Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

RE: Suchanzeige vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.10.2020 08:52
von Michonne Grimes | 653 Beiträge

Da mein Mann @Rick Grimes schon eine Freundschaft angeboten hat gehöre ich auch dazu, also biete ich dir auch eine an. Wie Rick schon sagt schön das wir noch wachsen

Lg Michonne

Everything we`ve done, we`ve done Togehter

Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.10.2020 09:13
von Anna Avery | 264 Beiträge

Hey Jordan!

Ich kann dir auch gerne eine Freundschaft anbieten in der es auch ab und an mal funkt *räuspert sich* Also nicht die Funken die man von der Liebe her kennt
Anna ist da manchmal ein wenig anstrengend aber das können wir auch gern intern klären.
Je nach dem was dein Charakter auch für Kolonieaufgaben übernimmt könnten sie auch öfter zusammen Wachdienst haben oder die Gegend um das Cottage patroullieren.

Lg Anna.

There is something more dangerous in this world than a humiliated man
A nasty woman

Daryl Dixon gefällt das
1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.10.2020 10:04
von Jasmine Fraser | 1.373 Beiträge

Hallo Jordan.

Da leuchten meine müden Augen am Morgen.
Auch ich würde dir gerne eine Freundschaft anbieten.
Ich gehöre zwar einer anderen Colonie an, aber das dürfte ja kein Hindernis sein.

Kannst dich ja melden.

Lg Jass

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.10.2020 10:07
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Morgen und herzlichen Dank für eure ganzen lieben Rückmeldungen.

Wow. Ich bin total gerührt. Hört sich alles mega an. Und da ich merke, dass ich bestimmt gut aufgenommen werde, würde ich doch nachher direkt mal in die Bewerbung hüpfen.

Danke nochmal und bis später.

Euer Jordan.

Aaron Marquand, Anna Avery, Emilio Martinez und Daryl Dixon gefällt das
1 Mitglied feiert es
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.10.2020 16:09
von Cassandra Dixon | 419 Beiträge

Hi Jordan ... also als nicht mehr ganz so einsame Wölfin *G* kann ich dir anbieten dass Cassandra und Jorden sich schon ne ganze Weile kennen, evtl. immer mal ne Weile gemeinsam "überlebt haben" und sich eben dann auch immer mal wieder aus den Augen verloren haben. Wenn er dann in der Nähe des cottage auftaucht könnte Cas zumindest gegnüber Daryl sozusagen ein gutes Wort einlegen.

Emilio Martinez gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.10.2020 16:34
von Lyanna Lockhart | 3.005 Beiträge

Ihr habt bei den Gesuchen nichts passendes gefunden und wollt hier euer Glück versuchen? Dann benutzt bitte ab sofort DIESE VORLAGE -wir haben ein paar weitere wichtige Punkten hinzugefügt- und unsere Member werden sich bei Interesse hier melden!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34

[center][burlywood][style=font-size:18pt][style=font-family:'Cinzel']I AM SEARCHING[/style][/style][/burlywood]

[b]Mein gewünschter Avatar:[/b]
[burlywood][style=font-size:9pt] XXX [/style][/burlywood]

[b]Mein Alter:[/b]

[b]Meine gewünschte Kolonie:[/b]

[b]Meine Gesinnung:[/b]

[b]Meine Story- und Charakteridee:[/b]
[scroll750][burlywood][style=font-size:9pt] TEXT [/style][/burlywood][/scroll750]

[b]Ich suche im Alter von:[/b]

[b]Ich suche:[/b]
[style=font-size:7pt](Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)[/style]

[b]Durchschnittliche Länge meiner Posts:[/b]
[burlywood][style=font-size:10pt][ ] 250-500 Wörter | [ ] 500-1000 Wörter | [ ] über 1000 Wörter[/style][/burlywood]
Keine der drei Ankreuzmöglichkeiten trifft auf mich zu:
[style=font-size:7pt](Gib bitte auch hierbei eine ungefähre Wortanzahl an)[/style]

[b]So oft würde ich mit diesem Charakter posten:[/b]
[burlywood][style=font-size:10pt][ ] 1 Post innerhalb von 2 Wochen | [ ] 1 Post pro Woche | [ ] 2-3 Posts pro Woche | [ ] fast täglich[/style][/burlywood]

[/center]

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.10.2020 22:35
von Loki | 37 Beiträge

Ich weiß nicht, ob der liebe Loki der beste Ansprechpartner für eine Beziehung auf Vertrauensbasis ist - aber es geht alles wenn man sich anstrengt. Aber wenn du mal etwas Verrücktes vor hast oder vielleicht jemanden brauchst, den du nicht leiden kannst (Erzfeind?)- ich bin für alles offen...

...und wer für alles offen ist ist nicht ganz dicht! (Insert Feuerwerk here)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.10.2020 23:18
von Daryl Dixon | 6.453 Beiträge

Ihr habt bei den Gesuchen nichts passendes gefunden und wollt hier euer Glück versuchen? Dann benutzt bitte ab sofort DIESE VORLAGE -wir haben ein paar weitere wichtige Punkten hinzugefügt- und unsere Member werden sich bei Interesse hier melden!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34

[center][burlywood][style=font-size:18pt][style=font-family:'Cinzel']I AM SEARCHING[/style][/style][/burlywood]

[b]Mein gewünschter Avatar:[/b]

[b]Mein Alter:[/b]

[b]Meine gewünschte Kolonie:[/b]

[b]Meine Gesinnung:[/b]

[b]Meine Story- und Charakteridee:[/b]
[scroll750][burlywood][style=font-size:9pt] TEXT [/style][/burlywood][/scroll750]

[b]Ich suche im Alter von:[/b]

[b]Ich suche:[/b]
[style=font-size:7pt](Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)[/style]

[b]Durchschnittliche Länge meiner Posts:[/b]
[burlywood][style=font-size:10pt][ ] 250-500 Wörter | [ ] 500-1000 Wörter | [ ] über 1000 Wörter[/style][/burlywood]
[style=font-size:7pt](Gib bitte auch hierbei eine ungefähre Wortanzahl an)[/style]

[b]So oft würde ich mit diesem Charakter posten:[/b]
[burlywood][style=font-size:10pt][ ] 1 Post innerhalb von 2 Wochen | [ ] 1 Post pro Woche | [ ] 2-3 Posts pro Woche | [ ] fast täglich[/style][/burlywood]

[/center]

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 31.10.2020 14:54

I AM SEARCHING

Mein gewünschter Avatar:
Zach McGowan [ Ist bereits für mich reserviert. ]

Mein Alter:
41. Jahre

Meine gewünschte Kolonie:
Balar Island

Meine Gesinnung:
je nach Laune

Meine Story- und Charakteridee:
[ Um es einfach zu halten nur in Stichpunkten & es kann überall noch etwas beigefügt werden. Dieses sind nur Rahmenbedingungen um es so zu nennen, welche ich gerne fix in der Story auch übernehmen möchte. ]

• 1979 in Las Vegas geboren
• mit 11. Jahren Umzug an die Westküste der USA, weil sein Vater bei der U.S. Navy versetzt wurde
• war im Footballteam seiner Schule
• 1996 im alter von 17. Jahren zur U.S. Navy gegangen
• mit 20. Jahren Ausbildung zum U.S. Navy SEAL begonnen
• kam als bester seiner Gruppe aus der Hellweek raus
• er wurde im Rahmen seiner Ausbildung an unzähligen Waffen trainiert
• war Sprengstoffexperte
• war in Korea, Vietnam, Balkan, Afghanistan
• 18. Januar 2008 ein Einsatz geht schief und er wird gefangen genommen
• Juli 2008 wird er als gefallen Erklärt
• 20. August 2008 wird er gefunden und gerettet, grade noch rechtzeitig ehe er mit seinem Leben abgeschlossen hätte
• hielt nur für seine Familie all die Folter durch und hat keine Informationen weitergegeben
• 2009 hatte er das Training seit zwei Monaten wieder aufgenommen als die Apokalypse ausbrach
• er entschied mit seinem Team recht schnell sich weit in die Berge der USA zurückzuziehen und abseits der Kolonien zu leben
• sie plünderten Geheime Stützpunkte der CIA und des Militärs um genug Waffen und Munition, wie auch essen zu haben
• 2015 wurde er zu einem Einzelgänger und hielt sich von den Gruppierungen fern, wenn er nicht grade etwas stehlen musste
• dank seiner Ausbildung als U.S. Navy SEAL ist er gut darin wo aufzutauchen und wieder zu verschwinden
• er hat seine Kameraden und Freunde alle an die Apokalypse verloren
• traf 2018 auf die Kolonie "Valley Balar" und schloss sich diesen an, weil es für ihn alleine immer schwieriger wurde zu überleben
• ist aber eher der schweigsame und grummelige Zeitgenosse
• 2019 wird er bei den "Valley Balar" zum Ausbilder der Krieger [ Hier auf dieses Gesuch bezogen: Balar Island sucht.... dich?! ]
• er nutzt die Kampftechniken welche er als SEAL gelernt hatte
• auch wenn man sich nie ganz sicher sein kann, ob er den Balar Islands immer beisteht, ist er ihnen loyal gegenüber, solange er ein Teil von ihnen ist
• er kann sehr gnadenlos sein und hat kein Problem damit Zombies oder Menschen zu töten
• er trainiert bis heute immer noch weiter um in Bestform zu bleiben und auf dem Level eines SEALs zu bleiben auch wenn es diese schon lange nicht mehr gibt

[ Zum Schluss möchte ich noch loswerden, dass er immer noch an PTBS leidet, wie auch an Klaustrophobie und Verlustängsten. ]

Ich suche im Alter von:
offen

Ich suche:
(Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)
Freunde, Familie [ Kind/Kinder ], Freundschaft+ [ Aber kein Pair! ]

Durchschnittliche Länge meiner Posts:
[ ] 250-500 Wörter | [ ] 500-1000 Wörter | [ ] über 1000 Wörter
(Gib bitte auch hierbei eine ungefähre Wortanzahl an)
an die 700 - 2500 Wörter, kommt drauf an was man mir als Playpartner so bietet.

So oft würde ich mit diesem Charakter posten:
[x] 1 Post innerhalb von 2 Wochen | [x] 1 Post pro Woche | [x] 2-3 Posts pro Woche | [ ] fast täglich
[ Ich arbeite im Schichtdienst und wenn ich im Frühdienst bin, kann man mich für nichts gebrauchen. ]

Ivar O Bryan gefällt das
1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 31.10.2020 15:05
von Lyanna Lockhart | 3.005 Beiträge

Hey
Schön das du es geschafft hast *blickt auf die Uhr*
Gerade noch rechtzeitig für die Gruselstunde *schmeißt sich ein Bettlaken über den Kopf*

Oh und es freut mich wirklich sehr zu sehen das du dich entschieden hast deinen Charakter nach Balar zu stecken.
@Ivar O Bryan wird sich sicher sehr darüber freuen, männliche Unterstützung zu bekommen.

Ich markiere dir unsere Mitglieder aber hab bitte ein wenig Geduld, es ist Wochenende, zu dem auch Halloween, die meisten werden versuchen das Beste aus dem Tag zu machen.
Ich drücke dir die Daumen das etwas Passendes für dich dabei ist.

Lg Lya

1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 31.10.2020 15:12
von Jasmine Fraser | 1.373 Beiträge

Hallo und guten Tag.

Ich würde dir sehr gerne eine Freundschaft oder ähnliches anbieten
Ich lebe zwar in einer anderen Kolonie, aber das ist doch bestimmt kein Hindernis.
Genaueres kann man gerne besprechen.

Lg Jasmine

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 31.10.2020 15:37
von Isabelle Angel Black | 681 Beiträge

Hey lieber Gast

Ich könnte dir eine Freundschaft an bieten oder eine ex Affäre
LG Isabelle

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 31.10.2020 16:00

Hallo die drei Damen,

@Lyanna: Erst einmal vielen Dank für das verlinken der Member. Ich werde mich gerne in Geduld üben, davon habe ich genug und mein RL braucht mich auch bald schon wieder, daher werde ich so oder so erst morgen dazu kommen eine Bewerbung zu schreiben oder erst einmal nur die Story. Es kommt ganz darauf an was hier eben noch alles bei raus kommt.

@Jasmine & @Isabelle: Erst einmal vielen Dank für eure Angebote. Da ich eine fleißige Stalkerin bin, möchte ich von vornerein mit offenen Karten spielen und direkt sagen, dass ich kein Freund davon bin am Ende schlicht weg einfach nur als Schmuck auf dem Profil zu landen. Ich mag es eine Story um die Charaktere Aufzubauen, welche diese verbindet. Daher würde ich gerne etwas mehr von euch erfahren, ob ihr schon erste Ideen habt wie ihr euch das ganze genau vorstellt. Denn eine Katze im Sack kauft am Ende nun wirklich niemand gerne.

Liebe Grüße

Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 31.10.2020 16:45
von Kimberley McKenzie | 635 Beiträge

Hallo der Herr,

aktuell bin ich Nomadin, aber mein Zwillingsbruder will ja unbedingt nach Balar ziehen
ich liebe ihn und mir ist wichtig, das es ihm gut geht, weswegen ich erst mal wohl mit gehen werde, allerdings weiß ich nicht, ob ich ewig da bleiben werde. Ich liebe einfach meine Freiheit!

Da du dann ja im Balar lebst, werden wir uns wohl oder übel kennen lernen, ob wir uns riechen können? Wird sich wohl zeigen. Ich bin eine starke, temperamentvolle Frau und kämpfe sehr gerne. Der feste Beziehungstyp bin ich auch nicht, also brauchst du dir da keine Gedanken machen. Höchstens so ein Katz und Maus Spiel, allerdings würde ich lieber erst mal im Play sehen, wie wir harmonieren. Sofort was planen, ist nicht so mein Ding.

Komm erst mal bei uns an, es werden sich hier sehr viele freuen, da bin ich mir sicher. Denke du könntest dich auch gut mit meinem Bruder @Mason McKenzie verstehen

Verliere niemals dein Ziel vor Augen, dass kann dir das Leben retten

Mason McKenzie und Yuki Kuran gefällt das
1 Mitglied schnurrt wie ein Kätzchen
1 Mitglied fühlt sich geschmeichelt
1 Mitglied findet das süß
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 31.10.2020 17:06
von Mason McKenzie • 443 Beiträge

Sehr nett von meiner Schwester hier mal einzulenken. :D
Tatsächlich könnten wir uns wohl wirklich gut verstehen. Und wie schon erwähnt, kommen wir dann auch nach Balar. Vom Charakter her könnten sie sich auch verstehen. Mason ist nicht so furchtbar ernst, aber er sondert sich auch ganz gerne mal ab. ^^'

Alternativ könnte ich dir dann auch Ella als z.B. Schützling anbieten. Sie kommt ebenfalls nach Balar und kann praktisch gar nichts. xD Also wäre da Training etc. ebenfalls bitter nötig.

Abgesehen davon mag ich deinen Ava jetzt schon und wir passen einfach alle zusammen. xD
Also einfach reinkommen. :D :P

Yuki Kuran gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 31.10.2020 17:15
von Alyson Perez | 50 Beiträge

Hallo lieber Gast

Da ich selbst in Balar lebe könnte ich dir auch eine Freundschaft, oder auch eine Freundschaft + anbieten.
Auf alten Schiffen lernt man bekanntlich segeln.

-Aly

1 Mitglied looooooool
1 Mitglied schockiert es
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 31.10.2020 19:01

Guten Abend die Damen und der Herr,

ich melde mich morgen ausführlich zu euch. Jetzt braucht mich mein RL und mein Wecker geht auch schon wieder um 03:30h um mich dann zur Arbeit zu zerren.

Mit diesen Worten wünsche ich euch allen einen schönen Abend
[ Zack Puff und weg ]

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 31.10.2020 20:09
von Loki | 37 Beiträge

Tach Zach,

Loki mein Name und meine Mission zugleich.

Mein grummliger Militärpartner ist leider weggebrochen, ich fand das aber eine lustige Mischung.

Zudem bin ich auch für alles außerhalb des Tellerrandes zu haben! Mein Traum ist es, vor Gericht in einer unserer Kolonien zu stehen... im Hauptplay, aber dafür fehlt noch der Hintergrund und der Kläger (oder wenn es dir mehr passt. zeuge, Mitverschwörer, Opfer, Petze, Mitangeklagter, usw.)!

Übringens: zum richtigen Preis und mit genug Gewürzen kaufe ich auch Katzen im Sack!

zuletzt bearbeitet 31.10.2020 20:11 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.11.2020 07:23

Guten Morgen

da bin ich dann auch schon wieder, auch wenn ich irgendwie nur halb aus den Augen schauen kann. Aber das wird schon schief gehen und wacher werde ich eh nicht. Aber ehe ich neben meinem Kaffee nun völlig vom Thema abkomme, komme ich direkt zum Punkt.

Zu den McKenzie Zwillingen - welche mir jetzt schon sympathisch sind - Da ihr bei den Balar noch nicht angekommen seid, lässt sich auch schlecht etwas Planen, dann müsste man in der Zukunft gehen und das ist nun wirklich nichts was ich gerne tue. Immerhin schränkt es in gewisser weise das Handeln des Charakters am Ende ein. Aber ich kann mir vorstellen, dass mein "guter, netter" Herr und eure beiden sich gut verstehen könnten. Besonders was diese Abneigung gegen Beziehungen angeht, so etwas lästiges braucht doch kein Mensch und etwas Ruhe von all dem Trouble tut immer gut. Ich denke da wird sich noch etwas ergeben oder aber man findet sich am Ende bei den Balar wieder? Immerhin war auch mein Herr eine Zeitlang als Nomade unterwegs. Bekanntlich ist die Welt wie ein Dorf und am Ende kennt jeder jeden. Ach und was das Kämpfen angeht, das kann man mit einem Training immer verbinden. Es gibt nichts besseres als ein gutes Training um den Kopf frei zu bekommen.

Weiter geht es und nun kurz nur zu Mason McKenzie immerhin wurde mir da auch noch eine gewisse Ella angeboten. Hilflose und Wehrlose Frauen kann man doch nicht einfach zwischen all den Zombies alleine stehen lassen. Da muss er einfach ein Auge auf sie haben und sich ihr annehmen, es muss sich jeder Verteidigen können. Denn der beste Verbündete ist nun einmal nur man selbst. Gerne nehme ich da das Angebot an Ella als seinen Schützling aufzunehmen.

Alyson Perez wenn das mal nicht ein Angebot ist und da jemand aus Erfahrung spricht. Und dann pusht du auch noch direkt das Ego von dem Herren, dass steigt dem nur zu Kopf und am Ende müssen alle drunter leiden. Wir sollten über die Freundschaft dringend sprechen, allein weil ich deinen Ava mag. Da kommt einfach etwas mehr PB durch als es für den Guten am Ende Gesund ist. Daher wäre meine Frage wie lange Alyson schon in Balar ist und vor allem was sie dort so treibt. Immerhin sollten die einen oder anderen Gemeinsamkeiten da sein um überhaupt auf eine Freundschaft aufzubauen oder sogar eine Freundschaft+ wo man am Ende im Play immer noch schauen kann. Doch kein kletten oder kleben am Ende, darauf reagiert er höchst allergisch.

Loki ich muss schon sagen, du hast einen seltsamen Traum. Aber er kann deinen Arsch gerne bis vor ein Gericht schleifen, an den Ohren und mitten durch den Dreck. Kein Thema und auf Wunsch auch vorher noch durch eine Pfütze oder erledigte Zombies, soll sich ja lohnen und keine Wünsche ausbleiben. Aber mich hast du damit trotz allem neugierig gemacht und ich würde gerne etwas mehr erfahren, wie du dir das ganze genau vorgestellt hast?

Liebe Grüße zusammen

Carl Grimes und Alyson Perez gefällt das
1 Mitglied hält das für ein Gerücht
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.11.2020 10:10
von Alyson Perez | 50 Beiträge

Das lasse ich jetzt mal unkommentiert, bevor ich wieder ein paar Überlebende schockiere. Hört sich doch nach jede menge Spaß für die ganze Familie an. Alyson ist noch nicht all zu lange bei Balar, höchstens ein paar Monate. Seit dem sie da ist versucht sie sich so gut wie möglich um die Elektrik zu kümmern und kocht auch ab und zu. Das meiste Wissen, was Technik angeht, hat sie von ihrem Vater und alles was sie eben nicht weiß, muss sie sich selbst irgendwie beibringen. Ich habe gesehen das der Herr Sprengstoffexperte war, vielleicht könnte er ihr das ein oder andere beibringen? Oder sie besucht ihn öfter zum Trainieren, da sie durch den schlecht verheilten Beinbruch immer noch einen Nachteil beim Kämpfen hat, den sie gerne ausgleichen würde? Du bringst mich fast in Versuchung Alyson in eine Klette zu verwandeln, nur um ihn zu ärgern.

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen