewerber einen Probepost verlangen, hierbei reicht
aber ein alter Post vollkommen aus. Anders ist es jedoch bei Gesuchen, dabei trifft der Suchende allein eine Entscheidung.

DIESEN CODE KOPIEREN & VOLLSTÄNDIG AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]CHARACTER AND FACTS[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG [/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ... ► ... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]DEINE GESCHICHTE[/style][/style][/style][/b][/style]
{Die Story sollte mindestens 500 Wörter betragen}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Wenn ja, auf welches und von wem?}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

[fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PERSON BEHIND THE SCENE[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG[/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]ALLE REGELN DURCHGELESEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Facebook? Freunde? Partnerforum?}
 
[/center]
 





WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#106

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.12.2020 23:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

 

NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Charlotte "Charlie"Preston ► 17 Jahre alt ► Cottage ► Neutral

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?
{Sabrina Charpenter}


DEINE GESCHICHTE

 Man könnte meinen, dass Charlotte trotz aller Umstände welche die Seuche mit sich brachte, eine unbeschwerte Kindheit hatte, zumindest dann wenn man nicht hinter die Fassade des Mädchens versucht zu blicken. Als das Chaos damals ausbrach war die Blondine noch ein sehr kleines Mädchen, kann sich kaum daran erinnern wie sich die Welt plötzlich veränderte, aber ihre Eltern schafften es durch einen Bekannten unbeschadet ihr Haus mit einem Haufen Gepäck zu verlassen, nur um sich dann in eine gut geschützte Sicherheitszone zu begeben. Anfangs gab es dort zwar keinen Strom, was sich aber relativ schnell änderte und so fühlte es sich für Charlie an, als hätte sie schon immer in dieser sogar recht hübschen Villa gewohnt. Natürlich gab es hier und da in der Safezone auch mal Schwierigkeiten, aber die Eltern des Mädchens versuchten steht’s die Schwierigkeiten von ihrer Tochter fern zu halten. Lange Zeit wusste sie nicht einmal das es Beißer überhaupt gab, dafür kannte sie sich aber bestens mit sämtlichen mathematischen Formeln, Rechtschreibung und anderen Schulfächern aus. Ihre Mutter begann schon früh sie zu unterrichten, erzählte ihr immer und immer wieder das ihr Dad damals ein reicher Anwalt war und auch nur dies der Grund war, weshalb sie bis heute noch so ein gutes Leben führten. Charlie wurde sehr streng erzogen, ihren Eltern war es wichtig den schulischen Unterrichtsstoff ihrer Tochter zu vermitteln und ihre Mutter behandelte sie steht’s wie ihr eigenes Modepüppchen. Sie ließ trotz der Umstände draußen immer wieder Soldaten Kleidung und andere hübsche Dinge für ihre Tochter besorgen und achtete darauf das Charlotte ihren Körper nicht vernachlässigt. Der harte Drill ihrer Eltern führte sogar dazu, das die Blondine sich dreimal überlegte eine Mahlzeit zu sich zu nehmen oder lieber darauf zu verzichten, da dies bedeuten könnte einen Kilo mehr auf der Waage zu haben. Natürlich gab es auch noch andere Kinder in der Safe Zone, aber mit denen gab Charlotte sich erst gar nicht ab. Diese wollten schließlich nicht verstehen das Schule und lernen immer noch wichtig waren. Manche wollten ihr sogar erzählen es sei wichtiger mit einer Waffe umzugehen, als wie Vokabeln zu lernen, aber in Charlies Augen war deren Ansicht einfach nur lächerlich. So hatte sie also keine wirklichen Freunde, aber das störte sie auch gar nicht. Ja... tatsächlich hielt sie sich für etwas Besseres. Sie war hübscher und schlauer als die anderen Kinder und Jugendlichen hier, auch wenn der Preis dafür manchmal sehr hoch war. Manchmal fiel ihr das lernen auch schwer, manchmal hätte sie auch gerne mit den anderen Kids einfach so Zeit verbracht, aber sie durfte es sich nicht erlauben bei den Hausaufgaben zu versagen. Ihre Eltern waren da eben sehr streng und duldeten keine Fehler.

Irgendwann kam der Tag, an dem Charlie in einem Photoalbum welches ihre Mutter damals mit in die Safe Zone gebracht hatte ein Photo fand auf den sie als Baby mit einem dunkelhaarigem Mädchen zu sehen war, doch ihre Mum schwieg darauf hin. Ihr Dad meinte nur das es eine weit entfernte Cousine sei, die sicher schon längst den Untoten zum Opfer gefallen war. Das es sich dabei aber in Wirklichkeit um ihre große Schwester handelte, ahnt Charlotte bis heute nicht. Wie auch? Ihre Eltern hatten es ihr steht’s verschwiegen, weil diese nicht wollten das sie erfuhr das ihre Schwester gegen ihre Eltern rebellierte, sogar Drogen nahm und schließlich der Kontakt zu ihr abgebrochen wurde. Das war wohl auch der Grund weshalb die heute 17 jährige steht’s unter den harten Drill ihrer Eltern leiden musste. Sie wollten um keinen Preis noch ein Kind welches außer Kontrolle riet, das sie damit jedoch Charlies Herz erkalten ließen merkten sie gar nicht. Die Blondine sollte eben einfach nur funktionieren und zwar so wie es ihren Eltern wollten, wie sich Liebe anfühlte hatte sie allerdings nie kennen gelernt. Schließlich wurde Charlotte älter und sie war perfekt darin andere um den Finger zu wickeln wenn sie etwas wollte und sei es ein paar neue Schuhe oder der Gleichen die ihr jemand von draußen besorgte. Hatte sie was sie wollte, ließ sie allerdings im Anschluss den jenigen wieder fallen. Sie war eben perfekt darin das reiche unnahbare Mädchen zu spielen, was wohl auch der Grund war, weshalb sie bisher noch keinen Freund hatte. Das Gefühl das sich die Jungs nach ihr umdrehten gefiel ihr und selbst wenn sie sogar gewollt hätte, ihre Eltern hatten strickt etwas dagegen das sie sich mit Jungs traf. Das jedoch fast normale Leben der 17 jährigen hatte sich vor ein paar Wochen plötzlich gewendet. Auch wenn sie lange Zeit sicher in einer Safe Zone gelebt hatte, so gelang es eines nachts durch die Unachtsamkeit einiger Wachen einer Horde Beißer durch den hohen Zaun durchzudringen. Charlotte musste mit ansehen wie ihre Eltern von den gierigen Kreaturen zerfleischt wurden, sie hatte Angst, so große Angst wie in ihrem ganzen Leben wohl noch nie und dennoch gelang es ihr relativ unbeschadet in den Wald zu flüchten. Das vollkommen verschreckte Mädchen rettete sich vor den Untoten und versteckte sich Tagelang auf einem ehemaligen Jagdhochsitz, traute sich nicht mehr herunter zumal sie nicht einmal Waffen besaß oder gar damit umzugehen konnte. Sie drohte schon fast zu verhungern, bis sie dann allerdings zwei Männer entdeckten. Streuner, widerliche schmutzige Kerle die mitten in der Wildnis in Zelten wohnten, doch sie versprachen ihr Schutz. Was hätte sie denn tun sollen? Sie wäre sonst womöglich gestorben, doch vielleicht wäre das sogar besser gewesen, hätte sie gewusst was die zwei Typen mit ihr vor hatten. An den Zelten angekommen schlugen sie das die Blondine nieder bis sie sich dann nackt und gefesselt vor einem ehemaligem Zoo wieder fand.

Sie bekam direkt mit was die Typen mit ihr vor hatten. Charlie wurde ausgetauscht. Für ein paar Stunden musste sie dort bleiben und die Streuner bekamen dafür ein paar Konserven. Das was dann folgte war wohl das schlimmste was sie je erlebt hatte. Einige Männer standen um sie herum... lachten... und sahen zu wie ein asiatisch aussehender junger Mann sich über sie beugte. Sie hatte es nicht gewollt, es tat weh und war mehr als demütigend als sie an diesem Tage ihre Unschuld verlor. Noch lange hatte sie danach geweint, auch dann noch als sie die beiden Streuner wieder abholten und in ihr Zelt zerrten. Charlotte fühlte sich dreckig und benutzt und ihr wurde bereits angedroht das ihr dieses Szenario bald erneut blühen würde. In diesem Moment war von dem arroganten Mädchen nicht mehr sehr viel übrig und ihr war es egal ob ihr leises Wimmern in den Nächten eventuell einen Untoten anlocken könnte. Sie hatte es nicht bewusst getan, aber das sie tatsächlich von zwei Beißern attackiert wurden war wohl ihr Glück. So konnte sie während des Angriffes noch eine Pistole und ein Messer welches den Kerlen gehörte an sich nehmen, ehe sie fliehen konnte. Eigentlich hatte die Blondine nie wieder jemanden vertrauen wollen, nicht nach dieser Sache die ihr widerfahren war, aber Fakt war doch das sie hier mitten in der Wildnis sterben würde, wenn nicht durch einen Beißer, dann vor Hunger. Und so war es schließlich auch... Charlie war seit Tagen in den Wäldern, versteckte sich hin und wieder eine Weile, zog dann irrlos umher, ehe ihr zierlicher Köper vor Erschöpfung aufgab. Das Mädchen verlor das Bewusstsein, ihr Atem war schwach und wäre sie nicht in der Nähe von Cottage gewesen, wäre sie womöglich gestorben. Denn da war dieser Mann gewesen der sie fand und sie mitnahm. Wäre sie bei vollem Verstand gewesen hätte sie nie eingewilligt mitzugehen, denn nochmal würde sie so schnell wohl niemandem vertrauen, da wäre sie lieber gestorben. Das sie bei den Grausamkeiten im Zoo sogar schwanger geworden war weiß Charlie noch gar nicht, sie hatte zwar in den letzten Tagen immer wieder ein Ziehen im Unterleib verspürt, doch hatte sie gedacht es würde daran liegen das sie kaum etwas gegessen hatte.




BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
{Kein direktes Gesuch, aber mit Absprache von Nezumi und Selina}
 
WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?
{Ich weiß nicht... falls ja kann ich gerne eine schreiben :)}

PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG
33 Jahre► 6 Jahre

ALLE REGELN DURCHGELESEN?
{Lio hat's für gut befunden}

WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?
{Ganz altmodisch... Google :)}
 

 


Nezumi Sojiro Yukishiro und Selina Preston gefällt das
1 Mitglied liebt es
2 Mitglieder umarmen dich
1 Mitglied feiert es
1 Mitglied ist unschuldig
zuletzt bearbeitet 18.12.2020 04:02 | nach oben springen

#107

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.12.2020 04:02
von Emilio Martinez | 10.290 Beiträge

Hallo Liebes

Tut mir sehr leid, dass du solange warten musstest Ich hoffe, du kannst uns da verzeihen.
Der Name und der Avatar sollen selbstverständlich Dein sein.
Die Story samt den Ideen deiner Kontakte hast du wirklich sehr gut umgesetzt. So gut, dass alle Beide sagen, dass sie keinen Probepost von dir benötigen
*schnappt sich ihre Koffer*
Immer reinspaziert Richtung Registrierung -wir werden dich so schnell wie es uns möglich ist, freischalten.
Die Beiden warten schon sehr sehnsüchtig auf dich!
Ich bin ausnahmsweise mal Gentleman und bringe deine Koffer schon mal zur Cottage.

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

1 Mitglied stimmt dir zu
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

#108

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.12.2020 12:52
von Emilio Martinez | 10.290 Beiträge

WILLKOMMEN IM THE
WALKING DEAD-RPG
W E R D E • E I N • T E I L • V O N • U N S


Bewerbe dich hier mit dem gewünschten Avatar und Charakternamen. Ein Einblick in
deine Storyline ist hierbei durchaus wichtig. Natürlich kannst du auch etwaige wichtige Charaktereigenschaften mit in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas
von deiner PB erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.


WICHTIG: Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst, erklärst du dich mit diesen einverstanden.
Im Thema Avatar- & Namensliste kannst du sichergehen, dass dein Name und Avatar noch frei ist. Wenn dir eine Idee fehlt,
dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen, dann bist du hier genau richtig Fragen vor
der Bewerbung
. Wir bitten dich zu beachten, dass wir von jedem neuen Bewerber einen Probepost verlangen, hierbei reicht
aber ein alter Post vollkommen aus. Anders ist es jedoch bei Gesuchen, dabei trifft der Suchende allein eine Entscheidung.

DIESEN CODE KOPIEREN & VOLLSTÄNDIG AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]CHARACTER AND FACTS[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG [/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ... ► ... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]DEINE GESCHICHTE[/style][/style][/style][/b][/style]
{Die Story sollte mindestens 500 Wörter betragen}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Wenn ja, auf welches und von wem?}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

[fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PERSON BEHIND THE SCENE[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG[/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]ALLE REGELN DURCHGELESEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Facebook? Freunde? Partnerforum?}
 
[/center]
 





WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#109

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.12.2020 01:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Socorro ("Coco") Espinosa ► 4 Jahre alt ► Cottage ► Gut

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?
{Bailee Madison}


DEINE GESCHICHTE
{Mein Name ist Socorro Espinosa und der Sprössling von Rosita und Siddiq.
Meine Eltern haben sich mit Sicherheit etwas bei meinem Namen gedacht, aber im Grunde genommen werde ich so nie genannt. Und ich möchte so auch nicht genannt werden, denn es klingt fürchterlich alt! Nennt mich „Coco“, so wie alle anderen auch!
Eigentlich kann ich euch noch nicht allzu viel über mich sagen und doch fällt mir eine ganze Menge zu meinem Leben ein! Ich bin erst vier Jahre alt und habe schon meinen eigenen Kopf, den ich meistens durchzusetzen weiß. Man muss nur wissen, wie man die starken Männer richtig ansieht, richtig? Und wenn das nicht hilft, dann hilft Seven – Daryl’s Hund und mein bester Freund!
Seit ich mich auf zwei Beinen fortbewegen kann, halte ich das ganze Cottage auf Trapp. Vorneweg natürlich meine Mama, die manchmal ihre liebe Not mit mir hat, aber seien wir ehrlich … wer könnte meinen wunderschönen großen Augen schon wiederstehen?! NIEMAND! Wo wir wieder dabei wären, dass ich meistens meinen Willen bekomme.
Wenn ihr allerdings jetzt denkt, dass ich ein verzogenes, kleines Biest wäre, irrt ihr euch! Meine Mama hat mir Anstand beigebracht und ich weiß mich zu benehmen, habe aber einfach ein verdammt ausgeprägtes Temperament, dass ab und zu durchkommt. Und es wird wahrscheinlich nicht weniger werden mit den Jahren, aber wer weiß wo wir in ein paar Jahren sind? Und wer weiß, wofür mir das alles noch einmal nützlich sein wird?
Meine engsten Bezugspersonen sind natürlich meine Mama und ihr neuer Freund Daryl. Er ist zwar ein Brummbär, aber kann sich meinem Charme dann doch nicht ganz widersetzen. Jedenfalls nicht, wenn keiner hinschaut. Mama tut oft so, als würde sie es nicht sehen, aber ich weiß, dass sie es weiß. Und wenn Daryl nicht hinschaut oder ich mit Mama alleine bin, kichern wir darüber und werfen uns verschwörerische Blicke zu. Meine Mutter ist einfach die Beste! Übrigens auch die beste Gute-Nacht-Geschichtenerzählerin! Ich liebe es ihr abends vorm Einschlafen zuzuhören und langsam in meine Träume abzudriften oder mir mit ihr zusammen etwas auszudenken, weil ich nicht schlafen kann.
Ein einschneidendes Erlebnis hatte ich vor etwa einem Jahr:
Ich war mit Seven am Bach spielen und eigentlich wäre nichts Dramatisches passiert, hätte ich mich nicht wegen irgendetwas erschrocken. Sei es wie es sei, ich rutschte aus und landete im Wasser. Blöd nur, dass die Strömung dermaßen stark war, dass sie meinen kleinen Körper sofort mit sich riss und ich mehr Wasser schluckte, als mir lieb war. Seven rief natürlich sofort Hilfe und so fischte man mich frierend, zitternd, traumatisiert und triefend nass aus dem Wasser. Seither habe ich panische Angst vor Flüssen, Bächen, Seen … Im Allgemeinen Gewässer, in denen ich nicht stehen oder den Grund des Bettes nicht sehen kann.
Manchmal wache ich jetzt noch nachts panisch auf, weil mich seither Alpträume plagen, die mich einfach nicht in Ruhe lassen.
Da ich erst das süße, zarte Alter von 4 erreicht habe, kann ich euch noch nicht genau sagen, wohin meine Entwicklung geht, aber eins sei gewiss: Euch wird mit Sicherheit nicht langweilig!}

BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
{Little Coco searched ... von Daryl Dixon}

WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?
{
Leise stöhnend ließ sich Julia auf ihr Sofa fallen, nachdem sie auch in der 10. Kiste nicht fündig geworden war. „Wo ist dieses verfluchte Ding“, murrte sie leise, während sie den Kopf in den Nacken und damit auf die Rücklehne fallen ließ und die Arme über die geschlossenen Lider legte. Sie versuchte sich zu konzentrieren und daran zu erinnern, wo sie ihre Glückskette hingepackt hatte, ohne die sie ihren neuen Job sicherlich weniger positiv antreten würde als mit ihr. Sicherlich würde sie ihren ersten Tag an der Uni auch ohne diesen Aberglauben überleben, aber … warum ein Risiko eingehen? Allerdings würde sie sich wahrscheinlich niemals wirklich erinnern können bei dem Lärm, den ihr tropfender Wasserhahn in der Küche veranstaltete. Sie hatte bisher keine Zeit gehabt sich mit der Sache zu beschäftigen, weil sie noch immer gefühlte zehntausend Kisten in der Wohnung ausräumen musste, aber so langsam dämmerte ihr, dass sie als Erstes nach dem Werkzeug suchen sollte, bevor sie anfing ihre Regale aufzuhängen.

Julia hatte vor etwa einer Woche ihren Fuß zurück in die USA gesetzt. Es war eigenartig gewesen wieder amerikanischen Boden zu betreten, nachdem sie so lange in der Karibik verweilt hatte. Aber ihr hatte der Tapetenwechsel mehr als gutgetan, nachdem ihr altes Leben nicht mehr das war, was sie als lebenswert empfunden hatte. Im Grunde genommen hatte sie nur noch funktioniert: Die Scheidung lag hinter ihr, die Unterlagen waren sortiert und verräumt, das Haus war vermietet, ihre Kisten gepackt und eingelagert und ihr Umzug nach Miami sichere Sache. Das Jobangebot in der Urlaubsregion der Karibik war ihr gerade Recht gekommen und auch, wenn sie mit einem weinenden Auge ihre Freunde zurückließ, hatte sie mit beiden Händen nach dem neuen Abenteuer und der neuen Herausforderung gegriffen um neuen Schwung in ihr Leben zu bringen. Sie hatte neben der Arbeit die Möglichkeit bekommen, sich neu zu erfinden und herauszufinden, was sie sich vom Leben erhoffte. Was sie sich wünschte. Was sie wollte!

Und jetzt war sie hier: Zurück in Miami und umgeben von Kisten aus ihrem alten Leben. Vielleicht sollte sie darüber nachdenken einfach alles wegzuwerfen und sich neu aufzustellen. Ein paar Shoppingtouren mit Valeria würden ihr mit Sicherheit guttun, aber für’s Erste musste sie das dafür nötige Geld verdienen. Und ein Blick auf die Uhr verriet ihr, dass sie sich fertig machen musste.
Die Blondine drückte sich vom Sofa hoch und ging herüber in ihr Schlafzimmer, wo sie immerhin bereits begonnen hatte, ihren Kleiderschrank einzuräumen. Mit vor der Brust verschränkten Armen stellte sie sich vor die Kleiderstange und musterte die Auswahl, die sich ihr bot. Der erste Eindruck war wichtig. Sie wollte weder konservativ noch zu locker erscheinen, was wirklich eine Herausforderung war. Gerade als Blondine! Andererseits stand sie zu sich selbst und hatte schnell einen frechen Spruch auf den Lippen, sollte jemand sie versuchen in eine Schublade zu stecken.
Mit einem Grinsen auf den Lippen, griff Julia nach einem Kleiderbügel, den sie an den Spiegel herantretend, vor sich hielt. „Achtung Miami. Ich bin wieder da!“ Und wie, als würde das Schicksal ihr zulächeln, fand die Blondine ihre Glückskette, die am Rand des Spiegels hing.

Selbstbewusst wie eh und je, betrat Julia den Campus der Universität und stoppte am Eingangstor, um ihren zukünftigen Arbeitsplatz mit einem ersten Blick zu betrachten. Die Studenten nahmen keine Notiz von ihrer neuen Dozentin, aber das war der Blondinen auch in diesem Augenblick nicht weiter wichtig. Sie hatte in der Vergangenheit viele Jobs gemacht und jeder von ihnen war ihr lieb gewesen. Sie hätte allerdings niemals geglaubt einmal zu unterrichten, geschweigedenn in einer Uni zu dozieren. Der Lehrerberuf war ihr nie in den Sinn gekommen, wenn man sie gefragt hatte, wo sie sich in einigen Jahren beruflich sah. Sie liebte das Meer und durch ihren studentischen Abschluss im Bereich der Biologie war ihr von Anfang an klar gewesen, dass sie immer mit dem Wasser in Verbindung stehen wollte – egal ob privat oder beruflich. Forschung, Entwicklung, Erkundung … alles Bereiche, die sie bereits durchlebt hatte und die ihr etwas gegeben hatten, aber wo war das ‚Mehr‘? Julia wollte etwas bewegen mit ihrer Arbeit! Und was wäre da geeigneter als ihr Wissen weiterzutragen und andere Menschen zu animieren, etwas aus ihrem Leben zu machen? Gut … vielleicht würde sie ihre berufliche Entscheidung irgendwann noch einmal ändern.

Für’s Erste allerdings nahm Julia diese Chance an und bahnte sich ihren Weg durch die Studenten in Richtung des Bürogebäudes. Jetzt konnte sie auch endlich ein paar der Blicke auf sich spüren, die ganz eindeutig aufgrund ihrer Aufmachung erfolgten. Störte sie das? Nicht im Geringsten! Die Studenten und Lehrkörper sollten lieber gleich sehen, wen sie vor sich hatten!
Julia’s Weg führte sie schnurstracks zum Dekan, mit dem sie noch ein kurzes Gespräch führen wollte, bevor sie ihre Arbeit beginnen würde. Sie lächelte der Sekretärin kurz zu, die ihr sagte, dass sie eintreten konnte und keine 20 Minuten später, war sie schon auf dem Weg zu ihrem Büro. Und gerade, als sie um eine Ecke bog und sich schon fast am Ziel wähnte, geriet sie ins Straucheln. Mehr noch: Sie verlor fast den Halt. Aufgrund ihres zu schnell eingelegten Stopps, geriet sie kurz ins Stolpern und hätte nicht zufällig eine Säule ihren Weg flankiert, wäre sie wahrscheinlich der Länge nach hingefallen. So allerdings fing sich die Blondine schnell an dem fest installierten Stein und blinzelte der Person entgegen, die sie schon sehr sehr lange nicht mehr gesehen hatte und bei dessen Anblick sich ihr Herz kurz zusammenzog.

Er schien noch nicht auf sie aufmerksam geworden zu sein, was nur gut war: Mit Sicherheit erinnerte er sich noch sehr gut an ihre manchmal auftretende Tollpatschigkeit und einen solchen ersten Auftritt nach so langer Zeit, wollte sie ihm dann doch nicht liefern. Dabei hatte sie sich vor einiger Zeit nichts sehnlicher gewünscht als sein Lächeln noch einmal zu sehen und wenn es auch nur von kurzer Dauer war. Während sie ihn so ansah und sich Bilder ihrer Vergangenheit in ihren Gedanken manifestierten, stellte sie eines ganz klar fest: Sie hatte ihn vermisst.
Lächelnd löste sich Julia von der Säule und überbrückte die Distanz zu ihrem Ex-Mann, dem sie kurz die Hand auf den Arm legte, um ihn auf sich aufmerksam zu machen. „Jeshua!“
}

PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG
30 ► 15 Jahre

ALLE REGELN DURCHGELESEN?
Daryl hat es aufgegessen ^^

WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?
{Direkte Anwerbung }


Daryl Dixon gefällt das
1 Mitglied kümmert sich drum!
1 Mitglied liebt es
1 Mitglied findet das süß
zuletzt bearbeitet 19.12.2020 01:48 | nach oben springen

#110

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.12.2020 01:50
von Daryl Dixon | 6.677 Beiträge






1 Mitglied stimmt dir zu
1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#111

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.12.2020 01:57
von Daryl Dixon | 6.677 Beiträge

WILLKOMMEN IM THE
WALKING DEAD-RPG
W E R D E • E I N • T E I L • V O N • U N S


Bewerbe dich hier mit dem gewünschten Avatar und Charakternamen. Ein Einblick in
deine Storyline ist hierbei durchaus wichtig. Natürlich kannst du auch etwaige wichtige Charaktereigenschaften mit in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas
von deiner PB erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.


WICHTIG: Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst, erklärst du dich mit diesen einverstanden.
Im Thema Avatar- & Namensliste kannst du sichergehen, dass dein Name und Avatar noch frei ist. Wenn dir eine Idee fehlt,
dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen, dann bist du hier genau richtig Fragen vor
der Bewerbung
. Wir bitten dich zu beachten, dass wir von jedem neuen Bewerber einen Probepost verlangen, hierbei reicht
aber ein alter Post vollkommen aus. Anders ist es jedoch bei Gesuchen, dabei trifft der Suchende allein eine Entscheidung.

DIESEN CODE KOPIEREN & VOLLSTÄNDIG AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]CHARACTER AND FACTS[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG [/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ... ► ... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]DEINE GESCHICHTE[/style][/style][/style][/b][/style]
{Die Story sollte mindestens 500 Wörter betragen}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Wenn ja, auf welches und von wem?}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

[fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PERSON BEHIND THE SCENE[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG[/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]ALLE REGELN DURCHGELESEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Facebook? Freunde? Partnerforum?}
 
[/center]
 








nach oben springen

#112

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.01.2021 20:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Catherine Alisha Langford ► 18 ► Riders ► Neutral

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}
Kiernan Shipka
DEINE GESCHICHTE
{Die Story sollte mindestens 500 Wörter betragen}
Mein Name ist Catherine Alisha Langford , ich bin 18 Jahre alt und lebe in der Hölle. Vor vielen Jahren brach ein Virus auf der ganzen Welt aus, was die Menschheit fast komplett zerstörte. Nun leben nur noch wenige Menschen auf diesem Planeten, die nicht als Untote herum Geistern und alles zerstören. Nun lebe ich in einer Kolonie mit Leuten zusammen die ich vorher nicht kannte, ihnen wohl auch nie begegnet wäre wenn dieses Virus nie ausgebrochen wäre. Meine Familie war nichts besonderes, wir lebten in der nähe eine Stadt , in einem kleinen Haus. Meine Eltern arbeiten, mein Bruder und ich ging zur Schule. Also eine ganz stink normale Familie, bis dieses Virus alles veränderte. Um uns herum brach Chaos aus, viele Menschen die herum liefen, Nachbarn die ihre Häuser sicherten oder sie verließen. Meine Eltern wollten erst nicht weg, doch dann wurde es immer schlimmer. Also schlichen wir uns Nachts weg. Wir packten unsere Sachen, Mum und Dad das Auto und dann fuhren wir mit dem Auto in Richtung Berge. Wieso keine Ahnung damals dachten meine Eltern dort wäre es sicherer für uns. Natürlich kamen wir nicht weit, da irgendwann uns der Sprit aus ging. Also hielten wir an einer Tankstelle, die verlassen schien, doch als mein Dad tankte, kam ein Untoter und wir mussten dort verschwinden. Mein Dad hatte durch den ganzen mist vergessen, den Zapfhahn heraus zu nehmen wir rissen also beim Los fahren den Hahn ab und das ganze Benzin verteilte sich. Zum Glück fuhr Dad schnell genug, wir fuhren bis in den Tag hinein. Dann stellte Dad , dass Auto erst mal ab und wir erholten uns von dem Schreck. Ich versuchte mit meinem Leptop heraus zu finden was in der Welt passiert. Immer wieder lass ich Berichte von neuen Ausbrüchen und Menschen die andere töteten. Das machte uns alle Angst, also fuhren wir weiter, blieben Wachsam. Die Straßen waren kaum befahren, hin und wieder fuhr ein Auto an und vorbei oder es standen verlassene Autos auf der Straße. Wir entschlossen uns nie für andere stehen zu bleiben, also fuhren wir auch an Leute vorbei die vielleicht Hilfe brauchten. Das ging so eine lange Zeit, irgendwann, wann genau weiß ich gar nicht mehr trafen wir auf Daryl und seinen Leuten. Skepsis war auf beiden Seiten, doch mit der Zeit wurden wir alle eine Familie. Es ist viel passiert, um uns wurde die Welt rauer , doch irgendwie passten wir uns an. Wir halfen in der Kolonie so gut wir konnten. Bei einigen Kämpfen starben Menschen die uns sehr wichtig waren, doch bleiben sie in unseren Herzen immer am Leben. Wir veränderte uns, meine Mum sie ist so eine starke Frau geworden, mein Dad hat sich mittlerweile immer mehr neue Sachen angeignet, die er früher nie hätte ausprobieren wollten. Mein Bruder wächst zu einem starken Mann heran und ich werde auch so langsam , ja langsam eine Erwachsene Frau.

BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
{Wenn ja, auf welches und von wem?}
nein aber wurde besprochen
WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG
27 ► einige Jahre

ALLE REGELN DURCHGELESEN?
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}
Lya hat's geklaut!
WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?
{Facebook? Freunde? Partnerforum?}
Google einfach gefragt ^^


1 Mitglied kümmert sich drum!
zuletzt bearbeitet 09.01.2021 20:13 | nach oben springen

#113

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.01.2021 20:15
von Lyanna Lockhart | 3.132 Beiträge

Hey Catherine
Das ging ja flott

Und wie ich sehe hast du auch was Passendes bei den Suchanzeigen gefunden, dementsprechend kannst du ja intern deine Story noch bitte erweitern wenn du dich mit den Martinez' abgesprochen hast ansonsten geht sie für mich in Ordnung

Auch der Rest hat gestimmt und dann darfst du dich mal fix anmelden gehen!

Lg Lya


Dead doesn't mean Gone

nach oben springen

#114

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.01.2021 20:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke, hab mich Angemeldet , Stories werden nach Internen Gesprächen noch verändert :)


nach oben springen

#115

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.01.2021 20:30
von Lyanna Lockhart | 3.132 Beiträge

WILLKOMMEN IM THE
WALKING DEAD-RPG
W E R D E • E I N • T E I L • V O N • U N S


Bewerbe dich hier mit dem gewünschten Avatar und Charakternamen. Ein Einblick in
deine Storyline ist hierbei durchaus wichtig. Natürlich kannst du auch etwaige wichtige Charaktereigenschaften mit in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas
von deiner PB erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.


WICHTIG: Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst, erklärst du dich mit diesen einverstanden.
Im Thema Avatar- & Namensliste kannst du sichergehen, dass dein Name und Avatar noch frei ist. Wenn dir eine Idee fehlt,
dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen, dann bist du hier genau richtig Fragen vor
der Bewerbung
. Wir bitten dich zu beachten, dass wir von jedem neuen Bewerber einen Probepost verlangen, hierbei reicht
aber ein alter Post vollkommen aus. Anders ist es jedoch bei Gesuchen, dabei trifft der Suchende allein eine Entscheidung.

DIESEN CODE KOPIEREN & VOLLSTÄNDIG AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]CHARACTER AND FACTS[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG [/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ... ► ... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]DEINE GESCHICHTE[/style][/style][/style][/b][/style]
{Die Story sollte mindestens 500 Wörter betragen}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Wenn ja, auf welches und von wem?}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

[fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PERSON BEHIND THE SCENE[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG[/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]ALLE REGELN DURCHGELESEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Facebook? Freunde? Partnerforum?}
 
[/center]
 




Dead doesn't mean Gone

nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen