Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus


#41

RE: Suchanzeige vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.11.2020 10:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Solange die nicht noch in Schockstarre verfallen oder einen Herzinfarkt bekommen, kannst du sie meint wegen ruhig weiter schocken. Aber bei Spaß für die ganze Familie wird es dann doch etwas unheimlich. Da driften meine Gedanken dann doch in eine viel zu falsche Richtung, bitte ein Themawechsel.
Zurück zum eigentlichen und weg von diesen unheimlichen Gedanken. Ich finde man kann das beides auch ganz gut verknüpfen, auch wenn so ein Sprengsatz am Ende ganz schön laut ist, der würde jede Menge Spaß und Freude anlocken, wie bei einer Party. Ach Moment, dass ist ja dann die Party zum passenden Feuerwerk. Ach und noch etwas, er wird keine Schmerzen damit haben Alyson zur Not an einen Baum zu ketten, wenn sie zur Klette mutiert.


1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#42

RE: Suchanzeige vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.11.2020 10:53
von Alyson Perez | 50 Beiträge

Dann machen wir das so. Und so lange der Herr aufpasst, dass Alyson nicht aus versehen sich oder Teile von Balar in die Luft jagt, ist alles gut. Wie ich sehe das könnte noch Lustig werden.



nach oben springen

#43

RE: Suchanzeige vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.11.2020 10:55
von Duo Maxwell | 460 Beiträge

Hallo Lieber Gast :D

Ich meld mich, als Balarer, auch mal dazu :)
Duo ist schon ein paar Jährchen länger bei dem Haufen, auch bevor wir auf die Insel gezogen sind. Er ist der Schneider der Gruppe und kümmert sich liebend gerne um die ganzen kaputten Sachen und wünsche, falls jemand was braucht. Es gibt selten etwas, was er nicht hin bekommt.
Zudem ist Duo offen schwul. Ich weiß nicht wie dein Herr dazu steht, aber er wird von Duo sicherlich schon mal angebaggert worden sein ;-) Wenn er damit keine Probleme hat, dann gut. Sonst steckt Duo such definitiv den ein oder anderen Kinnhacken ein. Der kann das ab XD
Vielleicht hatten sie aber auch mal wilden hemmungslosen Sex? Mein lieber Duo ist erst seit kurzen in einer Beziehung und vorher eher so der Typ gewesen, der sehr Sprunghaft war und sich nicht binden wollte.

Zudem kommt meine Yuki auch bald nach Balar. Sie kann auf jendefall hilfe in Verteidigung gebrauchen. Genauso ihre Tochter, die Aktuell noch nicht bespielt wird. Da ist aber das Gesuch schon gemacht.

Ich freu mich auf jedenfall, dass noch wieder jemand zu uns gefunden hat und Duo noch einmal was leckeres zum gucken bekommt :D



Emilio Martinez gefällt das
1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#44

RE: Suchanzeige vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.11.2020 12:20
von Loki | 37 Beiträge

Meine erste Idee dreht sich um dein PTBS, kommt aber darauf an, wie sich das bei dir zeigt. Kann mir super vorstellen, dass du in einem Flashback gefangen bist und Zombimbos jagst - panisch, fernab der Rewalität und darunter leidend - jedoch kreuzgefährlich - während Loki daneben seinen Traum einer walhallanischen Götterschlacht durchlebt - freudig, fern ab der Realität und darunter auflebend - jedoch kreuzgefährlich.

Sobald es dabei Unschuldige gibt, die da nicht unversehrt rauskommen, sollten wir einen Anklagepunkt haben - nehm ich an.


Emilio Martinez gefällt das
nach oben springen

#45

RE: Suchanzeige vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.11.2020 16:05
von Ivar O Bryan | 1.508 Beiträge

So nachdem ich gestern nach betrunken mit Kriegsbemalung im Wald rumgelaufen bin und den Mond angeheult habe, bin ich auch endlich mal hier, zwar nur etwas wacht und so semi fit, und kann dir drei Angebote machen, wo du frei entscheiden kannst, ob du eines, zwei oder gar alle drei annehmen möchtest ^^

Als erstes schlag ich dir eine Freundschaft oder zumindest einen Trainingsbuddy der besonderen Art mit Ivar vor. Dadurch dass er nur noch mit Hilfsmitteln laufen kann, musste er erst einmal lernen anders zu kämpfen. Da kommst du nun ins Spiel. Als erfahrener Krieger wärst du ein guter Lehrer, der durch die besonderen Umstände ebenfalls herausgefordert wird, denn der Kampf vom Boden aus mit Nahkampfwaffen ist, glaube ich, ja nicht dein Spezialgebiet ^^ Zwar hat er sicherlich schon vor dir angefangen zu trainieren, allerdings ist es was anderes, wenn jemand mit Erfahrung einen unterstützt. Eventuell hat Ivar auch durch seine eher lockere Art es geschafft den schweigsamen und grummeligen Mann hin und wieder auftauen zu lassen und mal ein Gespräch am Lagerfeuer mit ihm zu führen.

Als nächstes kommt die liebe kleine Skadi Nygard, welche süße 10 Jahre alt und die Tochter des Gründern von Balars ist. Ihr Vater hatte sie, zu ihrem Schutz in dem Umgang mit Schwert und Pfeil und Bogen unterrichtet, doch er ist vor einem Jahr verstorben. Da er gebissen wurde, um sie zu retten, gibt sie sich oft noch die Schuld daran und ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich an dich ranhängt, um eine bessere Kämpferin zu werden, damit niemand mehr sein Leben geben muss, um sie im Notfall zu schützen. Heißt, wenn sie nicht ihrer Arbeit auf dem Feld und mit den Tieren nachgeht und du im Dorf bist, folgt sie dir auf Schritt und Tritt, um von dir zu lernen oder kleine Übungskämpfe oder sonstiges in der Art zu ergattern ^^
Zudem hast du angegeben, dass du auch nach Familie alias Kind/Kinder suchst, weswegen ich mir nach längeren Kontant zwischen dir und Skadi durchaus eine familiäre Verbindung sehen kann. Zwar kein Blut, doch in der Apokalypse entstehen die besten "Patchwork Familien" ^^

Als letztes kann ich dir noch einen Kontakt mit Grace Murdock vorschlagen, sie war ebenfalls lange in Balar (nun lebt sie bei den Anarchy Riders bei ihrer Familie, was jedoch nur eine Stunde von Balar entfernt ist) und hat ein Talent für Schusswaffen, weswegen sie früher die Jäger und Wache in Balar unetrstützt hat. So können die beiden sich kennengelernt haben. Sie hat zwei vierjährige Kinder, weswegen sie nur mit jemanden eine Beziehung eingeht, wenn sie sich hundert pro sicher ist, dass es klappt. Allerdings war sie noch nie ein Mensch, der einen attraktiven Mann sich einfach durch die Finger gehen ließ - es wäre dann aber eher etwas heimliches zwischen ihnen, damit ihre Kinder sich nicht die Hoffnung machen eine Vaterfigur zu kriegen, wenn es nichts ernstes ist.


nach oben springen

#46

RE: Suchanzeige vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.11.2020 18:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ich melde mich noch einmal nur kurz am Handy und werde mich morgen zu allem melden. Ich habe morgen meine letzte Frühschicht und das heißt ich darf morgen nochmal um 03:30h aufstehen.

Daher wünsche ich euch erst einmal einen schönen Abend und sage bis morgen
[ Zack Puff und weg ]


Emilio Martinez und Ivar O Bryan gefällt das
nach oben springen

#47

RE: Suchanzeige vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.11.2020 22:41
von Jane Harlow | 118 Beiträge

Es haben sich ja inzwischen einige gemeldet, aber lieber spät als nie würde dir auch gerne eine Freundschaft anbieten. Ich war vor alle dem bei den Rangern und habe mich die letzten paar Jahre als Söldner durchgeschlagen, doch seit ein paar Monaten gehöre ich nun zu Balar und führe dort sogar einen Plündertrupp an. Man könnte sich also durchaus das eine oder andere Mal begegnet sein? Zumal ich mich immer über einen ambitionierten Sparringspartner freue :)
In dem Sinne: The only easy day was yesterday


nach oben springen

#48

RE: Suchanzeige vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.11.2020 02:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Guten Morgen Zusammen,

ich schreibe das ganze nun zum dritten Mal... das kommt davon wenn man einen Mac hat und versehentlich die falsche Tastencombi drückt und damit den Browser schließt und zack ist alles weg. Ich entschuldige mich also schon einmal wenn so langsam meine Wortwahl etwas aggressiv oder angepisst klingt. Das liegt dann nicht an euch sondern an meiner eigenen Doofheit und das es mich mega anpisst. Also ganz nach dem Motto alle guten Dinge sind drei.

@Alyson Perez - Mein "guter" Herr wird schon aufpassen, dass Balar nicht am Ende in die Luft gejagt wird bei den Experimenten. Wo sollen wir denn am Ende alle Leben? Also so etwas wird nur außerhalb von Balar ausprobiert. Auch wenn der gute keine Hemmungen hätte Balar einfach dem Erdboden gleich zu machen, doch dazu hat er keinen Grund und ich hoffe auch das dieses so bleibt.

@Duo Maxwell - Duo wird wohl schon das eine oder andere Mal etwas für meinen Herren flicken dürfen, immerhin gibt es gewisse Dinge welche einfach nur Gebrauchsgegenstände sind. Was aber den zweiten Punkt anbelangt zwecks des Angaben, wird dein guter Duo eher eine mehr als nur deutliche Abfuhr bekommen haben. Wenn er dabei auch noch hartnäckig war, wird er auch eine saftige Bekanntschaft mit seiner Faust gemacht haben. Da ist er nicht grade zimperlich um deutlich zu machen, dass es für Männer nicht Gesund ist sich an ihn ran zu machen. Aus der Ferne kann er aber gerne weiter schmachten.
Komme ich aber nun zu deiner Yuki, diese kann sich gerne mit ihrer Tochter an meinen "guten" Herren wenden zwecks der Verteidigung, dafür soll er ja da sein am Ende. Ich denke es ist einfacher wenn wir dort einfach mal schauen in wie weit die beiden sich verstehen, sobald deine Dame in Balar angekommen ist.

@Loki - Die PTBS beruht bei ihm eher aus seinem Einsatz wo er mehrere Monate gefangen war und auch gefoltert wurde auf mehrere erdenkliche weise. Er kann also mehr als unberechenbar reagieren wenn er man auf den Auslöser drückt. So leicht wird er dabei auch nicht wieder aus dem ganzen raus kommen. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass es Loki gefallen wird und seine persönliche Party feiert. Die Auslöser werde ich jedoch nicht verraten, dass würde doch die ganze Freude an allen Plays nehmen, wenn am Ende die PB's drum herum turnen, welche nicht auf den... roten Knopf drücken wollen.

@Ivar O Bryan - Jetzt aber zu dir und deinen drei Angeboten. Ich arbeite mich da mal durch und hoffe, dass mein noch etwas müder Kopf das ganze nicht einfach wieder wie ein Sieb durch fallen lässt und ich am Ende alles fünf Mal lesen muss.
Ich kann mir durchaus eine Freundschaft zwischen meinen "guten" Herren - Ich sollte mal anfangen mir einen Namen für ihn zu überlegen. - und Ivar durchaus möglich ist. Grade wenn man diese auf das Training aufbaut, immerhin ist er nicht nur grummelig und hat auch eine andere Art an sich, welche er aber nicht jedem zeigt. Was das Nahkampftraining angeht, so war mein Herr in seinem Leben vor dem Ausbruch darauf zwar nicht Spezialisiert aber als SEAL auch darauf trainiert wurden. Er weiß also durchaus auch dabei was er tut und hat es wohl mit den Jahren nun eher etwas angepasst um es auch gegen die Zombies anwenden zu können. Da er durchaus auch umdenken kann und weiß das Einschränkungen in der aktuellen Zeit durchaus tödlich sein können, wenn man nicht lernt sich mit diesen am Ende so zu bewegen wie ohne. Wird er sich da gewiss etwas zusammen mit Ivar überlegen um ihn dabei zu unterstützen.
Weiter geht es mit der kleinen Skadi, in die bin ich ja jetzt schon verliebt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die beiden besonders nach dem Tod von Skadis Vater eher eine Art Vater-Tochter Beziehung haben. Sprich er würde bei ihr nichts dagegen haben, wenn sie in gewisser Weise sein Schatten wird und immer mal wieder dort auftaucht wo er sich grade rumtreibt. Da andere Zeiten auch andere Mittel erfordern, wird er sich auch weiterhin Trainieren aber auch immer ein Auge auf sie haben. In meinem Kopf hat mein "guter" Herr mindestens ein Kind oder auch zwei, ich habe da zwei Optionen im Kopf. Wobei die beiden eher schon älter sind, aber er mag halt Kinder und entwickelt da auch eher ungewollt einen Beschützerinstinkt.
Zu deiner Grace könnte ich dir anbieten, dass die beiden vielleicht eher eine lockere Sache zum Spaß laufen haben. Denn ich plane etwas festeres nicht und lasse dieses eher dem Play entscheiden. Wenn es da passiert dann ist es so und es lässt einen auch unter dem Strich einfacher agieren ohne, dass man als PB den Charakter ausbremsen muss. Wenn du verstehst was ich meine. Wenn also eine lockere, geheime Sache zum Spaß zu ihr passen würde, kann ich dir das gerne anbieten mit ihm. Denn eine Stunde ich doch schnell überbrückt wenn man nicht grade zu Fuß läuft.

@Jane Harlow - The only easy day was yesterday. Genau damit hast du mich direkt geködert und da kann ich schon nicht mehr nein zu einer Freundschaft sagen. Auch wenn Ranger und SEALs nicht grade die besten Freunde waren vor dem ganzen Drama. Aber jetzt muss man zusammen halten und wenn man eine Vergangenheit hat welche durchaus durch Erfahrungen Verbindet erst recht. Denn ich kann mir vorstellen, dass Jane nicht immer nur im Blumenfeld stand. Auch wenn ich jetzt ein Bild im Kopf habe was ich nicht mehr los werde.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, ich werde mich wohl erst wieder heute Abend melden. Denn mein nicht Vorhandener Schlafrhytmus macht aktuell was er will und da es ab Donnerstag eh wieder in meine geliebte Nachtschicht geht werde ich mich nach der Arbeit erst einmal aufs Ohr hauen ehe ich als Nachteule wieder hier bin. Das liegt mir auch besser als dieses ekelhafte frühe aufstehen, wo ich eigentlich erst anfange drüber nachzudenken ins Bett zu gehen.

[ Zack Puff und weg ]


Emilio Martinez und Ivar O Bryan gefällt das
nach oben springen

#49

RE: Suchanzeige vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.11.2020 10:29
von Lyanna Lockhart | 3.010 Beiträge

Hey lieber Gast,

Du hast ja bereits eine menge Angebote bekommen, was mich sehr freut.
Ich denke du kannst dir dann auch so langsam Gedanken über deine Bewerbung machen und dich natürlich dann anschließend in diese begeben.
Du kannst natürlich bestimmte Dinge mit den Mitgliedern auch noch intern klären!
Ich denke du wirst langsam sehnsüchtig erwartet

Lg Lya



2 stimmen dir zu
zuletzt bearbeitet 02.11.2020 10:30 | nach oben springen

#50

RE: Suchanzeige vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.11.2020 21:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Guten Abend,

den selben Gedanken hatte ich auch. Daher speichere ich mir nun erst einmal all die Vorschläge ab, ehe ich mich dann an die Story setze um diese zusammen zu schreiben. Ich werde also im laufe des Abends/der Nacht in die Bewerbung kommen. Je nachdem wie lange ich brauche.

Liebe Grüße


Ivar O Bryan gefällt das
nach oben springen

#51

RE: Suchanzeige vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.11.2020 21:21
von Lyanna Lockhart | 3.010 Beiträge

Na dann freuen wir uns bald etwas von dir lesen zu können.
Wir sehen uns dann in den Bewerbungen!



nach oben springen

#52

RE: Suchanzeige vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.11.2020 21:22
von Lyanna Lockhart | 3.010 Beiträge

Ihr habt bei den Gesuchen nichts passendes gefunden und wollt hier euer Glück versuchen? Dann benutzt bitte ab sofort DIESE VORLAGE -wir haben ein paar weitere wichtige Punkten hinzugefügt- und unsere Member werden sich bei Interesse hier melden!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
 
[center][burlywood][style=font-size:18pt][style=font-family:'Cinzel']I AM SEARCHING[/style][/style][/burlywood]

[b]Mein gewünschter Avatar:[/b]
[burlywood][style=font-size:9pt] XXX [/style][/burlywood]

[b]Mein Alter:[/b]
[burlywood][style=font-size:9pt] XXX [/style][/burlywood]

[b]Meine gewünschte Kolonie:[/b]
[burlywood][style=font-size:9pt] XXX [/style][/burlywood]

[b]Meine Gesinnung:[/b]
[burlywood][style=font-size:9pt] XXX [/style][/burlywood]

[b]Meine Story- und Charakteridee:[/b]
[scroll750][burlywood][style=font-size:9pt] TEXT [/style][/burlywood][/scroll750]

[b]Ich suche im Alter von:[/b]
[burlywood][style=font-size:9pt] XXX [/style][/burlywood]

[b]Ich suche:[/b]
[style=font-size:7pt](Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)[/style]
[burlywood][style=font-size:9pt] XXX [/style][/burlywood]
 
[b]Durchschnittliche Länge meiner Posts:[/b]
[burlywood][style=font-size:10pt][ ] 250-500 Wörter | [ ] 500-1000 Wörter | [ ] über 1000 Wörter[/style][/burlywood]
Keine der drei Ankreuzmöglichkeiten trifft auf mich zu:
[style=font-size:7pt](Gib bitte auch hierbei eine ungefähre Wortanzahl an)[/style]
[burlywood][style=font-size:9pt] XXX [/style][/burlywood]
 
[b]So oft würde ich mit diesem Charakter posten:[/b]
[burlywood][style=font-size:10pt][ ] 1 Post innerhalb von 2 Wochen | [ ] 1 Post pro Woche | [ ] 2-3 Posts pro Woche | [ ] fast täglich[/style][/burlywood]
 
[/center]
 



nach oben springen

#53

RE: Suchanzeige vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.11.2020 22:02
von Sojiro (Duo)
avatar

I AM SEARCHING

Mein gewünschter Avatar:
Matsuzaka Tori

Mein Alter:
19

Meine gewünschte Kolonie:
Gerne ins Cottage

Meine Gesinnung:
Neutral? Gut? Schwer zu sagen

Meine Story- und Charakteridee:
Mir schwirrt da eine Menge im Kopf herum, weil ich versuche meine Chars neu unter zu bekommen. Hier mal eine grobe Zusammenfassung:
Sojiro, oder wie er später fast nur noch genannt wurde Nezumi, wurde als Baby (um die 1 Jahr) gekauft. Er wird bei einem Drogenboss aufgewachsen, der ihn von klein auf zu einem ‚Pet‘ erzieht. Einen Menschen, der ein Haustier ist und keine Rechte hat. Er hat keinen eigenen Willen und ist es gewohnt auf seinen Herrn zu hören. Er tut alles, wirklich alles, was dieser von ihm verlangt.
In diesem Falle wurde Nezumi erst einmal soweit erzogen, dass er keinen eigenen Willen mehr hatte und seinem Herrn 100% gehorchte. Mit dem Alter von 9 Jahren, wurde ihm eine Kampfausbildung geben. Durch den Virus und die Zombies wollte sein Herr eine Waffe haben. Er ist verdammt gut im Umgang mit dem Katana (Japanisches Schwert) und in Kampftechniken. Alles was es ihm ermöglichte seinen Herrn zu beschützen. Zudem war er ihm immer voll und ganz zu diensten. Er kann den Haushalt machen, dass hatte als Kind vor allem viel gemacht. Kochen hatte er nicht gelernt. Lesen und schreiben beherrscht er ebenfalls nicht.
So mal als grober Überblick. Natürlich kann man da noch einiges verändern, wenn noch Ideen da wären. Er würde gerade seinen Herrn verloren haben, wenn ich ihn im Board anmelde. Er hat also bis dahin nur erlaubten Kontakt gehabt. Er wird das erste Mal in seinem Leben allein da stehen und nicht wissen was er machen soll.


Ich suche im Alter von:
Vollkommen egal

Ich suche:
(Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)
Viele wird es vermutlich nicht geben, die ihn kennen könnten. Spontan beim schreiben vielen mit die Mitglieder der Iwanow Familie ein. In diesen Kreisen wird er wohl gesehen worden sein. Vielleicht war da sogar jemand dabei, der in Nezumi/Sojiro einen Mensch sah und ihn heimlich ansprach?
Ich bräuchte vor allem Leute die Nezumi/Sojiro jetzt finden und vielleicht zum Cottage bringen würden. Verteidigen kann er sich, aber er kennt sich nicht wirklich in der Welt aus und weiß auch nicht direkt wie man Kontakte knüpft. Er hört auf Befehle, ist aber eigentlich ein ganz lieber Junge. Wirklich schreckhaft ist er auch nicht. Wegzucken oder Angst zeigen bedeutete bestraft zu werden, deswegen tat er das nicht mehr.


Durchschnittliche Länge meiner Posts:
[x ] 250-500 Wörter | [x ] 500-1000 Wörter | [ ] über 1000 Wörter
Keine der drei Ankreuzmöglichkeiten trifft auf mich zu:
(Gib bitte auch hierbei eine ungefähre Wortanzahl an)
XXX

So oft würde ich mit diesem Charakter posten:
[x ] 1 Post innerhalb von 2 Wochen | [x ] 1 Post pro Woche | [ ] 2-3 Posts pro Woche | [ ] fast täglich


1 Mitglied kümmert sich drum!
1 Mitglied stalkt es
nach oben springen

#54

RE: Suchanzeige vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.11.2020 22:05
von Lyanna Lockhart | 3.010 Beiträge
nach oben springen

#55

RE: Suchanzeige vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.11.2020 22:17
von Amelia Martinez | 130 Beiträge

Hey du hast eine sehr interessante Story dir ausgedacht. Ich könnte dir ein Kontakt mit meinem anderen Charakter Abel anbieten. Dieser ist 18 Jahre alt und schlendert gerne einmal durch Die Welt draußen, auch wenn es nicht so gerne gesehen wird. Er gehört zu den riders



nach oben springen

#56

RE: Suchanzeige vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.11.2020 22:26
von Sojiro (Duo)
avatar

Danke dir Ly *knuddle*

Nabend Amelia/Abel
Da Sojiro jetzt ja eher umher wandert, kann das gut passiert. Menschenscheu ist er nicht, allerdings wird er wohl nicht wie jeder andere reagieren *drop*


nach oben springen

#57

RE: Suchanzeige vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.11.2020 22:29
von Ella Harris | 97 Beiträge

Huhu!
Vielleicht kommst du aus der selben ehemaligen Kolonie wie ich? Die gibt es jetzt zwar nicht mehr, aber deine Geschichte könnte da irgendwie reinpassen. Das könnte man passend gestalten und dann würden wir uns schon mal kennen und vermutlich auch viele Andere aus der Kolonie wie @Alyson Perez oder auch @Catherina Jenkins ? Die sind auch etwas verstreut in den anderen Kolonien. Irgendwie passt das also auch. :) Wenn du Lust daran hättest natürlich. ;)



nach oben springen

#58

RE: Suchanzeige vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.11.2020 22:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Ella :D
Ich hab mir deine Story mal eben mit Duo durchgelesen ;-) Also möglich wäre es schon einmal. Ich müsste mir dazu aber ein paar mehr Gedanken machen, weil ich die Story von Sojiro an umdenken müsste. Aber, wenn sich tatsächlich nichts anderes ergeben sollte, würde ich das sogar machen :)


Carl Grimes gefällt das
nach oben springen

#59

RE: Suchanzeige vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.11.2020 11:59
von Loki | 37 Beiträge

Wenn du jemanden brauchst, der einen Drogenboss, der Kinder kauft und wie Haustiere/Waffen behandelt in Flammen aufgehen lässt (vielleicht als Starterstory für deine neue Freiheit) dann:

ICH-ICH-ICH-ICH-ICH!!!


nach oben springen

#60

RE: Suchanzeige vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.11.2020 16:58
von Sojiro (Duo)
avatar

Hallo Loki :D
Ein sehr cooler Vorschlag. Mal gucken ob ich da was verbauen kann :)
Wie würde denn das für dich aussehen?


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen